Rotita.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Rotita ist ein Online-Shop für Damenbekleidung, in dem Sie mithilfe eines Gutscheincodes das perfekte Outfit für einen besonderen Anlass oder einen normalen Tag erhalten. Hier finden Sie Kleider, Tops, Badebekleidung, Overalls und Strampler, Hosen, Mäntel, Hoodies sowie eine Vielzahl von Schmuckstücken, die zu Ihrem Stil passen. 

Rotita.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionKostenloser Coupon für beschleunigten Versand bei Rotita.com Bestellungen über 129 $März 27
PromotionRotita.com-Gutschein: 60 % Rabatt auf den 5. Artikel08 April
PromotionAktion für Rotita.com: 20 % Rabatt auf den 3. Artikel12 April
PromotionAktion für Rotita.com: bis zu 70% Rabatt auf den WeihnachtsverkaufMärz 28

Der Versand erfolgt weltweit kostenlos für alle Bestellungen, ohne dass ein Mindestbetrag an Geld verlangt wird. Die Lieferzeit liegt je nach Standort zwischen 9 und maximal 20 Werktagen. Neben der lokalen Zustellung von Aufträgen beauftragt Rotita auch professionelle Dienstleistungen wie UPS oder DHL.

Wenn Sie sich bei einem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht sicher sind, haben Sie 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt für Sie geeignet ist. Anschließend können Sie es für eine vollständige Rückerstattung zurücksenden oder umtauschen. Der Kunde ist für die Rücksendung verantwortlich. Es wird daher empfohlen, sich an Ihre örtliche Post zu wenden, um zusätzliche Steuern zu vermeiden. 

Zusammen mit dem Rotita-Gutscheincode erhalten neue Kunden, die sich anmelden, um Mitglied der Community zu werden, einen Gutschein im Wert von 20% auf die erste Bestellung innerhalb der Website. 
Die Zahlung kann mit PayPal, Western Union, Discover, Überweisung oder Kredit- und Debitkarten von MasterCard, Maestro, Visa und American Express erfolgen. 

Sie können sogar Ihren Rotita Gutscheincode im Abschnitt "Sale" verwenden, in dem Sie selbst bei 70% reduzierte Preise für Produkte aus allen verfügbaren Kategorien finden. 

 

Wie wende ich einen Rotita.com-Rabattcode an?

Um einen Rotita-Gutscheincode anzuwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Nachdem Sie alle Produkte ausgewählt haben, die Sie bestellen möchten, gehen Sie in den Einkaufswagen (oben rechts, sieht aus wie eine Einkaufstasche) und klicken Sie auf die Tasche, um das Menü des Warenkorbs zu öffnen und drücken Sie die Taste PAY JETZT.

2. Nachdem Sie auf die Schaltfläche PAY geklickt haben, öffnet sich das Bestellungsdetail, wo Sie die Produkte überprüfen und dann auf WEITER ZUR KASSE klicken.

3. Wenn Sie bereits ein Konto auf rotita.com haben, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Passwort anmelden. Wenn Sie kein neues Konto erstellen müssen (wenn Sie sich mit FaceBook anmelden, erhalten Sie 20% Rabatt).

4. Nachdem Sie eingeloggt sind, geben Sie den Namen und die Adresse an, an die die Produkte gesendet werden sollen. Auf der nächsten Seite, die geöffnet wird, überprüfen Sie erneut Ihre Lieferadresse, Liefermethode, Zahlungsmethode. es ist die Box, die Sie Ihren Rabattcode schreiben müssen, nach dem Sie auf die Schaltfläche VERIFY drücken müssen.

5. Nachdem Sie auf das VERIFY geklickt haben, müssen Sie den entsprechenden Gutschein auf den GRAND TOTAL verkleinern, und Sie können bereits auf WIE IHRE BESTELLUNG klicken, um die tatsächliche Befehlszeile zu tun, die die vom Gutschein angebotene Ermäßigung beinhaltet.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
05 Februar 2023
35 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Rotita.com Coupons, Discount Codes, Deals

Rotita is a women’s clothing online store, where you can get the perfect outfit, whether it is for a special event or a usual day, using a coupon code. Here you can find dresses, tops, swimwear, jumpsuits and rompers, bottoms, coats, hoodies and also a variety of jewelry to match your style. 

Rotita.com

Shipping is done worldwide, for free, available for all orders, without a minimum amount of money being requested. The delivery time ranges between 9 to a maximum of 20 business days, depending on your location. Besides using local post offices to deliver the orders, Rotita also entrusts professional services, such as UPS or DHL.

If you are not sure about an item you received, you have a period of 30 days to decide if the product it’s right for you, then you can send it back for a full refund or to exchange it. The customer is responsible for the return shipment, so you are advised to use your local post office to avoid additional taxes. 

Along with the Rotita coupon code, new customers that sign up to become members of the community receive a voucher worth of 20% off the first order placed within the site. 
Payment can be done using PayPal, Western Union, Discover, Wire Transfer or Credit and Debit Cards from MasterCard, Maestro, Visa and American Express. 

You can even use your Rotita coupon code in the dedicated Sale section, where you can find reduced prices even by 70% on products from every category available. 

 

How to apply a Rotita.com discount code ?

To apply a Rotita voucher code you must follow the following steps:

1. After you have chosen all the products that you want to order go to the shopping cart (in the top right, looks like a bag of shopping) and then click on the bag, it opens the menu of the shopping cart and press the button PAY NOW.

2. After you have clicked on the PAY button NOW opens the order detail where you check products and then click on PROCEED TO CHECKOUT.

3. If you already have an account on the rotita.com you need to login with your email address or password, and if you don't have to make new account (if you login with FaceBook you have 20% discount).

4. After you are logged in and set the name and the address where to be sent the products, in the next page that opens check again your delivery address, delivery method, payment method, review the upgraded from the shopping cart then write the Coupon Code and it is the box that you have to write your discount code after which you have to press on the button VERIFY.

5. After you have clicked on the VERIFY must appear reduction the related voucher to the GRAND TOTAL and you can already click on LIKE YOUR ORDER to do the actual command line that includes the reduction offered by the voucher.

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

28 Coupons and Deals

Other Similar Stores