Banggood.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Banggood.com ist ein Online-Einzelhandelsgeschäft, spezialisiert auf Elektronik, von Mobiltelefonen, Computern und Zubehör bis hin zu Beleuchtungssystemen, Automobilen, Motorrädern und Netzwerken. Neben den technischen Artikeln lädt die Seite zum Shoppen aus einer Vielzahl von Kategorien ein, darunter Kleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires und eine spezielle Gesundheits- und Schönheitszone, um Ihre Kleidung zu vervollständigen. Sie können Ihren Haushalt auch neu dekorieren, wobei die Haus- und Gartenprodukte mit einem Gutscheincode verfügbar sind.

Banggood.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein$ 15-Rabattcode, wenn der Bestellwert über $ 150 liegt21 September 2021
Gutschein$ 5-Rabattcode, wenn der Bestellwert über $ 50 liegt21 September 2021
Gutschein$ 8-Rabattcode, wenn der Bestellwert über $ 80 liegt21 September 2021
Gutschein$ 20-Rabattcode, wenn der Bestellwert über $ 200 liegt21 September 2021

Der Versand ist für fast jedes Land der Welt verfügbar, für einige Länder sogar kostenlos, mit Lieferzeiten von 5 bis zu maximal 35 Tagen, abhängig von Ihrer Zone. Abhängig von diesem Aspekt können einige Produkte zusätzliche Versandkosten verlangen. Die anvertrauten Zustelldienste sind Profis wie UPS, EMS oder DHL.

Wenn Ihre Produkte beschädigt sind oder nicht funktionieren, haben Sie eine grundlegende Rückgaberichtlinie für 30-Tage. Einige Produkte weisen jedoch unterschiedliche Richtlinien oder Anforderungen auf, sodass die Rückgabezeit unterschiedlich sein kann.

Sie können auch von den Garantieoptionen für alle Ihre Produkte profitieren, zusammen mit einem Ersatz- oder Reparaturservice, der für die meisten elektronischen Geräte verfügbar ist.

Neben der Verwendung eines Banggood.com-Gutscheincodes können Sie ihn mit den verschiedenen Angeboten im Bereich Flash Deals kombinieren, um die beste Qualität zu erschwinglichen Preisen zu erleben. Hier finden Sie die Preise von bis zu 80% die ganze Zeit.

Wie die meisten Online-Shops akzeptieren, hat Banggood.com eine Zahlungspolitik für die Annahme von Online-Zahlungen über PayPal, Visa, MasterCard, Web Money, Qiwi Wallet, iDeal oder American Express.

Wie benutzt man einen Banggood Rabattcode?

Wenn Sie auf unserer Website einen Gutscheincode für diesen Shop ausgewählt haben, müssen Sie diese Schritte ausführen, um Rabatt zu erhalten:

1. Sobald die gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt werden, klicken Sie oben rechts auf dem Warenkorb.

2. In der Warenkorb-Seite (Ihr Einkaufswagen) auf der rechten Seite der bestellten Produkte, unter dem Ort, an dem das Land angegeben ist, wo geliefert werden soll, ist eine Box mit dem Gutscheincode.

3. In der Box wo Gutscheincode steht, verwenden Sie den Gutscheincode Banggood, der von uns auf der Website kopiert wurde, den Sie jetzt verwenden möchten, und klicken Sie dann auf Übernehmen, um den Rabatt sofort zu aktivieren.

4. Sie wählen dann die Zahlungsart (PayPal oder Kredit oder Debit Card) und klicken dann auf Auschecken, um Ihre Bestellung erfolgreich abzuschließen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

7 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

Banggood.com Coupons, Discount Codes, Deals

Banggood.com is an online retailer store, specialized mainly in electronics, from mobile phones, computers and accessories, to lighting systems, automobiles, motorcycles and networking. Beside the tech items, the site invites you to shop from a wide range of categories, including clothes, shoes, bags, accessories and a dedicated health and beauty zone, to complete your apparel. You can also redecorated your household, with the home and garden products available using a coupon code. 

Banggood.com

Shipping is available to almost every country in the world, for some countries even free, with a delivery times consisting of 5 to a maximum of 35 days, depending on your zone. Also, depending on this aspect, some products may require additional shipping fees. The entrusted delivery services are professionals such as UPS, EMS or DHL. 

If your products arrives damaged or is not working, you have a basic return policy of 30 days. However, some products have different policies or requirements associated with them, so the return time may differ. 

You can also benefit from warranty options for all your products, along with a spare parts or repair service, available for most electronic devices. 

Besides using a Banggood.com coupon code, you can merge it with the various offers in the Flash Deals section, for experiencing the best quality at the most affordable prices. Here you can find prices dropped off by up to 80% all the time. 

As most online stores accept, Banggood.com has a payment policy of accepting online payment, through PayPal, Visa, MasterCard, Web Money, Qiwi Wallet, iDeal or American Express. 

 

 

How to use a Banggood discount code?

If you chose on our site a voucher code for this store, you must follow these steps to get discount:

1. As soon as the desired products are put in the shopping cart have to click in the top right on the Cart.

2. In the shopping cart page ( Your Shopping Cart ) in the right of the ordered products, under the place where it says the country where to be delivered products is a box that says Coupon code.

3. In the box where it says Coupon code use the Banggood voucher code copied from us on the site that you would like to use now and click then on Apply to immediately activate the discount.

4. They then choose payment method (PayPal or Credit or Debit Card) and then click on Check out to complete your order successfully.

Coupons Last Updated: Today
23 May 2019

8 Coupons and Deals

Other Similar Stores