LILIGAL.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Liligal ist der perfekte Online-Shop für Damenmode. Der Händler ist hauptsächlich auf Kleider für verschiedene Anlässe spezialisiert, aber es gibt auch Tops, Röcke, Hosen, Overalls, Strampler, Bademode, Mäntel, Hoodies und Schmuck.

LILIGAL.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinSparen Sie mit diesem Gutschein 12% bei LILIGAL-Bestellungen über $ 6003 Dezember 2019
Gutschein15% Gutscheincode, wenn die Bestellung $ 90 überschreitet02 Dezember 2019
Gutschein20% Rabattcode für Bestellungen über $ 20001 Dezember 2019
Gutschein20% OFF für Produkte mit Originalpreisen31 August 2018

Was Liligal unterscheidet, ist die Tatsache, dass seine Produkte für jeden Körper konzipiert sind und eine große Auswahl an Größen haben, von extra klein bis plus Größe. Sie können bei jeder Bestellung einen Liligal Gutscheincode verwenden.

Liligal wird weltweit mit einer geschätzten Lieferzeit von 9 zu 17 Werktagen, abhängig von Ihrem Bestimmungsort, ausgeliefert. Außerdem können Sie von kostenlosem Versand für alle Bestellungen profitieren, ohne dass Sie einen Mindestbetrag anfordern müssen, der rund um den Globus verfügbar ist.

Das Geschäft hat eine 30-Tag-Rückgabe-, Umtausch- oder Rückerstattungsrichtlinie für den Fall, dass Sie nicht vollständig mit Ihren Produkten zufrieden sind. Die Rücksendekosten sind jedoch vom Kunden zu tragen, daher empfehlen wir, lokale Postämter zu verwenden, um Steuern zu vermeiden.

Der Gutscheincode für Liligal vervollständigt das Angebot für niedrige Preise, die ständig im Bereich "Sale" zu finden sind. Die Preise sind bis auf 65% reduziert und umfassen alle Kleidungskategorien.

Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind nur online, per Kreditkarte (MasterCard, Visa, Discover und American Express), PayPal, Western Union oder Banküberweisung. Wie die meisten Online-Shops ist Barzahlung nicht möglich.

Auch wenn Sie keinen Coupon-Code verwenden, können Sie bei Liligal von einem erheblichen Rabatt von 20% auf die Neukunden profitieren.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

40 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

LILIGAL.com Coupons, Discount Codes, Deals

Liligal is the perfect online store for women’s fashion clothing. The retailer is specialized mostly in dresses for various occasions, but you can also find tops, skirts, pants, jumpsuits, rompers, swimwear, coats, hoodies and jewelry. 

LILIGAL.com

What makes Liligal different is the fact that its products are designed to fit each and every body, having a wide range of sizes, from extra small to plus size. You can use an Liligal coupon code at every order.

Liligal is shipping worldwide, with an estimated delivery time of 9 to 17 business days, depending on your destination. Also, you can benefit of free shipping for all orders, no minimum amount requested, available all around the globe. 

The store has a 30 day return, exchange or refund policy in the case you are not completely satisfied with your products. However, the return shipping fees are to be supported by the customer, so we advise using local postal offices to avoid tax. 

The Coupon Code for Liligal completes the offer for low prices that can be found all the time in the Sale section, with prices reduced to up to 65%, covering all the categories of clothing available. 

The payments methods accepted are only online, through Credit Card (MasterCard, Visa, Discover and American Express), PayPal, Western Union or Wire Transfer. As most online stores, cash payment is not possible. 

Even if you’re not using a Coupon Code, at Liligal you can benefit from a significant discount of 20% off for the new customers. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

37 Coupons and Deals

Other Similar Stores