Strawberrynet.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Strawberrynet.com ist ein Online-Shop, spezialisiert auf Beauty-Produkte mit verschiedenen anderen Kategorien für Männer und Frauen. Kaufen Sie Make-up-Produkte und -Zubehör, Haarpflegeprodukte, Parfums und andere Kosmetika und wählen Sie aus über 150.000-Produkten zu den erschwinglichsten Preisen, die auf dem Markt erhältlich sind. Verwenden Sie dazu einen Gutscheincode.

Strawberrynet
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinEXTRA 20% Rabatt + KOSTENLOSER VERSAND10. Oktober 2020
Gutschein15% RABATT auf Ihre Bestellung + Kostenloser Versand für Ihre erste Bestellung08 August 2020
Gutschein$ 5 Rabatt bei Einkäufen über $ 5031 Dezember 2017

Kostenloser Versand weltweit ist für Ihre erste Bestellung ohne Mindestbetrag erforderlich und auch für Bestellungen von mindestens $ 30. Für alles weniger als $ 30 wird eine zusätzliche Transportgebühr von $ 5 benötigt. Abhängig von Ihrem Land, Ihren Produkten und der Versandart, die Sie gewählt haben, kann die Lieferung zwischen 4 und 14 Werktagen dauern, um an Ihre Tür zu kommen.

Die Rückgaberichtlinien für unerwünschte Produkte bestehen aus 90-Tagen seit dem Datum Ihrer Bestellung, wobei Ihre Produkte für einen Umtausch oder eine Rückerstattung gültig sind.

Egal, ob Sie einen Gutscheincode für Strawberrynet.com verwenden oder nicht, der Shop bietet Ihnen auch eine große Auswahl an speziellen Angeboten in der ausgewählten Rubrik innerhalb des Stores, wo Sie Preise bis zu 50% Rabatt finden können.

Es gibt vom Shop akzeptierte 5-Zahlungsmethoden, einschließlich Visa, MasterCard, PayPal, JCB und Discover.

Wie kann man einen Strawberrynet Gutscheincode benutzen?

Wenn Sie bereits einen Rabattcode haben oder eine der neuen Seiten kopiert haben und diese verwenden möchten, müssen Sie folgende Schritte ausführen, um von dem Rabatt zu profitieren:

1. Sie legen Produkte in den Warenkorb und klicken dann oben rechts auf den Warenkorb-Warenkorb.

2. Im Einkaufswagen, SHOPPING CART, rechts gibt es Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie auf CHECKOUT.

3. Auf der nächsten Seite, nach der KASSE, haben wir die Lieferadresse, die gewählte Transportoption, die bestellten Produkte noch einmal angezeigt und dann erscheint eine Box über dem Gutscheincode. Gutscheinbedingungen. In dieser Box schreiben Sie den Code vocuher Strawberrynet der neuen Website und klicken Sie auf das Apply für sofort angewendet werden.

4. Nach erfolgter Beantragung kann die Ermäßigung als Zahlungsmethode (VISA - Kreditkarte oder Debit, MasterCard - Debit- oder Kreditkarte, PayPal, AmericanExpress, Diners, Discover, JCB oder Union Pay) gewählt werden.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Strawberrynet.com Coupons, Discount Codes, Deals

Strawberrynet.com is an online store specialized mainly in beauty products with various other categories for both men and women. Buy makeup products and accessories, hair care products, perfumes and other cosmetics, choosing from over 150.000 items at the most affordable prices available on the market, through the use of a coupon code. 

Strawberrynet
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon$5 Discount at purchases over $5031 December 2017

Free shipping worldwide is available for your first order with no minimum amount needed and also for orders of a minimum of $30. For everything less than $30 there will be required an additional transportation fee of $5. Depending on your country, your products and the shipping method you chose, the delivery can take between 4 and 14 working days to arrive to your door. 

The return policy for unwanted products consists of 90 days since the date of your order, your products being valid for an exchange or refund. 

Whether or not you are using a Strawberrynet.com coupon code, the store also offers you a wide range of Special Offers in the designated section within the store, where you can find prices going down to as much as 50% off. 

There are 5 payment methods accepted by the store, including Visa, MasterCard, PayPal, JCB and Discover. 

 

 

How to use a Strawberrynet voucher code?

If you already have a discount code or if you have copied one of the new site and want to use it, here are the steps you need make to benefit from the discount:

1. They put products in the shopping cart and then click in the top right on sign shopping cart BAG.

2. In the shopping cart, SHOPPING CART, on the right it passes your email address and then click on CHECKOUT.

3. In the next page, after CHECKOUT, we have completed the delivery address, the chosen transport option, see once again the products ordered and then a box appears above that says Redeem a coupon code. Coupon Conditions. In this box write the code vocuher Strawberrynet choice of the new site and click on the Apply for to be applied immediately.

4. Once applied the reduction can be chosen payment method (VISA - credit card or debit, MasterCard - debit or credit card, PayPal, AmericanExpress, Diners, Discover, JCB or Union Pay) and completed the order by clicking on PAY NOW.

Coupons Last Updated: Today
08 December 2019

1 Coupons and Deals

Other Similar Stores