transferGo.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

TransferGo.com ist ein Online-System, das Ihnen hilft, Geld von und zu jedem Ort der Welt zu den niedrigsten auf diesem Markt verfügbaren Preisen mit Hilfe eines Gutscheincodes zu überweisen. Sie können Übertragungen von jeder Art von Plattform, wie z. B. Handy, Tablet, Laptop oder Desktop-PC, 24 / 7, ausführen.

transferGo.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinTransferGo.com Empfehlungscode: 22 Euro Rabatt11 August
Gutschein20€ Euro TransferGo.com EmpfehlungscodeJanuar 06
GutscheinSite-weite Aktion auf transferGo.com: Gutscheincode für kostenlose ÜberweisungJanuar 12
GutscheintransferGo.com 10 € Aktionscode beim ersten KaufJanuar 30

Informationen über TransferGo.com

Geld online zu überweisen war noch nie einfacher, schneller und sicherer. Mit nur wenigen Mausklicks – oder Fingertipps – können Sie Geld an andere Personen, Unternehmen, Banken, Händler und mehr überweisen, sowohl lokal als auch international. TransferGo.com ist eine der günstigsten Apps für den Geldtransfer ins und aus dem Ausland. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet, hat seinen Hauptsitz in London und ist dafür bekannt geworden, es einfach zu machen, weltweit, schnell und kostengünstig Geld zu senden. Gleichzeitig sind die Mitarbeiter von TransferGo.com auch für die Flexibilität ihrer Transferoptionen bekannt. TransferGo.com ist eine ausgezeichnete Online-Alternative zu Banküberweisungen. 

Arten der Geldüberweisung mit TransferGo.com

Schnellüberweisung - die teuerste Option, aber die schnellste; Es sendet Geld in nur 30 Minuten auf das Konto des Empfängers. Standardüberweisung - die mittlere Option in Bezug auf die Kosten; Das Geld kann am selben Werktag eintreffen (abhängig von der Währung und dem Land, in das Sie senden). Günstige Überweisung - in der Regel kommt der überwiesene Betrag in ein bis drei Werktagen an, wenn Sie es nicht eilig haben, ist es eine hervorragende Option. 

Warum wir TransferGo.com mögen

TransferGo.com bietet vollständige Transparenz über die Kosten einer Überweisung und den endgültigen Betrag, den der Empfänger erhält. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und in mehreren Sprachen verfügbar. Flexible Überweisungen und die Möglichkeit, aus drei Arten von Transaktionen zu wählen, von der schnellsten bis zur günstigsten Option. Es genießt sehr gute Bewertungen von Benutzern. Die Registrierung geht extrem schnell. Die Kontoeröffnung ist kostenlos und Sie haben keine Fixkosten. 

So überweisen Sie Geld mit TransferGo.com

Um eine Überweisung zu veranlassen, benötigen Sie entweder ein lokales Bankkonto oder eine Debit- oder Kreditkarte (nur für Zahlungen in Euro, Britischen Pfund, Norwegischen Kronen, Schwedischen und Dänischen Kronen, Polnischen Zloty). Geld kann auf ein Bankkonto Ihrer Wahl in einem der vielen Länder, in denen der Service verfügbar ist, überwiesen werden. Sie erstellen ein Konto, indem Sie den Schritten in der App folgen. Gehen Sie durch den Verifizierungsprozess. Richten Sie eine neue Überweisung ein: Wählen Sie das Land, aus dem Sie das Geld senden, das Empfängerland und den Betrag, den Sie überweisen möchten, oder den Betrag, den der Empfänger erhalten soll. Wählen Sie eine der drei Übertragungsoptionen. Schicke das Geld. 

Wie lange dauert eine Banküberweisung mit TransferGo.com?

Ein großer Vorteil von TransferGo.com ist, dass Sie über ihre App Geld in nur 30 Minuten, maximal ein paar Stunden, senden können, unabhängig von Ihrer Bank oder der Bank des Empfängers. 

TransferGo.com-Rückerstattungsrichtlinie

Wenn Sie Ihre Meinung zu einer gerade getätigten Überweisung ändern und das Geld noch nicht überwiesen wurde, können Sie eine Rückerstattung erhalten. Dazu müssen Sie sich an unser Kundendienstteam wenden, das Ihnen gerne dabei hilft, Ihr Geld zurückzubekommen. Sie stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 7:6 bis XNUMX:XNUMX Uhr BST zur Verfügung. 

TransferGo.com-Kontaktinformationen

Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, senden Sie bitte eine Anfrage und das Kundensupport-Team von TransferGo.com wird Ihnen helfen. Das Kundensupport-Team ist in Englisch und anderen Sprachen verfügbar, um Ihnen von Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 GMT zu helfen. Englisch: +44 13 9269 4030. +44 13 2980 1033. +49 30 2000 42053. +49 30 5683 8045. 

Mobile App von TransferGo.com

Mit TransferGo.com haben Sie eine große Flexibilität in Bezug auf die Überweisungsoptionen, Sie können Geld in viele Länder senden, zu minimalen Kosten und extrem einfach. Die Hauptvorteile der TransferGo.com-App sind die Benutzerfreundlichkeit, die niedrigen Kosten und die hohe Sicherheit. 

TransferGo.com in sozialen Netzwerken

TransferGo.com Empfehlungscode

Profitieren Sie von Einsparungen, wenn Sie einen TransferGo.com-Gutscheincode hinzufügen, den Sie hier finden! Sehen Sie sich alle möglichen Vorteile an und wählen Sie die für Sie passende aus. Überweisen Sie Geld, verwalten Sie Ihre Ersparnisse und erhalten Sie die besten Angebote und Rabatte, wenn Sie sich bei TransferGo.com anmelden. 

Wie viel kostet es, Geld über TransferGo.com zu überweisen?

TransferGo.com ist bei weitem der günstigste Geldtransferdienst auf dem Markt. Die Transaktionskosten variieren je nach Land, in das Sie Geld senden. 

TransferGo.com Promo-Code für Neukunden

TransferGo.com-Gutscheine ermöglichen es Ihnen, sofortige Angebote und Werbeaktionen für die Eröffnung eines Online-Kontos zu nutzen. Familie, Freunde und Rechnungen im In- und Ausland günstiger bezahlen. 

TransferGo.com Rabattcode für Bestandskunden 

Rabattcodes sind eine großartige Möglichkeit, Kunden Belohnungen anzubieten. Werden Sie Kunde von TransferGo.com und profitieren Sie von den besten Angeboten, Sonderaktionen und vielen anderen Überraschungen. 

Neueste TransferGo.com Gutscheincodes und Angebote

  • Erzählen Sie Ihren Freunden von TransferGo.com, wenn sie sich anmelden und Geld senden, erhalten Sie 22 €.
  • Kostenloser Versand für alle Mitgliederbestellungen.
  • Bis zu 10 % Rabatt auf Überweisungen über 50 $.
  • Verdienen Sie 20 GBP, wenn Sie mehr als 100 GBP in eine andere Währung überweisen.
  • Aktionscode TransferGo.com: 15 GBP Rabatt auf Ihre erste Überweisung von 50 GBP.
  • 15 % Rabatt in App. 

TransferGo.com Black Friday Empfehlungscode

Unsere Website zeigt alle Black Friday-Angebote und -Aktionen von TransferGo.com. Stöbern Sie in den Aktionscodes und Coupons von TransferGo.com und Sie können fantastische Rabatte von bis zu 30 % erhalten. 

TransferGo.com Cyber ​​Monday Empfehlungscode

Unsere Website zeigt alle TransferGo.com Cyber ​​Monday-Angebote und -Aktionen. Durchsuchen Sie Aktionscodes und Coupons von TransferGo.com und Sie können fantastische Rabatte von bis zu 30 % erhalten. Nutzen Sie den Black Friday, um mit TransferGo.com weltweit kostenlos Geld zu überweisen und zu senden.

 

TransferGo-Aktionscode

Gibt es einen 22€ / 22£ Empfehlungscode für TransferGo.com?

Als Empfehlungsprämie erhalten Sie 22 € / 22 £, wenn Ihr Promo-Code für Überweisungen auf TransferGo.com verwendet wird. Wenn Sie bereits Kunde von TransferGo.com sind, laden Sie Ihre Lieben und Familie zu TransferGo.com ein und verdienen Sie. Mit dem TransferGo.com-Gutscheincode erhalten Sie 22 €/22 £. Sie können Ihre Freunde zu TransferGo.com einladen und 22 € / 22 £ für jede erfolgreiche Empfehlung verdienen, wenn sie Ihren TransferGo.com-Gutscheincode verwenden.

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode von TransferGo.com sparen?

Sie erhalten 30 % Rabatt, wenn Sie ein neuer Kunde von TransferGo.com sind oder sich per E-Mail bei TransferGo.com anmelden. Durchsuchen Sie TransferGo.com-Gutscheincodes, die Sie anklicken und an der Kasse anwenden können.

Was ist der neueste TransferGo.com-Gutscheincode?

Im Moment finden Sie einige gute TransferGo.com-Rabatte auf unserer Website. Besuchen Sie uns und sparen Sie noch mehr, indem Sie die Gutscheincodes von TransferGo.com verwenden. Sie können in diesem Moment 22 EUR / 22 GBP verdienen.

Was ist der beste Empfehlungscode von TransferGo.com?

Melden Sie sich an und erhalten Sie Ihr Geschenk in Höhe von 22 EUR / 22 GBP mit dem TransferGo.com-Gutscheincode.

Hat TransferGo.com einen Studentenrabatt?

Ja. TransferGo.com erstellt manchmal eine Reihe von Rabattprogrammen für Schüler und Studenten, die wirtschaftlich unabhängig werden möchten. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, können Sie TransferGo.com relevante Dokumente, wie z. B. Ihren Studentenausweis, zur Verfügung stellen, um TransferGo.com-Promo-Codes oder Angebote speziell für Studenten zu erhalten. 

Wie aktiviere ich meinen TransferGo.com-Aktionscode?

Bevor Sie den Aktionscode verwenden, vergewissern Sie sich, dass Sie ihn vor sich haben oder dass er kopiert ist, damit Sie ihn bei Bedarf aufkleben können. Dann müssen Sie nur noch diesen einfachen Schritten folgen: Gehen Sie zu „Geld senden“. Klicken Sie auf „Haben Sie einen Gutscheincode?“. Gib deinen Code ein. Der gebührenfreie Aktionscode wird sofort auf Ihre Überweisung angewendet.

So verwenden Sie einen Empfehlungscode von TransferGo.com

  1. Die Verwendung von TransferGo.com-Rabattgutscheinen ist einfach. 
  2. Geben Sie den alphanumerischen Code ein, den Sie finden, indem Sie in dem dafür vorgesehenen Feld auf der Website oder in der App auf „Gutschein anzeigen“ klicken, wo der Text „Referenzcode“ steht.
  3. Sobald der Empfehlungscode eingegeben wurde, werden die Vorteile des Gutscheins oder Rabatts sofort angewendet. 
  4. Im Durchschnitt erhalten Sie mit einem Empfehlungscode von TransferGo.com einen Rabatt von 22 Euro.
  5. Verwenden Sie den Empfehlungscode L1IYr9 Jetzt sofort 22 Euro Rabatt auf die Überweisungskosten sichern.

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
13 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie mit TransferGo.com

Im Vergleich zu Banken sparen Sie tatsächlich bis zu 90 %, wenn Sie mit TransferGo.com Geld senden. Sparen Sie mit TransferGo.com, wenn Sie reisen, erhalten Sie Rabatte und Rückerstattungen für Flüge oder Unterkünfte.

  • Wenn Sie noch nicht bei TransferGo.com registriert sind, sollten Sie Ihre Freunde suchen, die TransferGo.com bereits nutzen, und deren Empfehlungslinks verwenden, um TransferGo.com beizutreten. Dadurch erhalten Sie Ihre erste Überweisung kostenlos und helfen Ihrem Freund auch, Geld zu verdienen, wenn Sie Geld ins Ausland senden.
  • Eine andere Möglichkeit, eine kostenlose Überweisung zu erhalten, ist die Verwendung der neuen Funktion „Möchten Sie eine kostenlose Überweisung? Teilen“: Schaltfläche, die im Aktivitätsstream erscheint, wenn Sie mit der Buchung beginnen. Wenn Sie darauf klicken, können Sie Ihre Nachricht über TransferGo.com und teilen verbreitet die Freude über Twitter oder Facebook.
  • Sparen Sie Zeit und Kosten mit Geldtransfers mit TransferGo.com for Business. 

TransferGo.com-Alternativen 

Geldtransferalternativen und ähnliche Apps: XE.com, Revolut.com, Paysend, PaySera, Western Union, MoneyGram, Orange Money.

TransferGo Gutschein

transferGo.com Coupons, Discount Codes, Deals

TransferGo.com is an online system that helps you to transfer money from and to anywhere in the world, at the lowest rates available on this market, with the use of a coupon code. You can operate transfers from any type of platform, such as mobile, tablet, laptop or desktop PC, 24/7.

transferGo.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponEUR20 promotional code first transfer at transferGo.com09 November
CouponTake extra 60% coupon code at transferGo.com08 November
CoupontransferGo.com discount code: free first two transfers03 November
Coupon22 euro discount code for your transferGo.com transfer fees18 August

Information About TransferGo.com

Transferring money online has never been easier, faster or safer. With just a few mouse clicks - or finger taps - you can transfer money to other people, companies, banks, merchants and more, both locally and internationally. TransferGo.com is one of the cheapest apps for transferring money to and from abroad. The company was founded in 2012, is headquartered in London and has become known for making it easy to send money globally, quickly, and at low cost. At the same time, the folks at TransferGo.com are also renowned for the flexibility of their transfer options. TransferGo.com is an excellent online alternative to bank transfers. 

Types Of Money Transfer With TransferGo.com

Quick transfer - the most expensive option, but the fastest; it will send money to the recipient's account in as little as 30 minutes. Standard transfer - the medium option in terms of cost; the money can arrive the same working day (depending on the currency and country you send to). Cheap transfer - as a rule, the transferred amount arrives in one to three working days, if you are not in a hurry, it is an excellent option. 

Why We Like TransferGo.com

TransferGo.com offers total transparency regarding the costs of a transfer and the final amount the recipient will receive. Customer service is excellent and available in several languages. Flexible transfers and the ability to choose from three types of transactions, from the fastest to the cheapest option. It enjoys very good reviews from users. Registration is extremely fast. Account opening is free and you have no fixed costs. 

How To Transfer Money With TransferGo.com

To initiate a transfer you need either a local bank account or a debit or credit card (only for payments made in Euros, British Pounds, Norwegian Kroner, Swedish and Danish Kroner, Polish Zloty). Money can be sent to a bank account of your choice in one of the many countries where the service is available. You create an account by following the steps in the app. Go through the verification process. Set up a new transfer: choose the country from which you are sending the money, the recipient country and the amount you want to transfer or the amount you want the recipient to receive. Choose one of the three transfer options. Send the money. 

How Long Does A Bank Transfer With TransferGo.com Take

A super advantage of TransferGo.com is that through their app, you will be able to send money in just 30 minutes, maximum a few hours, regardless of your bank or the recipient's bank. 

TransferGo.com Refund Policy

If you happen to change your mind about a transfer you just made and if the money has not yet been transferred , you can get a refund. To do this, you will need to contact our customer support team and they will be happy to help you get your money back. They are available to help you Monday to Friday, 7am to 6pm BST. 

TransferGo.com Contact Information

If you have any problems, please send a request and the TransferGo.com customer support team will help you. The customer support team is available in English and other languages to help you Monday to Friday from 07:00 to 18:00 GMT. English: +44 13 9269 4030. +44 13 2980 1033. +49 30 2000 42053. +49 30 5683 8045. 

TransferGo.com Mobile App

With TransferGo.com you have great flexibility in terms of transfer options, you can send money to many countries, at minimal cost and extremely simple. The main benefits of the TransferGo.com app are its ease of use, low costs and high security. 

TransferGo.com On Social Networks

TransferGo.com Referal Code

Enjoy savings when you add a TransferGo.com coupon code found here! Take a look at all the possible benefits and select the right one for you. Transfer money, manage your savings and get the best deals and discounts when you sign up for TransferGo.com. 

How Much Does It Cost To Transfer Money Through TransferGo.com

TransferGo.com is by far the lowest cost money transfer service on the market. Transaction costs differ depending on the country you send money to. 

TransferGo.com Promo Code For New  Customers

TransferGo.com coupons allow you to take advantage of immediate offers and promotions for opening an online account. Pay family, friends and bills for less, at home and abroad. 

TransferGo.com Discount Code For Existing Customers 

Discount codes are a great way to offer rewards to customers. Become a TransferGo.com customer and benefit from the best offers, special promotions and many other surprises. 

Latest TransferGo.com Coupon Codes And Offers

  • Tell your friends about TransferGo.com, when they sign up and send money, you'll get €22.
  • Free shipping on all member orders.
  • Up to 10% discount on transfers over $50.
  • Earn GBP 20 when you transfer over GBP 100 in another currency.
  • Promo code TransferGo.com: 15 GBP discount on your first transfer of 50 GBP.
  • 15% discount in app. 

TransferGo.com Black Friday Referal Code

Our website displays all TransferGo.com Black Friday offers and promotions. Browse the promo codes and coupons TransferGo.com works and you can get fantastic discounts of up to 30%. 

TransferGo.com Cyber Monday Referal Code

Our website displays all TransferGo.com Cyber Monday offers and promotions. Browse promotional codes and coupons TransferGo.com functional and you can get fantastic discounts up to 30%. Take advantage of Black Friday to transfer and send money for free worldwide with TransferGo.com.

 

TransferGo Promotional Code

Is There A 22€ / 22£ Referal Code For TransferGo.com?

As a referral reward you receive €22 / £22 when your promo code is used to make TransferGo.com money transfers. If you are already a TransferGo.com customer invite your loved ones and family to TransferGo.com and earn. With the TransferGo.com promo code you get €22/£22. You can invite your friends to join TransferGo.com and earn €22 / £22 for every successful referral when they use your TransferGo.com promo code.

How Much Can I Save With A TransferGo.com Coupon Code?

You can get a 30% discount if you are a new TransferGo.com customer or if you sign up for TransferGo.com via email. Browse TransferGo.com coupon codes to click and apply at checkout.

What Is The Latest TransferGo.com Coupon Code?

Right now, you can find some good TransferGo.com discounts available on our website. Visit us and save more by using TransferGo.com coupon codes. You can earn at this moment 22 EUR / 22 GBP.

What Is The Best TransferGo.com Referal Code?

Sign up and get your gift of 22 EUR / 22 GBP using TransferGo.com promo code.

Does TransferGo.com Have A Student Discount?

Yes. TransferGo.com sometimes creates a set of discount programs for high school and college students who want to become economically independent. If you meet the requirements, you can provide relevant documents to TransferGo.com, such as your student ID, to get TransferGo.com promo codes or offers especially for students. 

How Do I Activate My TransferGo.com Promotional Code?

Before using the promotional code, make sure you have it in front of you or that it is copied so you can stick it on when you need it. Then all you need to do is follow these simple steps: Go to "Send Money". Click on "Do you have a coupon code?". Enter your code. The fee-free promo code will instantly apply to your transfer.

More results from similar coupon websites

How To Use A TransferGo.com Referal Code

  1. Using TransferGo.com discount coupons is easy. 
  2. Enter the alphanumeric code you find by clicking "Show Coupon" in the space provided on the website or in the app where is "Referal Code" text.
  3. Once the referal code has been entered, the benefits of the coupon or discount are applied immediately. 
  4. On average, a TransferGo.com Referral Code gives you a 22 euro discount.
  5. Use the referral code L1IYr9 now to get an immediate 22 euro discount on money transfer costs.

 

TransferGo.com coupon codes
Coupons Last Updated: Today
15 April 2024
17 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save With TransferGo.com

Compared to banks, you'll actually save up to 90% when you send money with TransferGo.com. Save with TransferGo.com when you travel, get discounts and refunds on flights or accommodation.

  • If you are not yet registered with TransferGo.com, you should seek out your friends who already use TransferGo.com and use their referral links to join TransferGo.com. This gives you your first transfer for free and also helps your friend earn money when you send money abroad.
  • Another way to get a free transfer is to use the new feature, "Want a free transfer? Share: button that appears in the activity stream when you start booking. If you click it, then you can share your message about TransferGo.com and spread the joy via Twitter or Facebook.
  • Save time and reduce costs with money transfers with TransferGo.com for Business. 

TransferGo.com Alternatives 

Money transfer alternatives and similar apps: XE.com, Revolut.com, Paysend, PaySera, Western Union, MoneyGram, Orange Money.

TransferGo Coupon