Otel.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Otel.com ist einer der Top-Anbieter von Discount-Hotelbuchungen im Internet, mit dem einzigen Ziel, das One-Stop-Shop für Kunden zu sein, die die niedrigsten Hotelpreise mit einem Gutscheincode suchen. Hier haben Sie garantiert den besten Preis, Sie profitieren von der Unterstützung auf Knopfdruck und einer schnellen und einfachen Website, die benutzerfreundlich ist.

Otel.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinRabatt 7% für Online-Buchungen von Otel.com28 Februar 2017

Das Unternehmen ist sehr gut unter den Nutzern von TripAdvisor empfohlen, mit vielen positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden. Mit einer Erfahrung von mehr als 15 Jahren im E-Commerce ist Otel.com stolz zu sagen, dass sie über 1.000.000 jährliche Buchungen in über 192 Ländern der Welt erkennen.

Die Seite bietet Ihnen eine sehr schnelle und nützliche Suchleiste, mit der Sie während Ihrer Reise die perfekte Unterkunft finden können. Hier können Sie Details wie die Stadt oder den Namen des Hotels sowie Check-in- und Check-out-Daten sowie den Zimmertyp eingeben, der sich am besten für die Anzahl der Gäste eignet.

Sie können Ihre Buchung mit einer Vielzahl von sicheren Online-Zahlungsmethoden wie Kreditkarten von Visa, MasterCard und American Express oder Discover und JCB bezahlen.

Wie benutzt man einen Gutscheincode für otel.com?

Um einen von unserer Website gewählten Gutscheincode zu verwenden, müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

1. Machen Sie eine Suche abhängig von dem gewählten Reiseziel, der Anzahl der Personen und dem gewünschten Zeitraum.

2. Wählen Sie das Hotel (oder eine andere Unterkunft), in dem Sie wohnen möchten. Die angegebenen Preise gelten für eine Übernachtung.

3. Nachdem Sie das Hotel ausgewählt haben, unter den Bildern mit ihm, haben Sie die Möglichkeit, einige Optionen aus der Tabelle zu wählen, bei Annullierung oder nur im Hotel zu bezahlen und nicht zum Zeitpunkt der Buchung dann die Möglichkeit, die Art des wählen, erscheint Zimmer gewünscht.

4. Nach aui alle Lieblings gewählt wurde, um Sie auf BOOK geklickt haben, wird nun auf die Seite zu bekommen, wo ich Namen, Email-Adresse und Handy für die Person, die die Buchung und Zahlungsdaten (Kartennummer, Name auf der Karte macht, Kartenablaufdatum und CVV2-Code).

5. Nachdem Sie Daten auf der Karte hinter sich haben, rechts neben der Website unter dem Text des Reservierungspreises ist mit kleinen Buchstaben geschrieben, habe ich einen Promo-Code.

6. Klicken Sie auf den Text des Gutscheincodes, um eine Box zu öffnen, in der Sie den für die neue Website ausgewählten Gutscheincode erhalten müssen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche SUBMIT, um den Rabatt für diesen Coupon sofort zu aktivieren. Otel.com

7. Um Ihre Buchung abzuschließen, müssen Sie mit der Kürzung, die Sie mit diesem Gutscheincode erhalten, den Klick auf die VOLLSTÄNDIGE RESERVIERUNG klicken, nachdem Sie die Bedingungen der Website Otel.com angekreuzt haben

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

1 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Otel.com Coupons, Discount Codes, Deals

Otel.com is one of the top providers of discounted hotel bookings on the internet, with the only goal to become the one-stop-shop for customers seeking the lowest hotel rates, available with a coupon code. Here you are guaranteed the best rate, you benefit from assistance at the touch of a button and a quick and easy website designed to be user friendly. 

Otel.com

The company is very good recommended among the users of TripAdvisor, with many positive reviews from satisfied customers. With an experience of more than 15 years in e-commerce, Otel.com is proud to say that they realize over 1.000.000 yearly bookings in over 192 countries of the world. 

The site offers you a very fast and useful search bar, which allows you to find the perfect place to stay during your trip. Here you can enter details such as the city or the hotel name, along with the check-in and check-out dates and the type of room, best suited for the number of guests you will go with. 

You can pay for your booking using a wide range of online safe payment methods, such as Credit or Debit Cards issued by Visa, MasterCard and American Express or Discover and JCB.

 

 

How to use an otel.com voucher code ?

To use a coupon code chosen from our site is the need to follow these steps:

1. Make a search depending on chosen destination, number of persons and period you want the perfect hotel.

2. Choose the hotel (or other accommodation) to which you would like to stay. Prices shown are for one night accommodation.

3. After you have chosen the hotel, under the pictures with him, you have the possibility to select some options from the table, of cancellation or to pay only at the hotel and not at the time of booking then the option appears to choose the type of room desired.

4. After aui was chosen all of your favorite you have clicked on BOOK NOW to get to the page where I have Name, email address and mobile phone for the person who makes the booking and payment details (card number, name on card, card expiry date and CVV2 code).

5. After you are past data on the card, in the right of the site under the text of the Reservation Price is written with small letters, I have a promo code.

6. Click on the text of the I have a promo code to open a box where you have to get the voucher code chosen for the new site then have to click on the SUBMIT button to immediately activate the discount related to this coupon Otel.com

7. To complete your booking, with the reduction provided by this promotional code, you must give the click on the COMPLETE RESERVATION after the advance you ticked that you agree with the terms and conditions of the site Otel.com

Coupons Last Updated: Today
24 May 2019

1 Coupons and Deals

Other Similar Stores