ManyCam.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

ManyCam.com ist die beste Webcam-Software und der beste Bildschirmrekorder für Ihre Live-Streams und Video-Chats. Sie können diese Software für Skype, Omegle, Hangouts, Facebook, Youtube, LiveStream, Webcam-Chat-Sites und vieles mehr verwenden! Mit unseren ManyCam-Gutscheincodes und Angeboten erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf jede Version dieser Software!

ManyCam.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinHolen Sie sich einen 25%-Gutscheincode für eine standortweite Bestellung von ManyCam.comMärz 14
GutscheinGutscheincode für ManyCam.com: 20 % Rabatt auf 5 StandardMärz 01
GutscheinManyCam.com 15% Rabattcode Standardjahres- und StandardlebensdauerMärz 18
PromotionAktion für ManyCam.com: bis zu 25 % Rabatt22 Februar

Allgemeine Informationen zu Manycam

Mit über 100 Millionen Downloads weltweit ist ManyCam eine der am weitesten verbreiteten Live-Streaming-Softwareanwendungen auf dem Markt. Kurz gesagt, ManyCam ist eine einfach zu bedienende virtuelle Kamera und Live-Streaming-Software, mit der Sie professionelle Live-Videos an Streaming-Plattformen, Videokonferenzanwendungen und Tools für den Fernunterricht liefern können. Wählen Sie ManyCam als Ihre Video- und Audioquelle, um sich mit jeder Software, App, Plattform oder jedem Dienst zu verbinden. Besuchen Sie jetzt manycam.com!

Manycam-Funktionen

Virtuelle Hintergründe; Mehrere Videoquellen; Umschalter für Medienquellen; Schichten; Bild im Bild; Titel; Virtuelle Webcam; App; Exportieren oder importieren Sie Presets oder Projekte; Webquelle; YouTube-Integration; Auf Facebook und YouTube streamen; Mehrkanal-Rundfunk; RTMP-Streaming; IP Kamera; Grüner Bildschirm (Chroma Key); Video-Playlist; Browser; Zeichnen und Text; NDI; Screencasting auf den Desktop; Videoaufnahme; 4K-Unterstützung; Masken und 3D-Effekte; Bewegungserkennung; Direkte Steuerung der Kameraeinstellungen; Automatische Bitrateneinstellung; Hotkeys; Symbolleiste; Spiele-Streaming; Fernbedienung; Whiteboard.

So verwenden Sie die Manycam-Software

Der erste Schritt zur Verwendung von ManyCam besteht darin, die Softwareanwendung herunterzuladen und auf Ihrem Computer zu installieren. Der nächste Schritt ist die Wahl des ManyCam-Abonnements. ManyCam bietet viele verschiedene Abonnements an, damit Sie die Funktionen, die Sie benötigen, zu erschwinglichen Preisen finden. Als nächstes aktivieren Sie ManyCam. Und im letzten Schritt beginnen Sie mit ManyCam.

Manycam-Versandinformationen

Wenn Sie gerade ein ManyCam-Abonnement erworben haben, bevor Sie mit der ManyCam-Aktivierung fortfahren (dieser Schritt ist obligatorisch), stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von ManyCam installiert haben. Gehen Sie zu download.manycam.com und klicken Sie auf Jetzt herunterladen, um das neueste ManyCam-Update herunterzuladen. Nachdem Sie das Update installiert haben, fahren Sie mit den Schritten auf der Website fort.

Manycam-Zahlungsmethode

ManyCam akzeptiert Banküberweisungen, Karten wie Visa, Mastercard und Paypal.

Manycam-Rückerstattungsrichtlinie

Sie können eine Rückerstattung von ManyCam anfordern. Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, wird die Lizenz automatisch deaktiviert. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um einen schnellen Service bezüglich Stornierung und Rückerstattung zu erhalten.

Manycam-Kontaktinformationen

Alle Kontaktdaten von ManyCam finden Sie unter folgendem Link: https://manycam.com/contact/

Manycam Mobile-App

ManyCam ist die beliebteste Videoumschalt- und Streaming-App für Windows und Mac und jetzt können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät streamen. Beginnen Sie jetzt damit, mehrere mobile Geräte und Smartphones zu verwenden, um von verschiedenen Orten gleichzeitig zu streamen, damit die Zuschauer nie die Action verpassen.

Manycam in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/ManyCam
  • Instagram: https://www.instagram.com/_manycam/
  • Twitter: https://twitter.com/ManyCam
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/manycamdotcom.
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/showcase/manycam/

Manycam-Gutschein

Ein Coupon ermöglicht es Kunden, bei ihren Einkäufen und Bestellungen auf verschiedene Weise zu sparen, z. B. prozentuale Rabatte und Rabatte in Dollar, produktspezifische Angebote, kostenlose Produkttests, Rückerstattungsprogramme, Prämien und Gutscheine und mehr. Diese gelten in der Regel für einzelne Produkte oder den Gesamtkauf nach Abschluss. Wir sind bestrebt, unsere Gutscheincodes täglich zu aktualisieren, da jeder Kunde es verdient, mit jedem bei ManyCam.com gekauften Produkt Geld zu sparen.

Manycam-Gutschein für Neukäufer

Sichern Sie sich jetzt 20% Rabatt für ManyCam-Neukunden direkt auf der Website. Kein Gutschein-Code erforderlich.

Manycam-Gutschein für bestehende Käufer

Sind Sie ein bestehender ManyCam-Kunde, der nach einem Rabatt sucht? Wenn Sie bereits ein aktives, kostenpflichtiges Abonnement für ManyCam haben, können Sie von Ihrem 2Checkout-Konto aus auf ein höheres Abonnement upgraden, indem Sie die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem neuen Abonnement bezahlen. Während der Zahlung wenden Sie auch den Rabattcoupon an, um weniger zu bezahlen. Der Rabatt kann 5 %, 10 % oder 30 % betragen.

Neueste Manycam-Gutscheincodes und Angebote

  • Kostenlose ManyCam-Version.
  • 20% RABATT direkt auf der Website.
  • 10% zusätzlicher Rabattgutschein.
  • 30 % Aktionscode auf ausgewählte Produkte.
  • 5 % RABATT auf alle Abonnementpläne.
  • 15 % RABATT auf den Studio-Plan.
  • 35 % RABATT auf die Verlängerung des Abonnements.
  • 40 % Promo-Code für ein lebenslanges Abonnement.

Manycam Black Friday-Gutschein

In diesem Jahr sind Promo-Codes und Coupons ein großer Einkaufsvorteil. Überprüfen Sie an diesem Black Friday Ihre ManyCam-E-Mails oder besuchen Sie unsere Website und sparen Sie bis zu 70 % gegenüber dem regulären ManyCam-Preis! Sie können Ihre ManyCam mit bis zu 40 % Rabatt aufrüsten und fantastische Tools freischalten, um Ihre Live-Streams, Videokonferenzen, Webinare und mehr zu verbessern!

Manycam Cyber ​​Monday Gutschein

In diesem Jahr sind Promo-Codes und Coupons ein großer Vorteil beim Einkaufen. Überprüfen Sie am Cyber ​​Monday Ihre E-Mails von ManyCam oder besuchen Sie unsere Website und sparen Sie bis zu 70 % gegenüber dem regulären ManyCam-Preis! Sie können Ihre ManyCam mit bis zu 40 % Rabatt aufrüsten und fantastische Tools freischalten, um Ihre Live-Streams, Videokonferenzen, Webinare und mehr zu verbessern!

 

Wie viel kann ich mit einem Manycam-Gutscheincode sparen?

Mit einem ManyCam-Gutschein können Sie bis zu 50 % sparen! Wir stellen sicher, dass alle auf unserer Website veröffentlichten Gutscheine funktionsfähig sind, daher testen wir jeden einzelnen Gutscheincode, bevor er veröffentlicht wird.

Was ist der neueste Manycam-Rabattcode?

Der neueste ManyCam-Rabattcode lautet: 20 % RABATT 

Was ist der beste Aktionscode für Manycam?

Der beste ManyCam-Gutscheincode von heute lautet: 45 % RABATT.

Gibt es einen 10% Gutscheincode für Manycam?

Ja! Der beliebteste ManyCam-Gutschein bringt Ihnen 10% Rabatt!

Bietet Manycam kostenlose Versionen an?

JAWOHL! Mit der kostenlosen Version haben Nutzer die Möglichkeit, ManyCam auszuprobieren und ihre Live-Videos zu verbessern. Mit der kostenlosen Version können Sie auf Social-Media-Plattformen senden, sich mit der Videokonferenz-App verbinden und vieles mehr.

Hat Manycam einen Studentenrabatt?

ManyCam bietet seine Dienste für Bildung an - Geniale Webcam-Software hilft Ihnen, ansprechenden und kreativen Unterricht online zu geben. Für Universitäten, die dynamische und ansprechende Vorlesungen auf und außerhalb des Campus anbieten, ermöglicht ManyCam Professoren, spannende Vorlesungen in einem Live-Stream zu halten und Vorlesungen mit jeder Kamera aufzuzeichnen. Die guten Nachrichten enden hier nicht, ManyCam hat auch Bildungsangebote. Sparen Sie jetzt mit einem 10% Rabatt-Coupon oder noch mehr mit diesen Coupons.

Wie aktiviere ich einen Manycam-Aktionscode?

Wenn Sie eine glückliche Person sind, die a verdient hat Rabattgutschein Um bei ManyCam.com zu verwenden, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rabatt zu nutzen, den Sie erhalten haben. Kopieren Sie den Code und geben Sie den Gutscheincode einfach in das angezeigte Feld ein und drücken Sie auf "Code anwenden". Fertig! Wenn alles gut gelaufen ist, sehen Sie eine Beschreibung des angewendeten Rabatts direkt unter dem Gesamtrechnungsbetrag.

So verwenden Sie einen Manycam-Gutschein

Die Verwendung eines Gutscheincodes ist einfach.

  1. Zuerst müssen Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen und dann nach der Stelle suchen, an der Sie einen Gutscheincode oder einen Gutscheincode eingeben können.
  2. Geben Sie die Gutscheincode in das angegebene Feld ein und klicken Sie auf Übernehmen.
  3. Auf die Gesamtsumme Ihrer Bestellung wird ein Rabatt gewährt.
  4. Endlich können Sie weniger für Ihre Einkäufe bezahlen.
  5. Wenn ein Kunde während des Bestellvorgangs einen Aktionscode eingibt, bestätigt das Geschäft vor der Validierung, dass alle Bedingungen der Aktion erfüllt sind.
  6. Das heißt, Sie müssen nur den ManyCam-Rabatt genießen!
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
05 Februar 2023
9 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Manycam

  • Die bequemste Möglichkeit, bei der Online-Bestellung Geld zu sparen, besteht darin, nach Coupons und Promo-Codes zu suchen.
  • Eine weitere Möglichkeit zum Sparen ist die Wahl eines lebenslangen Abonnements. Der Vorteil eines lebenslangen Abonnements besteht darin, dass Sie damit Zugriff auf alle zukünftigen Versionen und Updates von ManyCam erhalten.
  • Mit anderen Worten, wenn Sie eine der lebenslangen Optionen abonnieren, können Sie immer die neueste und aktuellste Version von ManyCam verwenden, ohne weitere Zahlungen zu leisten.
  • Vergessen Sie nicht, ManyCam.com zu abonnieren und in den sozialen Medien mitzumachen.

Manycam Alternativen

Einige der ManyCam ähnlichen Programme sind:

  • Debüt
  • Logitech-Erfassung
  • YouCam
  • Streann Studio
  • Streamlabs OBS
  • Switcher Studio
  • Streamyard
  • Crowdcast.

ManyCam.com Coupons, Discount Codes, Deals

ManyCam.com is the best webcam software & screen recorder for your live streams & video chats. You can use this software for Skype, Omegle, Hangouts, Facebook, Youtube, LiveStream, webcam chat sites & many more! With our ManyCam Coupon Codes and deals you can get up to 30% discount at any version of this software!

ManyCam Coupon Code
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponManyCam promo code: save 25%31 December
PromotionPromo at ManyCam.com: up to 20% discount selected items13 November
Coupon15% promotional code at ManyCam.com standard annual subscription23 October
CouponEnjoy 25% coupon code selected items at ManyCam.com07 November

General Information About Manycam

With over 100 million downloads worldwide, ManyCam is one of the most widely used live streaming software applications available. In short, ManyCam is an easy-to-use virtual camera and live streaming software that helps you deliver professional live videos to streaming platforms, video conferencing applications and distance learning tools. Choose ManyCam as your video and audio source to connect to any software, app, platform or service. Visit manycam.com now!

Manycam Features

Virtual backgrounds; Multiple video sources; Media source switcher; Layers; Picture in picture; Titles; Virtual webcam; Mobile app; Export or import presets or projects; Web source; YouTube integration; Stream to Facebook and YouTube; Multi-channel broadcasting; RTMP streaming; IP camera; Green screen (Chroma Key); Video playlist; Browser; Draw and text; NDI; Screencasting to desktop; Video recording; 4K support; Masks and 3D effects; Motion detection; Direct control of camera settings; Automatic bitrate setting; Hotkeys; Toolbar; Game streaming; Remote control; Whiteboard.

How To Use Manycam Software

The first step to start using ManyCam is to download the software application and install it on your computer. The next step is to choose the ManyCam subscription. ManyCam offers many different subscriptions so you can find the features you need at affordable prices. Next, activate ManyCam. And in the last step you start using ManyCam.

Manycam Shipping Info

If you have just purchased a ManyCam subscription before proceeding with ManyCam activation (this step is mandatory), make sure you have the latest version of ManyCam installed. Go to download.manycam.com and click Download Now to download the latest ManyCam update. Once you have installed the update, continue with the steps on the website.

Manycam Payment Method

ManyCam accepts bank transfer, cards such as Visa, Mastercard and Paypal.

Manycam Refund Policy

You can request a refund from ManyCam. Once the refund is processed, the license will be automatically deactivated. We encourage you to contact us directly for fast service regarding cancellation and refund.

Manycam Contact Information

For all ManyCam contact details please visit the following link https://manycam.com/contact/

Manycam Mobile App

ManyCam is the most popular video switching and streaming app for Windows and Mac and now you can stream directly from your mobile device. Now start using multiple mobile devices and smartphones to stream from different locations at the same time so viewers never miss the action.

Manycam On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/ManyCam
  • Instagram: https://www.instagram.com/_manycam/
  • Twitter: https://twitter.com/ManyCam
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/manycamdotcom.
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/showcase/manycam/

Manycam Coupon

A coupon allows customers to save on their purchases and orders in a variety of ways, such as percentage discounts and dollar offs, product specific offers, free product trials, refund programs, rewards and vouchers and more. These usually apply to individual products or total purchase upon completion. We are committed to updating our coupon codes daily because every customer deserves to save money with every product purchased from ManyCam.com.

Manycam Coupon For New Buyers

Get now 20% discount for new ManyCam customers directly on the website. No coupon code required.

Manycam Coupon For Existing Buyers

Are you an existing ManyCam customer looking for a discount? If you already have an active, paid subscription to ManyCam, you can upgrade to a higher subscription plan from your 2Checkout account by paying the difference between the current price and the new subscription plan. During the payment you also apply the discount coupon to pay less. The discount can be 5%, 10% or 30%.

Latest Manycam Coupon Codes And Offers

  • ManyCam free version.
  • 20% DISCOUNT directly on the website.
  • 10% additional discount coupon.
  • 30% Promo code on selected products.
  • 5% DISCOUNT on all subscription plans.
  • 15% DISCOUNT on Studio plan.
  • 35% DISCOUNT on subscription renewal.
  • 40% Promo code on lifetime subscription.

Manycam Black Friday Coupon

This year, a big shopping advantage is promo codes and coupons. This Black Friday check your ManyCam email or visit our website and save up to 70% off the regular ManyCam price! You can upgrade your ManyCam with up to 40% off and unlock fantastic tools to enhance your live streams, video conferences, webinars and more!

Manycam Cyber Monday Coupon

This year, a big advantage when shopping is promo codes and coupons. On Cyber Monday check your email from ManyCam or visit our website and save up to 70% off the regular ManyCam price! You can upgrade your ManyCam with up to 40% off with and unlock fantastic tools to enhance your live streams, video conferences, webinars and more!

 

ManyCam Promotional Code

How Much Can I Save Using A Manycam Coupon Code?

You can save up to 50% with a ManyCam coupon! We make sure that all coupons published on our website are functional, so we test each individual coupon code before it is published.

What Is The Latest Manycam Discount Code?

The latest ManyCam discount code is: 20% OFF 

What Is The Best Promotional Code For Manycam?

Today's best ManyCam promo code is: 45% OFF.

Is There A 10% Coupon Code For Manycam?

Yes! The most popular ManyCam coupon brings you 10% discount!

Does Manycam Offer Free Versions?

YES! With the free version, users have the opportunity to try ManyCam and improve their live videos. The free version allows you to broadcast on social media platforms, connect to the video conferencing app and more.

Does Manycam Have A Student Discount?

ManyCam offers its services for education - Ingenious webcam software helps you deliver engaging and creative lessons online. For universities offering dynamic and engaging lectures on and off campus, ManyCam allows professors to deliver exciting lectures in a live stream and record lectures with any camera. The good news doesn't end there, ManyCam also has educational offerings. Save now with a 10% off coupon or even more with these coupons.

How Do I Activate A Manycam Promotional Code?

If you are a lucky person who has earned a discount coupon to use at ManyCam.com, please make the following move to take advantage of the discount you received. Copy the code and simply enter the coupon code in the indicated field and press "Apply Code". Done! If all went well, you will see a description of the discount applied just below the total invoice amount.

More results from similar coupon websites

How To Use A Manycam Coupon

Using a coupon code is simple.

  1. First, you need to add products to your cart, then look for the place to enter a coupon code or voucher code.
  2. Enter the promo code in the given box and click Apply.
  3. A discount will be applied to your order total.
  4. Finally, you can pay less for your purchases.
  5. When a customer enters a promo code during the checkout process, the store confirms that all conditions of the promotion are met before validation.
  6. That said, you just have to enjoy the ManyCam discount!
ManyCam Coupon Code
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
12 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Manycam

  • The most convenient way to save money when ordering online is to look for coupons and promo codes.
  • Another way to save is to choose a lifetime subscription - the advantage of a lifetime subscription is that it gives you access to all future versions and updates of ManyCam.
  • In other words, when you subscribe to one of the lifetime options, you'll always be able to use the latest and most up-to-date version of ManyCam, without making any other payments.
  • Don't forget to subscribe to ManyCam.com and join on social media.

Manycam Alternatives

Some of the programs similar to ManyCam are:

  • Debut
  • Logitech Capture
  • YouCam
  • Streann Studio
  • Streamlabs OBS
  • Switcher Studio
  • StreamYard
  • Crowdcast.
ManyCam Promo Code