JIMMY CHOO Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Jimmy Choo
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinProfitieren Sie von einem Rabattcode von 20 % bei JimmyChoo.comMärz 12
BewerbungProfitieren Sie von der kostenlosen Versandaktion bei JimmyChoo.comMai 13
BewerbungGutschein für kostenlosen Versand für JimmyChoo.com27 Juni
GutscheinNehmen Sie einen 20 % Aktionscode für JimmyChoo.com27 August

Allgemeine Informationen über Jimmy Choo

Jimmy Choo ist eine weltweit führende Luxusmarke mit einem starken Sinn für Glamour. Die Marke hat ihre Wurzeln in einem Maßschuhhersteller namens Jimmy Choo, der Anfang der 1990er Jahre im Londoner East End ansässig war und den globalen Jetset, darunter Prinzessin Diana, belieferte. Das Unternehmen Jimmy Choo wurde 1996 von Herrn Choos Enkelin Sandra Choi gegründet, die das Design leitete und als Kreativdirektorin an Bord kam, eine Position, die sie bis heute innehat. Der Ruf der Marke als Promi-Liebling hat dazu beigetragen, ihre Expansion zu beschleunigen. Jimmy Choo umfasst eine komplette Marke für Luxusaccessoires. Damenschuhe bleiben neben Handtaschen, Lederwaren, Schals, Sonnenbrillen, Brillen, Gürteln, Düften und Herrenschuhen der Kern des Produktangebots. Die Kreativdirektorin Sandra Choi begleitet die Marke seit ihrer Gründung mit der Vision, eine der angesehensten Luxusmarken der Welt zu schaffen. Jimmy Choo verfügt über ein globales Filialnetz von über 200 Geschäften und ist in den renommiertesten Kaufhäusern und Fachgeschäften vertreten auf der ganzen Welt. Gönnen Sie sich jetzt ein opulentes Angebot an Designer-Taschen und Damenschuhen in leuchtenden Farben und dramatischen Designs von Jimmy Choo. Für das beste Einkaufserlebnis entdecken Sie unser Angebot an exklusiven Dienstleistungen. Von kostenlosem Versand und Rücksendungen bis hin zu Geschenkterminen und persönlichen Style-Sessions. Die offizielle Website der Marke JIMMY CHOO ist jimmychoo.com.

Jimmy Choo Produktkategorien

Die Hauptkategorien der Jimmy Choo-Produkte sind wie folgt.

  • Schuhe: Pumps, Sandalen, Wedges, Sneakers, Flats, Stiefel, Pantoletten, Plateauschuhe.
  • Handtaschen: Clutch-Taschen, Umhängetaschen, Mini-Taschen, Tragetaschen, Abendtaschen, Umhängetaschen, Hobo-Taschen.
  • Accessoires: Schmuck, Sonnenbrillen, Geldbörsen, Kleinlederwaren, Gürtel, Schals und Mützen.
  • Bekleidung: Badebekleidung und Bikinis, Strandtücher, Socken, Pullover, Jacken, Hosen, Skianzüge, Mützen, Handschuhe, Schals, Ponchos.
  • Taschen: Geldbörsen, Umhängetaschen, Minitaschen, Tragetaschen, Abendtaschen, Umhängetaschen, Hobo-Taschen.
  • Brautboutique: Brautschuhe, zukünftige Braut, Brautjungfer, Trauzeugin, Mutter der Braut, Hochzeitsgast, Handtaschen und Clutches, Bräutigam.
  • Schönheit: Lippenstift, Lipgloss, Parfüm, Parfüm für Frauen, Parfüm für Männer.

Berühmte Marken, verkauft von Jimmy Choo

Jimmy Choo umfasst eine komplette Marke eigener Luxusaccessoires. Schauen Sie sich die Jimmy Choo-Kollektion für ikonische Stücke sowie die Frühlingskollektion, The Getaway Edit, The Diamond Family und Cinderella an.

Informationen zur Lieferung von Jimmy Choo

STANDARD: Alle Standardbestellungen werden innerhalb von 1-4 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung kostenlos per DHL versendet. Sie erhalten einen Tracking-Link per E-Mail. Europa: kostenlos (1-4 Tage). Landzustellung: kostenlos (3-5 Tage) International: kostenlos (2-5 Tage)
ZWEITER TAG: Bietet Lieferung am nächsten Tag in mehreren Ländern. Wenn dieser Service in Ihrem Land verfügbar ist, wird die Versandart gegen eine Gebühr von 20.00 EUR an der Kasse angeboten. Sie erhalten Ihre Bestellung am nächsten Werktag, wenn Sie montags bis freitags bis 14:00 Uhr MEZ aufgeben. Bestellungen, die am Freitag nach 14:00 Uhr MEZ, Samstag und Sonntag eingehen, gehen am darauffolgenden Dienstag ein.
LIEFERUNG IM LADEN: Ihre Bestellung kann an eines der folgenden Geschäfte in London geliefert werden: Westfield und New Bond Street, indem Sie diese Option beim Bezahlvorgang auswählen.

Jimmy Choo-Zahlungsmethode

Akzeptiert an der Kasse PayPal, PayPal Express, Visa, MasterCard, American Express, Apple Pay und Klarna.

Rückgabebedingungen von Jimmy Choo

Sie haben ab Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit, uns über Ihre Rückgabe- oder Umtauschabsicht zu informieren. Anschließend haben Sie weitere 14 Tage Zeit, die Ware kostenlos zurückzusenden, indem Sie dem Retourenprozess folgen.

Jimmy Choo Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen haben, die in den FAQs nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf der Website an unseren Kundenservice. Telefon: (+33) 805636699 aus Frankreich (+49) 8005893766 aus Deutschland 80049294929 aus jedem anderen Land Montag bis Samstag 08:00–22:00 Uhr (MEZ) Der Live-Chat ist rund um die Uhr verfügbar [E-Mail geschützt] .

Jimmy Choo Mobile App

Derzeit gibt es keine mobile Jimmy Choo-App. Kaufen Sie Jimmy Choo auf jimmychoo.com und entdecken Sie eine große Auswahl der neuesten Kleidung, Schuhe und Accessoires. Sehen Sie sich alle Neuankömmlinge und die besten Online-Rabatte an.

Jimmy Choo in den sozialen Medien

  • Instagram: https://instagram.com/jimmychoo Facebook
  • https://www.facebook.com/JimmyChoo
  • Twitter: https://twitter.com/jimmychoo
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/jimmychooltd

Jimmy Choo-Gutschein

Wir möchten Ihnen Geld sparen, wo immer wir können. Aus diesem Grund suchen und sammeln wir die neuesten geldsparenden Gutscheincodes, Aktionscodes, Rabattcodes und Angebote für Jimmy Choo, die wir finden können. Bevor Sie also die Jimmy Choo-Website besuchen, werfen Sie einen Blick auf alle unsere Sparangebote, um zu sehen, was Sie sparen können.

Jimmy Choo-Gutschein für Neukäufer 

Wenn Sie Neukunde bei Jimmy Choo sind, gibt es 15 % Rabatt auf Ihre erste Online-Bestellung. Beachten Sie, dass dieser Gutschein nur für Erstkäufe gültig ist!

Jimmy Choo Rabattcode für bestehende Kunden

Wenn Sie ein wiederkehrender Kunde der Marke Jimmy Choo sind, erhalten Sie 25 % Rabatt. Genießen Sie noch größere Rabatte auf weitere Einkäufe, die Sie online auf jimmychoo.com tätigen. Beachten Sie, dass dieser Gutschein nur für Bestandskunden gültig ist!

Jimmy Choo Aktionscodes und Angebote

  • 10–15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Jimmy Choo.
  • Jimmy Choo Frühlingsrabatt von 45 %.
  • Jimmy Choo 35 % Rabatt auf Damenprodukte.
  • Jimmy Choo 35 % Rabatt auf Herrenprodukte.
  • 25 % zusätzlicher Rabatt-Aktionscode Jimmy Choo.
  • Kostenloser Versand für Jimmy Choo-Bestellungen mit Gutscheincode.
  • Rabattgutschein für 100 $ Rabatt auf Brautschuhe von Jimmy Choo.
  • 10 % Rabatt auf Jimmy Choo-Düfte.
  • Erhalten Sie 15 % Rabatt auf Jimmy Choo-Taschen.
  • 10 % Rabatt auf die Jimmy Choo-Geschenkkarte.
  • 15–25 % Gutschein auf die maßgeschneiderte Jimmy Choo-Reihe.
  • Gutschein 20 % Rabatt auf vorbestellte Jimmy Choo-Artikel.

Jimmy Choo Black Friday-Gutschein

Wenn Sie auf der Suche nach einem Luxusartikel oder Designerschuhen mit Rabatt sind, sind Sie bei uns genau richtig. Die günstigsten und besten kultigen Designerschuhe im Trend von Jimmy Choo können Sie jetzt mit einem Black Friday-Rabatt kaufen. Wie bekomme ich Jimmy Choo-Rabattgutscheine? Eine der einfachsten Möglichkeiten, den perfekten Rabattcode zu finden, ist der Besuch unserer Website. Kaufen Sie Jimmy Choo-Produkte und sparen Sie mit verifizierten Rabattcodes und Aktionscodes. Profitieren Sie von der Tatsache, dass wir in Ihrer Nähe sind, egal wo Sie sind. Sie können uns jederzeit für tolle Online-Rabatte erreichen. Sparen Sie mit einem Jimmy Choo Black Friday-Rabattcode von 30–60 %!

Jimmy Choo Cyber ​​Monday-Gutschein

Wenn Sie auf der Suche nach einem Luxusartikel oder Designerschuhen mit Rabatt sind, sind Sie bei uns genau richtig. Die günstigsten und besten kultigen Designerschuhe im Trend von Jimmy Choo können Sie zum Cyber ​​Monday-Rabatt kaufen. Wie bekomme ich Jimmy Choo-Rabattgutscheine? Eine der einfachsten Möglichkeiten, den perfekten Rabattcode zu finden, ist der Besuch unserer Website. Kaufen Sie Jimmy Choo-Produkte und sparen Sie mit verifizierten Rabattcodes und Aktionscodes. Profitieren Sie von der Tatsache, dass wir in Ihrer Nähe sind, egal wo Sie sind. Sie können uns jederzeit für tolle Online-Rabatte erreichen. Sparen Sie mit einem Jimmy Choo Cyber ​​Monday-Rabattcode von 30–60 %.

 

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode bei Jimmy Choo sparen?

Mit einem Jimmy Choo-Rabattgutschein können Sie bis zu 50 % oder mehr sparen. Wenn Sie also Jimmy Choo in Ihre Garderobe aufnehmen möchten, schauen Sie sich unbedingt alle unsere Rabattgutscheine an. Wenn Sie im speziellen Jimmy Choo-Verkaufsbereich einkaufen, erhalten Sie außerdem Rabatte von bis zu 70 % auf eine Reihe von Damenschuhen, Taschen und Accessoires sowie Herrenschuhen.

Was ist der neueste Jimmy Choo-Rabattcode?

Der neueste Jimmy Choo-Rabattcode bietet 35 % Rabatt!

Was ist der beste Aktionscode für Jimmy Choo?

Den besten Jimmy Choo-Gutscheincode finden Sie hier. Mit diesem Code erhalten Kunden 50 % Rabatt!

Gibt es einen 20 %-Gutscheincode für Jimmy Choo?

Genießen Sie erhebliche Rabatte auf Luxusstücke auf Jimmychoo.com, denn heute erhalten Sie zusätzliche 20 % Rabatt!

Bietet Jimmy Choo kostenlosen Versand an?

Kostenloser Versand auf der gesamten Website + kostenlose Rücksendungen!

Hat Jimmy Choo einen Studentenrabatt?

Wenn Sie Student sind, warten jetzt und hier Jimmy Choo-Rabattcodes auf Sie! Sie können die Rabattcodes verwenden, die Jimmy Choo Ihnen auf jimmychoo.com anbietet. Sie erhalten jetzt 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung der Schuh-, Taschen- und Accessoires-Kollektion auf der offiziellen Jimmy Choo-Website.

Wie aktiviere ich meinen Jimmy Choo-Aktionscode?

Mit unseren Jimmy Choo-Aktionscodes können Sie Geld bei Jimmy Choo-Schuhen, Brautartikeln, Kleidung, Make-up, Düften und anderen Accessoires sparen. Sie können einen Aktionscode auf der Jimmy Choo-Website einlösen, indem Sie zur Checkout-Seite navigieren und Ihre Versand- und Rechnungsinformationen eingeben. Bevor Sie Ihre Jimmy Choo-Bestellung bestätigen, sehen Sie ein Feld mit der Bezeichnung Promo-Code, Rabattcoupon oder Gutscheincode. Geben Sie den Aktionscode in dieses Feld ein, um den angegebenen Rabatt auf Ihren Jimmy Choo-Einkauf zu erhalten.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

So verwenden Sie einen Jymmy Choo-Gutschein

Hier können Sie einen erheblichen Rabatt auf den Preis Ihrer ausgewählten Produkte erhalten, wenn Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung einen Jimmy Choo-Gutschein einlösen

  • Um einen Gutscheincode von Jimmy Choo zu verwenden, klicken Sie auf das Angebot. Es erscheint ein Fenster, in dem Sie den Gutscheincode kopieren können.
  • Wenn Sie auf der Website des Shops zur Kasse gehen, geben Sie den Code in das Feld „Aktionscode“, „Rabattcode“, „Gutschein“ oder „Aktionscode“ ein.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18. Mai 2024
7 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Jimmy Choo

Online-Shopping ist eine tolle Möglichkeit, Geld zu sparen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Empfehlungen:

  • Profitieren Sie vom kostenlosen Versand bei Jimmy Choo.
  • Profitieren Sie von den Rabattgutscheinen und Promo-Codes von Jimmy Choo, die auf unserer Website verfügbar sind.
  • Abonnieren Sie den Jimmy Choo-Newsletter. Folgen Sie ihnen auf Facebook, Twitter und Instagram, um Live-Updates zu Neuigkeiten und Angeboten zu erhalten.
  • Kaufen Sie während großer Schlussverkäufe wie Black Friday, Cyber ​​Monday, Weihnachten oder Ostern ein.
  • Erstellen Sie ein Konto auf der Jimmy Choo-Website. Mit einem Jimmy Choo-Konto haben Sie die Möglichkeit, Neuigkeiten und Updates von uns zu erhalten, wie zum Beispiel die Einführung neuer Saisons und Updates zu saisonalen Rabatten.
  • Sie können außerdem Ihre Zahlungsinformationen und Adressdaten speichern und organisieren, Ihre Bestellhistorie überprüfen und Zugriff auf die Erstellung Ihrer persönlichen Wunschliste erhalten.

Jimmy Choo Alternative

Zu den Konkurrenten von Jimmy Choo und ähnlichen Unternehmen gehören:

  • Crocs
  • PRADA
  • YOOX
  • NET-A-PORTER
  • Chanel
  • Salvatore Ferragamo

JIMMY CHOO Coupons, Discount Codes, Deals

JimmyChoo
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponEnjoy 20% discount code at JimmyChoo.com12 March
PromotionEnjoy free shipping promo at JimmyChoo.com13 May
PromotionFree shipping coupon for JimmyChoo.com27 June
CouponTake 20% promotional code for JimmyChoo.com27 August

General Information About Jimmy Choo

Jimmy Choo is a world leading luxury brand with a strong sense of glamour. The brand has its roots in a bespoke shoe manufacturer called Jimmy Choo, based in London's East End in the early 1990s, which catered to the global jet set, including Princess Diana. The Jimmy Choo company was founded in 1996 by Mr Choo's granddaughter, Sandra Choi, who led the design coming on board as Creative Director, a position she holds to this day. The brand's reputation as a celebrity favourite has helped accelerate its expansion. Jimmy Choo encompasses a complete luxury accessories brand. Women's shoes remain the core of the product offering, along with handbags, leather goods, scarves, sunglasses, glasses, belts, fragrances and men's footwear. Creative Director Sandra Choi has been with the brand since its inception, with a vision to create one of the world's most highly regarded luxury brands.Jimmy Choo has a global store network of over 200 stores and is present in the most prestigious department and specialty stores around the world. Indulge now with an opulent offering of designer bags and women's shoes in brilliant colours and dramatic designs from Jimmy Choo. For the best shopping experience, discover our range of exclusive services. From free shipping and returns to gift appointments and personal style sessions. The official website of the JIMMY CHOO brand is jimmychoo.com.

Jimmy Choo Product Categories

The main categories of Jimmy Choo products are as follows.

  • Shoes: Pumps, Sandals, Wedges, Sneakers, Flats, Boots, Mules, Platforms.
  • Handbags: Clutch Bags, Shoulder Bags, Mini Bags, Tote Bags, Evening Bags, Crossbody Bags, Hobo Bags.
  • Accessories: Jewellery, Sunglasses, Wallets, Small Leather Goods, Belts, Scarves And Hats.
  • Apparel: swimwear and bikinis, beach towels, socks, sweaters, jackets, pants, ski suits, caps, gloves, scarves, ponchos.
  • Bags: Purses, Shoulder Bags, Mini Bags, Tote Bags, Evening Bags, Crossbody Bags, Hobo Bags.
  • Bridal Boutique: Bridal Shoes, Bride-to-be, Bridesmaid, Maid of Honor, Mother of the Bride, Wedding Guest, Handbags and Clutch Bags, Groom.
  • Beauty: Lipstick, Lip Gloss, Perfume, Perfume for Women, Perfume for Men.

Famous Brands Sold By Jimmy Choo

Jimmy Choo comprises a complete brand of its own luxury accessories. Check out the Jimmy Choo collection for iconic pieces as well as the Spring Collection, The Getaway Edit, The Diamond Family and Cinderella.

Jimmy Choo Delivery Information

STANDARD: All standard orders are shipped free of charge via DHL within 1-4 business days from the time the order is placed. You will receive a tracking link via email. Europe: free of charge (1-4 days). Ground delivery: free of charge (3-5 days) International: free of charge (2-5 days)
SECOND DAY: Offers next day delivery in several countries. If this service is available in your country, the delivery method will be offered at checkout for a fee of EUR 20.00. You will receive your order the next working day if placed by 14:00 CET, Monday to Friday. Orders placed on Friday after 14:00 CET, Saturday and Sunday will be received the following Tuesday.
DELIVERY IN STORE: Your order can be delivered to one of the following stores in London: Westfield and New Bond Street by selecting this option at check-out.

Jimmy Choo Payment Method

Accepts PayPal, PayPal Express, Visa, MasterCard, American Express Apple Pay and Klarna at checkout.

Jimmy Choo Return Policy

You have 14 days from receipt of your order to inform us of your intention to return or exchange. You then have a further 14 days to return the goods free of charge by following the returns process.

Jimmy Choo Contact Information

If you have any questions that are not answered in the FAQs, please contact our customer service team via the contact form on the website. Phone: (+33) 805636699 from France (+49) 8005893766 from Germany 80049294929 from any other country Monday to Saturday 08:00-22:00 (CET) Live chat is available 24/7 [email protected].

Jimmy Choo Mobile App

There is currently no Jimmy Choo mobile app. Shop Jimmy Choo at jimmychoo.com to discover a wide selection of the latest clothing, shoes and accessories. See all the new arrivals and best online discounts.

Jimmy Choo On Social Media

  • Instagram: https://instagram.com/jimmychoo Facebook
  • https://www.facebook.com/JimmyChoo
  • Twitter: https://twitter.com/jimmychoo
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/jimmychooltd

Jimmy Choo Coupon

We like to save you money wherever we can. That's why we search and collect all the latest money saving coupon codes, promo codes, discount codes and deals for Jimmy Choo that we can find. So, before you go to the Jimmy Choo website, take a look at all of our money saving offers to see what you can save.

Jimmy Choo Coupon For New Buyers 

If you are a new customer to Jimmy Choo, there is a 15% discount on your first online order. Note that this coupon is only valid for first purchases!

Jimmy Choo Discount Code For Existing Customers

If you are a returning customer of the Jimmy Choo brand, you get a 25% discount. Enjoy even bigger discounts on more purchases made online at jimmychoo.com. Note that this coupon is valid for existing customers only!

Jimmy Choo Promotional Codes And Offers

  • 10%-15% discount on your first order at Jimmy Choo.
  • Jimmy Choo spring discount of 45% off.
  • Jimmy Choo 35% discount on women's products.
  • Jimmy Choo 35% discount on men's products.
  • 25% additional discount promotional code Jimmy Choo.
  • Free shipping on Jimmy Choo orders with coupon code.
  • Discount coupon for $100 off Jimmy Choo bridal shoes.
  • 10% discount on Jimmy Choo fragrances.
  • Get a 15% discount on Jimmy Choo bags.
  • 10% discount on Jimmy Choo gift card.
  • 15%-25% coupon on custom-made Jimmy Choo range.
  • Coupon 20% discount on pre-ordered Jimmy Choo items.

Jimmy Choo Black Friday Coupon

If you're looking for a luxury item or designer shoes at a discount, you've come to the right place. The most affordable and best iconic designer shoes on trend now from Jimmy Choo you can buy them at a Black Friday discount. How to get Jimmy Choo discount coupons? One of the easiest ways to find the perfect discount code is to visit our website. Buy Jimmy Choo products and save with verified discount codes and promo codes. Take advantage of the fact that we are close to you, wherever you are, you can access us anytime for great online discounts. Save with a Jimmy Choo Black Friday discount code of 30%-60%!

Jimmy Choo Cyber Monday Coupon

If you're looking for a luxury item or designer shoes at a discount, you've come to the right place. The most affordable and best iconic designer shoes on trend now from Jimmy Choo you can buy them at Cyber Monday discount. How to get Jimmy Choo discount coupons? One of the easiest ways to find the perfect discount code is to visit our website. Buy Jimmy Choo products and save with verified discount codes and promo codes. Take advantage of the fact that we are close to you, wherever you are, you can access us anytime for great online discounts. Save with a Jimmy Choo Cyber Monday discount code of 30%-60%.

 

How Much Can I Save Using A Coupon Code At Jimmy Choo?

You can save up to 50% or more with a Jimmy Choo discount coupon. So if you want to bring Jimmy Choo into your wardrobe, make sure you check out all of our discount coupons. Also, when you shop through the dedicated Jimmy Choo sales section , you can get discounts of up to 70% off on a range of women's shoes, bags and accessories as well as men's shoes.

What Is The Latest Jimmy Choo Discount Code?

The latest Jimmy Choo discount code is 35% off!

What Is The Best Promotional Code For Jimmy Choo?

The best Jimmy Choo promo code is available here. This code offers customers a 50% discount!

Is There A 20% Coupon Code For Jimmy Choo?

Enjoy substantial discounts on luxury pieces on Jimmychoo.com, because today you get an extra 20% off!

Does Jimmy Choo Offer Free Shipping?

Free shipping sitewide + free returns!

Jimmy Choo Has A Student Discount?

If you're a student, Jimmy Choo discount codes are waiting for you now and here! You can use the discount codes Jimmy Choo offers you on jimmychoo.com. You now have 15% discount on your first order on the shoes, bags and accessories collection on the official Jimmy Choo website.

How Do I Activate My Jimmy Choo Promotional Code?

Our Jimmy Choo promotional codes can save you money on Jimmy Choo shoes, bridal items, clothing, makeup, fragrances and other accessories. You can redeem a promotional code on the Jimmy Choo website by navigating to the checkout page and entering your shipping and billing information. Before confirming your Jimmy Choo order, you will see a box labeled Promo Code, Discount Coupon or Voucher Code. Enter the promotional code in this box to receive the specified discount on your Jimmy Choo purchase.

More results from similar coupon websites

How To Use A Jymmy Choo Coupon

Here you can get a significant discount on the price of your chosen products if you use a Jimmy Choo coupon before completing your order

  • To use a Jimmy Choo coupon code, click on the offer and a window will appear where you can copy the coupon code.
  • When you check out on the store's website, enter the code in the Promo Code, Discount Code, Voucher or Promo Code field.
Coupons Last Updated: Today
22 February 2024
7 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Jimmy Choo

Shopping online is a great way to save money. Take a look at our recommendations:

  • Take advantage of free shipping at Jimmy Choo.
  • Take advantage of Jimmy Choo discount coupons and promo codes available on our website.
  • Subscribe to the Jimmy Choo newsletter. Follow them on Facebook, Twitter and Instagram for live updates on what's new and on sale.
  • Shop during big sales like Black Friday, Cyber Monday, Christmas or Easter.
  • Create an account on the Jimmy Choo website. With a Jimmy Choo account, you'll have the option to receive news and updates from us, such as new season launches and seasonal discount updates.
  • You can also enjoy the benefit of saving and organizing your payment information and address details, reviewing your order history, and getting access to create your own personal wish list.

Jimmy Choo Alternative

Competitors to Jimmy Choo and similar companies include:

  • Crocs
  • PRADA
  • YOOX
  • NET-A-PORTER
  • Chanel
  • Salvatore Ferragamo