KoreanAir.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

KoreanAir.com ist die größte Fluggesellschaft Südkoreas mit Sitz in Seoul am Incheon International Airport. Die kombinierte Passagier- und Frachtdivision von Korean Air bedient 127-Städte in 44-Ländern, während die inländische Division 12-Destinationen bedient. Sie gehört zu den führenden 20-Fluggesellschaften der Welt im Personenverkehr und ist auch eine internationale Frachtfrachtfirma. In manchen Fällen kann ein KoreanAir.com-Gutschein zu einem niedrigeren Preis verwendet werden als in der ersten Phase der Suche nach Flugtickets.

KoreanAir.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionSparen Sie jetzt mehr mit den Angeboten von KoreanAir.com07 November 2020
GutscheinFlug aus den USA für nur $ 60005 Juni 2021
Gutschein5% Rabatt mit dem Free Small Biz-Partnerprogramm01 August 2020
GutscheinKostenlose SKYPASS-Mitgliedschaft bei KoreanAir.com04 September 2021

KoreanAir ist die Muttergesellschaft von Jin Air und Gründungsmitglied der SkyTeam Airline-Allianz. Die Best Asian Airline wurde von Business Traveler Readers in 2012 gewählt. Buchen Sie internationale Flüge (Korea) und internationale Flüge, Promotion-Codes helfen Ihnen, zum Glück zu fliegen! Ein sehr wichtiger Vorteil für Korean Air ist, dass es Fluggästen mit besonderen Bedürfnissen Dienstleistungen bietet: Unbegleitete Minderjährige reisen mit dem Personal an, begleiten sie vom Startpunkt zum Ziel und sorgen dafür, dass die Reise bei jedem Schritt sicher und komfortabel ist.

Fluggäste mit Behinderungen, medizinische Hilfe an Bord, wenn Sie eine Begleitung durch den Flughafen wünschen, stehen Ihnen diese zur Verfügung, und wenn Sie einen persönlichen Leithund haben, wird dieser ohne zusätzliche Kosten an Bord angenommen. Weitere Details auf der Website sind schwangere Damen, Säuglinge und Haustiere. Eine weitere Stärke der koreanischen Fluglinie ist das Treueprogramm. SKYPASS verweist auch auf die Blue Card, auf der häufig koreanische Flugblätter angeboten werden.

Die Qualifikation auf höchstem Niveau basiert auf der Laufleistung, die der Kunde benötigt, um 1 Millionen Meilen für Million Miler (die höchste Elite-Stufe) zu fliegen. oder 500,000-Meilen für den ruhigen Premium-Morgen, der zweite ist. Beide Mitgliedschaftsstufen sind für die SkyTeam Elite Plus-Berechtigungen berechtigt. SKYPASS-Mitglieder erhalten von den SKYPASS-Partnern verschiedene Vorteile, darunter Meilenboni und Rabattpreise. Legen Sie einfach Ihre SKYPASS-Karte vor, um die Vorteile und Privilegien Ihrer Mitglieder zu genießen.

Skypass-Vorteile: Mit Korean Air können Sie jedes der drei erstklassigen SKYPASS-Stufen erreichen: Morning Calm, Morning Calm Premium und Million Miler. SKYPASS-Mitglieder können Familienmitglieder, die durch Meileneinlösung registriert wurden, Preise verleihen. Sie können diese Meilen unter dem Rabattcode KoreanAir.com für einen niedrigeren Preis verwenden, der manchmal sogar auf null reduziert wird, wenn Sie eine große Anzahl von Meilen von Flügen mit dieser oder mit einer im SKYPASS-Programm registrierten Fluggesellschaft erhalten.

Familienplan: Bis zu fünf Familienmitglieder einschließlich registrierter Kontenmitglieder können über den Familienplan Preise einlösen. Alle gesammelten Kilometer des registrierten Mitglieds werden verwendet, wenn der Familienkilometer verwendet wird. Für den Familienplan ist eine Genehmigung der Familienmitglieder erforderlich.
Die Autorisierung ist gültig, bis sie widerrufen wird und Sie können jederzeit das Teilen von Meilen auf der Website genehmigen oder widerrufen.

Diese neue Methode der Kombination von Familienkilometern wird im Sommer dieses Jahres in Kraft treten. Die Mitgliedschaft in diesen Stufen wird auf Lebenszeit gewährt. Reisen mit Ersparnissen, 50%, 30% und 20% Rabatte in der Hochsaison, Aktionsgutscheine für Hotels und Resorts, Mietwagen, Autodienstleistungen, kulturelle Attraktionen, Restaurants und medizinische Dienstleistungen.

Laden Sie die Korean Air-Anwendung herunter und überprüfen Sie den Status und den Zeitplan der Flüge, Neuigkeiten, Flotteninformationen und viele weitere nützliche Informationen! In der Anwendung werden Sie auch über die neuesten KoreanAir Coupons & Promotions informiert, wobei Push-Benachrichtigungen Vorrang haben.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

KoreanAir.com Coupons, Discount Codes, Deals

KoreanAir.com is South Korea's largest airline based in Seoul, at Incheon International Airport. Korean Air's combined passenger and cargo division serves 127 cities in 44 countries, while its domestic division serves 12 destinations. It is among the top 20 airlines in the world in passenger transport and is also an international cargo freight company. Allows in some cases the use of a KoreanAir.com coupon for a lower price than that found in the first phase of airline ticket search.

KoreanAir.com

KoreanAir is the parent company of Jin Air and is a founding member of the SkyTeam Airline alliance. The Best Asian Airline was voted by Business Traveler Readers in 2012. Book International Flights (Korea) and International Flights, Promotional Codes Will Help You Fly For Happiness! A very important advantage for Korean Air is that it provides services for passengers with special needs: Unaccompanied minors will travel with the staff, accompany them from the starting point to the destination, ensuring that the journey is safe and comfortable at every step.

Passengers with disabilities, medical assistance on board, if you want an escort through the airport, you will have at your disposal and if you have a personal guide dog, it will be accepted on board at no additional cost. Other details on the site include pregnant ladies, infants and pets. Another strong point of the Korean Air flight line is the loyalty program, SKYPASS also refers to the blue card on which frequent Korean flyers are offered.

Highest level qualification is based on lifetime mileage, which requires a customer to fly 1 million miles for Million Miler, which is the highest elite level; or 500,000 miles for Calm Premium Morning, which is second. Both membership levels are eligible for the SkyTeam Elite Plus privileges. SKYPASS members receive various benefits, including mileage bonuses and discount prices from SKYPASS partners. Simply present your SKYPASS card to enjoy the benefits and privileges of your members.

Skypass benefits, with Korean Air, you can reach any of the three elite SKYPASS levels: Morning Calm, Morning Calm Premium and Million Miler. SKYPASS members can award prizes to family members registered by mileage redeeming. You can use these miles under KoreanAir.com discount code for a lower price, sometimes reduced even to zero if you have a large number of miles obtained from flights with this airline or with an airline registered in the SKYPASS program.

Family Plan: Up to five family members, including registered account members, can redeem prizes through the Family Plan. All accumulated mileage of the registered member will be used when using the family mileage. Authorization of family members is required for the family plan.
The authorization is valid until it is withdrawn and you can at any time authorize or withdraw mileage sharing on the website.

This new method of combining family mileage will come into effect on the summer of this year. Membership in these levels is granted for life. Travel with savings, 50%, 30% and 20% discounts in the high season, promotional coupons for hotels and resorts, car rental, car services, cultural attractions, restaurants and medical services.

Download the Korean Air application and check the status and schedule of flights, news, fleet details and much more useful information! In the application, you are also informed about the latest KoreanAir Coupons & promotions, with priority due to push notifications.

 

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

5 Coupons and Deals

Other Similar Stores