Pandahall.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Pandahall.com ist ein Online-Großhandel, spezialisiert auf alle Arten von Schmuck und Accessoires, zusammen mit den perfekten Teilen, die Ihnen helfen können, Ihr perfektes Accessoire selbst zu kreieren. Das Geschäft hat eine riesige Auswahl an Objekten aus verschiedenen Materialien, von Edelsteinen bis zu verschiedenen Arten von Glas oder Kristallen, die für Sie zu den niedrigsten Preisen auf dem Markt erhältlich sind, indem Sie einen Gutscheincode verwenden.

Pandahall.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinRabattcode für Pandahall.com: $8 Rabatt auf Bestellungen über $5808 April
PromotionSonderaktion: bis zu 30% Rabatt auf Weihnachtsartikel von Pandahall.com14 April
Gutschein5% Rabattcode für Pandahall.comMärz 23
PromotionSparen Sie bis zu 40% auf die Aktion für den Flash-Sale von Pandahall.com05 April

Der Versand erfolgt weltweit durch professionelle Dienstleistungen wie DHL, EMS, UPS und FedEx. Während einige Aufträge vom kostenlosen Versand profitieren, können je nach Gewicht des Pakets bei kleineren Aufträgen zusätzliche Gebühren anfallen. Je nach Land und Versandart kann die Ware von 3 bis zu einem Maximum von 30 Arbeitstagen ankommen, um an Ihre Tür zu kommen.

Die Rückgaberegelung bei Pandahall.com umfasst sowohl fehlerhafte Produkte, die bei Ihnen eintreffen, mit einer Rückgabefrist von 30 Werktagen seit der Ankunft und nicht defekten Produkten, die Sie nicht mehr benötigen, für die Sie eine Rücksendung beantragen müssen. Rückerstattung oder Austausch innerhalb von 7 Tagen, nachdem Sie Ihr Paket erhalten haben. 

Zusammen mit Ihrem Pandahall.com Gutscheincode, können Sie auch genießen, für Ihr Zubehör zu noch niedrigeren Preisen zu kaufen, indem Sie auf die vielen Abschnitte innerhalb des Ladens zugreifen, die zu Geschäften bestimmt sind, wo Sie Tausende von Schmuckstücken und Accessoires mit reduzierten Preisen finden können. bis zu 50% AUS. 

Wie die meisten Online-Händler akzeptieren, kann die Zahlung online über WebMoney, Überweisung, American Express, JCB, Visa, MasterCard oder PayPal erfolgen. 

 

 

Wie können Sie einen Pandahall.com-Gutscheincode verwenden?

Wenn Sie einen Rabatt-Code von uns auf der Website verwenden möchten, um Schmuck von Pandahall zu kaufen, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen:

1. Legen Sie alle Produkte in den Warenkorb und klicken Sie dann auf den Warenkorb, um zu sehen, welche Produkte Sie bereits in Ihrem Warenkorb ausgewählt haben.

2. Überprüfen Sie erneut, welche Produkte sich im Warenkorb befinden. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf Mit PayPal auschecken (wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten) oder auf Auschecken => (wenn Sie mit Lastschrift / Gutschrift bezahlen möchten) Karte oder Überweisung).

3. Wenn Sie bereits ein Konto bei Pandahall haben, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, um sich anzumelden (wenn Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich, können Sie in weniger als 1 Minute ein neues Konto erstellen).

4. Auf der Seite Versand, wo Sie die Daten eingeben, wo die Produkte geliefert werden sollen, Adresse für nachfolgende Bestellungen speichern,

5. Wählen Sie die Versandmethode für die Produkte, die Sie wünschen.

6. Überprüfen Sie erneut die Liste der Produkte und sehen Sie unter der Liste der Produkte Coupon & Cash.

7. Auf der rechten Seite von Coupon & Cash befindet sich eine Box mit der Aufschrift Coupon verwenden, um Geld zu sparen: Coupon und automatisch ist es möglich, bereits einen Rabattcoupon zu haben. Klicken Sie auf diesen Gutschein (falls es bereits einer war) und das Feld erscheint, um Ihren neuen Gutscheincode einzugeben, in den Sie den Gutschein schreiben können, den Sie bereits für die neue Website haben. Drücken Sie dann botonul + Reduktion des entsprechenden Gutscheins Pandahall wird sofort angewendet.

8. Nach erneutem Überprüfen des Gesamtbetrags, den Sie bezahlt haben, müssen Sie auf den Ort Order klicken und die Bestellung machen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
6 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Pandahall.com Coupons, Discount Codes, Deals

Pandahall.com is an online wholesale retailer specialized in all kinds of jewelry and accessories, along with the perfect parts that can help you to create your perfect accessory by yourself. The store has a huge variety of objects from different materials, from precious stones to different types of glass or crystals, available for you at the lowest prices on the market, by using a coupon code.

Pandahall.com

Shipping is handled worldwide by professional services, such as DHL, EMS, UPS and FedEx. While some orders benefit from free shipping, depending on the weight of the package, for smaller orders, additional fees may be required. Depending on your country and method of shipping chosen, the goods can take from 3 to a maximum of 30 working days to arrive to your door.

The return policy at Pandahall.com covers both defective products that arrive to you, with a return period of 30 business days since the arrival and non-defective products that you no longer want, for which you have to apply to send them back for a refund or exchange within 7 days of the time you received your package. 

Along with your Pandahall.com coupon code, you can also enjoy shopping for your accessories at even lower prices, by accessing the many sections within the store, destined to deals, where you can find thousands of pieces of jewelry and accessories with their prices reduced to as much as 50% OFF. 

As most online retailers accept, payment can be done online, using WebMoney, Wire Transfer, American Express, JCB, Visa, MasterCard or PayPal. 

 

 

How you can use a Pandahall.com voucher code ?

If you want to use a discount code took from us on the site to buy jewelry from Pandahall need to follow the steps below:

1. Put all the products in the shopping cart and then click on the shopping cart to see what products you have selected already in your cart.

2. Check once again what products do you have in the cart and then if all is ok click on Check Out with PayPal (if you want to pay with PayPal) or on the Checkout => (if you want to pay with debit/credit card or bank transfer).

3. If you already have account on Pandahall log in with your email address and password to sign in (if you don't have an account yet, Register you can make a new account in less than 1 minute).

4. In page Shipping where you enter the data where to be delivered the products, save address for subsequent orders,

5. Choose the method of shipping the products that you desire.

6. Check again the list of products and under the list of them see writing Coupon & Cash.

7. On the right side to Coupon & Cash is a box that says Use coupon to save money: Coupon and automatically it is possible to have already a discount coupon. Click on that coupon (if it's already been one) and the box appears to input your new coupon code where you can write the voucher what you have already for the new site then press botonul + Reduction of the corresponding coupon Pandahall will apply immediately.

8. After check again the total amount that you have paid you must click on place Order and the order is made.

Coupons Last Updated: Today
24 May 2019

1 Coupons and Deals

Other Similar Stores