HairExtensionSale.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

HairExtensionSale.com ist ein Online-Shop für Haarverlängerungen. Abhängig von der professionellen Produktionsstätte in China, verkaufen sie verschiedene Haarverlängerungen mit hoher Qualität, aber niedrigen Preis auf der ganzen Welt, durch die Verwendung eines Gutscheincodes.

HairExtensionSale
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinEXTRA 15% Rabatt für alle HairExtensionSale oder 10030 März 2022
GutscheinEXTRA 10% Rabatt für alle HairExtensionSale-Website!30 Juni 2021
GutscheinExtra 15% Rabatt für Bestellungen über $ 17931 August 2021
GutscheinExtra 12% Rabatt für Bestellungen über $ 13930 September 2021

Die Produkte im Shop gehören Stick Tipp Haar, Nagelspitze Haar, Clip im Haar, Micro Ring / Loop Haar, Tape Hair, Schuss Waving Hair, PU Remy Haar sind alle 100% Menschenhaar ohne siding. Diese Produkte sind in allen Formen und Größen, Farben und Mengen erhältlich, zusammen mit einer Anleitung, die Ihnen hilft, die beste Passform zu finden.

Die Versandfunktion besteht aus 3 Liefermethoden: Standardversand für 9-15 Arbeitstage (frei für Bestellungen über $ 100, Express Versand, mit 3-5 Arbeitstagen, für eine zusätzliche Steuer von $ 19.95 oder frei für Bestellungen über $ 150 und Rush Shipping in 2-4 Werktagen, für $ 24.95.

Die Lieferung Ihrer Produkte ist mit den professionellen Dienstleistungen von Transportagenturen wie UPS und DHL betraut.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 48-Stunden, seit Sie Ihre Produkte erhalten haben, um das Geschäft über einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu informieren.

Zusammen mit dem Hairextensionsale.com Gutschein-Code, können Sie auch niedrige Preise in der Clearance Abschnitt auf der Hauptseite des Geschäfts, wo Tausende von Produkten haben ihre Preise auf so viel wie 40% Rabatt reduziert genießen.

Die Zahlung kann über Visa, Mastercard, Maestro, Carte Bleue, Western Union, American Express und PayPal erfolgen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

HairExtensionSale.com Coupons, Discount Codes, Deals

HairExtensionSale.com is an online human hair extensions shop. Depending on the professional manufacture plant in China, they sell various hair extensions with high quality but low price across the world, through the use of a coupon code.

HairExtensionSale

The products within the store include  stick tip hair, nail tip hair,clip in hair,Micro Ring/Loop Hair, Tape Hair, Weft Waving Hair, PU Remy Hair are all 100% Human Hair without aciding. These products come in all shapes and sizes, colors  and quantities, along with a guide to help you find the best fit. 

The shipping feature consist of 3 delivery methods: standard shipping for 9-15 working days (free for orders over $100, Express shipping, with 3-5 working days, for an additional tax of $19.95 or free for orders over $150 and Rush Shipping in 2-4 working days, for $24.95. 

The delivery of your products is entrusted with the proffesional services of transportation agencies, such as UPS and DHL.

If you are not satisfied with your purchase, you have 48 hours since you received your products to inform the store about an exchange or a refund. 

Along with the Hairextensionsale.com coupon code, you can also enjoy low prices in the Clearance section within the main page of the store, where thousands of products have their prices reduced to as much as 40% off.

Payment can be done through Visa, Mastercard, Maestro, Carte Bleue, Western Union, American Express and PayPal. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
23 May 2019

5 Coupons and Deals

Other Similar Stores