CNDirect.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

CnDirect.com ist ein Online-Shop, spezialisiert auf über 15-Abteilungen, wo Sie alles, was Sie brauchen, mit einem Gutscheincode kaufen können.

CNDirect.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinZusätzlicher 10% Rabatt auf alle CNDirect.com Shops!31 Januar 2019
Gutschein10% OFF für Bestellungen über $ 6030 November 2018
PromotionBIG SALE Deal von CNDirect: Bis zu 65% OFF30 November 2018

Das Geschäft hat eine breite Palette von Kleidungsstücken, sowohl für Männer als auch für Frauen, zusammen mit Taschen, Schuhen, Schmuck, Uhren und anderen Accessoires, um Ihren Look zu vervollständigen. Hier finden Sie auch Unterhaltungselektronik, Mobiltelefone, Spielzeug und eine große Kategorie von Haus- und Gartenprodukten.

Sie können bei CnDirect.com einkaufen, egal aus welchem ​​Land der Welt Sie kommen, denn das Geschäft bietet internationalen Versand an und arbeitet mit Firmen wie FedEx, DHL, UPS, EMS und Aramex zusammen. Abhängig von Ihrer Bestellung, Versandart und Land kann die Lieferfrist weniger als 3-Tage betragen und bis zu einem Maximum von 35-Werktagen betragen.

Produkte, die Sie unter keinen Umständen zufrieden stellen, sowie fehlerhafte Artikel werden innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets für Rücksendungen, Umtausch und Rückerstattungen akzeptiert.

Die Rückversandgebühren werden Ihnen ebenfalls zurückerstattet.

Sie können nicht nur einfach auf Ihren CnDirect.com-Gutscheincode zugreifen, sondern Sie können ihn auch für jede Bestellung verwenden, auch wenn Sie im Bereich "Hot Sales" im Geschäft einkaufen. Hier finden Sie tausende Ihrer Lieblingsprodukte aus jeder Kategorie, wobei die Preise sogar durch 80% abgeschnitten werden.

Wie die meisten Online-Händler akzeptiert CnDirect.com eine breite Palette von Online-Zahlungsmethoden wie Visa, MasterCard, Maestro, American Express, PayPal oder Western Union.

Wie können Sie einen Rabatt-Coupon CNDirect verwenden?

Um einen Gutschein CNDirect.com von uns auf der Website oder von woanders zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie nach dem Einsetzen der Produkte in den Einkaufswagen oben rechts auf das Symbol des Warenkorbs (Warenkorb).

2. Sobald Sie die Liste der aus dem Warenkorb ausgewählten Artikel erneut sehen, klicken Sie auf Weiter zur Kasse.

3. Wenn Sie bereits ein Konto auf der Website haben, wird empfohlen, sich mit Benutzer und Passwort anzumelden. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie eines erstellen (klicken Sie auf Registrieren) oder die Bestellung ohne Konto auf der Website abschließen (klicken Sie auf den Gast). ),

4. In der nächsten Stufe ist die Art der Lieferung zu wählen, dann haben Sie die Zahlungsmethode gewählt und unter der Liste der bestellten Produkte erscheint Botonul SAVE, wo angezeigt wird, den Betrag von Geld durch die Verwendung eines Codes CNDirect oder Aktionen gespeichert.

5. Um die Bestellung abzuschließen und zu bezahlen, klicken Sie auf Like Order.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CNDirect.com Coupons, Discount Codes, Deals

CnDirect.com is an online store specialized in over 15 departments where you can buy everything you need, using a coupon code. 

CNDirect.com

The store has a wide range of clothing articles, for both men and women, along with bags, shoes, jewelry, watches and other accessories to complete your look. Here you can also find consumer electronics, mobile phones, toys and a vast category of home and garden products. 

You can shop from CnDirect.com no matter what country of the world you are from, because the store offers international shipping, working with companies like FedEx, DHL, UPS, EMS and Aramex. Depending on your order, method of shipping chosen and country, delivery time can take as less as 3 days, going up to a maximum of 35 business days. 

Products that do not satisfy you under any terms, as well as faulty items, are accepted for returns, exchanges and refunds within 15 days after you received your package.

The return shipping taxes will be also refunded to you. 

Not only you can easily access your CnDirect.com coupon code, but you can also use it on any order, even if you shop in the Hot Sales section within the store. Here you can find thousands of your favorite products from every category, with prices cut off even by 80%. 

As most online retailers, CnDirect.com accepts a wide range of online payment methods, such as Visa, MasterCard, Maestro, American Express, PayPal or Western Union. 

 

 

How can you use a discount coupon CNDirect?

To use a voucher CNDirect.com taken from us on the website, or from elsewhere, you need to follow these steps:

1. After products are put in the shopping cart click in the top right on the symbol of the shopping cart ( Cart ).

2. Once viewed once again the list of items chosen from the shopping cart click on Proceed to Checkout.

3. If you already have an account on the site it is recommended to login with user and password, if you don't you can make one (click on Register) or you can complete the order without an account on the site (click on the Guest),

4. In the next stage is to choose the method of delivery, then you have chosen the payment method and under the list of products ordered appears botonul SAVE where it is displayed the amount of money saved by the use of a code CNDirect or promotions.

5. To complete the order and pay you have to click Like Your Order.

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

3 Coupons and Deals

Other Similar Stores