bunq.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Bunq.com ist eine niederländische internationale Bank mit Sitz in 2015. Bunq bietet eine breite Palette von Online-Finanzdienstleistungen, hauptsächlich über seine eigene mobile App. Kunden können Geld von Freunden anfordern, Rechnungen teilen und Zahlungen in Echtzeit ausführen. Wählen Sie eines der Abonnements zum günstigsten Preis: Business, Premium, Joint oder Travel Card. Aktivieren Sie unten ein Angebot und erhalten Sie automatisch 10-Euro in Ihr neues BUNQ.com-Konto

bunq
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinSchenken Sie 10 € auf Ihr neues Bankkonto bei bunq.com08 Mai 2021
Gutschein10 € auf Ihrem neuen BUNQ.com-Bankkonto31 Juli 2020
GutscheinHolen Sie sich jetzt 10 €, wenn Sie eine bunq-Reisekarte beantragen07 August 2021
Gutschein10 €, wenn Sie sich jetzt bei bunq.com registrieren04 Juni 2021

Fordern Sie ein BUNQ-Paket zu einem fantastisch günstigen Preis an. Wirtschaftswissenschaftler erhalten einen Rabatt von 3% auf die nächste Reise. Kombinieren Sie sich und andere bestehende 3 Premium-Mitglieder (oder sogar ein 1 Business-Mitglied) und teilen Sie Ihre Mitgliedskosten. Melden Sie sich für 5-Minuten für die kostenlose 1-Monatstestversion mit Premium an. Alles was Sie brauchen ist nur das Telefon, die Adresse und die ID für die Anmeldung.

Entdecken Sie die vielen Vorteile von Bunq.com: Wenn Sie ein offenes Konto haben, erhalten Sie 10 € Guthaben, wenn Sie die gute Karte zum ersten Mal verwenden. Es gibt keine versteckten Gebühren, nur eine einfache monatliche Gebühr Bis zu 10-mal monatlich erhalten Sie immer den realen Wechselkurs, keinen Wechselkurs, weltweite Abdeckung mit Maestro und Mastercard, sodass Sie überall bezahlen können. Mobile Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay funktionieren auf den Geräten, die Sie täglich verwenden. Sparen Sie intelligent Geld mit bunq.com, einfachen und schnellen Überweisungen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

bunq.com Coupons, Discount Codes, Deals

Bunq.com is a Dutch international bank established in 2015, Bunq offers a wide range of online financial services, primarily through its own mobile app. Customers can request money from friends, split bills, and make real-time payments. Choose one of the subscriptions at the most affordable price: Business, Premium, Joint or Travel Card. Activate an offer below and automatically get 10 euros into your new BUNQ.com account

bunq

Request a BUNQ package for a fabulous low price, economists with a 3% discount on the next trip; combine yourself and other 3 existing Premium members (or even including 1 business member) and share your membership costs. Sign up for 5 minutes for the free 1-month free trial with Premium. All you need is just the phone, the address and the ID for signing up.

Discover the many advantages offered by Bunq.com: if you have an open account you get 10 € credit when you first use the good card, there are no hidden fees just a simple monthly fee, withdraw money from any ATM in the world, free up to 10 times month, you always get the real exchange rate, no exchange rate, global coverage with Maestro and Mastercard, so you can pay anywhere. Mobile payments with Apple Pay or Google Pay work on the devices you use every day. Smartly save money with bunq.com, simple and fast transfers.

 

Coupons Last Updated: Today
20 October 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores