ETSY Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

ETSY
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
BewerbungETSY.com-Gutschein: bis zu 50 % Rabatt auf Sale-ArtikelMai 07
GutscheinZusätzlicher 5 %-Gutscheincode bei ETSY.com15 April
GutscheinGutscheincode bei ETSY.com: bis zu 35 % Rabatt auf ausgewählte ArtikelJuli 10

Allgemeine Informationen zu ETSY

ETSY ist eine beliebte Online-E-Commerce-Plattform, die es unabhängigen Verkäufern ermöglicht, ihre Produkte an Kunden auf der ganzen Welt zu verkaufen. Die Website wurde 2005 von Rob Kalin, Haim Schoppik, Jared Tarbell und Chris Maguire gegründet und hat ihren Sitz in Brooklyn, New York. ETSY ist eine großartige Möglichkeit, einzigartige und originelle Produkte zu finden, die Sie in traditionellen Geschäften nicht finden. ETSY hat über 5 Millionen Verkäufer und über 80 Millionen Kunden in über 150 Ländern. Die Website bietet eine Vielzahl von Produkten an, darunter Schmuck, Kleidung, Haushaltswaren, Kunst und Sammlerstücke. Die Website bietet außerdem eine Vielzahl von Funktionen, die Verkäufern dabei helfen, ihr Geschäft auszubauen, beispielsweise Marketingtools, ein Bewertungs- und Rezensionssystem sowie eine Rückgaberichtlinie.

ETSY-Produktkategorien

  • Kunst und Sammlerstücke;
  • Schmuck und Accessoires;
  • Kleidung und Schuhe;
  • Bücher und Zeitschriften;
  • Kinder und Babys;
  • Heimdekorationen;
  • Essen und Trinken;
  • Hochzeiten und Veranstaltungen;
  • Musikteile und -instrumente;
  • Schreibwaren; Spielsachen und Spiele;
  • Sport und Unterhaltung;
  • Dienstleistungen;
  • Dienstleistungen für Haustiere;
  • Haushaltshilfe;
  • Professionelle Dienste;
  • Textilien und Nähzubehör.

Berühmte Marken, verkauft von ETSY

ETSY verkauft eine Vielzahl von Produkten unabhängiger Verkäufer, die als hervorragende Marken gelten können. Und das Tolle daran ist, dass fast alle Verkäufer Rabatte auf ihre meistverkauften Produkte anbieten.

ETSY-Lieferinformationen

  • Standardversand: Dies ist die günstigste Versandart und für die meisten Produkte auf ETSY verfügbar. Die Lieferzeit kann je nach Standort des Verkäufers und Käufers variieren.
  • Expressversand: Diese Versandart ist schneller als der Standardversand, aber auch teurer. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage.
  • Persönliche Abholung: Bei dieser Versandart können Sie das Produkt beim Verkäufer abholen. Dies ist die schnellste Versandart, steht jedoch nur für bestimmte Produkte zur Verfügung.

ETSY-Zahlungsmethode

ETSY akzeptiert eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter:

  • Kreditkarten;
  • Debitkarten;
  • PayPal;
  • Banküberweisung;
  • Apple Pay;
  • GooglePay;
  • Klarna;
  • Bestätigen;
  • Sezzle;
  • Nachzahlung;
  • Postleitzahl.

ETSY-Rückgabebedingungen

  • Die ETSY-Rückgabebedingungen werden vom Verkäufer festgelegt.
  • Die meisten Verkäufer bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht an, einige bieten jedoch auch eine kürzere oder längere Rückgabefrist an.

ETSY-Kontaktinformationen

Um den ETSY-Kundendienst zu kontaktieren, klicken Sie auf der Website auf die Schaltfläche „Support kontaktieren“ und helfen Sie bei Konto-, Einkaufs- oder Kaufproblemen. Sie können per Chat, Telefon oder E-Mail Kontakt aufnehmen.

ETSY-Mobile-App

Die mobile ETSY-App ist eine großartige Möglichkeit, einzigartige Produkte von Verkäufern auf der ganzen Welt zu finden und zu kaufen. Die App ist kostenlos für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Mit der mobilen ETSY-App können Sie: Produkte nach Name, Kategorie oder Tag suchen. Sehen Sie sich Artikellisten von Verkäufern auf der ganzen Welt an. Fotos von Produkten ansehen. Lesen Sie Produktbewertungen. Fügen Sie Produkte Ihrem Warenkorb hinzu. Bezahlen Sie mit Kredit- oder Debitkarten. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen. Kontaktieren Sie Einzelhändler. Gutscheine, Aktionscodes und Rabattgutscheine anzeigen.

ETSY in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/ETSY
  • Twitter: https://twitter.com/ETSY
  • Instagram: https://www.instagram.com/ETSY/
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/ETSY/
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/ETSY

ETSY-Gutschein

ETSY-Gutscheine sind ein Code, der Ihnen einen Rabatt auf Ihre ETSY-Einkäufe gewährt. Mit Gutscheinen können Sie den Preis eines Produkts senken, Versandkosten sparen oder einen Rabatt auf eine bestimmte Produktkategorie erhalten. ETSY-Gutscheine sind an mehreren Stellen zu finden, unter anderem: Auf der ETSY-Website: ETSY bietet auf seiner Website im Bereich „Gutscheine und Werbeaktionen“ eine Vielzahl von Gutscheinen an. Von Verkäufern: ETSY-Verkäufer bieten möglicherweise auch eigene Gutscheine für ihre Produkte an. Im ETSY-Newsletter: ETSY versendet regelmäßig Newsletter mit Gutscheinen und Werbeaktionen. In den sozialen Medien: ETSY ist auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram präsent. Über diese Plattformen können Gutscheine und Sonderangebote gefunden werden. Und vergessen Sie uns nicht, hier sammeln wir alle tollen Angebote und Gutscheine von ETSY.com! Im Moment haben wir über 25 ETSY-Angebote und Gutscheine.

ETSY-Rabattgutschein für Neukunden

Hier ist ein ETSY-Rabattgutschein für Neukunden: 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

ETSY-Rabattcode für bestehende Kunden

Hier ist ein ETSY-Rabattcode für wiederkehrende Kunden: 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung!

Neueste ETSY-Gutscheincodes und Angebote

  • 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.
  • 10 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung.
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 35 US-Dollar.
  • ETSY Plus-Mitglieder erhalten exklusive Rabatte auf Artikel und kostenlosen Versand bei Bestellungen über 35 $.
  • Rabatt auf ETSY-Geschenkkarten.
  • 30 % Rabattgutschein: Legen Sie 5 oder mehr Artikel in Ihren Warenkorb.
  • 50 USD Gutscheincode für 15 USD.
  • 25 % Rabatt: Fügen Sie 3 oder mehr Artikel zum Warenkorb hinzu.

ETSY Black Friday-Rabattcode

Besuchen Sie ETSY.com für den Black Friday. Auf alle Artikel auf der Website gibt es bis zu 70 % Rabatt, sodass Sie sicher etwas finden, das Ihnen gefällt. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Gutscheine und Gutscheincodes auf unserer Website zu verwenden. ETSY bietet häufig Gutscheincodes an, mit denen Sie zusätzliche Rabatte von bis zu 30 % erhalten können. Gutscheincodes finden Sie auf der ETSY-Website, auf Gutscheinseiten oder auf den Social-Media-Seiten von ETSY.

ETSY Cyber ​​Monday-Rabattcode

Dieses Jahr hat ETSY angekündigt, auf ihrer Website einen Sale mit bis zu 70 % Rabatt auf den Cyber ​​Monday anzubieten. Der Rabatt gilt für alle Artikel auf der Website, mit Ausnahme von Geschenkkarten und bestimmten Verkäufern. ETSY.com bietet außerdem traditionell einen 30 % Rabatt-Gutschein für den Cyber ​​Monday an. Wenn Sie nach Cyber-Monday-Angeboten auf ETSY suchen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die ETSY-Website und unsere Website zum Cyber ​​Monday zu werfen.

 

Wie viel kann ich durch die Verwendung eines Gutscheincodes bei ETSY sparen?

Mit einem ETSY-Gutscheincode können Sie bis zu 60 % sparen!

Was ist der neueste ETSY-Rabattcode?

Der neueste ETSY-Rabattcode bietet 40 % Rabatt!

Was ist der beste ETSY-Gutscheincode?

Der beste ETSY-Gutscheincode ist 50 %!

Gibt es bei ETSY einen 10-USD-Promocode?

Ja, auf ETSY gibt es einen 10-USD-Gutscheincode. Der Aktionscode ist willkommen und kann verwendet werden, um 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei ETSY zu erhalten. Der Aktionscode gilt für alle Produkte auf ETSY, mit Ausnahme von Geschenkkarten und bestimmten Produkten. Um den Aktionscode zu verwenden, legen Sie einfach die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb und geben Sie dann beim Bezahlvorgang den Aktionscode in das Aktionscode-Feld ein. Der Aktionscode wird auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angewendet und Sie erhalten einen Rabatt von 10 % auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung.

Bietet ETSY kostenlosen Versand an?

ETSY bietet nicht für alle Produkte kostenlosen Versand an. Allerdings bieten viele Verkäufer auf ETSY ab einem bestimmten Bestellwert kostenlosen Versand an. Einige Verkäufer bieten beispielsweise kostenlosen Versand für Bestellungen über 35 $ an. Ob ein Verkäufer kostenlosen Versand anbietet, können Sie anhand seiner Versandrichtlinien herausfinden. Die Versandbedingungen finden Sie normalerweise auf der Shop-Seite des Verkäufers.

Bietet ETSY einen Studentenrabatt an?

ETSY bietet derzeit keinen Studentenrabatt an. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, beim Einkauf bei ETSY Geld zu sparen. Auf dieser Seite können Sie einen Gutscheincode verwenden. ETSY bietet häufig Gutscheincodes an, mit denen Sie Rabatte von bis zu 50 % oder mehr erhalten können. Gutscheincodes finden Sie auf der ETSY-Website, auf Gutscheinseiten oder in den von ETSY genutzten sozialen Netzwerken.

So verwenden Sie den ETSY-Aktionscode

Um einen Aktionscode auf eine Bestellung bei ETSY.com anzuwenden, können Sie die folgenden Schritte ausführen: Legen Sie die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Warenkorb“. Klicken Sie unterhalb Ihrer Bestellsumme auf „Gutscheincode anwenden“. Geben Sie den Aktionscode in das Textfeld ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Der Aktionscode wird auf die Gesamtsumme Ihrer Bestellung angewendet und Sie sehen eine neue, aktualisierte Gesamtsumme. Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Genießen Sie den Rabatt!

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

So verwenden Sie einen Rabattgutschein bei ETSY

  • Fügen Sie die Artikel, die Sie kaufen möchten, Ihrem Warenkorb hinzu.
  • Klicken Sie oben auf der Seite auf „Warenkorb“.
  • Klicken Sie unterhalb Ihrer Bestellsumme auf „Rabattgutschein einlösen“.
  • Geben Sie den Gutscheincode in das Textfeld ein und klicken Sie auf „Anwenden“.
  • Der Gutscheincode wird auf den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung angewendet und Sie sehen einen neuen, aktualisierten Gesamtbetrag.
  • Klicken Sie auf „Weiter zur Kasse“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Genießen Sie den reduzierten Betrag!
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18. Mai 2024
3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei ETSY

  • Verwenden Sie Rabattcodes. ETSY bietet häufig Rabattcodes an, mit denen Sie Rabatte von bis zu 50 % oder mehr erhalten können. Rabattcodes finden Sie auf der ETSY-Website, auf Gutscheinseiten oder in den Social-Media-Konten der Verkäufer.
  • Kaufen Sie bei Verkäufern, die kostenlosen Versand anbieten. Viele Verkäufer auf ETSY bieten ab einem bestimmten Bestellwert kostenlosen Versand an. Sie können auch Verkäufer finden, die kostenlosen Versand für Bestellungen anbieten, die in bestimmte Länder versendet werden.
  • Kaufen Sie bei Verkäufern, die Rabatte auf ihre Produkte anbieten. Viele Verkäufer auf ETSY bieten zu bestimmten Anlässen, wie zum Beispiel Black Friday, Cyber ​​Monday oder wichtigen Feiertagen im Jahr, Rabatte auf ihre Produkte an. Sie können auch Verkäufer finden, die regelmäßig Rabatte auf ihre Produkte anbieten.
  • Kaufen Sie bei Verkäufern, die Rabatte für Nachbestellungen gewähren. Viele Verkäufer auf ETSY bieten Rabatte für Nachbestellungen an. Dies ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, wenn Sie Produkte von Verkäufern kaufen, die Ihnen gefallen.
  • Folgen Sie den Verkäufern, die Ihnen gefallen. Viele Verkäufer auf ETSY bieten bestimmten Followern Rabatte oder Sonderangebote an. Um einem Verkäufer zu folgen, klicken Sie einfach auf der Shop-Seite auf die Schaltfläche „Folgen“.
  • Kaufen Sie Artikel außerhalb der Saison. Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Artikel sind, können Sie Geld sparen, indem Sie ihn außerhalb der Saison kaufen.
  • Betreten Sie den Bereich „Ausverkauf“, der eine Vielzahl reduzierter Artikel bietet. Dieser Abschnitt wird regelmäßig aktualisiert. Schauen Sie also regelmäßig vorbei, um die besten Angebote zu finden.

ETSY-Alternativen

  • ArtFire
  • Zibbet
  • Handgefertigt bei Amazon
  • Rubin Lane
  • Gesellschaft6
  • Nicht auf der High Street
  • 123rf
  • iStockphoto
  • Shutterstock
  • Dreamstime

ETSY Coupons, Discount Codes, Deals

ETSY
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionETSY.com coupon: up to 50% discount sale items07 May
CouponExtra 5% promo code at ETSY.com15 April
CouponCoupon code at ETSY.com: up to 35% discount selected items10 July

General Information About ETSY

ETSY is a popular online e-commerce platform that allows independent sellers to sell their products to customers all over the world. The site was founded in 2005 by Rob Kalin, Haim Schoppik, Jared Tarbell and Chris Maguire and is based in Brooklyn, New York. ETSY is a great way to find unique and original products that you won't find in traditional stores. ETSY has over 5 million sellers and over 80 million customers in over 150 countries. The site offers a variety of products, including jewelry, clothing, housewares, art and collectibles. The site also offers a variety of features that help sellers grow their business, such as marketing tools, a rating and reviews system and a return policy.

ETSY Product Categories

  • Art and collectibles;
  • Jewelry and accessories;
  • Clothing and footwear;
  • Books and magazines;
  • Children and babies;
  • Home decorations;
  • Food and drink;
  • Weddings and events;
  • Musical parts and instruments;
  • Stationery; Toys and games;
  • Sports and entertainment;
  • Services;
  • Pet services;
  • Household services;
  • Professional services;
  • Textiles and sewing supplies.

Famous Brands Sold By ETSY

ETSY sells a variety of products from independent sellers that can be considered excellent brands. And the great part is that almost all sellers offer discounts on their best-selling products.

ETSY Delivery Information

  • Standard Shipping: This is the cheapest shipping method and is available for most products on ETSY. Delivery time may vary depending on the seller and buyer's location.
  • Express Shipping: This shipping method is faster than Standard Shipping, but is also more expensive. Delivery time is usually 2-3 business days.
  • Personal pickup: This delivery method allows you to pick up the product from the seller. This is the fastest delivery method, but is only available for certain products.

ETSY Payment Method

ETSY accepts a variety of payment methods including:

  • Credit Cards;
  • Debit Cards;
  • PayPal;
  • Bank Transfer;
  • Apple Pay;
  • Google Pay;
  • Klarna;
  • Affirm;
  • Sezzle;
  • Afterpay;
  • Zip.

ETSY Return Policy

  • ETSY return policy is set by the seller.
  • Most sellers offer a 30-day return policy, but some offer a shorter or longer policy.

ETSY Contact Information

To contact ETSY customer service, select the Contact Support button on the site and help with account, shopping or purchase issues. You can contact by chat, phone or email.

ETSY Mobile App

The ETSY mobile app is a great way to find and buy unique products from sellers around the world. The app is available for free for iOS and Android devices. With the ETSY mobile app, you can: Search for products by name, category or tag. View listings of items from sellers around the world. View photos of products. Read product reviews. Add products to your shopping cart. Make payments with credit or debit cards. Track your orders. Contact retailers. View vouchers, promotional codes and discount coupons.

ETSY On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/ETSY
  • Twitter: https://twitter.com/ETSY
  • Instagram: https://www.instagram.com/ETSY/
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/ETSY/
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/ETSY

ETSY Coupon

ETSY coupons are a code that gives you a discount on your ETSY purchases. Coupons can be used to reduce the price of a product, save on shipping or get a discount on a specific product category. ETSY coupons can be found in several places, including: On the ETSY website: ETSY offers a variety of coupons on its website in the "Coupons and Promotions" section. From sellers: ETSY sellers may also offer their own coupons for their products. In the ETSY newsletter: ETSY periodically sends out newsletters that include coupons and promotions. On social media: ETSY is present on several social media platforms such as Facebook, Twitter and Instagram. These platforms can be used to find coupons and promotions. And don't forget about us, here we collect all the great deals and coupons from ETSY.com! Right now we have over 25 ETSY deals and coupons.

ETSY Discount Coupon For New Customers

Here's an ETSY discount coupon for new customers: 15% off your first order!

ETSY Discount Code For Existing Customers

Here's an ETSY discount code for returning customers: 10% discount on your next order!

Latest ETSY Coupon Codes And Offers

  • 15% discount on your first order.
  • 10% discount on your next order.
  • Free shipping on orders over $35.
  • ETSY Plus members get exclusive discounts on items and free shipping on orders over $35.
  • Discount on ETSY gift cards.
  • 30% discount voucher: Add 5 items or more to your cart.
  • 50 USD coupon code for 15 USD.
  • 25% Discount : Add 3 items or more to cart.

ETSY Black Friday Discount Code

Check out ETSY.com for Black Friday. Up to 70% off will be valid on all items on the site, so you're sure to find something you like. We also advise you to use coupons and coupon codes on our site. ETSY often offers coupon codes that can give you additional discounts of up to 30%. You can find coupon codes on the ETSY website, coupon sites or ETSY's social media pages.

ETSY Cyber Monday Discount Code

This year ETSY has announced that they will be offering a sale with up to 70% off Cyber Monday on their website. The discount will be valid on all items on the site, except gift cards and certain sellers. ETSY.com is also offering a traditionally 30% off coupon for Cyber Monday. If you're looking for Cyber Monday deals on ETSY, I recommend checking out the ETSY site and our site on Cyber Monday.

 

How Much Can I Save By Using A Coupon Code At ETSY?

You can save up to 60% with an ETSY coupon code!

What Is The Latest ETSY Discount Code?

The latest ETSY discount code is 40% off!

What Is The Best ETSY Coupon Code?

The best ETSY promo code is 50%!

Is There A 10 Usd Promo Code At ETSY?

Yes, there is a 10 USD promo code on ETSY. The promo code is welcome and can be used to get a 10% discount on your first order on ETSY. The promo code is valid on all products on ETSY, except gift cards and certain products. To use the promo code, simply add the items you want to buy to your shopping cart and then enter the promo code in the promo code box during checkout. The promo code will be applied to your order total and you will see a 10% discount on your order total.

Does ETSY Offer Free Shipping?

ETSY does not offer free shipping on all products. However, many sellers on ETSY offer free shipping on orders over a certain amount. For example, some sellers offer free shipping on orders over $35. You can find out if a seller offers free shipping by looking at their shipping policy. The shipping policy can usually be found on the seller's store page.

Does ETSY Offer A Student Discount?

ETSY does not currently offer a student discount. However, there are a few ways to save money when you shop on ETSY. You can use a coupon code on this page. ETSY often offers coupon codes that can give you discounts of up to 50% or more. You can find coupon codes on the ETSY website, coupon sites or social media networks used by ETSY.

How To Use ETSY Promotional Code

To apply a promo code to an order from ETSY.com, you can follow these steps: Add the items you want to buy to your shopping cart. At the top of the page, click on "Shopping Cart". Below your order total, click "Apply coupon code". Enter the promotional code in the text box and click "Apply". The promo code will be applied to your order total and you will see a new updated total. Click "Continue to checkout" to complete your order. Enjoy the discount!

More results from similar coupon websites

How To Use A Discount Coupon At ETSY

  • Add the items you want to buy to your shopping cart.
  • At the top of the page, click on "Shopping Cart".
  • Below your order total, click on "Apply discount coupon".
  • Enter the coupon code in the text box and click "Apply".
  • The coupon code will be applied to your order total and you will see a new updated total.
  • Click "Continue to checkout" to complete your order. Enjoy the discounted amount!
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
3 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save At ETSY

  • Use discount codes. ETSY often offers discount codes that can give you discounts of up to 50% or more. You can find discount codes on ETSY's website, coupon sites or sellers' social media accounts.
  • Buy from sellers who offer free shipping. Many sellers on ETSY offer free shipping on orders over a certain amount. You can also find sellers who offer free shipping on orders shipped to certain countries.
  • Buy from sellers who offer discounts on their products. Many sellers on ETSY offer discounts for their products on certain occasions, such as Black Friday, Cyber Monday or major holidays of the year. You can also find sellers who offer discounts for their products on a regular basis.
  • Buy from sellers who offer discounts for repeat orders. Many sellers on ETSY offer discounts for repeat orders. This is a good way to save money when buying products from sellers you like.
  • Follow the sellers you like. Many sellers on ETSY offer discounts or special deals to certain followers. To follow a seller, simply click the "Follow" button on their shop page.
  • Buy out-of-season items. If you're looking for a specific item, you can save money by buying it out of season.
  • Enter the section called "Sale" which offers a variety of discounted items. This section is updated regularly, so be sure to check back regularly to find the best deals.

ETSY Alternatives

  • ArtFire
  • Zibbet
  • Handmade at Amazon
  • Ruby Lane
  • Society6
  • Not on the High Street
  • 123rf
  • iStockphoto
  • Shutterstock
  • Dreamstime