Chicnico.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Chicnico ist ein Online-Bekleidungsgeschäft für Frauen, das Sie mit einem Gutscheincode zu einem neuen Stil einlädt. Hier finden Sie Bikini, Kleider, Overalls, Blusen, Röcke, Mäntel, Pullover und eine große Kategorie von Schmuck, zusammen mit Zubehör wie Decken, Uhren, Taschen und Gürtel.

Chicnico.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein$ 20 Rabatt für alle Bestellungen über $ 20031 August 2018
Gutschein$ 10 Rabatt für alle Bestellungen über $ 12531 August 2018
Gutschein$ 15 OFF für alle Bestellungen über $ 200 mit diesem Chicnico Promo-Code28 Februar 2018
Gutschein$ 6 OFF für alle Bestellungen über $ 59 mit diesem Chicnico Gutschein28 Februar 2018

Der Versand erfolgt international in den meisten Ländern der Welt. Sie können vom kostenlosen Versand profitieren, wenn Ihre Bestellung die Marke $ 79 überschreitet. Wenn Sie mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, können Sie problemlos um einen Umtausch bitten oder Ihre Produkte innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Der Kunde ist für die Versandkosten verantwortlich.

Ob Sie einen Gutscheincode von Chicnico nutzen oder nicht, Sie können sicher sein, dass Sie für jeden Artikel, den Sie interessieren, günstige Preise finden, indem Sie einfach auf den Bereich "Abrechnung" zugreifen. Dort finden Sie Artikel, die bis zu 50% reduziert sind.

Als neuer Online-Shop akzeptiert Chicnico temporär nur die Hauptzahlungsmethode für das PayPal-Konto.

Wie benutzt man einen Chicnico Gutscheincode?

Wenn Sie von unserer Website einen Rabatt-Code von Chicnico.com ausgewählt haben und Sie wissen möchten, wie Sie ihn verwenden können, finden Sie hier eine einfache Anleitung:

1. Fügen Sie Produkte in den Warenkorb hinzu und sehen Sie den Warenkorb an (klicken Sie oben rechts auf CART)

2. Wenn Sie im Warenkorb bereits alle Produkte ausgewählt haben, die Sie kaufen möchten, müssen Sie auf CHECK OUT klicken.

3. Es vervollständigt die Adresse für die Lieferung der Produkte.

4. Nach Auswahl der Lieferadresse wählen Sie die Zahlungsart aus (für UK ist es nur möglich die Lieferung per Kurier DHL zu einem Preis von $ 15) dann in den richtigen Produkten unterhalb der Liste der bestellten Produkte Ghift-Karte oder Rabatt-Code in die Box schreiben wo haben Sie trecuit Gutschein Chicnico.

5. Nachdem Sie Ihren Rabattcode in das Feld neben dem eingegeben haben, klicken Sie auf Übernehmen, um das Reduzierungsdatum des Gutscheins sofort anzuwenden.

6. Zur Bezahlung und Bestellabwicklung klicken Sie auf Weiter zur Zahlungsart (derzeit nur über PayPal oder per Kreditkarte mit dem PayPal-Konto verbunden: Visa, MasterCard, American Express oder Discover).

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18 Februar 2020

12 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Chicnico.com Coupons, Discount Codes, Deals

Chicnico is an online clothing store designed for women, that invites you to adopt a new style, using a coupon code. Here you can find bikini, dresses, jumpsuits, blouses, skirts, coats, sweaters and a vast category of jewelry, along with accessories, such as blankets, watches, bags and belts. 

Chicnico.com

Shipping is done internationally in most countries around the world. You can benefit from free shipping if your order exceeds the $79 mark. If you are not satisfied with the items you received, you can easily ask for an exchange or return your products to get a refund, within 30 days. The customer is responsible for the returning shipping fees. 

Whether or not you are benefiting form a Chicnico coupon code, you can be sure to find affordable prices for any item that caught your eye, by simply accessing the Clearance section, where you can find items reduced to up to 50% off. 

Being a new online store, Chicnico temporary only accepts as main payment method to be used the PayPal account. 

 

 

How to use a Chicnico voucher code ?

If you have chosen from our site a Chicnico.com discount code and you want to know how to use it here's a simple guide to use:

1. Add products in the shopping cart and view the shopping cart (click in the top right where it says CART)

2. In the shopping cart, if you have already chosen all the products you want to buy them, you have to click on the CHECK OUT.

3. It completes the address for delivery of the products.

4. After selecting the delivery address shall choose the method of payment (for UK it is only possible the delivery by courier DHL at a cost of $15) then in the right products below the list of products ordered write Ghift card or discount code in the box where you have trecuit voucher Chicnico.

5. After you write your discount code in the box next to the you have clicked on Apply to immediately apply the reduction date of the voucher.

6. For payment and order completion you have to click on Continue to payment method (it is currently only possible via PayPal or bank card attached to the PayPal account: Visa, MasterCard, American Express or Discover).

Coupons Last Updated: Today
20 October 2019

12 Coupons and Deals

Other Similar Stores