TinyDeal.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Tinydeal.com ist ein Online-Großhandel mit verschiedenen Arten von Produkten, die auf Elektronik spezialisiert sind, wie Handys, Tablet-PCs, tragbare Technologie, Kameras, Smart-TV-Player, Projektoren und anderes Zubehör. Neben den elektronischen Produkten können Sie auch Möbel und Dekorationen für Ihr Zuhause, Spielzeug und Hobbys, Geschenke und Festivalzubehör und Autozubehör für die niedrigsten Preise mit einem Gutscheincode erwerben.

TinyDeal.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein5% Rabatt auf alle Produkte im Geschäft TinyDeal.com01 Januar 2018
GutscheinExtra 5% Rabatt + Kostenloser Versand WorldWide04 Februar 2017

Der Versand kann an jedes Land der Welt erfolgen, ohne Steuern durch nicht registrierte Luftpost, mit einer geschätzten Lieferung zwischen 15- und 30-Tagen. Für andere Versandarten, die von DHL, Aramex, UPS und anderen Services ausgeführt werden, gelten Lieferzeiten zwischen 4- und 15-Tagen sowie zusätzliche Gebühren, die vom Versandbereich festgelegt werden.

Wenn die von Ihnen gelieferten Produkte fehlerhaft, beschädigt, falsch oder farbig sind oder wenn Sie sie nicht mehr wünschen, können Sie sie innerhalb von 5 Tagen zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu erhalten.

Die akzeptierten Zahlungsoptionen sind PayPal, Visa, MasterCard, JCB, WebMoney, Western Union und Qiwi.

Egal, ob Sie einen Gutscheincode von Tinydeal.com verwenden oder nicht, im Geschäft finden Sie immer die besten Angebote, mit einer kleinen Hilfe aus einer der 3-Kategorien, die für Rabatte bestimmt sind, bei denen die Preise auf bis zu 70% reduziert werden.

Wie benutzt man einen TinyDeal-Gutscheincode?

Wenn Sie einen Rabattcode für das Geschäft haben, muss TinyDeal diese Schritte ausführen, um sich erfolgreich bewerben zu können:

1. Sie legen Produkte in den Einkaufswagen und klicken dann auf Mein Warenkorb (oben rechts)

2. Nachdem Sie die Produkte in Ihrem Einkaufswagen visualisiert haben, haben Sie die Versandart ausgewählt und dann auf Weiter zur Kasse geklickt.

3. Wenn Sie bereits ein Konto bei TinyDeal haben, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden. Falls Sie noch kein Konto auf der Website haben, klicken Sie auf Neu? Erstellen Sie ein Konto, um ein neues Benutzerkonto zu erstellen.

4. Nachdem Sie ein neues Benutzerkonto erstellt haben, klicken Sie erneut auf Weiter zur Kasse und öffnen Sie die Seite, auf der Sie die Zahlungsmethode wählen können. (Für Großbritannien funktioniert nur PayPal, MasterCard, Visa, Western Union) Land können Sie registrierte Luftpost frei oder Kurier-Unternehmen DPD oder DHL wählen) und dann den Rabatt-Coupon schreiben.

5. Klicken Sie auf den Rabattgutschein und öffnen Sie ein Feld in der rechten Spalte, das Gutscheincode angibt und geben Sie den Gutschein TinyDeal Rabatt ein, den Sie auf die neue Seite kopiert haben. Klicken Sie dann auf Übernehmen, um den Rabatt für diesen Gutschein sofort zu verwenden.

6. Wenn Sie sofort auf die Schaltfläche Anwenden geklickt haben, muss die Gesamtanzahl angezeigt werden. Wenn Sie mit der vorgenommenen Reduzierung zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung online abschließen, nachdem Sie auf Weiter geklickt haben.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

2 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

TinyDeal.com Coupons, Discount Codes, Deals

Tinydeal.com is an online wholesale retailer, with various categories of items, specialized in electronics, such as cell phones, tablet PCs, wearable technology, cameras, smart TV players, projectors and other accessories. Beside the electronic products, you can also acquire furniture and decorations for your home, toys and hobbies, gifts and festival supplies and car accessories for the lowest prices, using a coupon code. 

TinyDeal.com

Shipping can be done to every country of the world, with no taxes through non-registered Air Mail, with an estimated delivery between 15 and 30 days. For other shipping methods, operated by DHL, Aramex, UPS and other services, delivery time ranges between 4 and 15 days and additional fees will apply, determined by the shipping area. 

If the products you received are faulty, damaged, have the wrong size or color or if you simply do not want them anymore, you can send them back within 5 days of the arrival to receive a refund or an exchange. 

The accepted payment options are PayPal, Visa, MasterCard, JCB, WebMoney, Western Union, and Qiwi. 

Whether or not you are using a Tinydeal.com coupon code, in the store you can always find the best deals, with a little help from one of the 3 categories designated for discounts, where prices are reduced to up to 70% off. 

 

 

How to use a TinyDeal voucher code?

If you have a discount code for the store TinyDeal must follow these steps in order to be able to apply with success:

1. They put products in the shopping cart and then have to click on My Cart (in the top right)

2. After you visualize the products in your shopping cart, you have chosen the delivery method and then clicked on Proceed to checkout.

3. If you already have an account on TinyDeal need to login with your email address and password, in case you still do not have an account on the site you need to click on New? Create an account to create a new user account.

4. After you create a new user account you have to click again on Proceed to checkout and open the page where you can choose the payment method (for UK only works PayPal, MasterCard, Visa, Western Union) Then choose the method of dispatch (In our country you can choose Registered Air Mail free or courier companies DPD or DHL ) and then write the Discount Coupon.

5. Click on the Discount Coupon and opens a box in the right that says Coupon Code and enter the voucher TinyDeal discount that you copied to the new site then click on Apply to immediately apply the discount for this coupon.

6. Immediately clicked the Apply button must appear shown reduction in Total and if you are pleased with the reduction applied you can complete your order online after you click on Continue.

Coupons Last Updated: Today
22 October 2019

2 Coupons and Deals

Other Similar Stores