CustomBBS.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

CustomBBS.com ist ein Online-Shop, spezialisiert auf Sportbekleidung, insbesondere das Design von benutzerdefinierten Fußballtrikots, bietet seinen Kunden die besten Angebote auf dem Markt, mit Qualitätsprodukten für ihre Artikel und niedrigen Preisen mit Hilfe eines Gutschein-Codes. Hier finden Sie maßgeschneiderte Team-Kits, Trikot-Kits, Trikots und Shorts, die Ihnen helfen, Ihr Outfit perfekt zu kombinieren.

CustomBBS.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinIhre eigenen Fußballtrikots kommen mit $ 10 Rabatt30 September 2018
Gutschein$ 10 OFF für Bestellungen über $ 9901 Januar 2018

Kostenloser Versand ist kostenlos für Amerika, Westeuropa und Ozeanien, die professionelle Dienstleistungen von EMS, DHL und FedEx anvertraut, mit einer Lieferzeit zwischen 10 und 20 Werktage. Für den Rest der Welt und für diejenigen, die ihre Artikel schneller ankommen möchten, können Sie sich für die von FedEx bereitgestellte Expressversandmethode für eine Transportgebühr von $ 40 entscheiden.

Wenn Sie 100% nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie Ihren Artikel zurück an den Händler zurückgeben, um eine volle Rückerstattung Ihres Geldes zu erhalten oder das Produkt mit einem geeigneten zu wechseln. Dies kann innerhalb der 365-Tage Rückgaberecht des Shops erfolgen, so dass Sie viel Zeit haben.

Neben dem Custombbs.com Gutscheincode können Sie jederzeit von niedrigen Preisen profitieren, da der Shop Preissenkungen bis hin zu 60% Rabatt auf Tausende von Artikeln aus allen Kategorien anbietet, um sicherzustellen, dass Sie mit den besten Einkaufsmöglichkeiten versorgt werden Erfahrung.

Da die meisten Onlinehändler arbeiten, kann das Geschäft noch keine Barzahlung sicherstellen, sodass Sie bei der Bestellung online mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen können, die von Visa, MasterCard, JCB oder American Express ausgestellt wurde.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

2 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CustomBBS.com Coupons, Discount Codes, Deals

CustomBBS.com is an online store specialized in sports apparel, especially the design of custom soccer jerseys, offering its customers the best deals on the market, using quality products for their items and providing low prices, with the help of a coupon code. Here you can find custom team kits, club jersey kits, national jersey kits, along with shorts to help you match your outfit perfectly.

CustomBBS.com

Free shipping is free for America, West Europe and Oceania, entrusting the professional services of EMS, DHL and FedEx, with a delivery time between 10 and 20 business days. However, for the rest of the world and for those who want their items to arrive faster, you can chose for the express shipping method provided by FedEx, in exchange for a $40 transportation fee.

If you are not 100% satisfied with your purchase, you may return your item back to the store to get a full refund of your money or change the product with one suitable. This can be done within the 365 days return policy of the store, so you have plenty of time.

Beside the Custombbs.com coupon code, you can benefit from low prices all the time, as the store offers price cuts to as much as 60% off on thousands of items from all over the categories, to ensure you are provided with the best shopping experience. 

As most online retailers work, the store is not yet able to ensure cash payment, so you can pay online, when placing your order, using a credit or debit card, issued by either Visa, MasterCard, JCB or American Express.

 

 

Coupons Last Updated: Today
24 May 2019

2 Coupons and Deals

Other Similar Stores