Rosegal.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Rosegal ist ein Online-Modegeschäft mit Tausenden von Kleidungsprodukten für Männer und Frauen. Hier können Sie aus über 20 Kategorien mit einem Gutscheincode wie Kleider, Tops, Unterteile, Oberbekleidung, Dessous, Sportbekleidung, Bademode, Schuhe, Taschen, Schmuck und jede Menge Zubehör einkaufen.

Rosegal.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein20% Rabattgutschein für alle ROSEGAL Stores!02 Januar 2020
Gutschein15% Rabatt Alle Website mit diesem JULI-Gutschein16 Juli 2018
Gutschein18% EXCLUSIVE Gutscheincode für Rosegal.com im Juli22 Juli 2018
Gutschein18% Rabatt für alle Artikel, für diese Woche!22 Juli 2018

Jeder kann sein Stück hier finden, mit seiner Aufbewahrung von extra kleinen Größen bis zu einer Größe, weil jede Form wunderschön ist.

Rosegal liefert weltweit in nahezu jedes Land der Welt und verwendet die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Fluggesellschaften, um sicherzustellen, dass Ihr Paket schnell und sicher zu Ihrem Ziel kommt. Die Lieferzeit kann bis zu einem Maximum von 3 Werktagen bis zu 25 Tagen betragen. Die Versandkosten hängen von den Zoll- und Versandmethoden Ihres Landes ab.

Artikel können innerhalb von 30 Tagen zurückgeschickt, zurückerstattet oder umgetauscht werden, wenn sie fehlerhaft, beschädigt oder defekt sind, wenn Sie die falsche Größe oder Farbe erhalten haben oder einfach nur, wenn Sie Ihre Artikel nicht mögen. Alle Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Zusammen mit dem Rosegal-Gutscheincode können Sie auch Ihre Lieblingsprodukte zu günstigen Preisen kaufen, indem Sie in der Kategorie Verkauf einkaufen, die speziell für Sie mit Artikeln aus allen Kategorien des Shops organisiert ist. Die Preise sind bis zu 85% reduziert.

Die Bezahlung erfolgt über PayPal, Visa, MasterCard, JCB, Discover, Western Union, American Express oder iDeal.

Wie nutze ich einen Rosegal-Rabattcode?

Um einen Rosegal-Gutscheincode zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Nachdem Sie alle Produkte ausgewählt haben, die Sie kaufen möchten, gehen Sie zum Warenkorb (oben rechts, hat das Symbol eines Netz-Einkaufs und wenn Sie die Maus darauf setzen, schreiben Sie meinen Beutel)

2. Wenn Sie sich bereits im Einkaufswagen befinden, rechts neben den von Ihnen ausgewählten Produkten, SHOPPING SUMMARY und unmittelbar unter dem Gutscheincode schreiben? und ist die Box, wo Sie den Gutschein und wo es steht (bevor Sie den Coupon eingeben) Gutscheincode hier eingeben:

3. Nachdem Sie den Gutschein in die Box des Ermäßigungsgutscheins gelegt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen. Unmittelbar nachdem Sie auf Speichern geklickt haben, um die Rabattcode-Ermäßigung Rosegal anzuzeigen, auf der Sie sich befinden.

4. Nachdem Sie die Reduzierung bei Save und Grand Total (Summe der von Ihnen bezahlten Beträge) angezeigt haben, können Sie auf PayPal klicken, wenn Sie mit PayPal zahlen möchten, oder wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten. Bestellung auf der Rosegal.com

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

24 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Rosegal.com Coupons, Discount Codes, Deals

Rosegal is an online fashion store with thousands of clothing products for men and women. Here you can shop from over 20 categories of items with a coupon code, such as dresses, tops, bottoms, outerwear, lingerie, sportswear, swimwear, shoes, bags, jewelry and tons of accessories. 

Rosegal.com

Everyone can find their piece here, with its storage of extra small sizes going up to plus size, because every shape is beautiful. 

Rosegal ships worldwide to nearly every country across the globe, employing the services of major trusted international carriers to ensure your package arrives you your destination fast and securely. Delivery time can take as little as 3 days to a maximum of 25 business days. The shipping taxes depend on your country’s customs and shipping methods.

Items can be returned, refunded or exchanged within 30 days of receiving if they are faulty, damaged or broken, if you received the wrong size or color or simply if you do not like your items. All shipping fees are at the customer’s expense.

Along with the Rosegal coupon code you can also enjoy your favorite products at low prices by shopping in the Sale category, specially organized for you with items from all over the categories available within the store, with prices reduced up to 85% off. 

Payment is accepted through PayPal, Visa, MasterCard, JCB, Discover, Western Union, American Express or iDeal. 

 

 

How to use a Rosegal discount code?

To use a Rosegal voucher code need to follow the steps:

1. After you have chosen all the products you want to buy go to shopping cart (in the top right, has the symbol of a net shopping and when you put the mouse on it write My Bag)

2. When you're already in the shopping cart, on the right of the products chosen by you, write SHOPPING SUMMARY and immediately below the write Coupon Code ? and is the box where you have to put the coupon and where it says (before you put the coupon) input coupon code here:

3. After you put the voucher in the box oferenta of the discount coupon you need to click on the Apply button. Right after you press the Save to appear the discount code reduction Rosegal on which you used.

4. After you see reduction displayed at the Save and Grand Total (the sum of what you paid) you can click on check out PayPal if you want to pay with PayPal or PROCEED TO CHECKOUT, if you want to pay with bank card, to complete the order on the Rosegal.com

Coupons Last Updated: Today
16 July 2019

23 Coupons and Deals

Other Similar Stores