Zapals.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Zapals.com ist ein Online-Wholesale-Einzelhändler, der seinen Kunden über einen 15-Service tausende Produkte zu günstigen Preisen mit einem Gutscheincode anbietet. Hier finden Sie die neuesten Elektronik, Gadgets und Accessoires für sie, Kleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Schuhe, Taschen und Accessoires, Gesundheits- und Schönheitsprodukte, Spielzeug und Hobbys, Heimtierbedarf, Hardware und Werkzeuge sowie ein ganzes Zuhause und Wohnkategorie.

Zapals.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Promotion$ 161 Gutscheine Werbegeschenk für alle Geschäfte31 Dezember 2018

Kostenloser Versand ist weltweit in jedem Land der Welt verfügbar und betreibt Dienstleistungen wie UPS, DHL, FedEx, TNT und EMS. Abhängig von Ihrem Land können einige Einfuhrsteuern und -zölle zutreffen. Die Lieferzeit beträgt zwischen 7 und 30 Werktagen.

Sie haben einen Zeitraum von 6 Monat Reparaturgarantie für Material- und Verarbeitungsfehler ab Kaufdatum. Innerhalb der Garantiezeit können Sie Artikel zur kostenlosen Reparatur zurückgeben. Wenn Sie nicht mit 100% zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgeben.

Ob Sie einen Zapals.com-Gutscheincode verwenden oder nicht, Sie können von extrem niedrigen Preisen auf Tonnen von Produkten aus allen Kategorien profitieren, indem Sie im Clearance-Bereich des Shops einkaufen, wo die Preise sogar auf 90% reduziert werden.

Sichere und sichere Online-Zahlungen werden durch PayPal, Visa, MasterCard und American Express garantiert.

Wie können Sie einen Zapals-Gutscheincode verwenden?

Wenn Sie den besten Preis auf dieser Seite haben möchten und Sie einen Zapals.com-Gutscheincode gewählt haben, bieten wir unten einen vollständigen Leitfaden für die Verwendung:

1. Wenn Sie ein oder mehrere Produkte ausgewählt haben, klicken Sie auf den Warenkorb und die Kasse, um in den Warenkorb zu gelangen (oder klicken Sie oben rechts auf das Symbol des Warenkorbs).

2. Füllen Sie Ihre Rechnungsadresse aus und wählen Sie die Zahlungsmethoden und die Lieferung aus.

3. Auf der rechten Seite ist unter der REVIEW IHRE BESTELLUNG die letzte Liste mit den ausgewählten Produkten und unter dem Gesamtpreis den Gutschein-Code: und ist die Box, in der wir die Rabatt-Code zapals Wahl der neuen Website geschrieben haben.

4. Nach der Übergabe dieser Box klicken Sie auf den Coupon "Apply Coupon", um den Rabatt sofort zu übernehmen.

5. Sobald die gewünschte Reduzierung vorgenommen wurde, wird die Bestellung abgeschlossen, indem Sie jetzt auf die Platzierungsreihenfolge klicken.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

1 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Zapals.com Coupons, Discount Codes, Deals

Zapals.com is an online wholesale retailer that offers its customers thousands of products from over 15 departments, at low prices, through the use of a coupon code. Here you can find the latest electronics, gadgets and accessories for them, clothing for men, women and children, along with shoes, bags and accessories, health and beauty products, toys and hobbies, pet supplies, hardware and tools and a whole home and living category. 

Zapals.com

Free shipping is available worldwide to every country of the world, entrusting services such as UPS, DHL, FedEx, TNT and EMS. Depending on your country, some import taxes and customs may apply. Delivery time takes between 7 and 30 business days. 

You have a period of 6 month repair warranty for defects in material and workmanship from the date of the purchase. Within the warranty period, you can return items for free repairs. If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return it for exchange or refund within 30 days. 

Whether or not you are using a Zapals.com coupon code, you can benefit from extremely low prices on tons of products from all over the categories, by shopping in the Clearance section of the store, where prices are reduced even to 90% off. 

Secure and safe online payment is guaranteed through PayPal, Visa, MasterCard and American Express. 

 

 

How can you use a Zapals voucher code?

If you want to have the best price on this site and you chose a Zapals.com voucher code we offer below a complete guide of use:

1. Once it is chose a product, or more, click on the View Cart and Checkout in order to get to the basket cumpraturi (or click in the top right on the symbol of the shopping cart).

2. Fill in your billing address and choose the payment methods and delivery.

3. On the right side, under the REVIEW YOUR ORDER is the last list with the products that were chosen and under the total price write the Coupon code: and is the box in which we have written the discount code zapals choice of the new site.

4. After passing in this box the voucher is click on Apply Coupon to immediately apply the discount.

5. Once applied the reduction desired is finalize the order by clicking on place order now.

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

1 Coupons and Deals

Other Similar Stores