AliExpress.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

AliExpress ist der Online-Shop, der sich zum Ziel gesetzt hat, Ihnen das Leben zu erleichtern. Hier können Sie Ihre Modekollektion mit Herren- und Damenbekleidung sowie Taschen, Schuhen, Schmuck und Uhren erweitern, um den Look Ihrer Träume zu vervollständigen. Aber Ihr Look wäre ohne einige Gesundheits-, Schönheits- und Haarprodukte, die Sie erfrischen, nicht vollständig, aber zum Glück finden Sie das auch hier. Für alles können Sie einen Gutscheincode verwenden.

AliExpress.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein$6 Aliexpress Gutscheincode für Bestellungen über $50 für Dezember 2022Januar 01
Gutschein$9 Aliexpress Rabattcode für Bestellungen über $80Januar 01
Gutschein$24 Aliexpress Rabattcode für Bestellungen über $200Januar 01
Gutschein$24 Aliexpress Rabattcode für Bestellungen über $200Januar 02

AliExpress Allgemeine Informationen

AliExpress ist einer der größten Online-Shops der Welt und bietet alles, was Sie zum Einkaufen benötigen: von Elektronik bis Kleidung, von Autoteilen bis hin zu elektronischen Zigaretten, von Kinderspielzeug bis hin zu internationalen Visitenkarten. Die Preise variieren je nach Verkäufer auf dem von Ihnen ausgewählten Marktplatz. Daher können die Preise für dasselbe Produkt variiert werden: Wir empfehlen Ihnen, den Verkäufer zu wählen, den Sie für zuverlässig halten und zu einem Preis, der Ihren Erwartungen entspricht. Darüber hinaus bieten einige Verkäufer auf dem Marktplatz kostenlosen Versand an, um den bestimmten Wert des Warenkorbs und / oder der Wiederverkäufer-Gutscheine zu überschreiten. Diese Coupons können mit anderen Aktionsangeboten aus diesem Online-Shop kombiniert werden. Es sollte erwähnt werden, dass AliExpress über mehrere Lagerhäuser auf der ganzen Welt verfügt, die bekanntesten in Hongkong, Spanien, Polen, Brasilien, Russland, Frankreich und Deutschland. Wenn Sie sich für den Einkauf in einem lokalen Lager entscheiden, erhalten Sie einen viel schnelleren Transport, länderspezifische Coupons sowie einen weiteren großen Vorteil: Sie müssen keine Zollgebühren bezahlen!

AliExpress Versandinformationen

AliExpress versendet seine Pakete in über 200 Länder und Territorien auf der ganzen Welt, sowohl in der STANDARD-Versandversion als auch in der EXPRESS-VERSAND-Version. Es sollte erwähnt werden, dass je nach Standort, an dem Sie sich befinden, Preise und Lieferzeit stark variieren. Wenn Sie sich für den Kauf mit Lieferung von einem lokalen Lager in Ihrem Land oder in Europa entscheiden, wenn Sie in der Europäischen Union leben, sollten Sie wissen, dass Sie von der Zahlung von Zollgebühren befreit sind und das Paket in viel kürzerer Zeit erhalten . es sei denn, Sie kaufen in einem entfernten Lager. Durch EXPRESS SHIPPING können Sie wählen, ob Sie das Paket per Expresskurier, international bekannt, direkt zu Ihnen nach Hause erhalten möchten: DPD, FEDEX, UPS, TNT oder DHL. Der Preis für den EXPRESS-Transport variiert von Land zu Land und von Verkäufer zu Verkäufer.

AliExpress-Zahlungsmethode

Wichtig ist, dass AliExpress Zahlungen über verschiedene Zahlungsmethoden ermöglicht:

  • Bankkarte (VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS)
  • WebMoney
  • Western Union
  • Banküberweisung
  • Giropay
  • AliPay

Für bestimmte Länder und Wiederverkäufer sind möglicherweise andere Zahlungsmethoden verfügbar, einschließlich PayPal.

AliExpress Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurücksenden möchten, haben Sie dafür 15 Tage Zeit. Diese 15 Tage beginnen ab dem Tag, an dem das Paket bei Ihnen zu Hause angekommen ist und Sie den Empfang unterschrieben haben (oder das Datum, an dem im TRAKING-System angezeigt wird, dass es Ihnen zugestellt wurde). Die Zahlung für die Rücksendung eines Produkts erfolgt durch den Käufer und wir empfehlen, sich vor der Rücksendung eines Produkts mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, um gemeinsam den besten Rücksendeweg zu finden (in Fällen, in denen Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wird der Verkäufer es vorzieht, das Geld zurückzugeben, auch ohne das Produkt zurückzugeben).

AliExpress Kontaktdaten

  • AliExpress-Adresse 

699 Wang Shang Road, Bezirk Binjiang
310052 Hangzhou
China

AliExpress Mobile-App

Die AliExpress Mobile-Anwendung für iOS und ANDROID ist super nützlich! Dies liegt daran, dass es sehr einfach zu bedienen ist, weil es Ihnen exklusive Rabatte bietet (z. Öffnen Sie jetzt Ihr Mobiltelefon, installieren Sie die AliExpress-Shopping-App und genießen Sie einen exklusiven Willkommensgutschein im Wert von 3 USD.

AliExpress in sozialen Netzwerken

AliExpress hat eine aktive Präsenz in den sozialen Medien, in denen Sie manchmal die neuesten AliExpress-Gutscheine und -Angebote erfahren können. So finden Sie AliExpress in folgenden Social Media Netzwerken:

AliExpress-Alternativen

Auch wenn es der größte Online-Shop der Welt ist, in dem man fast alles findet, braucht man aus verschiedenen Gründen auch Alternativen. Daher empfehlen wir GeekBuying und eBay als Alternativen zu AliExpress.com. Er hatte jetzt a . benutzt GeekBuyuing-Gutschein aus unserer Liste und profitiert von den neuesten Rabatten. Oder mit einem eBAY Promo-Code Sie können Ihre Lieblingsprodukte in einem der größten Online-Auktionsgeschäfte der Welt finden.

AliExpress Neukunden-Gutschein

Heute bietet AliExpress für Neukunden einen Rabatt von 3 USD bei einem Einkauf von mindestens 4 USD, was bis zu 75% Rabatt gegenüber dem ursprünglichen Preis bedeutet! Dies ist der prozentual größte Rabatt, den dieser Online-Shop vom Typ Marktplatz bietet. Sie können jetzt vom AliExpress-Neukunden-Gutschein in Höhe von 3 USD profitieren, wenn Sie ihn auf unserer Seite mit Werbegutscheinen auswählen oder den Newsletter abonnieren (indem Sie den AliExpress-Newsletter abonnieren, sind Sie automatisch ein neuer Kunde auf der Website).

AliExpress 11.11 Gutschein

Wenn Sie 11.11 sagen, sagen Sie tatsächlich ALIEXPRES. Dies liegt daran, dass 11.11 SINGLE DAYS ein Einkaufsurlaub ist, der vom AliExpress-Onlineshop erfunden wurde. Verwenden Sie AliExpress 11.11 Gutscheincodes und profitieren Sie dieses Jahr von den größten Rabatten! 11.11 dauert eigentlich fast 3 Tage, und das liegt daran, dass AliExpress alle Zeitzonen der Welt abdeckt, beginnend mit Japan und endend mit Hawaii. Die Aktionsangebote vom 11. November, zu denen ein AliExpress 11.11 Coupon hinzugefügt wird, können Ihnen bis zu 80% Rabatt einbringen.

AliExpress Black Friday-Gutschein

BLACK FRIDAY ist ein weiterer Shopping-Feiertag, der von Käufern auf der ganzen Welt sehr geschätzt wird und auch von allen großen Geschäften auf der ganzen Welt gefeiert wird, von AliExpress bis AMAZON, von EBAY bis FARFETCH und von SHEIN bis WONDERSHARE. Dieses Jahr wartet AliExpress am BLACK FRIDAY mit bis zu 77% Rabatt auf Sie. Darüber hinaus können Sie einen AliExpress Black Friday Coupon CODE für einen zusätzlichen Rabatt von durchschnittlich 10 % verwenden.

AliExpress Cyber ​​Monday-Gutschein

Unmittelbar nach BLACK FRIDAY folgt ein Montag voller Rabatte, vor allem auf der Technikseite. Anfangs war CYBER MONDAY ein Nachbau des BLACK FRIDAY für Computer- und Elektronikgeschäfte, wurde aber schnell auf fast alle anderen Online-Shops ausgeweitet. Nutzen Sie also einen AliExpress CYBER MONDAY und genießen Sie bis zu 70% Rabatt mit den spezifischen Angeboten dieses Tages!

AliExpress-Gutscheine für Frankreich-Kunden

AliExpress hat Lager in Europa, weshalb die Lieferungen viel schneller erfolgen und keine zusätzlichen Zollgebühren anfallen. Frankreich ist eines der wichtigsten Länder für diesen Online-Shop, weshalb Käufern in FRANKREICH Rabattgutscheine gewidmet sind. Verwenden Sie jetzt einen AliExpress FRANCE COUPON im Wert zwischen 3 € und 40 €, je nach Warenkorbwert, und der entsprechende Rabatt gilt sofort. Vergessen Sie auch nicht den 3 € Willkommensgutschein für Kunden in Frankreich!

AliExpress-Gutscheine für Polen-Kunden

Polen ist eines der Länder, in denen AliExpress über ein lokales europäisches Lager verfügt, von wo aus Kunden aus allen europäischen Ländern von einem schnellen, sicheren und kostengünstigen Transport profitieren können. Ein AliExpress POLEN GUTSCHEIN kann Ihnen zwischen 24 PLN und 80 PLN Rabatt bringen, abhängig vom Wert aller Einkäufe, ein Coupon, der sogar in Werbeangeboten für Polen verwendet werden kann. Wenn Sie einen AliExpress-Gutscheincode für neue Käufer für POLEN verwenden, profitieren Sie von einem zusätzlichen Rabatt von 13 PLN. Achtung: Alle diese Coupons und Aktionsangebote sind nur gültig, wenn sich die Lieferadresse in Polen befindet!

AliExpress Gutscheine für Brasilien Kunden

Brasilien ist ein riesiges Land mit über 210 Millionen Einwohnern, von denen viele an Online-Shopping gewöhnt sind. Aus diesem Grund hat AliExpress hierzulande stark expandiert, ist populär geworden und hat viele exklusive Angebote für Brasilien. Mit einem AliExpress BRAZIL COUPON können Sie je nach Einkaufswert zwischen 35 BRL und 150 BRL Rabatt erhalten. Für Neukunden in Brasilien bietet AliExpress einen Gutschein mit 15 BRL Rabatt bei Bestellungen über 20 BRL an.

AliExpress Gutscheine für Kunden in Spanien

Spanien ist für den Online-Shop AliExpress.com eines der wichtigsten Länder in Europa, weshalb hier kürzlich ein riesiges Lager eröffnet wurde. AliExpress SPAIN COUPON CODES bietet zwischen 4 € und 58 € Rabatt, für Warenkorbwerte zwischen 30 € und 290 € Wert. Auch für Neukäufer ist der Willkommensgutschein von 3 € ab einem Bestellwert von 4 € erhältlich. Denken Sie daran, dass diese Coupons nur für Bestellungen mit Lieferung in Spanien verfügbar sind, einschließlich der Balearen und der Kanarischen Inseln.

AliExpress-Gutscheine für Saudi-Arabien-Kunden

In arabischsprachigen Ländern wird AliExpress immer beliebter, aber in Saudi-Arabien ist es der größte internationale Hühnchenladen, der hier liefert. Die Preise sind wettbewerbsfähig, manchmal besser als die in lokalen Geschäften, die schnelle Lieferung und vor allem die Sonderangebote für Saudi-Arabien machen diesen Online-Shop zum Favoriten Nr. 1. Wenn Sie aus diesem Land kommen, verwenden Sie einen SAUDI AliExpress ARABIA COUPON und erhalten Sie eine Reduzierung um 30 SAR. Außerdem bringt der Willkommensgutschein für neue Käufer in Saudi-Arabien einen Rabatt von 11 Riyal für Bestellungen über 15 Riyali.

AliExpress-Gutscheine für Korea-Kunden

Südkorea liebt AliExpress. Aus diesem Grund bietet AliExpress spezielle Aktionen und Gutscheine für dieses Land an! Zunächst einmal ist der AliExpress-Willkommensgutschein im Wert von 3500 WON für Bestellungen über 4600 WON der beliebteste in Korea. Darüber hinaus sind Gutscheine von 5800 WON, 8000 WON und 9300 WON für Bestellungen von 58000 WON, 80000 WON bzw. 93000 WON erhältlich.

Aliepxress-Gutscheine für Italien-Kunden

Eine weitere Stärke, für die AliExpress spezielle Coupons anbietet, ist ITALIEN. Mit Werten zwischen 4 € und 25 € je nach Wert der Online-Bestellung kann der Rabatt bei Sonderveranstaltungen wie 11.11., BLACK FRIDAY, CYBER MONDAY oder anderen spezifischen Events noch deutlicher ausfallen. In bestimmten Zeiträumen bieten die Werbeaktionen bis zu 80% Rabatt und kostenlose Lieferungen für Kunden in ITALIEN.

 

ALIEXPRESS-GUTSCHEIN

Wie verwende ich meinen 3-Dollar-Gutschein bei AliExpress?

Um den Aliexpress-Gutschein im Wert von 3 USD zu verwenden, müssen Sie ein neuer Kunde sein oder ein neues Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellen. So profitieren Sie von den Vorteilen des Willkommenscoupons im Wert von 3 USD, der für die erste Bestellung gilt, die den Wert von 4 USD übersteigt.

Kann ich bei Aliexpress mit PayPal bezahlen?

Ja und nein. Generell ist es nicht möglich, im Aliexpress Store mit PayPal zu bezahlen, aber es gibt einige Reseller, insbesondere in Europa, die PayPal als Zahlungsmethode auf Aliexpress.com akzeptieren

Wie erhalte ich kostenlose Coupons auf AliExpress?

Aliexpress-Gutscheine sind absolut kostenlos! Hier auf dieser Seite mit Gutscheinen und Werbeangeboten für Aliexpress finden Sie täglich aktualisierte allgemeine aliexpress-Gutscheine sowie exklusive Gutscheine für bestimmte Länder wie: Brasilien, Frankreich, Spanien, Korea, Italien, Niederlande, Portugal, Tschechien, Belgien , Polen, Südkorea und Saudi-Arabien.

Ist AliExpress sicher zu verwenden?

Ja, Aliexpress ist einer der sichersten Online-Shops der Welt. Ich kann vertrauensvoll mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte bezahlen und wenn das Produkt Sie nicht erreicht oder Sie damit nicht zufrieden sind, sind Sie durch die Aliexpress-Garantie abgesichert, durch die Sie Ihr Geld innerhalb von 15 Tagen erhalten.

Ist ein Gutscheincode für neue Käufer bei Aliexpress verfügbar?

Ja, hier auf unserer Seite mit Aliexpress-Aktionscodes ist der Coupon verfügbar, der einen Rabatt von 3 USD auf Bestellungen über 4 USD bietet.

Wie bezahle ich am sichersten bei AliExpress?

Jede der von Aliexpress akzeptierten Zahlungsmethoden, sei es MasterCard, Visa, American Express oder PayPal.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert AliExpress?

Die beliebtesten Zahlungsmethoden, die von Aliexpress akzeptiert werden, sind: Kredit- oder Debitkarte (VISA, Mastercard, Maestro, American Express), WebMoney, Western Union, Banküberweisung, Giropay.

So verwenden Sie einen AliExpress-Gutschein

Um einen AliExpress.com-Gutscheincode zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Produkte in den Warenkorb legen
  2. Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und um fortfahren zu können, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden (wenn Sie bereits ein Konto bei Ali haben) oder ein neues Konto bei AliExpress erstellen.
  3. Gehen Sie wieder zum Warenkorb sobald Sie bereits im Konto des AliExpress eingeloggt sind, dann unter die Produkte in den Warenkorb schreiben Aktion speichern und eine Box in der Box, die besagt, Coupons zu erhalten. Klicken Sie auf diesen Text und es öffnet sich ein Menü, in dem die Coupons angezeigt werden, die Sie aus einer Liste auswählen können.
  4. Wählen Sie den gewünschten Gutschein aus und klicken Sie dann auf Alles kaufen oder Von diesem Verkäufer kaufen
  5. Nachdem Sie alle Versandinformationen (Name, Adresse, Mobiltelefon) eingegeben haben, erscheint nach Überprüfung Ihres Warenkorbs ein Kästchen auf dem Sie müssen rechts ankreuzen. Es sind keine Coupons vorhanden, es wird ein bereits im vorherigen Schritt ausgewählter Coupon ausgewählt oder es handelt sich um ein Feld, in dem Sie einen Coupon erneut hinzufügen können.
  6. Nachdem Sie die Bewerben AliExpress Gutschein Sie können erfolgreich auf Bestätigen & Bezahlen klicken und Ihre Bestellung profitiert vom hinzugefügten Gutschein.
ALIEXPRESS-PROMO-CODE
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
18 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei AliExpress

Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen müssen, um bei Ihrer Bestellung bei AliExpress mehr zu sparen:

  • Abonnieren Sie den Newsletter oder registrieren Sie sich als neuer AliExpress-Kunde. So profitieren Sie vom AliExpress Neukunden-Gutschein im Wert von heute 3 USD
  • Suchen Sie auf unserer Seite mit Angeboten und Coupons für diesen Shop nach AliExpress PROMO CODES und wählen Sie den richtigen Coupon für Ihre Online-Bestellung.
  • Folgen Sie den Social Media-Konten (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Pinterest), wo Sie exklusive AliExpress-Gutscheine finden
  • Installieren Sie die AliExpress-Anwendung für iPhone oder ANDROID, wo Sie exklusive Coupons und Werbeangebote erhalten
  • Verfolgen Sie die Werbekampagnen, bei denen die größten Rabatte des Jahres stattfinden
  • Das gleiche Produkt finden Sie bei verschiedenen Händlern. Finden Sie den Händler mit der besten Bewertung und dem besten Preis. Einige Reseller bieten kostenlosen Versand an, andere gegen eine Gebühr.

 

ALIEXPRESS RABATTCODE

Schauen Sie sich ALIEXPRESS-Gutscheine in anderen Ländern an:

AliExpress.com Coupons, Discount Codes, Deals

AliExpress is the online store dedicated to making your living easier. Here you can broaden your fashion collection with men and women’s clothing, along with bags, shoes, jewelry and watches to complete the look of your dreams. But your look wouldn’t be complete without some health, beauty and hair products to refresh you, but luckily you can find that here too. For all you can use an coupon code.

AliExpress.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Promotion50% off on aliexpress.com05 October
Coupon$16 Aliexpress coupon code on orders over $15010 September
Coupon$13 Aliexpress coupon code on orders over $11010 September
CouponNew Users Only! Save $3 on orders over $406 January

ALIEXPRESS GENERAL INFO

One of the largest online stores in the world, ALIEXPRESS has everything you want in terms of shopping: from electronics to clothes, from car parts to electronic cigarettes, from children's toys to international calling cards. Prices vary depending on the seller in the marketplace you choose. Therefore, for the same product the prices can be varied: we recommend you to choose the seller that you find reliable and at a price according to your expectations. In addition, some of the sellers in the marketplace offer free shipping to exceed the certain value of the shopping cart and / or reseller coupons. These coupons can be combined with other promotional offers from this online store. It should be mentioned that Aliexpress has several warehouses around the world, the most famous being in Hong Kong, Spain, Poland, Brazil, Russia, France and Germany. If you choose to shop at a local warehouse, you get a much faster transport, coupons specific to the country you are buying from, as well as another great advantage: there is no need to pay customs duties!

ALIEXPRESS SHIPPING INFO

ALIEXPRESS sends its packages to over 200 countries and territories around the world, both in the STANDARD Shipping version and in the EXPRESS SHIPPING version. It should be mentioned that, depending on the location where you are, prices and delivery time vary greatly. If you choose to buy with delivery from a local warehouse in your country or in Europe if you live in the European Union, you should know that you are exempt from paying customs duties and the fact that you will receive the package in a much shorter time. unless you choose to buy from a remote warehouse. Through EXPRESS SHIPPING you can choose to receive the package directly to your home by express courier, internationally renowned: DPD, FEDEX, UPS, TNT or DHL. The price for EXPRESS transport varies from country to country and from seller to seller.

ALIEXPRESS PAYMENT METHOD

An important thing is that ALIEXPRESS allows payment through various payment methods:

  • Bank Card (VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS)
  • WebMoney
  • Western Union
  • Bank Transfer
  • Giropay
  • AliPay

Other payment methods may be available for certain countries and resellers, including PayPal.

ALIEXPRESS RETURN POLICY

If, for any reason, you want to return a product, you have 15 days in which to do so. These 15 days start from the day the package arrived at your home and you signed for its receipt (or the date on which it appears in the TRAKING system that it was delivered to you). Payment for the return of a product is made by the buyer and, we recommend that before returning a product to contact the seller to find together the best way to return (there are cases where, if you are not satisfied with the product, the seller prefers to return the money even without returning the product).

ALIEXPRESS CONTACT INFO

AliExpress Address 

699 Wang Shang Road, Binjiang District
310052 Hangzhou
China

Aliexpress Help Center

Online chat: 24/24 on Aliexpress Support Page

ALIEXPRESS MOBILE APP

The ALIEXPRESS mobile application for both iOS and ANDROID is super useful! This is because it is very easy to use, because it offers you exclusive discounts (for example a $ 3 coupon for purchases of at least $ 30) and because this way you are notified of the newest offers and promotional coupons of this store. Open your mobile phone now, install the ALIEXPRESS shopping app and enjoy an exclusive welcome coupon worth 3 USD.

ALIEXPRESS ON SOCIAL NETWORKS

ALIEXPRESS has an active presence on Social Media, where you can sometimes find out what are the latest Aliexpress coupons and offers. Thus, you can find Aliexpress in the following Social Media networks:

Facebook
Twitter
Instagram
Youtube
Pinterest

ALIEXPRESS ALTERNATIVES

Even if it is the largest online store in the world, where you can find almost anything, for various reasons you also need alternatives. Thus, we recommend GeekBuying and eBAY as alternatives to ALIEXPRESS.com. He had now used a GeekBuyuing coupon from our list and benefits from the latest discounts. Or, with an eBAY promo code you can find your favorite products in one of the largest online auction stores in the world.

ALIEXPRESS NEW CUSTOMER COUPON

Today, the ALIEXPRESS offer for new customers is a 3 USD discount on purchases of at least 4 USD, which means up to 75% discount compared to the initial price! It is the biggest discount offered, as a percentage, by this online store of marketiplace type. You can now benefit from 3 USD ALIEXPRESS NEW CUSTOMER COUPON if you choose it from our promotional coupons page or if you subscribe to the newsletter (by subscribing to the ALIEXPRESS newsletter you are automatically a new customer on the site).

ALIEXPRESS 11.11 COUPON

When you say 11.11 you are actually saying ALIEXPRES. This is because 11.11 SINGLE DAYS is a shopping holiday invented by the ALIEXPRESS online store. Use ALIEXPRESS 11.11 COUPON CODES and benefit from the biggest discounts this year! 11.11 actually lasts almost 3 days, and this is due to the fact that ALIEXPRESS covers all time zones in the world, starting with Japan and ending with Hawaii. The November 11 promotional offers to which an ALIEXPRESS 11.11 Coupon is added can bring you up to 80% discount.

ALIEXPRESS BLACK FRIDAY COUPON

BLACK FRIDAY is another shopping holiday highly appreciated by shoppers around the world and also celebrated by all major stores around the world, from ALIEXPRESS to AMAZON, from EBAY to FARFETCH and from SHEIN to WONDERSHARE. This year, for BLACK FRIDAY, ALIEXPRESS is waiting for you with up to 77% discount. In addition, you can use an ALIEXPRESS BLACK FRIDAY COUPON CODE for an additional 10% discount on average.

ALIEXPRESS CYBER MONDAY COUPON

Immediately after BLACK FRIDAY follows a Monday full of discounts, especially on the technology side. Initially, CYBER MONDAY was a replica of BLACK FRIDAY for computer and electronics stores, but quickly expanded to almost all other online stores. So, use an ALIEXPRESS CYBER MONDAY and enjoy up to 70% discount with the specific offers of this day!

ALIEXPRESS COUPONS FOR FRANCE CUSTOMERS

Aliexpress has warehouses in Europe, which is why deliveries are made much faster and no additional customs duties are required. France is one of the most important countries for this online store, which is why buyers in FRANCE have discount coupons dedicated to them. Now use an ALIEXPRESS FRANCE COUPON with a value between € 3 and € 40, depending on the value of the shopping cart, and the corresponding discount applies immediately. Also don't forget the € 3 welcome coupon for customers in France!

ALIEXPRESS COUPONS FOR POLAND CUSTOMERS

Poland is one of the countries where ALIEXPRESS has a local European warehouse, from where customers of all European countries can benefit from a fast, safe and low cost transport. An ALIEXPRESS POLAND COUPON can bring you between 24 PLN and 80 PLN discount, depending on the value of all purchases, a coupon that can be used even in promotional offers for Poland. If you use an ALIEXPRESS new buyer coupon code for POLAND you will benefit from an additional 13 PLN discount. Attention: all these coupons and promotional offers are valid only if the delivery address is located in Poland!

ALIEXPRESS COUPONS FOR BRAZIL CUSTOMERS

Brazil is a huge country, with over 210 million inhabitants, many of them accustomed to online shopping. For this reason, ALIEXPRESS has expanded a lot in this country, has become popular, and has a lot of exclusive offers for Brazil. Using an ALIEXPRESS BRAZIL COUPON you can get between 35 BRL and 150 BRL discount, depending on the value of the purchase. For new customers in Brazil, ALIEXPRESS offers a coupon with 15 BRL discount on orders over 20 BRL value.

ALIEXPRESS COUPONS FOR SPAIN CUSTOMERS

Spain is one of the most important countries in Europe for the online store ALIEXPRESS.com, which is why a huge warehouse has recently opened here. ALIEXPRESS SPAIN COUPON CODES offers between € 4 and € 58 discount, for shopping cart values ​​between € 30 and € 290 value. Also, for new buyers, the € 3 welcome coupon is available for orders over € 4 worth. Remember, these coupons are only available for orders with delivery in Spain, including the Balearic Islands and the Canary Islands.

ALIEXPRESS COUPONS FOR SAUDI ARABIA CUSTOMERS

In Arabic-speaking countries, ALIEXPRESS has become increasingly popular, but in Saudi Arabia it is the largest international chicken store that delivers here. Prices are competitive, sometimes better than those in local stores, fast delivery and, most importantly, special offers for Saudi Arabia make this online store the No. 1 favorite. If you are from this country, use a SAUDI ALIEXPRESS ARABIA COUPON and get 30 SAR reduction. Also, the welcome coupon for new buyers in Saudi Arabia brings with it 11 riyal discount for orders over 15 riyali.

ALIEXPRESS COUPONS FOR KOREA CUSTOMERS

South Korea loves Aliexpress. For this reason, Aliexpress offers special promotions and coupons for this country! First of all, the ALIEXPRESS welcome coupon, worth 3500 WON for orders over 4600 WON, is the most popular in Korea. In addition, coupons of 5800 WON, 8000 WON and 9300 WON are available for orders of 58000 WON, 80000 WON and 93000 WON respectively.

ALIEPXRESS COUPONS FOR ITALY CUSTOMERS

Another strength for which ALIEXPRESS has dedicated coupons is ITALY. With values ​​between € 4 and € 25 depending on the value of the online order, the discount can be even more significant when there are special events such as 11.11, BLACK FRIDAY, CYBER MONDAY or other specific events. During certain periods, the promotions bring up to 80% discount and free deliveries for customers in ITALY.

 

ALIEXPRESS COUPON

How do I use my 3 dollar coupon on AliExpress?

To use the $ 3 Aliexpress coupon, you must be a new customer or create a new account with a new email address. Thus, you will be able to benefit from the advantages of the welcome coupon, valued at 3 USD, and which applies to the first order that exceeds the value of 4 USD.

Can I pay with PayPal on Aliexpress?

Yes and no. Generally it is not possible to pay with PayPal in the Aliexpress store, but there are some resellers, especially in Europe, who accept PayPal as a payment method on Aliexpress.com

How do I get free coupons on AliExpress?

Aliexpress coupons are absolutely free! Here on this page of coupons and promotional offers for Aliexpress, you will find general aliexpress coupons updated daily, as well as exclusive coupons for certain countries such as: Brazil, France, Spain, Korea, Italy, Netherlands, Portugal, Czech Republic, Belgium, Poland, South Korea and Saudi Arabia.

Is AliExpress safe to use?

Yes, Aliexpress is one of the safest online stores in the world. I can pay with confidence with your credit or debit card and, if the product does not reach you or you are not satisfied with it, you are covered by the Aliexpress guarantee through which you will receive your money within 15 days.

Is any new buyer coupon code available on Aliexpress?

Yes, here, on our page with Aliexpress promotional codes, the coupon is available that offers a discount of 3 USD on orders over 4 USD.

What is the safest way to pay on AliExpress?

Any of the payment methods accepted by Aliexpress, be it MasterCard, Visa, American Express or PayPal.

What payment methods does AliExpress accept?

The most popular payment methods accepted by Aliexpress are: Credit or Debit Card (VISA, Mastercard, Maestro, American Express), WebMoney, Western Union, Bank Transfer, Giropay.

HOW TO USE AN ALIEXPRESS COUPON

To use an AliExpress.com voucher code you must follow the steps:

  1. Put products in shopping cart
  2. Go to your shopping cart and to be able to continue you have to login with your email address and password (if you already have an account on Ali) or to make a new account from AliExpress.
  3. Go again to the shopping cart once you are already in the account of the AliExpress logged in, then under the products in the shopping basket write Store promotion and a box in the box that says Get Selling Coupons. Click on this text and it opens a menu in which appear the coupons that you can choose from a list.
  4. Choose the voucher you want and then clicked on the Buy All or Buy From This Seller
  5. After you enter all the shipping information (name, address, mobile phone), after you review your shopping cart, a box appears on the by you have to tick in the right they write Apply AliExpress Coupon and is automatically selected on the You don't have any coupons, it is selected a coupon already chosen in the previous step or it is a box where you can add a coupon again.
  6. After you check the Apply AliExpress Coupon you can click successfully on the Confirm & Pay and your order will benefit from the voucher added.
ALIEXPRESS PROMO CODE
Coupons Last Updated: Today
20 October 2021
21 Coupons and Deals

Other Similar Stores

HOW TO SAVE ON ALIEXPRESS

Here are some steps to follow to save more on your order from ALIEXPRESS:

  • Subscribe to the newsletter or register as a new ALIEXPRESS customer. Thus you will benefit from ALIEXPRESS new customer coupon which today has the value of 3USD
  • Search for ALIEXPRESS PROMO CODES on our page with offers and coupons for this store and choose the right coupon for your online order.
  • Follow the Social Media accounts (Facebook, Twitter, Instagram, Youtube, Pinterest) where you can find exclusive ALIEXPRESS coupons
  • Install the ALIEXPRESS application for iPhone or ANDROID where you get exclusive coupons and promotional offers
  • Follow the promotional campaigns where the biggest discounts of the year take place
  • You can find the same product at different resellers. Find the reseller that has the best rating and the best price. Some resellers offer free shipping, others for a fee.

 

ALIEXPRESS DISCOUNT CODE