OSHOPLIVE.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Oshoplive.com ist ein Online-Modegeschäft mit Tausenden von Kleidungsstücken für Frauen überall, für alle Arten von Budgets, sogar niedrige Preise, erhältlich mit einem Gutscheincode. Hier finden Sie Kleider, Boho Kleidung, Bademode, Oberteile, Unterteile, Accessoires, Schuhe und Schmuck. Was den Laden zu etwas Besonderem macht, ist die Kategorie, die auf Bekleidung in Übergröße spezialisiert ist.

OSHOPLIVE.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinErhalten Sie $ 25 Rabatt für Bestellungen über $ 18020 Februar 2018
GutscheinErhalten Sie $ 15 Rabatt für Bestellungen über $ 12020 Februar 2018
GutscheinErhalten Sie $ 10 Rabatt für Bestellungen über $ 8020 Februar 2018
GutscheinEXTRA 10% Rabatt mit diesem OSHOPLIVE Promo-Code01 Januar 2019

Kostenloser Versand ist für Bestellungen über $ 39 verfügbar, ansonsten werden die Versandkosten nach Gewicht des Pakets und Entfernung berechnet. Das Geschäft benutzt sichere und seriöse Lieferfirmen, wie DHL, UPS, USPS, Post und andere.

Je nach Land und Versandart kann die Lieferzeit zwischen 2- und 12-Werktagen liegen.

Sie haben 30-Tage, um zu entscheiden, ob ein Artikel für Sie geeignet ist. Ist dies nicht der Fall, können Sie ihn zurücksenden und um eine Rückerstattung oder einen Umtausch bitten. Die gleiche Methode gilt für fehlerhafte oder beschädigte Elemente oder die falsche Größe oder Farbe.

Neben dem OSHOPLIVE-Rabattcode können Sie von niedrigen Preisen profitieren, indem Sie auf den SALE-Bereich des Shops zugreifen, wo die Preise ganzjährig auf 60% Rabatt auf all Ihre Lieblingsprodukte reduziert werden.

Die akzeptierten Zahlungen beinhalten American Express, JCB, Maestro, MasterCard, PayPal und Visa.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

OSHOPLIVE.com Coupons, Discount Codes, Deals

Oshoplive.com is an online fashion store with thousands of products of clothing destined for women everywhere, for all types of budgets, even low prices, available with a coupon code. Here you can find dresses, boho clothing, swimwear, tops, bottoms, accessories, shoes and jewelry. What makes the store special is the category specialized in plus size apparel. 

 

OSHOPLIVE.com

Free shipping is available for orders over $39, otherwise the delivery costs are calculated according to the weight of the package and the distance. The store uses safe and reputable delivery companies, like DHL, UPS, USPS, Postal Mail and other.

Depending on your country and method of shipping chose, the delivery time can take between 2 and 12 working days. 

You have 30 days to decide if an items is right for you, if not, you can send it back, asking for a refund or an exchange. The same method applies for items that are faulty, damaged, or come in the wrong size or color. 

Beside the OSHOPLIVE discount code, you can benefit from low prices by accessing the SALE section of the store, where prices are reduced to as much as 60% off on all your favorite products all-year-round. 

The accepted payments include American Express, JCB, Maestro, MasterCard, PayPal and Visa. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
19 September 2019

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores