CAMFERE.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Camfere.com ist ein Online-Shop, der auf Elektronik, Kameras und andere Komponenten spezialisiert ist und Ihnen die besten Angebote für qualitativ hochwertige Produkte und erschwingliche Preise durch die Verwendung eines Gutscheincodes bietet. Die Hauptkategorien umfassen Action-Kameras, Kameras und Camcorder, Objektive und Filter, Stative und Unterstützung, Beleuchtung und Studio, Pro-Video, Zubehör und eine große Auswahl an Getrieben für Tauch- und Unterwasseraufnahmen. 

CAMFERE.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein10 USD Rabatt auf Bestellungen über 100 USD mit Rabattcode für CAMFERE.comMärz 09
GutscheinGutscheincode für CAMFERE.com: bis zu 25 % Rabatt auf die gesamte Website-BestellungMärz 19
PromotionCAMFERE.com-Aktion: 20 % Rabatt auf KamerazubehörMärz 14
PromotionAktion für CAMFERE.com: bis zu 30% Rabatt auf ausgewählte Artikel23 Februar

Der Versand ist weltweit über 172-Länder und -Regionen, einschließlich einiger entlegener Gebiete, mit Hilfe von professionellen Transportdiensten wie DHL, UPS, USPS, Royal Mail und EMS möglich. Die Lieferzeit kann weniger als 2 Tage dauern, bis zu einem Maximum von 25 Werktagen, abhängig von Ihrem Standort und der gewählten Versandart. 

Wenn der Gutscheincode von Camefere.com Ihnen nicht genügt, bietet Ihnen der Deals-Bereich den besten Wert für Produkte allein oder für ganze Artikelbündel, wobei die Preise um bis zu 50% sinken. 

Die Rückgaberecht besteht hier aus 30 Tagen seit der Ankunft Ihrer Produkte, für alle Artikel, die defekt sind, fehlerhaft sind, merkwürdige Markierungen aufweisen oder Sie einfach nicht zufrieden stellen. Innerhalb dieser Zeit können Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch verlangen. 

Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind Paypal, Visa, MasterCard, JCB, Discover und Diners Club. 

 

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
8 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CAMFERE.com Coupons, Discount Codes, Deals

Camfere.com is an online store specialized in electronics, cameras and other components, offering you the greatest deals for good quality products and affordable prices, through the use of a coupon code. The main categories here cover action cameras, cameras and camcorders, lenses and filters, tripods and support, lighting and studio, pro video, accessories and a wide range of gears for diving and underwater photography and filming. 

CAMFERE.com

Shipping is available worldwide to over 172 countries and regions, including some remote areas, with the help of professional transportation services, such as DHL, UPS, USPS, Royal Mail and EMS. The delivery time can take as a less as 2 days, going up to a maximum of 25 business days, depending on your location and the method of shipping chosen. 

If the Camefere.com coupon code is not enough for you, the Deals section offers you the best value for products alone or for whole bundles of items, with prices going down to as much as 50% off. 

The return policy here is consisted of 30 days since the arrival of your products, for any items that are defective, faulty, have noticeable marks or simply do not satisfy you. Within this period of time you can ask for a refund or an exchange. 

The accepted payment methods are Paypal, Visa, MasterCard, JCB, Discovers and Diners Club. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores