ITEAD.cc Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

ITEAD.cc ist ein Online-Shop, der auf elektronische Geräte, Werkzeuge und andere Ausrüstungen spezialisiert ist und die besten Produkte auf dem Markt zu den niedrigsten Preisen durch die Verwendung eines Gutscheincodes anbietet. Ihre Hauptkategorien sind Display, gedruckte Schaltung, Entwicklungsplattform, Prototyping, Werkzeuge und Ausrüstung, elektronische Komponenten, Wireless und Power, die alle zusammen das perfekte Smart Home für Sie und Ihre Familie bilden.

ITEAD.cc
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein10% OFF für Raspberry PI SIM800 GSM GPRS31 Juli 2019
Gutschein10% OFF für ITEAD Raspberry Pi LCD Touch Bildschirm30. Oktober 2019
Gutschein10% Rabatt für Nextion Series01 Januar 2019
Gutschein10% OFF für ITEAD Solar Ladegerät Panel DIY31 Januar 2019

Der Versand ist in allen Teilen der Welt, sogar in einigen abgelegenen Gebieten, möglich, die professionellen Transportdienste von DHL, TNT, EMS und UPS anzuvertrauen, um Ihr Paket zu Ihrer Tür zu bringen. Die Lieferzeit liegt zwischen 4- und 25-Tagen und die Versandkosten werden nach Region und Gewicht des Pakets berechnet.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel zurücksenden und um eine Rückerstattung oder einen Umtausch bitten. Je nachdem, welches Problem mit Ihren Produkten auftritt, besteht die Rückgaberichtlinie aus 90-Tagen seit dem ersten Versanddatum des Artikels.

Unabhängig davon, ob Sie einen ITEAD-Rabattcode verwenden oder nicht, können Sie im Laden immer die besten Angebote finden, mit ein wenig Hilfe von einer der 3-Kategorien, die für Rabatte vorgesehen sind, wo die Preise auf bis zu 70% reduziert werden.

Die Zahlung wird über ein Bankkonto, PayPal-Karte oder Konto und Western Union akzeptiert.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
22 Februar 2020

7 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

ITEAD.cc Coupons, Discount Codes, Deals

ITEAD.cc is an online store specialized in electronic devices, tools and other equipments, offering the best products on the market at the lowest prices, through the use of a coupon code. Their main categories include display, printed circuit board, development platform, prototyping, tools and equipment, electronic components, wireless and power, all brought together for form the perfect smart home for you and your family. 

ITEAD.cc

Shipping is available to all parts of the world, even some remote areas, entrusting the professional transportation services of DHL, TNT, EMS and UPS to bring your package do your door. The delivery time ranges between 4 to 25 days and the shipping charge is calculated according to your region and weight of the package.

If you are not satisfied with your purchase, you are eligible to send your items back, asking for a refund or exchange. Depending on the problem you encounter with your products, the return policy consists of 90 days since the item’s first shipment date. 

Whether or not you are using a ITEAD discount code, in the store you can always find the best deals, with a little help from one of the 3 categories designated for discounts, where prices are reduced to up to 70% off. 

Payment is accepted through a bank account, PayPal card or account and Western Union.

 

 

Coupons Last Updated: Today
22 October 2019

7 Coupons and Deals

Other Similar Stores