CHO1ST.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

CHO1ST Jewelry ist der Online-Juwelier mit modernen Schmuck- und Design-Accessoires. In diesem Online-Shop sind Ringe, Ohrringe, Anhänger, Halsketten, Geburtssteine ​​und personalisierte Juweliere erhältlich, die Rabatte auf den Wert des Einkaufswagens gewähren und einen CHO1ST-Rabattgutschein im Warenkorb vor der Bestellung verwenden.

CHO1ST.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Promotion$ 30 OFF für jede Bestellung über $ 10001 Februar 2019
Promotion$ 20 OFF für jede Bestellung über $ 7031 Dezember 2018
Promotion$ 15 OFF für jede Bestellung über $ 4031 Dezember 2018
PromotionKostenloser Versand für Bestellungen über $ 4508 Februar 2020

Ein großer Vorteil dieses Online-Juweliergeschäfts ist neben dem sehr guten Preis die Möglichkeit, individuellen Schmuck nach Wunsch jedes Kunden zu haben. Personalisierte Ring (Mutter, Promise für sie, Versprechen für ihn, Birthstone, Constellation), Anhänger (Mutter, Promise, Name Halskette, Stammbaum) und personalisierte Ohrring sind die Hauptkategorien von personalisierten Schmuck, wo ein Cho1st Promo-Code erfolgreich verwendet werden kann.

Der Versand von Produkten, die über diese Website bestellt werden, ist kostenlos, wenn der Wert des Einkaufswagens nach dem Anwenden eines cho1st-Rabattcoupons mindestens $ 45 beträgt. Die Münzen, die die automatischen Preise anzeigen können, sind USD, CAD, AUD, GBP, EUR und JPY. Produkte können mit jeder Bankkarte (VISA, MASTERCARD, JCB, AMERICAN EXPRESS) und PayPal bezahlt werden. Falls Sie ein oder mehrere bestellte Produkte zurückgeben möchten, ist die Rückgaberecht 14 Tage, beginnend mit dem Datum, an dem Sie die bestellte Ware erhalten haben.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CHO1ST.com Coupons, Discount Codes, Deals

CHO1ST Jewelry is the online jewelry store with modern jewelry and design accessories. Rings, earrings, charms, necklaces, birthstone and personalized jewelers are present in this online store that offers discounts based on the value of the shopping cart and those who use a CHO1ST discount coupon in the shopping cart before the order is completed.

CHO1ST.com

A great advantage of this online jewelry store, besides the very good price, is the opportunity to have customized jewelery as desired by every customer. Personalized Ring (Mother's, Promise for Her, Promise For Him, Birthstone's, Constellation), Pendants (Mother's, Promise, Name Necklace, Family Tree) and Personalized Earring are the main categories of personalized jewelry where a cho1st promo code can be used successfully.

Shipping of products ordered from this site is free when the value of the shopping cart, after applying a cho1st discount coupon, is at least $ 45. The coins that can show the automatic prices are USD, CAD, AUD, GBP, EUR and JPY. Products can be paid with any bank card (VISA, MASTERCARD, JCB, AMERICAN EXPRESS) and PayPal. In case you want to return one or more ordered products, the return policy is 14 days, starting with the date you received the ordered goods.

 

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores