SEPHORA.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

SEPHORA
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinKostenlosen Versand für alle BestellungenJuli 17
GutscheinWählen Sie eine DuftversuchsgrößeMärz 04
GutscheinKostenloses Miu Miu Geschenk mit Miu Miu Düften!März 04
PromotionWählen Sie 2 kostenlose Muster mit Sitewide-Kauf30 Dezember

SEPHORA ALLGEMEINE INFO

SEPHORA, im Besitz von LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, der weltweit größten Luxusproduktgruppe, wurde 1970 in Frankreich von Dominique Mandonnaud gegründet. Heute ist Sephora dank des Sortiments oder der beispiellosen prestigeträchtigen Produkte in Frankreich eine starke Präsenz von Schönheit in Ländern auf der ganzen Welt Jede Kategorie, exzellenter Service von Beauty-Experten, interaktives Shopping und Innovationsumfeld. Sephora betreibt mehr als 2,600 Geschäfte in 34 Ländern weltweit und verfügt über eine wachsende Basis von mehr als 460 Geschäften in ganz Amerika. Sephora eröffnete 1998 sein erstes amerikanisches Geschäft im New Yorker Stadtteil Soho, 2004 sein erstes kanadisches Geschäft in Toronto, 2011 das erste Geschäft in Mexiko in Mexiko-Stadt und 2012 das erste Geschäft in Brasilien in São Paolo. Der amerikanische Hauptsitz of Sephora befindet sich in San Francisco und verfügt über Unternehmensbüros in New York, Mexiko-Stadt, Montreal, Toronto und São Paolo. Die Marke hat vor allem aufgrund der hohen Qualität ihrer Produkte an Popularität gewonnen. Kunden auf der ganzen Welt haben die Möglichkeit, wunderbare Produkte im Online-Shop www.sephora.com zu kaufen. Dank ihm können viele ihre Zeit sparen, indem sie Parfums und Luxuskosmetik bestellen, ohne das Haus zu verlassen.

SEPHORA VERSANDINFO

  • Bietet KOSTENLOSEN Standardversand von 1 bis 3 Tagen für alle US-Warenbestellungen über 50 USD (ohne Steuern).
  • Der Versand in 2 Tagen kostet 10.95 USD und die Lieferung in 1 Tag 16.95 USD.
  • Internationaler Versand - Informationen zur Lieferung nach Kanada finden Sie in den kanadischen Versandinformationen unter www.sephora.ca. Weitere Ziele finden Sie auf der Seite Internationale Transportinformationen. Sendungsverfolgung -
  • Wenn Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail.
  • Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung versandt.
  • Die E-Mail enthält Details zur Sendung, Ihre Sendungsverfolgungsnummer und einen Link zur ausgewählten Carrier-Site.
  • Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie auf die Sendungsnummer unten in Ihrer E-Mail.
  • Um eine Bestellung auf Sephora.com zu verfolgen, gehen Sie zu "Mein Konto".

SEPHORA ZAHLUNGSINFO

Es akzeptiert derzeit:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express®
  • Discover Card
  • JCPenney-Karte
  • PayPal
  • Klarna.

KAUFEN SIE VON SEPHORA

Weißt du genau was du willst? Oder suchen Sie nur einen Lippenstift oder ein Parfüm? Verwenden Sie das umfassende Suchfeld in der oberen linken Ecke der Sephora-Website, um genau das Produkt zu finden, das Sie benötigen, oder durchsuchen Sie die Ergebnisse, die Ihren Kriterien entsprechen. Sie können eine Produktnummer oder sogar eine Teilproduktbeschreibung eingeben. Der schnellste Weg, um Ihre Lieblingsmarken zu finden, ist die Verwendung der vollständigen Markenliste. Die vollständige Markenliste finden Sie, indem Sie oben auf jeder Seite auf die Registerkarte Marken klicken. Klicken Sie auf Brands AZ, um eine vollständige Liste der Marken anzuzeigen. Jede Marke ist alphabetisch aufgelistet. Suchen Sie das perfekte Geschenk? Versuchen Sie, ein begrenztes Budget einzuhalten? Durchsuchen Sie den Bereich Geschenke, um die neuesten Geschenksets und saisonalen Angebote anzuzeigen. Sparen Sie Hunderte von Dollar, indem Sie bei Sephora im Bereich "Verkauf" einkaufen! Sehen Sie die größten saisonalen Rabatte auf sephora.com. Auf unserer Website finden Sie häufig Dutzende von Angeboten, Gutscheinen und Aktionscodes für Sephora. Verwenden Sie jetzt einen Aktionscode von 70% Rabatt auf Sephora-Produkte!

ERSTER KÄUFER AUF SEPHORA

Wenn Sie ein neuer Käufer bei Sephora sind und am Sephora Beauty Insider-Programm teilnehmen, können Sie exklusive Belohnungen verdienen, einschließlich Verkäufe, Geschenke und mehr! Nicht verpassen. Jetzt kostenlos registrieren! Profitieren Sie von allen Sephora-Angeboten, Verkäufen und Geschenken. Sparen Sie gleich bei der ersten Bestellung Geld.

SEPHORA APP

Erhalten Sie exklusiven Zugriff auf Vorschauen und Werbeaktionen, die Sie sonst nirgendwo finden. Speichern Sie Artikel auf Ihrer Wunschliste, suchen Sie nach Mustern und früheren Einkäufen und erhalten Sie Empfehlungen basierend auf Ihren Schönheitsmerkmalen. Profitieren Sie von Rabatten exklusiv in der Sephora-Anwendung!

SEPHORA CUSTOMER TEAM INFO

  • Rufen Sie 1-877-SEPHORA (1-877-737-4672) (USA oder Kanada) mit Hörbehinderung / TTY 1-888-866-9845 an.
  • Vertreter und Berater der Schönheit stehen auch zur Verfügung, um online zu chatten.

SEPHORA RÜCKGABEPOLITIK

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf oder Geschenk von Sephora nicht zufrieden sind, lesen Sie die Rückgabe-, Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien auf der Website für Einkäufe und Einkäufe im Sephora.com-Shop.

  • Produkte müssen in neuem Zustand zurückgegeben oder einfach verwendet werden.
  • Einkäufe von Sephora.com können einfach KOSTENLOS (ohne Rücksende- oder Bearbeitungsgebühren) an einen der Sephora-Standorte zur schnellen Bearbeitung oder per Post zurückgesandt werden, wenn Sie das Prepaid-Rücksendeetikett verwenden (befolgen Sie die auf der Website beschriebenen Rückgabeverfahren).

 

SEPHORA Rabattcode

KANN AUF SEPHORA MIT PAYPAL BEZAHLT WERDEN?

PayPal ist eine alternative Methode zum Kauf Ihrer Bestellung auf www.sephora.com. Ermöglicht jedem mit einer E-Mail-Adresse, Online-Zahlungen sicher zu senden. Mit einem PayPal-Konto können Sie wählen, ob Sie Ihre Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte, Debitkarte, Ihrem Bankkonto oder Ihrem PayPal-Kontostand bezahlen möchten.

WIE KANN ICH MEHR AUF SEPHORA SPAREN?

Holen Sie sich hier die neuesten Angebote von Sephora mit Gutscheincodes und Aktionscodes! Sie können tolle Angebote und Rabatte sammeln, wenn Sie mindestens einmal pro Woche den Online-Verkaufsbereich von Sephora besuchen. Verpassen Sie auch nicht den halbjährlichen Verkauf. Sephora organisiert diese Verkaufsveranstaltungen zweimal im Jahr und lädt Beauty Insiders frühzeitig ein. Sie haben eine Menge Produkte zur Auswahl, die um 40% reduziert werden können.

GIBT ES EINEN NEUEN KUNDENRABATT AUF SEPHORA?

Das Unternehmen kümmert sich um seine Kunden und organisiert daher häufig verschiedene Werbeaktionen, die beim Kauf hochwertiger Kosmetika sparen. Zusätzliche Vorteile erhalten Sie beim Kauf mit kostenlosen Sephora-Gutscheinen. Die wirtschaftlichsten und aktuellsten Angebote finden Sie auf unserer Website. Wählen Sie die richtigen Sephora-Gutscheincodes und kaufen Sie großartige Produkte mit unglaublichen Rabatten!

WIE FINDEN SIE GÜNSTIGE PRODUKTE AUF SEPHORA?

Entdecken Sie die heißesten Produkte auf Sephora.com und seien Sie jeden Tag schön. Reisen Sie mit Sephora zum ultimativen Schönheitsziel. Sephora bietet Ihnen eine große Auswahl an Parfums, Kosmetika und Make-up-Produkten zu sehr günstigen Preisen. Es hat die besten Aktionen und die besten Preise bei saisonalen Verkäufen. Rabatte über 50%! Mit einem Sephora-Gutscheincode sparen Sie für zukünftige Einkäufe, kaufen billiger und sparen Hunderte von Dollar bei Sephora.

WO KANN ICH DIE NEUESTEN SEPHORA-GUTSCHEINE FINDEN?

Rabatte und Rabattgutscheine finden Sie ganz einfach auf der Hauptseite der Sephora-Website oder auf unserer Website für Gutscheine und Aktionscodes. Wenn Sie einen Rabatt gefunden haben, der Sie angezogen hat und den Sie nutzen möchten, klicken Sie auf "Code anzeigen" und der Code wird angezeigt. Manchmal müssen Sie nicht einmal nach Rabatten suchen, weil sie Sie finden. Sie müssen sich lediglich für den Sephora-Newsletter anmelden. Betreten Sie die sozialen Netzwerke von Sephora und finden Sie interessante Angebote und Aktionscodes. Treten Sie jetzt auf Facebook, Twitter oder Instagram bei.

WAS KANN ICH TUN, WENN EIN SEPHORA-GUTSCHEIN NICHT FUNKTIONIERT?

Haben Sie die Schritte zur Validierung des Rabattcodes sorgfältig befolgt, sind jedoch Probleme aufgetreten und das System erkennt den Code nicht? Kein Problem, wir haben für jede Fehlerquelle die richtige Lösung. Verwenden Sie einen anderen Sephora-Rabattcode.

SO SPAREN SIE AUF SEPHORA:

  • Verwenden Sie auf dieser Seite Gutscheincodes, Aktionscodes oder Gutscheine.
  • Verwenden Sie Geschenkkarten mit Rabatten.
  • Kennen Sie die Rückgabebedingungen.
  • Nehmen Sie am Beauty Insider-Programm teil.
  • Laden Sie die Sephora-App herunter.
  • Überprüfen Sie die Seite "Verkauf". 
  • Siehe die Seite "Schönheitsangebote".
  • Holen Sie sich kostenlose Proben.
SEPHORA Gutschein
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
12 April 2021
4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

VERWENDUNG EINES SEPHORA-RABATTCODES:

Verwenden Sie den Rabattcode, um bei SEPHORA günstiger zu kaufen! Wählen Sie zusammen mit dem beigefügten Code das Angebot aus, das Ihrem Geschmack entspricht.

  1. Finden Sie den Code, indem Sie auf "Benutzen Sie den Code"und kopieren Sie es in die Zwischenablage.
  2. Der nächste Schritt besteht darin, die Produkte in den Warenkorb zu legen und den Rabattcode in das Feld "Rabattcodes" Sektion.
  3. Verlassen Sie die Seite nicht, ohne sie zu aktivieren.
  4. Mit dem sofort reduzierten Preis können Sie bereits die Versandart sowie die Zahlungsart auswählen.
SEPHORA Promo Code

SEPHORA.com Coupons, Discount Codes, Deals

Owned by LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, the world's largest luxury product group, SEPHORA was founded in France by Dominique Mandonnaud in 1970. Today, Sephora is a strong presence of beauty in countries around the world, thanks to the assortment or unparalleled prestigious products in each category, excellent services from beauty experts, interactive shopping and innovation environment. Sephora operates more than 2,600 stores in 34 countries around the world, with an expanding base of more than 460 stores across America. Sephora opened its first American store in the Soho neighborhood of New York in 1998, its first Canadian store in Toronto in 2004, the first store in Mexico in Mexico City in 2011 and the first store in Brazil in São Paolo in 2012. The American headquarters of Sephora is located in San Francisco, with corporate offices in New York, Mexico City, Montreal, Toronto and São Paolo. The brand has gained popularity primarily due to the high quality of its products. Customers around the world have the opportunity to purchase wonderful products in the online store www.sephora.com. Thanks to him, many can save their time by ordering perfumes and luxury cosmetics, without leaving home.

SEPHORA
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponFREE SHIPPING on ALL ORDERS17 July 2025
CouponChoose a Fragrance Trial Size04 March 2021
CouponFree Miu Miu Gift with Miu Miu Fragrances!04 March 2021
PromotionPick 2 Free Samples With Sitewide Purchase30 December 2023

SEPHORA SHIPPING INFO

  • Offers FREE Standard 1-3 day shipping on all US merchandise orders over $ 50 (excluding taxes).
  • Shipping in 2 days is $ 10.95 and delivery in 1 day is $ 16.95.
  • International Shipping - For delivery to Canada, please see Canadian Shipping Information at www.sephora.ca. For other destinations, please visit the International Transportation Information page. Order Tracking -
  • When your order is ready to be shipped, you will receive a shipment confirmation email.
  • Most orders are shipped in 1-2 business days after the order has been placed.
  • The email will contain details about the shipment, your tracking number and a link to the selected carrier site.
  • To track your order, click the tracking number at the bottom of your email.
  • To track an order on Sephora.com, go to "My Account".

SEPHORA PAYMENT INFO

It currently accepts:

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express®
  • Discover Card
  • JCPenney Card
  • PayPal
  • Klarna.

BUY FROM SEPHORA

Do you know exactly what you want? Or maybe you're just looking for a lipstick or a perfume? Use the comprehensive search box in the upper left corner of the Sephora website to find exactly the product you need or browse the results that match your criteria. You can enter a product number or even a partial product description. The fastest way to find your favorite brands is to use the full list of brands The complete list of brands is located by clicking the Brands tab at the top of each page. Click Brands AZ to see a complete list of brands. Each brand is listed alphabetically. Are you looking for that perfect gift? Are you trying to stay on a budget? Browse the Gifts section to view the latest gift sets and seasonal selections. Save hundreds of dollars by buying from Sephora in the "Sale" section! See the biggest seasonal discounts on sephora.com. You can often find dozens of offers, coupons and promotional codes for Sephora on our website. Use now a promotional code of 70% discount on Sephora products!

FIRST TIME BUYER ON SEPHORA

If you are a new buyer on Sephora join the Sephora Beauty Insider program, you can earn exclusive rewards, including sales, gifts and more! Do not miss. Join now for free! Benefit from all Sephora offers, sales and gifts. Save money right from the first order.

SEPHORA APP

Get exclusive access to previews and promotions that you won't find anywhere else. Save items to your wish list, search for samples and previous purchases and get recommendations based on your beauty features. Enjoy discounts exclusively in the Sephora application!

SEPHORA CUSTOMER TEAM INFO

  • Call 1-877-SEPHORA (1-877-737-4672) (USA or Canada) with hearing impairment / TTY 1-888-866-9845.
  • Beauty representatives and advisors are also available to chat online.

SEPHORA RETURN POLICY

If you are not satisfied with a Sephora purchase or gift for any reason, see the return, refund and exchange policies on the site for purchases and purchases in the Sephora.com store.

  • Products must be returned in new condition or easily used.
  • Purchases from Sephora.com can be easily returned FREE (without return shipping or handling fees) to any of the Sephora locations for fast processing or by mail if you use the prepaid return label (follow the return procedures described on the site).

 

SEPHORA Discount Code

CAN BE PAID ON SEPHORA WITH PAYPAL?

PayPal is an alternative method of purchasing your order on www.sephora.com. Allows anyone with an email address to send online payments securely. With a PayPal account, you can choose to pay with your credit card, debit card, bank account, or PayPal account balance for any purchases you make.

HOW CAN I SAVE MORE ON SEPHORA?

Get the latest offers from Sephora here with coupon codes and promotional codes! You can collect some great deals and discounts if you visit Sephora's online sales section at least once a week. Also don't miss Semi-Annual Sales, Sephora organizes these sales events twice a year and sends early invitations to Beauty Insiders. You will get a ton of products to choose from, which can be reduced by 40%.

IS THERE A NEW CUSTOMER DISCOUNT ON SEPHORA?

The company takes care of its customers and, therefore, often organizes various promotions that save on the purchase of high quality cosmetics. Additional benefits can be obtained using free Sephora coupons upon purchase. You can find the most economical and current offers on our website. Choose the right Sephora promo codes and buy great products with incredible discounts!

HOW TO FIND CHEAP PRODUCTS ON SEPHORA?

Discover the hottest products on Sephora.com and be beautiful every day. Travel with Sephora to the ultimate beauty destination. Sephora offers you a wide range of perfumes, cosmetics and makeup products at very cheap prices. It has the best promotions and the best prices in seasonal sales. Discounts over 50%! With a Sephora coupon code you save for future purchases, buy cheaper and save hundreds of dollars at Sephora.

WHERE CAN I FIND THE NEWEST SEPHORA COUPONS?

Discounts and discount coupons can be easily found on the main page of the Sephora website or on our coupons and promotional codes website. If you have found a discount that attracted you and you want to take advantage of it, click on "View code" and the code will appear. Sometimes you don't even have to look for discounts, because they will find you. All you have to do is sign up for Sephora newsletters. Enter the Sephora social networks and you can find interesting offers and promotional codes. Join now on facebook, Twitter or Instagram.

WHAT CAN I DO IF A SEPHORA COUPON DOES NOT WORK?

Did you carefully follow the steps to validate the discount code, but you encounter problems and the system does not recognize the code? No problem, we have the right solution for every source of error. Use another Sephora discount code.

HOW TO SAVE ON SEPHORA:

  • Use coupon codes, promotional codes or vouchers on this page.
  • Use gift cards with discounts.
  • Know the return policy.
  • Join the Beauty Insider program.
  • Download the Sephora app.
  • Check the "Sale" page. 
  • See the "Beauty Offers" page.
  • Get free samples.
SEPHORA Coupon

Coupons Last Updated: Today
05 August 2020

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores

HOW TO USE A SEPHORA DISCOUNT CODE:

Use the discount code to buy cheaper on SEPHORA! Along with the attached code, select the offer that suits your taste.

  1. Find the code by clicking on "Use code" and copy it to the clipboard.
  2. The next step will be to add the products to the cart and paste the discount code in the "Promotional Codes" section.
  3. Do not leave the page without activating it.
  4. With the reduced price immediately you can already select the delivery method, as well as the payment method.
SEPHORA Promo Code