LAJERRIO.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Lajerrio.com ist ein Online-Shop, der sich als Vorkämpfer für wahre Liebe identifiziert und darauf abzielt, seine Liebesgeschichte jedem über seinen eigenen Schmuck zu übermitteln. Er möchte, dass mehr Menschen austreten und ihre Liebe annehmen. Das Geschäft bietet die niedrigsten Preise für ihre Produkte, verfügbar mit einem Gutscheincode.

LAJERRIO.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinPromo-Code für LEJERRIO.com : 35% Rabatt auf Bestellungen über 259 $März 21
Gutschein30% Aktionscode für LAJERRIO.com-Bestellungen über 159 $März 13
GutscheinLEJJERIO.com 20% Rabattcode Siteweite BestellungMärz 07
Gutschein50% Gutscheincode für LAJERRIO.com Normalpreis März 09

Hier finden Sie Ringsets, 3-teilige Sets, Klassifizierungsringsets, Halo-Ringsets, 3-Stein-Ringsets, Vintage- und Art-Deco-Ringsets, Hochzeits- und Verlobungsringe, Brautringsets, Schädelringe, Paarringe, Eheringe für Sowohl Männer als auch Frauen versprechen Ringe, schwarze Diamantringe sowie Damenschuhe, Schlüsselanhänger, Kopfbedeckungen, Halsketten, Fußkettchen, Ketten, Armbänder und Ohrringe.

Kostenloser Versand ist weltweit verfügbar für Bestellungen über $ 45, mit DHL, UPS, TNT, DPD oder FedEx, wobei zusätzliche Gebühren anfallen, wenn der Mindestbetrag nicht erreicht wird. Bearbeitungszeit unterscheidet sich von Produkt zu Produkt. Generell geht es um 8-10 Arbeitstage. Einige beliebte Styles können innerhalb von 24 Stunden versendet werden. Für Gravur- oder kundenspezifische Aufträge werden etwa 14-Arbeitstage benötigt

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, z. B. falsche Artikel, Größen, Farben oder wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30-Tagen nach Erhalt der Artikel zurücksenden .

Zusammen mit dem Aktionscode von Lajerrio.com können Sie bei regelmäßigen Anlässen, wie z. B. besonderen Feiertagen, niedrige Preise genießen, bei denen Sie Preise bis zu 20% Rabatt sehen können.
Die Zahlung erfolgt online bei Ihrer Bestellung über Visa, MasterCard, JCB, Discover und American Express.

 

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
11 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

LAJERRIO.com Coupons, Discount Codes, Deals

Lajerrio.com is an online store that identifies as a pioneer in advocating true love, aiming to deliver its lover story to everyone via their own crafted jewelry, wishing for more people to step out and embrace their love. The store offers the lowest prices on their products, available using a coupon code.

LAJERRIO.com

Here you can find ring sets, 3 piece sets, classing ring sets, halo ring sets, 3-stone ring sets, vintage and art deco ring sets, wedding and engagement rings, bridal ring sets, skull rings, couple rings, wedding bands for both men and women, promise rings, black diamond rings, along with women’s shoes, key chains, headpieces, necklaces, anklets, chains, bracelets and earrings.

Free shipping is available worldwide for orders over $45, with DHL, UPS, TNT, DPD or FedEx, with additional fees applying if the minimum amount is not met. Processing time differs from product to product. Generally it is about 8-10 Working days. Some popular styles can be shipped out within 24 hours. For engraving or customized orders, it will take about 14 Working days

If you encounter any problem with your order, such as wrong items, sizes, colors or if you simply are not satisfied with your purchase, you can make sure to send it back asking for a refund or a return within 30 days of receiving your items.

Along with the Lajerrio.com promo code, you can enjoy low prices with periodic occasions, such as special holidays, where you can see prices cut off by up to 20% off.
Payment is done online when placing your order, through Visa, MasterCard, JCB, Discover and American Express.

 

 

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

7 Coupons and Deals

Other Similar Stores