ChicMe.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

ChicMe.com ist ein Online-Bekleidungsgeschäft, das auf Damenbekleidung spezialisiert ist. Hier finden Sie Tops, Bademode, Activewear, Kleider, Unterteile, Dessous und Nachtwäsche, Hoodies und Sweatshirts, Pullover und Strickjacken, Jacken und Mäntel, Schuhe, Taschen, Uhren, Schmuck und viele weitere Accessoires zu sehr günstigen Preisen mit einem Gutschein Code.

ChicMe.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein45% Rabatt + EXTRA 15% Rabatt für Bestellungen über $ 19931 Dezember 2018
Gutschein45% Rabatt für alle ChicMe Bestellungen über $ 7931 Dezember 2018
Gutschein43% OFF für alle ChicMe-Bestellungen über $ 5901 Januar 2019
Gutschein45% Rabattcode für ChicMe erster Auftrag01 Januar 2019

Das Geschäft wird weltweit in die meisten Länder der Welt geliefert, einschließlich einiger abgelegener Gebiete. Sie können aus 2-Versandarten wählen, eine ist kostenlos und dauert ein wenig länger, und der beschleunigte Versand, der zusätzliche Steuern erfordert, wird weniger dauern. Abhängig von Ihrer gewählten Zone und Versandart kann Ihr Paket zwischen 3- und 25-Werktagen bis zu Ihrer Haustür eintreffen.

Wenn sich Ihre Bestellung als nicht zufriedenstellend erweist oder wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben oder wenn Ihr Produkt in der falschen Farbe angekommen ist, können Sie es innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgeben, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu wählen.

Zusammen mit dem Rabattcode von Chicme.com finden Sie auch niedrige Preise im Bereich "Verkauf" auf der Hauptseite der Website, wo ständig riesige Werbeaktionen stattfinden und die Preise um bis zu 60% reduziert sind.

Neue Kunden profitieren außerdem von einem Gutschein im Wert von 45% von ihrer ersten Bestellung auf der Website, wenn sie der Community beitreten möchten.

Sie können mit den großen Unternehmen bezahlen, die Kredit- oder Debitkarten wie Visa, MasterCard oder Maestro ausgeben, sowie mit anderen Zahlungsmethoden wie PayPal.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

ChicMe.com Coupons, Discount Codes, Deals

ChicMe.com is an online clothing store specialized in women’s apparel. Here you can find tops, swimwear, activewear, dresses, bottoms, lingerie and sleepwear, hoodies and sweatshirts, sweaters and cardigans, jackets and coats, shoes, bags, watches, jewelry and many other accessories, at very affordable prices, using a coupon code. 

ChicMe.com

The store is shipping worldwide to most countries of the globe, including some remote areas. You can choose from 2 shipping methods, one that is free of charge and takes a little bit longer, and the expedited shipping that will require additional taxes and will take less to arrive. Depending on your zone and method of shipping chosen, your package can take between 3 and 25 business days to arrive to your door. 

If your orders turns out to be unsatisfactory or if you received a faulty or damaged item, or if your product arrived in the wrong size on color, you can return it within 30 days from the delivery date, opting for an exchange or a refund. 

Along with the Chicme.com discount code, you can also find low prices in the Sale section within the main page of the site, where huge promotions take place all the time, with prices dropped up to 60% off. 

Also, new customers benefit from a voucher worth 45% off their first order within the site, if they choose to join the community.

You can pay using the major companies that issue Credit or Debit Cards, such as Visa, MasterCard or Maestro, along with other payment methods, such as PayPal.

 

 

Coupons Last Updated: Today
23 May 2019

5 Coupons and Deals

Other Similar Stores