Copernic.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Copernic.com hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden die innovativste Desktop-Suchtechnologie zur Verfügung zu stellen, um ihre Computernutzung durch Steigerung der Produktivität zu optimieren. Mit einzigartigen und leistungsstarken Produktmerkmalen ist Copernic der Name, auf den Verbraucher und Profis vertrauen, um mit Hilfe eines Gutscheincodes die qualitativ hochwertigsten Suchprodukte zu den niedrigsten Preisen auf dem Markt zu liefern.

Copernic.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein50% Rabatt auf jede Bestellung: Best Copernic Rabatt-Coupon30 Mai 2019
Gutschein20% Rabatt auf Copernic Desktop Search30 April 2019
Gutschein30% Rabatt auf Desktop Search Pro29 Mai 2019
Gutschein30% OFF für neue Version von Copernic Desktop Search31 Dezember 2021

Die Hauptprodukte, die Sie hier kaufen können, sind die Copernic Desktop Search, deren Nützlichkeit motiviert ist. Keine andere Suchplattform gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Suchfunktion vollständig anzupassen. Profitieren Sie von umfangreichen Out-of-the-Box-Erweiterungen und -Bundles mit nahtlosen Integrationen.

Starten Sie mit Copernic Desktop Search mit einer einfachen Suche und bewegen Sie sich zum Power-User. Sie können auch den Copernic Search Server kaufen, mit dem Sie und Ihr Team einen zentralen und leistungsfähigen Index durchsuchen können. Durch die gemeinsame Nutzung eines einzigen Index mit Ihrem gesamten Team wird Ihre Produktivität gesteigert! Copernic Search Server hilft Ihnen dabei, Dokumente und Dateien schneller und effizienter zu finden.

Mit der von Copernic im Laufe der Jahre entwickelten Suchfunktion wird Copernic Search Server zum einzigen Tool, das benötigt wird, um die Informationen aus Ihrem Unternehmen freizuschalten.

Die Zahlung erfolgt über sichere Zahlungsoptionen, die ausschließlich online ausgeführt werden, z. B. PayPal-Konto oder -Karte, Kredit- oder Debitkarten von Visa und MasterCard und Überweisung. Die Zahlung erfolgt für eine Lizenz, die ein Jahr dauert.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
27 Februar 2020

7 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Copernic.com Coupons, Discount Codes, Deals

Copernic.com is dedicated to providing its customers the most innovative desktop search technology to optimize their computer utilization by increasing productivity. With unique and powerful product features, Copernic is the name that consumers and professionals trust to deliver the highest quality search products, at the lowest prices on the market, with the help of a coupon code. 

Copernic.com

The main products you can buy here are the Copernic Desktop Search, its usefulness being motivated that No other search platform gives you the power to fully-customize you search experience. Enjoy rich, out-of-the-box extensions & bundles with seamless integrations.

With Copernic Desktop Search, start with a basic search experience and move your way up to becoming a power-user. Also, you can buy the Copernic Search Server which allows you and your team to search through a centralized & powerful index. By sharing one single index with all your team, your productivity will be increased! Copernic Search Server will help you by finding documents & files faster and in a more efficient way.

Using the search power developed by Copernic over the years, Copernic Search Server will become the only tool needed to unlock the information from your business.

Payment is operated through secure payment options done exclusively online, such as PayPal Account or card, Visa and MasterCard credit or debit cards and Wire Transfer. The payment is done for a license that lasts a year.

 

 

Coupons Last Updated: Today
23 May 2019

7 Coupons and Deals

Other Similar Stores