VorlageMonster.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Templatemonster.com ist ein Online-Shop, der mit Hilfe eines Gutschein-Codes Unmengen virtueller Produkte für Webseiten zu niedrigen Preisen anbietet. Ihre Kategorien konzentrieren sich auf Themen und Vorlagen, die für verschiedene Plattformen wie Wordpress-Themen, Webseiten-Vorlagen, Magneto-Themen, Joomia-Vorlagen, PrestaShop-Themen, WooCommerce-Themen, Website-Builder, OpenCart-Vorlagen, Responsive-Vorlagen und Shopify-Themen verfügbar sind. 

Templatemonster
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionPromo für TemplateMonster.com: 20 % Rabatt auf den All-in-One-Premium-Shop-Einrichtungsservice09 Februar
GutscheinTemplateMonster.com-Aktionscode: 10% Rabatt auf HTML-Vorlagen15 Februar
PromotionPromotion für TemplateMonster.com: 7% Rabatt auf WordPress-ThemesJanuar 29
Promotion5% Gutschein auf ausgewählte Artikel für TemplateMonsterJanuar 08

Sie haben eine Reihe von 10-Kategorien zur Auswahl, darunter Unternehmen und Dienstleistungen, Mode und Schönheit, Heim und Familie, Design und Fotografie, Immobilien, Autos und Motorräder, Medizin, Sport, Outdoor und Reisen, Essen und Restaurant und Elektronik. 

Da TemplateMonster.com nicht greifbare unwiderrufliche Waren anbietet, geben sie keine Rückerstattungen aus, sobald die Bestellung abgeschlossen ist und das Produkt versendet wurde. Sie können jedoch trotzdem sicher sein, dass Sie Ihr Geld zurück erhalten, wenn eines der folgenden Probleme auftritt: Das Produkt wird nicht geliefert, es treten Probleme beim Herunterladen oder Entpacken auf, das Produkt weist größere Mängel auf oder es ist nicht wie beschrieben. 

Für solche Probleme haben Sie einen Zeitraum von 14-Arbeitstagen, um sich an die Website zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Sie müssen repariert, umgetauscht oder Ihr Geld vollständig zurückerstattet werden. 

Zusammen mit Ihrem Templatemonster.com Gutschein-Code können Sie auch niedrige Preise für die meisten Produkte genießen, indem Sie im Bereich Verkauf einkaufen, wo die Preise auf bis zu 30% reduziert werden.
Die Bezahlung erfolgt durch sichere Methoden über PayPal, Visa, MasterCard, Discover und American Express. 

 

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
12 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

TemplateMonster.com Coupons, Discount Codes, Deals

Templatemonster.com is an online store that offers tons of virtual products for websites at low prices, through the use of a coupon code. Their categories concentrate on themes and templates, available for multiple platforms such as: Wordpress Themes, Websites Templates, Magneto Themes, Joomia Templates, PrestaShop Themes, WooCommerce themes, Website Builder, OpenCart Templates, Responsive Templates and Shopify Themes. 

TemplateMonster
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionPromo for TemplateMonster.com: 20% off all-in -one premium store setup service09 February
CouponTemplateMonster.com promotional code: 10% discount on HTML templates15 February
PromotionPromotion for TemplateMonster.com:7% off on WordPress themes29 January
Promotion5% coupon on selected items for TemplateMonster08 January

You have a range of over 10 categories to choose from, including business and services, fashion and beauty, home and family, design and photography, real estate, cars and motorcycles, medical, sports, outdoors and travel, food and restaurant and electronics. 

Since TemplateMonster.com is offering non-tangible irrevocable goods they do not issue refunds once the order is accomplished and the product is sent. However, you may still be assured to receive your money back if you encounter one of these problems: the product is not delivered, you encounter download or unzipping issues, the product presents major defects or it is not as described. 

For such issues you have a period of time of 14 working days to contact the site for assistance and require repair, exchange or a full refund of your money. 

Along with your Templatemonster.com coupon code, you can also enjoy low prices for most of the products, by shopping in the Sale section, where prices are dropped to as much as 30% off.
The payment is assured by secure methods through PayPal, Visa, MasterCard, Discover and American Express. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
25 June 2022
12 Coupons and Deals

Other Similar Stores