Pimsleur Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Ein amerikanischer Sprachprofessor behauptet, eine Methode entdeckt zu haben, mit der wir lernen können, in nur zehn Tagen in einer anderen Sprache zu kommunizieren. Eine halbe Stunde pro Tag reicht aus, um eine solche Leistung zu erreichen, sagt er. Hört sich interessant an ?! Paul Pimsleur (Oktober 17, 1927 - Juni 22, 1976) war gelernter Linguist. Er entwickelte das Sprachlernsystem Pimsleur, das zusammen mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen einen wesentlichen Einfluss auf die Theorien des Sprachenlernens und -unterrichts hatte. Jetzt einen Pimsleur-Gutschein verwenden und die besten Kurse zum besten Preis anbieten.

Pimsleur
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionAktion für Primsleur.com: 7 Tage kostenlose TestversionMärz 15
GutscheinPimsleur.com 25% Aktionscode05 April
GutscheinSparen Sie bis zu 30% mit dem Promo-Code für den Verkauf von Pimsleur.com01 April
Gutschein20% Gutscheincode für Pimsleur.com geschäftsweit01 April

Das Pimsleur Language Program ist ein amerikanisches Sprachlernunternehmen, das Kurse nach der Pimsleur-Methode entwickelt und veröffentlicht. Auf der Website finden Sie folgende Sprachen: Albanisch, Arabisch, Arabisch, Arabisch, Armenisch, Chinesisch, Chinesisch, Dänisch, Dari-Persisch, Niederländisch, Persisch-Persisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Haitianisch-Kreolisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch , Litauisch, Norwegisch, Ojibwa, Paschtu, Polnisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Portugiesisch (Europäisch), Punjabi, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Suaheli, Schweizerdeutsch, Tagalog, Thailändisch, Türkisch, Twi, Ukrainisch, Urdu, Vietnamesisch. Es sind nur 30 Minuten am Tag - überall und jederzeit. Darüber hinaus ist der Preis wettbewerbsfähig, wenn Sie einen Pimsleur-Rabattgutschein verwenden.

Lerne Spanisch während du arbeitest. Sprechen Sie beim Üben Italienisch. Lerne Französisch, während du auf ein Flugzeug wartest. Übe Russisch, während du mit deinem Hund gehst. Sie können diese Lektionen auf Ihrem Computer oder jedem Gerät verwenden, das MP3-Audio wiedergibt, einschließlich. Mit Pimsleur können Sie eine Provision von 15% verdienen, um Kunden an Pimsleur.com zu senden, sobald Sie über Rakuten Affiliate Netowrk Teil unseres Programms werden. Sie müssen beispielsweise lediglich einen Tracking-Link zu Pimsleur.com (Links finden Sie im Rakuten-Affiliate-Netzwerk-Konto) auf Ihrer Website platzieren. Wenn Ihr Website-Besucher dann auf den Link klickt und einen Pimsleur-Kurs kauft, erhalten Sie eine Provision. Es ist so einfach!

Pimsleur-Gutscheine, große Ersparnisse für Pimsleur-Kurse. Verwenden Sie den Pimsleur-Gutscheincode oder den Gutschein online oder telefonisch. Melden Sie sich für die E-Mail von Pimsleur an und seien Sie die ersten, die über Verkaufs- und Sonderangebote informiert werden. Pimsleur gibt Ihr Geld innerhalb von 30-Tagen zurück. Wenn diese Lernmethode nicht effektiv ist, beschränkt sich die Geld-zurück-Garantie von 30 auf Käufe (ausgenommen Abonnementskäufe mit einer kostenlosen Testversion von 7-Tagen oder mehr), die direkt von Pimsleur.com aus erfolgen. Gehen Sie zur Website und finden Sie Details zu: Bestellstatus / Mein Konto. Tipps zum digitalen Download - FAQ. Versandoptionen. Zahlungsmöglichkeiten. Widerrufsbelehrung Abmelden und nicht zuletzt, da Sie auf der Online-Site präsent sind, finden Sie auch die neuesten Pimsleur-Gutscheincodes.

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Pimsleur Coupons, Discount Codes, Deals

An American linguistic professor claims to have discovered a method by which we can learn to communicate in another language in just ten days. Half an hour a day is enough to achieve such performance, he says. Sounds interesting ?! Paul Pimsleur (October 17, 1927 - June 22, 1976) was a learned linguist. He developed the Pimsleur language learning system, which, along with his many publications, had a significant effect on the theories of language learning and teaching. Now use a Pimsleur coupon and have the best courses at the best price.

Pimsleur

The Pimsleur Language Program is an American language learning company that develops and publishes courses based on Pimsleur's method. Find the following languages ​​on the site: Albanian, Arabic, Arabic, Arabic, Armenian, Chinese, Chinese, Danish, Dari Persian, Dutch, Farsi Persian, Finnish, French, German, Greek, Haitian Creole, Hebrew, Hindi, Hungarian, Lithuanian, Norwegian, Ojibwa, Pashto, Polish, Portuguese (Brazilian), Portuguese (European), Punjabi, Romanian, Russian, Spanish, Swahili, Swiss German, Tagalog, Thai, Turkish, Twi, Ukrainian, Urdu, Vietnamese. It's only 30 minutes a day - anywhere, anytime. In addition, the price is competitive if you use a Pimsleur discount coupon.

Learn Spanish while you are working. Speak Italian while practicing. Study French while you are waiting for an airplane. Practice Russian as you go with your dog. You can use these lessons on your computer or any device that plays MP3 audio, including. Pimsleur allows you to earn a 15% commission to send customers to Pimsleur.com once you become part of our program through Rakuten Affiliate Netowrk. All you have to do is place a tracking link to Pimsleur.com (links are provided on the Rakuten Affiliate Network account) on your site, for example. Then, when your site visitor clicks on the link and buys a Pimsleur course, you earn commission. It's so easy!

Pimsleur coupons, great savings for Pimsleur courses. Use the Pimsleur promotional code or coupon online or by phone. Sign up for Pimsleur emails and be the first to know about sales and special offers. Pimsleur returns your money back within 30 days if this learning method is not effective, the 30-day money-back guarantee is limited to purchases (excluding subscription purchases with a free trial of 7 days or more) made directly from Pimsleur.com. Go to the site and find details about: Order Status / My Account. Tips for Digital Download FAQ. Shipping options. Payment options. Return Policy Unsubscribe, and last but not least, being present on the online site, you will also find the latest Pimsleur coupon codes.

 

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

2 Coupons and Deals

Other Similar Stores