MiniInTheBox.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

MiniInTheBox.com ist ein Online-Shop in diversen Zubehör spezialisiert und bietet Ihnen günstige Preise mit einem Gutschein-Code.

MiniInTheBox.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein€ 1 Rabatt auf alle MiniInTheBox Artikel!23 April 2017
Gutschein£ 4.50 Rabatt für Bestellungen über £ 4109 Februar 2018
Gutschein4.7 EURO Rabatt für Bestellungen über 40 EURO01 Juli 2017
GutscheinBei Bestellungen über $ 27 haben Sie $ 3 Rabatt mit diesem Gutschein31 März 2017

Hier finden Sie Zubehör für die meisten Mobiltelefone, PCs und Tablets sowie Zubehör für Elektronik, LED und Beleuchtung sowie Sport und Hobby. Vergessen wir nicht die Modewelt, einschließlich Schmuck und Uhren, sowie Mode- und Kleidungsstücke für Männer und Frauen.

Miniinthebox.com vertraut auf professionelle Transportdienste wie UPS, EMS und DHL, um Ihr Paket in 3 bis 20 Arbeitstagen an Ihre Tür zu liefern, abhängig von der von Ihnen gewählten Versandart. Der Versand ist in den meisten Ländern, einschließlich einiger abgelegener Gebiete, für jeden Kontinent der Welt verfügbar. Die Liefergebühren hängen von den Bestimmungen in jedem Land ab.

Sie haben 14-Tage, um zu entscheiden, ob Sie Ihre Produkte behalten oder zur Rückerstattung oder zum Austausch zurücksenden möchten. Im Falle, dass Ihre Produkte ankommen oder fehlerhaft werden, haben Sie eine Garantie von 30 Werktagen, um sie zu beheben.

Zusammen mit dem Gutscheincode Miniinthebox.com bietet der Laden seinen Kunden auch die günstigsten Preise über den Abschnitt "Tagesangebote" auf der Hauptseite des Geschäfts, wo die Preise auf bis zu 50% OFF reduziert werden.

Sie können mit Kredit- oder Debitkarten von Visa, MasterCard und American Express bezahlen oder ein PayPal-Konto verwenden.

Wie benutzt man einen MiniInTheBox.com Rabattcode?

Um einen Gutscheincode für Mini In The Box zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Nachdem Sie alle Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter zur Kasse.

2. Wenn Sie bereits ein Konto auf der Website haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden. Wenn Sie noch kein Konto auf der Website haben, erstellen Sie ein neues Konto und klicken Sie auf Registrieren.

3. Geben Sie den Namen und die Adresse ein, wo das Paket ankommen soll, wählen Sie die Methode, mit der Sie das Paket verschicken möchten, wählen Sie oder nicht, ob Sie Ihre Retina die Mehrwertsteuer und die Einfuhrsteuer geben wollen, ob Sie eine Versicherung für den Versand wünschen. , wählen Sie die Zahlungsart, dann erscheint ein Text mit dem blauen Gutscheincode.

4. Nachdem Sie auf den Gutscheincode anwenden geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein: Geben Sie den Code ein, den Sie von uns erhalten haben, und drücken Sie dann auf die Schaltfläche Übernehmen.

5. Wenn der Code gültig ist und funktioniert, müssen Sie einen Rabatt im Zusammenhang mit dem beantragten Rabattgutschein sehen. Wenn es nicht funktioniert hat, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Rabattcode aus unserer Liste auszuwählen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

6 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

MiniInTheBox.com Coupons, Discount Codes, Deals

MiniInTheBox.com is an online store specialized in diverse accessories, offering you low prices with a coupon code. 

MiniInTheBox.com

Here you can find accessories for most cell phones, PCs and tablets, along with electronic, led and lighting and sports and hobbies accessories. Let’s not forget about the fashion world, including jewelry and watches, along with fashion and clothing items for both men and women. 

Miniinthebox.com is trusting professional transportation services, such as UPS, EMS and DHL to deliver your package to your door in 3 to 20 working days, depending on the shipping method you chose. Shipping is available to every continent of the world, in most countries, including some remote areas. The delivery fees depend on the regulations in each country. 

You have 14 days to decide if you want to keep your products or send them back for a refund or exchange. In case your products arrive or become faulty, you have a period of 30 working days warranty to fix them.

Along with the Miniinthebox.com coupon code, the store also provides its customer the most affordable prices through the Daily Deals section within the main page of the store, where prices are reduced to up to 50% OFF. 

You can pay with credit or debit card from Visa, MasterCard and American Express or use a PayPal Account. 

 

 

How to use a MiniInTheBox.com discount code ?

To use a voucher code for Mini In The Box you need to follow the steps:

1. in the shopping cart, after you put all items, press the Proceed to Checkout button.

2. if you already have an account on the site please enter your email address and password and press the button Sign In and if you don't have an account on the site, create a new account and press the button Register.

3. Enter the name and the address where to arrive the package, choose the method by which you want to be sent the package, choose or not if you want to give your retina the VAT and import taxes, check or not if you want insurance for shipping, choose the method of payment then a text appears with the blue Apply Coupon Code.

4. After you have clicked on the Apply Coupon Code a new window opens says Enter your coupon code: and where we need to put the code that you got from us on the site and then really press the Apply button.

5. If the code is valid and works you must see a discount related to the discount voucher applied. If it hasn't worked will recommend you to choose another discount code from our list.

Coupons Last Updated: Today
24 May 2019

6 Coupons and Deals

Other Similar Stores