TBDress.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Tbdress.com ist ein Online-Mode-Shop mit überwiegend besonderem Anlass Bekleidung für Männer und Frauen. Hier können Sie von Tausenden von Produkten wie Tops, Unterteile, Schuhe, Anzüge, Kleider für eine tägliche Basis oder spezielle Anlässe, wie Hochzeiten, mit Modellen für jeden Teilnehmer an der Hochzeit, von der Braut zu den Brautjungfern und Zubehör zu vervollständigen Sie das Aussehen zu erschwinglichen Preisen mit einem Gutscheincode.

TBDress.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinExklusiv-Coupon: 12% -Rabattcode für Bestellungen über $ 10031 Mai 2019
Gutschein15% TBDress Gutscheincode für jede Bestellung über $ 41903 Januar 2020
Gutschein12% TBDress Gutscheincode für jede Bestellung über $ 9902 Januar 2020
Gutschein10% -Rabattcode für alle TBDress.com-Bestellungen über $ 9908 Juni 2019

Der Shop wird weltweit versandt, mit einem kostenlosen Versand für Bestellungen über $ 99. Sie können sich für den Standardversand entscheiden, der weniger Versandkosten beinhaltet und zwischen 4- und 8-Tagen oder einem beschleunigten Versand mit einer Lieferzeit zwischen 2- und 5-Tagen und 50% Rabatt auf die Versandkosten berechnet wird.

Die Rückgaberichtlinie bei Tbdress.com besteht aus 15-Geschäftstagen seit der Ankunft Ihres Pakets und deckt Erstattungen und Umtausch ab, wenn die Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprechen oder wenn sie beschädigt sind.

Zusammen mit Ihrem Tbdress.com-Gutscheincode können Sie Ihre Shopping-Session mit einem zusätzlichen 15% Rabatt-Gutschein für Ihre erste Bestellung als Neukunde genießen, wenn Sie sich für die Registrierung entscheiden.

Der Shop akzeptiert insgesamt 6-Zahlungsoptionen, die bei der Bestellung online verfügbar sind: PayPal, Kredit- oder Debitkarten, Banküberweisung, WebMoney, iDeal und Sofort.

Wie können Sie einen TBDress Rabattcode verwenden?

Die Wahl eines TBDress.com Gutscheincodes auf unserer Seite ist einfach und die erfolgreiche Nutzung ist so einfach wie:

1. Fügen Sie Kleider oder andere Produkte in den Warenkorb ein und klicken Sie dann oben rechts auf der Tasche.

2. Nachdem Sie Ihre Bestellung angesehen haben, klicken Sie im Warenkorb auf Weiter bezahlen.

3. Im nächsten Schritt müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden (falls Sie bereits ein Konto auf dieser Website haben) oder ein neues Konto erstellen. Neue Mitglieder auf der Site erhalten automatisch einen 15% Rabatt.

4. Nachdem Sie das neue Konto erstellt haben (oder sich mit dem vorhandenen Konto angemeldet haben), müssen Sie Ihre Adresse und Lieferadresse eingeben und die Zahlungsmethode auswählen. In der rechten Spalte steht dann COUPON und Wählen Sie Ihren Gutscheincode.

5. Wenn Sie in diesem Feld auf den Select-Coupon klicken oder Code eingeben, haben Sie eine oder mehrere Varianten. Wenn Sie den Enter-Code wählen, dann erscheint, in dem Sie cuponu TBDress für die neue Website gewählt übergeben müssen, was Ihnen eine Ermäßigung für ihn gibt, oder Sie können einen anderen Coupon wählen (in dem Fall, in dem Sie erscheinen und falls Sie möchten nur die entsprechenden reduzieren).

6. Um die Bestellung mit dem Reduktionsdatum des verwendeten Couponcodes zu fuellen, klicken Sie auf Weiter zur Bezahlung, um die Zahlungsart auszuwählen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

8 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

TBDress.com Coupons, Discount Codes, Deals

Tbdress.com is an online fashion store with mostly special occasion apparel for men and women. Here you can shop from thousands of products, such as tops, bottoms, shoes, suits, dresses for a daily basis or special occasions, such as weddings, with models for every participant in the wedding, from the bride to the bridesmaids and accessories to complete the look, at affordable prices, using a coupon code. 

TBDress.com

The store is shipping worldwide, with free shipping for orders over $99. You can opt for standard shipping which it includes less shipping costs and takes between 4 and 8 days, or expedited shipping with a delivery time between 2 and 5 days and 50% discount on the shipping cost. 

The return policy at Tbdress.com is consisted of 15 business days since the arrival of your package, covering refunds and exchanges if the products do not match your expectations or if they are damaged. 

Along with your Tbdress.com coupon code, you can enjoy your shopping session with an extra 15% off voucher on your first order as a new customer, if you decide to sign up. 

The store accepts a total of 6 payment options, all of them available online when placing your order, as it follows: PayPal, Credit or Debit Cards, bank transfer, WebMoney, iDeal and Sofort. 

 

 

How can you use a TBDress discount code?

The choice of a TBDress.com voucher code on our site is simple and using it successfully is as simple as:

1. Add dresses or other products in the shopping cart and then click in the top right on the Bag.

2. In the shopping cart, after you are viewing your order, click on Proceed to Pay.

3. In the next step you have to login with your email address and password (if you already have an account on this site), or to create a new account. New members on the site automatically receive a 15% discount.

4. After you created the new account (or you logged on with the existing one) you must enter your address, delivery address, choose payment method, and then there is a box in the right that says COUPON and Choose your coupon code.

5. In this box, if you click on the Select coupon or enter code you have one or more variants. If you choose the Enter code then appears in which you have to pass cuponu TBDress chosen for the new site, which gives you a reduction for him, or you can choose another coupon (in the case in which you appear and in case you would like just reducing the corresponding).

6. To finnish the order with the reduction date of the coupon code used then you have to click on Proceed to Pay to choose the method of payment.

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

8 Coupons and Deals

Other Similar Stores