WorldofTanks.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Welt der Panzer
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionBestes Angebot! 360-Tage-WOT-Premium-Plan jetzt 96.49 USD11 Juni
Promotion180-Tage-WOT-Premium-Plan für nur 57.49 USD11 Juni
Promotion1-Tage-WOT-Premium-Plan für nur 1.49 USD11 Juni
GutscheinWOT-Rabattcode: 250 Gold + Drei Premium-Tage + Tetrach-Tank12 Juni

WORLDOFTAHNKS - Treten Sie der Community mit über 160,000,000 Spielern bei. Wenn Sie nicht mit WORLDOFTAHNKS (oder kurz WOT) vertraut sind, ist es ein beliebtes Online-Actionspiel. World of Tanks ist ein Produkt von Wargaming.net - einem spezialisierten Spieleentwickler, der Kunden auf der ganzen Welt die realistischste und wahrste Erfahrung im Web bietet. WORLDOFTAHNKS ist ein massives, teambasiertes Multiplayer-Online-Actionspiel, das sich Mitte des 20. Jahrhunderts der Panzerkriegsführung widmet. Das Spiel stellte sogar den Guinness-Weltrekord für "Die meisten Online-Spieler gleichzeitig auf einem MMO-Server" auf. Genieße die neuen Funktionen des Spiels! Melden Sie sich noch heute an und spielen Sie World of Tanks KOSTENLOS. Nutzen Sie die neuesten Gutscheine, um mehr im WORLDOFTAHNKS Premium Store zu sparen.

 

VERSAND AUF WORLDOFTAHNKS

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Lieferungen in Deutschland dauern ca. 2-3 Werktage.
  • EU-Sendungen bis zu 7-14 Werktagen.
  • Alles außerhalb der Europäischen Union könnte länger dauern.

Versandkosten:

  • Europa € 7.99 und kostenloser Versand über 80.00 €.
  • USA / Kanada 34.99 €.
  • Asien / Ozeanien 34.99 €.
  • Zollgebühren (Steuern, Gebühren, Bearbeitungsgebühren, Maklergebühren usw.) können bei Lieferung erhoben werden.

WORLDOFTAHNKS ZAHLUNGSINFO

WORLDOFTAHNKS akzeptiert:

  • Kreditkarten
  • Paypal
  • Sofortbanking (Klarna und Mollie)
  • Später bezahlen
  • Paysafecard
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay.

Kann ich per Nachnahme bezahlen? Bestellungen müssen im Voraus bezahlt werden. Nur Klarna / paylater erlaubt dem Kunden, die Rechnung nach Erhalt des Pakets zu bezahlen.

JETZT BEI WORLDOFTAHNKS KAUFEN

Besuchen Sie den Wargaming Store - Ihren One-Stop-Shop für offizielle Kleidung, Hardware, Accessoires und Sammlerstücke für alle Wargaming-Spiele wie World of Tanks. Der Kauf von Artikeln und Paketen im Premium Store ist ganz einfach! Um etwas für sich oder einen Freund auszuwählen, gehen Sie zur Premium Shop-Homepage und wählen Sie dann World of Tanks. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie kaufen möchten. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zu einer Seite mit weiteren Informationen zum Artikel oder Paket weitergeleitet. Außerdem werden Sie sehen "Kauf als Geschenk". Wenn Sie ein Geschenk für einen anderen Spieler kaufen, klicken Sie auf den Link. Es werden zwei neue Felder angezeigt, in denen Sie den Spitznamen des Spielers eingeben können, dem Sie das Paket geben. Sie können auch das Feld "Nachricht" verwenden, um eine Kurznachricht an den Empfänger zu senden. Um den Kauf abzuschließen, wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen".

ERSTER KÄUFER AUF WORLDOFTAHNKS

Schließen Sie sich der mächtigen Armee von 110 Millionen begeisterten Fans an und nehmen Sie an epischen Panzerschlachten mit über 500 Fahrzeugen teil. Kaufen Sie einzigartige Fahrzeuge, Spielwährungen und Premium-Konten im World Of Thanks Store, um mehr Erfahrung zu sammeln 

WORLDOFTHANKS MOBILE APP

Diese Anwendung bietet Zugriff auf die wichtigsten statistischen Informationen auf dem Schlachtfeld und wird täglich überprüft, um Ihren Fortschritt zu verfolgen und mit den Ereignissen des Spiels Schritt zu halten.

WORLDOFTHANKS KUNDENTEAM-INFO

Um das Support-Team zu kontaktieren, besuchen Sie die folgenden Links:

WORLDOFTAHNKS RÜCKGABEPOLIZEI

Einkäufe können erstattet werden, wenn die zugehörigen Gegenstände im Spiel nicht verwendet werden. Wenden Sie sich in diesem Fall an das Spieler-Support-Team. Sie benötigen die folgenden Informationen: Zahlungsmethode, Datum und Uhrzeit des Kaufs, Name des gekauften Artikels, Betrag oder Preis, Währung, Bestellnummer in der Kaufbestätigungs-E-Mail. Beispiel: c4e9ba14cf3011e5834f38eaa78b2fac, Kaufnachweis: Ein Screenshot Ihres Bankkontos, Ihrer Kreditkarte oder Ihres Verkäufers, der bestätigt, dass Sie belastet wurden.

 

WORLDOFTAHNKS Promo-Code

Kann ich mit PayPal auf WORLDOFTAHNKS bezahlen?

Ja, WORLDOFTAHNKS akzeptiert den Gaumen mit PayPal. Holen Sie sich mehr Gold mit Paypal sowie Wargaming-Produkten.

Wie kann ich bei WORLDOFTAHNKS mehr sparen?

Abonnieren Sie den Newsletter, um Sonderangebote, kostenlose Geschenke und einmalige Angebote zu erhalten! Die Teilnahme am TankRewards-Event ist eine großartige Möglichkeit, Rabatte, Gold und andere Werbegeschenke bei World of Tanks zu erhalten. Schauen Sie sich den Feed unter twitch.tv/tankwarroom an, um einen kostenlosen Premium-Tank zu erhalten. Während des ganzen Jahres finden alle Arten von Sonderveranstaltungen statt. Stellen Sie sicher, dass Sie teilnehmen, um einen kostenlosen Premium Tank zu gewinnen. Verwenden Sie unsere Gutscheincodes für World of Tanks! Benötigen Sie ein zusätzliches Darlehen, ohne den vollen Preis bezahlen zu müssen? Gehen Sie auf diese Seite, bevor Sie sich anmelden, und prüfen Sie, ob es Angebote für die World of Tanks-Erfahrung gibt. Spielen Sie kostenlos oder kaufen Sie einige zusätzliche Funktionen, die Sie benötigen, um die beste Zeit zum Spielen zu haben.

Gibt es einen Neukundenrabatt auf WORLDOFTAHNKS?

Wenn Sie gerne in der virtuellen Realität spielen, nehmen Sie Ihre Freunde für einen super Spaß. Genießen Sie viele historische Fahrzeuge aus dem goldenen Epos der Panzerindustrie! Wählen Sie Ihr Premium-Konto. Jeder liebt den Premium Account! Sie erhalten in jedem Kampf 50% mehr Erfahrung und Credits! Wenn einer dieser Schnitte auftritt, nutzen Sie die Chance, Ihre Geschwindigkeit zu erhöhen. Gehen Sie zur Seite World of Tanks General Discounts und profitieren Sie von zahlreichen Spielrabatten. Sparen Sie, indem Sie alle Angebote von World of Tanks nutzen. Verwenden Sie Gutscheine, die Rabatte auf ausgewählte Angebote aus dem Premium Store bieten. WORLDOFTAHNKS bietet häufig Gutscheincodes, Gutscheincodes, Gutscheincodes und Liefercodes an.

Wie kann ich bei WORLDOFTAHNKS günstiger einkaufen?

Entdecken Sie Rabatte mit 80% Rabatt mit Gutscheinen und World of Tanks-Angeboten! Abonnieren Sie den World of Tanks-Newsletter, um die besten Angebote, geldsparenden Aktionen und exklusiven Angebote per E-Mail zu erhalten.

Wo finde ich die neuesten WORLDOFTAHNKS-Gutscheine?

Auf dieser Gutschein-Website finden Sie Angebote mit WORLDOFTAHNKS-Rabatten! Überprüfen Sie immer unsere Gutscheine auf die neuesten Codes und Sparangebote bei World of Tanks, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Wenn Sie zusätzliche Ersparnisse und Bonuscodes wünschen, abonnieren Sie den Newsletter auf der Website. Registrieren Sie sich bei World of Tanks und erhalten Sie Boni mit einem Rabattcode! Folgen Sie World of Tanks und in sozialen Netzwerken können Sie gute Angebote, Boni, Geschenke und vieles mehr sehen.

Was kann ich tun, wenn ein WORLDOFTAHNKS-Aktionscode nicht funktioniert?

Bitte beachten Sie: Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Für jeden Einkauf kann nur ein Gutschein verwendet werden. Gutscheine sind für Telefon- und SMS-Zahlungen nicht zulässig. Gutscheine haben ein Ablaufdatum. HIER finden Sie die neuesten World of Tanks-Rabattcodes und Gutscheincodes. Kaufen Sie weniger!

WIE MAN WORLDOFTAHNKS RETTET

  • Wenn Sie Veranstaltungen, spezielle Streams usw. besuchen, können Sie einen oder mehrere Bonuscodes erhalten.
  • Diese Bonuscodes sind in zwei Typen unterteilt: Einladungscodes und Bonuscodes.
  • Einladungscodes können nur für neue Konten verwendet werden.
  • Wenn Sie oder ein Freund von Ihnen noch nie zuvor WORLDOFTAHNKS gespielt haben, bieten Ihnen diese Codes normalerweise schöne Boni für einen guten Start in Ihre neue Spielerkarriere.
  • Wenn Sie einen neuen Freund zum Spiel einladen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Programm "Freund werben" zu konsultieren.

So lösen Sie den Einladungscode ein:

  1. Erstellen Sie Ihr Konto, indem Sie auf KOSTENLOS SPIELEN klicken oder oben rechts ein Konto erstellen.
  2. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingegeben haben, klicken Sie auf "Haben Sie einen Einladungscode?"
  3. Geben Sie den Einladungscode in das Textfeld ein.
  4. Erstellen Sie das Konto weiter.
  5. Laden Sie das Spiel herunter und melden Sie sich an, um zu überprüfen, ob Sie die Boni erhalten haben.

Bonuscodes:

  • Bonuscodes können für bestehende Konten verwendet werden und bieten schöne Boni, die von Gold-, Premium- und Premium-Fahrzeugen reichen.

So lösen Sie den Bonuscode ein:

  1. Gehen Sie zum Premium Store.
  2. Klicken Sie auf "Wargaming-Code einlösen"oben rechts.
  3. Ins Konto einloggen.
  4. Geben Sie den Code in das Textfeld ein und klicken Sie auf EINLÖSEN.
  5. Folgen Sie den Aktionen.
  6. Zu den Werbeaktionen gehören Fahrzeuge, Pakete und die Premium-Kontozeit mit einem Rabatt.
  • Jeder Verkaufsartikel-Titel zeigt einen Messzähler an, der angibt, wie viel Zeit für die Verfügbarkeit von Rabatten verbleibt.
WORLDOFTAHNKS Gutscheincode
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
12 April 2021
5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

VERWENDUNG EINES WORLDOFTAHNKS PROMO CODE

  • Nachdem Sie ein zu kaufendes Paket ausgewählt haben, wenden Sie das an Gutscheincode.
  • Die Angebote, bei denen der Gutschein angewendet werden kann, haben ein kleines Gutscheinsymbol neben dem Preis.
  • Überprüfen Sie den endgültigen Preis und fahren Sie mit dem Kauf fort.
  • Jeder Gutschein kann nur einmal verwendet werden.
  • Für jeden Einkauf kann nur ein Gutschein verwendet werden.
  • Besuchen Sie die World of Tanks-Website, um sich zu registrieren.
  • Laden Sie das Spiel herunter und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
WORLDOFTAHNKS Rabattcode

WorldofTanks.com Coupons, Discount Codes, Deals

WorldofTanks
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionBest deal! 360-Day WOT Premium Plan Now $96.4911 June 2024
Promotion180-Day WOT Premium Plan for only $57.4911 June 2024
Promotion1-Day WOT Premium Plan for only $1.4911 June 2024
CouponWOT Discount Code: 250 Gold + Three Premium Days + Tetrach Tank12 June 2024

WORLDOFTAHNKS - Join the community with over 160,000,000 players. If you're not familiar with WORLDOFTAHNKS (or WOT for short), it's a popular online action game. World of Tanks is a product of Wargaming.net - a specialist game developer, which offers customers around the world the most realistic and true experience on the web. WORLDOFTAHNKS is a massive, team-based multiplayer online action game dedicated to armored warfare in the mid-20th century. The game even set the Guinness World Record for "Most Online Players Simultaneously on an MMO Server." Enjoy the new features of the game! Sign up today and play World of Tanks for FREE, plus use the latest coupons to save more from the WORLDOFTAHNKS premium store.

 

SHIPPING ON WORLDOFTAHNKS

How long does delivery take?

  • Deliveries in Germany take about 2-3 working days.
  • EU shipments up to 7-14 business days.
  • Anything outside the European Union could take longer than that.

Delivery costs:

  • Europe € 7.99 and Free shipping over 80.00 EUR.
  • USA / Canada € 34.99.
  • Asia / Oceania € 34.99.
  • Customs duties (taxes, fees, processing fees, brokerage fees, etc.) may be charged upon delivery.

WORLDOFTAHNKS PAYMENT INFO

WORLDOFTAHNKS accepts:

  • Credit Cards
  • Paypal
  • Sofortbanking (Klarna and Mollie)
  • Paylater
  • PaysafeCard
  • Amazon Pay
  • Apple Pay
  • Google Pay.

Can I pay on delivery? Orders must be paid in advance. Only Klarna / paylater allows the customer to pay the invoice after receiving the package.

BUY NOW FROM WORLDOFTAHNKS

Visit the Wargaming Store - your one-stop shop for official clothing, hardware, accessories and collectibles for all Wargaming games, such as World of Tanks. Buying items and packages from the premium store is easy! To choose something for yourself or a friend, go to the Premium Shop homepage, then select World of Tanks. Select the item you want to buy. When you click on it, you will be taken to a page with more information about the item or package. In addition, you will see "Purchase as a gift". If you are buying a gift for another player, click on the link. Two new fields will appear, allowing you to enter the nickname of the player you are giving the package to. You can also use the "Message" field to send a short message to the recipient. To complete the purchase, select your preferred payment method and click the "Buy" button.

FIRST TIME BUYER ON WORLDOFTAHNKS

Join the powerful army of 110 million devoted fans and take part in epic tank battles with over 500 vehicles to choose from. Buy unique vehicles, game currency and premium account in the World Of Thanks store to gain more experience 

WORLDOFTHANKS MOBILE APP

Providing access to the most important statistical information on the battlefield, this is the application that you will check daily to track your progress and keep up with the events of the game.

WORLDOFTHANKS CUSTOMER TEAM INFO

To contact the support team, visit the following links:

WORLDOFTAHNKS RETURN POLICE

Purchases can be refunded when the associated items in the game remain unused. In this case, contact the player support team. You need the following information: Payment method, date and time of purchase, name of the item purchased, amount or price, currency, order number on the purchase confirmation email. Example: c4e9ba14cf3011e5834f38eaa78b2fac, proof of purchase: a screenshot of your bank account, credit card or seller confirming that you have been charged.

 

WORLDOFTAHNKS Promo Code

Can I pay on WORLDOFTAHNKS with PayPal?

Yes, WORLDOFTAHNKS accepts the palate with PayPal. Get more gold with Paypal as well as Wargaming products.

How can I save more on WORLDOFTAHNKS?

Subscribe to the newsletter to receive special offers, free gifts and once in a lifetime offers! Attending the TankRewards event is a great way to get your hands on discounts, gold and other freebies at World of Tanks. Check out the feed at twitch.tv/tankwarroom for a chance at a free Premium Tank. Throughout the year, all kinds of special events take place. Make sure you participate to win a free Premium Tank. Use our coupon codes for World of Tanks! Do you need an extra loan without having to pay the full price? Go to this page before you log in and see if there are any offers for the World of Tanks experience. Play for free or buy some extra features you need to have the best time to play.

Is there a new customer discount on WORLDOFTAHNKS?

If you like to play in virtual reality, take your friends for a super fun. Enjoy a lot of historic vehicles from the golden epic of the armored industry! Choose your Premium account. Everyone loves the Premium account! You will receive 50% more experience and credits in each fight! When one of these cuts occurs, use the chance to increase your speed. Go to the World of Tanks General Discounts page and take advantage of numerous game discounts. Save by taking advantage of all the offers on World of Tanks. Use Coupons that offer discounts on selected offers from the Premium store. WORLDOFTAHNKS often offers coupon codes, voucher codes, coupon codes and delivery codes.

How can I buy cheaper from WORLDOFTAHNKS?

Discover discounts with 80% discount with coupons and World of Tanks offers! Join the World of Tanks newsletter to get the best deals, money-saving promotions and exclusive offers sent by email.

Where can I find the latest WORLDOFTAHNKS coupons?

On this coupon site, you can find offers with WORLDOFTAHNKS discounts! Always go and check our coupons for the latest codes and money saving offers at World of Tanks before you complete your purchase. Also, if you want additional savings and bonus codes, subscribe to the newsletter on the site. Register at World of Tanks and receive bonuses with a discount code! Follow World of Tanks and on social networks, you can see good offers, bonuses, gifts and much more.

What can I do if a WORLDOFTAHNKS promotional code doesn't work?

Please note: Each coupon can be used only once. Only one coupon can be used for each purchase. Coupons are ineligible for phone and SMS payments. Coupons have an expiration date. HERE you can find the latest World of Tanks discount codes and coupon codes. Buy less!

HOW TO SAVE WORLDOFTAHNKS

  • When you visit events, special streams, etc., you can receive one or more bonus codes.
  • These bonus codes are divided into two types: invitation codes and bonus codes.
  • Invitation codes can only be used for new accounts.
  • If you or a friend of yours have never played WORLDOFTAHNKS before, these codes usually give you nice bonuses for a great start to your new player career.
  • If you want to invite a new friend to the game, we recommend that you consult the Refer a Friend program.

Here's how to redeem the invitation code:

  1. Create your account by clicking PLAY FOR FREE or Create an account in the top right.
  2. After entering your email address, username, and password, click "Do you have an invitation code?"
  3. Enter the invitation code in the text box.
  4. Continue creating the account.
  5. Download and log in to the game to check if you have received the bonuses.

Bonus Codes:

  • Bonus codes can be used for existing accounts and offer nice bonuses, ranging from Gold, Premium and Premium vehicles.

Here's how to redeem the bonus code:

  1. Go to the Premium Store.
  2. Click on "Redeem Wargaming code" in the upper right.
  3. Log in to your account.
  4. Enter the code in the text box and click REDEEM.
  5. Follow the promotions.
  6. Promotions include vehicles, packages and Premium account time at a discount.
  • Each sales item title displays a metering counter that indicates how much time is left for discount availability.
WORLDOFTAHNKS Coupon Code

Coupons Last Updated: Today
23 September 2020

5 Coupons and Deals

Other Similar Stores

HOW TO USE A WORLDOFTAHNKS PROMO CODE

  • After selecting a package to buy, apply the coupon code.
  • The offers, where the coupon can be applied, will have a small coupon icon next to the price.
  • Check the final price and continue with the purchase.
  • Each coupon can be used only once.
  • Only one coupon can be used for each purchase.
  • Go to the World of Tanks website to register.
  • Download the game and follow the on-screen instructions.
WORLDOFTAHNKS Discount Code