DressLily.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

DressLily.com ist ein Online-Mode-Shop für Männer und Frauen, der seine Kunden dazu einlädt, sich mit einem Gutscheincode auszudrücken. 

DressLily.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein25% Promo-Code für DressLily.com-Bestellungen über $89März 23
PromotionGutschein für DressLily,com: $40 Rabatt auf Bestellungen über $119 mit AppMärz 14
PromotionPromo für DressLily.com: bis zu 60% Rabatt auf WeihnachtsfeierMärz 31
Gutschein18% Rabattcode für DressLily.com März 11

Informationen über Dresslily.com

DressLily.com richtet sich an Verbraucher, die nach erschwinglicher Mode suchen, und bietet über seinen Online-Shop eine große Auswahl an Kleidung, Accessoires, Schuhen, Perücken und mehr. Sie sind Teil eines größeren Unternehmens, das mehrere E-Commerce-Websites besitzt, die sich auf Mode für Frauen und Männer spezialisiert haben. Stöbern Sie im Online-Shop und entdecken Sie neben stilvollen Outfits eine vielfältige Auswahl an Freizeitprodukten, die einen vielfältigen und aktuellen Stil bilden, mit dem Sie überall auffallen werden. Wenn Sie dieser Seite folgen, finden Sie eine riesige Menge an Coupons, die Sie beim Auschecken berücksichtigen können, einschließlich Coupons für neue Mitglieder, prozentuale Rabatt-Coupons, Gutscheine für kostenlosen Versand, Kategorie-Coupons, Rabatt-Couponcodes und mehr. Diese Seite wird täglich aktualisiert. Egal, ob Sie für sich selbst oder einen geliebten Menschen einkaufen, schauen Sie sich unbedingt unsere DressLily.com-Gutscheinseite und die Sonderangebote an, die für Ihren Einkauf gelten können.

Produktkategorien Verkauft von Dresslily.com

Ihre Produktlinien umfassen Kleider, Hosen, Blusen, Dessous, Handtaschen, Schuhe, Perücken, Schmuck und andere Accessoires. DressLily.com bietet eine Vielzahl von Damengrößen für alle Kleidungsstücke. Alle sind so konzipiert, dass sie jeder Art von Silhouette schmeicheln.

Dresslily.com Versandinformationen

Durchschnittliche Lieferzeit: Laut ihrer Website beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 10 bis 18 Tage für den Standardversand. Für Spezialversand 10 bis 20 Tage. Die meisten dieser langen Lieferzeiten sind darauf zurückzuführen, dass mehrere Unternehmen Bestände aus mehreren Lagern austauschen. Versandkosten: Laut ihrer Website betragen die Versandkosten für den Standardversand 0.00 $ bis 11.99 $. Alle Kosten hängen von der Größe der versendeten Waren ab.

Dresslily.com Zahlungsmethoden

Kreditkarten und Lastschriftkarten; PayPal; DressLily.com-Geschenkkarten; DressLily.com-Brieftasche; Kreditkarte über PayPal.

Dresslily.com Kundenservice

Sie können per Telefon und E-Mail kontaktieren. Die Pre-Sales-Telefonleitung steht allen Kunden in englischer Sprache zur Verfügung. Geschäftszeiten (Mo. - So. von 7:00 - 19:00 EST) +(1)360-973-7001; +(001)-360-973-7001 (Alle Kunden, Service nur auf Englisch) Falls ja Bei Fragen bitte mailen [E-Mail geschützt] für Unterstützung.

Dresslily.com Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem oder mehreren bei DressLily.com gekauften Artikeln unzufrieden sind, wenden Sie sich einfach an das Support Center. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurücksenden.

Dresslily.com Rabattcodes

Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Rabatten und Gutscheincodes für DressLily.com. Sie finden sie auf ihrer Website oder einfach, indem Sie hier nach ihnen suchen. Diese Codes und Angebote reichen von 10 % bis 70 %.

Dresslily.com VIP-Programm

Der VIP-Club ist ein Programm, das eine Reihe von Dienstleistungen und Privilegien exklusiv den häufigsten Käufern von DressLily.com bietet. Die Teilnahme am VIP-Club-Programm ist kostenlos. Die Mitgliedschaft ist für berechtigte Mitglieder KOSTENLOS. Profitieren Sie von speziellen ermäßigten Dropshipping-Preisen für alle Artikel. VIP-Mitglieder sollten beachten: Wenn Sie beim Checkout auch einen Gutscheincode für Rabatte verwenden, können Sie nur den reduzierten Preis genießen, der auf dem regulären Preis des Artikels basiert, und nicht auf dem Dropshipping-Preis. VIPs erhalten eine direkte Telefonnummer, um Produktprobleme zu besprechen, und erhalten den Prioritätsstatus, um von Kundendienstmitarbeitern bedient zu werden, einschließlich Versand, Sendungsverfolgung, E-Mail-Dienste und andere Mehrwertdienste.

Dresslily.com in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/DressLily.com
  • Instagram: https://instagram.com/DressLily.com/
  • Twitter: https://twitter.com/DressLily.com

Dresslily.com Rabattcodes für Neukunden

Sie erhalten 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie den Newsletter abonnieren. Abonnieren Sie den Newsletter und bleiben Sie über die neuesten Modetrends auf dem Laufenden + genießen Sie exklusive Angebote für Abonnenten!

Dresslily.com Rabattcodes für bestehende Kunden

DressLily.com verdient Kundenbindung mit einer Vielzahl von Gutscheinarten.

  • Wöchentliche, monatliche oder saisonale Angebote.
  • Gutscheine für neue Abonnenten.
  • Rabatte nur für Mitglieder.
  • Prämien- oder Punkteschema zur späteren Einlösung.
  • Social-Media-Angebote.

Dresslily.com Mobile App

DressLily.com ist eine Online-Shopping-App, mit der Sie jederzeit und überall Mode einkaufen können. Es hat die neuesten Trends in Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhen und Taschen. Entdecken Sie Badeanzüge, Jacken, Bikinis, Röcke, Kleidung in großen Größen, Herrenbekleidung, Modeaccessoires, preiswerte Schuhe und Handtaschen und mehr aus über 1000 DressLily.com-Kategorien. Laden Sie die DressLily.com-App noch heute herunter und haben Sie Spaß beim Einkaufen!

Neueste Dresslily.com-Angebote und Promo-Codes

  • 15 % Rabatt bei Erstanmeldung;
  • Geschenkpaket für Neukunden.
  • Erstbestellungen können Gutscheine bis zu 59 $ erhalten;
  • Kostenloser Versand bei Bestellungen über 59.00 $;
  • Bis zu 80 % Rabatt auf Werbeaktionen und zusätzlich 15 % Rabatt auf den exklusiven App-Preis;
  • Spezieller Wochenendrabatt für unter 9.99 $ pro Woche.

Dresslily.com Black Friday Rabatte

DressLily.com nimmt dieses Jahr wieder am Black Friday teil. Rabatte von über 80 % auf alle Produktkategorien. Darüber hinaus erhalten Sie kostenlosen Versand und andere mysteriöse Angebote. Abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie alle Black Friday-Benachrichtigungen. Vergessen Sie nicht unsere DressLily.com-Rabattseite. Mit zusätzlichen DressLily.com-Rabattgutscheinen können Sie bis zu 90 % sparen!

Dresslily.com Cyber ​​Monday-Rabatte

DressLily.com nimmt am diesjährigen Cyber ​​Monday Sale teil. Rabatte von über 80 % auf alle Produktkategorien. Außerdem erhalten Sie kostenlosen Versand und andere mysteriöse Angebote. Wie beim Black Friday-Event empfehlen wir Ihnen, den Newsletter zu abonnieren und alle Cyber ​​Monday-Benachrichtigungen zu erhalten. Vergessen Sie nicht unsere DressLily.com-Rabattseite. Mit zusätzlichen DressLily.com-Rabattgutscheinen können Sie bis zu 90 % sparen!

 

Was ist der neueste Dresslily.com-Rabattcoupon?

Unser neuester Rabattgutschein ist 20 % günstiger!

Was ist der beste Dresslily.com-Promo-Code?

Der derzeit beste Promo-Code ist 40 %!

Wie viel kann ich mit einem Dresslily.com-Rabattgutschein sparen?

Sie können $50 oder sogar mehr sparen, wenn große Verkaufsveranstaltungen stattfinden.

Wie verwende ich Dresslily.com-Bonuspunkte?

Sie müssen mindestens 50 D-Punkte auf Ihrem Konto haben, um D-Punkte verwenden zu können. D-Punkte können durch regelmäßiges Einloggen verdient werden. Sammeln Sie bis zu 12 D-Punkte pro Tag. Weitere Einzelheiten zu Bonuspunkten bei Einkäufen finden Sie auf der Website DressLily.com.

Hat Dresslily.com eine Rabattkategorie?

Kaufen Sie im Sale-Bereich bis zu 80 % Rabatt auf die neuesten Kleider, Pullover, Oberbekleidung, Oberteile, Hosen, Taschen, Schuhe, Schmuck, Uhren und Accessoires für Damen online auf DressLily.com.

Bietet Dresslily.com kostenlosen Versand an?

Erhalten Sie kostenlosen Versand für Bestellungen über 59.00 $!

So wenden Sie einen Dresslily.com-Rabattcode an

  1. Sobald Sie das Gewünschte in Ihren Warenkorb gelegt haben und zur Online-Kasse gegangen sind, geben Sie einfach den Gutscheincode in das gekennzeichnete Feld ein Promo Code, Discount Codebezeichnet, oder Coupon Code auf der Checkout-Seite.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anwenden“, um den vom DressLily.com-Gutschein angebotenen Rabatt anzuwenden
  3. Bestätigen Sie Ihre Zahlungsdaten.
  4. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie sehen, wie viel Geld Sie mit Hilfe des Aktionscodes sparen.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
26 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie auf Dresslily.com

In nur wenigen Minuten können Sie einige der besten DressLily.com-Angebote finden, mit denen Sie mindestens 10-25 % Rabatt auf Ihre Bestellung sparen können. Wir sind sicher, dass Ihre kleine Anstrengung zu großen Einsparungen führen kann!

  • Betreten Sie die Website DressLily.com und gehen Sie zum Verkaufsbereich.
  • Folgen Sie den sozialen Medien.
  • Laden Sie die DressLily.com-App herunter.
  • Abonnieren Sie den Newsletter.
  • Folgen Sie unserer Website mit DressLily.com-Angeboten und Coupons.

Dresslily.com-Alternativen

Hier ist eine Liste anderer ähnlicher E-Commerce-Websites:

  • Aliexpress
  • dhgate
  • Banggood.com
  • ZAFUL.com
  • ASOS
  • H & M

DressLily.com Coupons, Discount Codes, Deals

DressLily.com is an online fashion store, designed for both men and women, that invites its customers to dress to express, using a coupon code. 

DressLily.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon10% Dresslily.com coupon for orders over $4928 February
Promotion15% DressLily.com coupon code for new users06 January
Coupon25% promo code for DressLily.com order over $8923 March
PromotionCoupon for DressLily,com: $40 off order over $119 with app14 March

Information About Dresslily.com

Aimed at consumers looking for affordable fashion, DressLily.com offers a large collection of clothing, accessories, footwear, wigs and more through its online store. They are part of a larger company that owns several e-commerce websites specializing in fashion for women and men. Browse the online store and discover, in addition to stylish outfits, a varied range of casual products that will compose a diverse and current style that will help you get noticed wherever you choose to go. If you follow this page, you'll find a huge amount of coupons to consider while you check out, including new member coupons, percentage off coupons, free shipping coupons, category coupons, discount coupon codes and more. This page will be updated daily, so whether you're shopping for yourself or a loved one, be sure to check out our DressLily.com coupons page and the special offers that may apply to your purchase.

Product Categories Sold By Dresslily.com

Their product lines include dresses, pants, blouses, lingerie, handbags, shoes, wigs, jewelry and other accessories. DressLily.com boasts a variety of women's sizes for all garments. All are designed to flatter every type of silhouette.

Dresslily.com Shipping Info

Average Shipping Time: According to their website, average shipping time is 10 to 18 days for standard shipping. For specialty shipping, 10 to 20 days. Most of these long shipping times are due to multiple companies exchanging stock from multiple warehouses. Shipping cost: According to their website, the shipping cost for standard shipping is $0.00 to $11.99. All costs depend on the size of the goods they ship.

Dresslily.com Payment Methods

Credit cards and direct debit cards; PayPal; DressLily.com gift cards; DressLily.com wallet; Credit card via PayPal.

Dresslily.com Customer Service

You can contact by Phone and e-mail. The pre-sales telephone line is available in English for all customers. Business hours (Mon. - Sun. from 7:00 - 19:00 EST) +(1)360-973-7001; +(001)-360-973-7001 (All customers, service in English only) If you have any questions, please email [email protected] for assistance.

Dresslily.com Return Policy

If, for any reason, you are dissatisfied with any item(s) purchased from DressLily.com, simply contact the Support Center. You may return the product within 30 days of receipt of delivery.

Dresslily.com Discount Codes

There are a significant number of discounts and coupon codes available for DressLily.com. You can find them on their website or simply by searching for them here. These codes and deals range from 10% to 70%.

Dresslily.com Vip Program

The VIP Club is a program that offers a range of services and privileges exclusively to DressLily.com's most frequent shoppers. There is no cost to participate in the VIP Club program. Membership is FREE for eligible members. Enjoy special discounted drop shipping pricing on all items. VIP members should note: if you also use a coupon code during checkout for discounts, then you can only enjoy the discounted price based on the regular price of the item rather than the dropshipping price. VIPs will be provided with a direct phone number to discuss any product issues and will be given Priority status to be serviced by customer service staff, including shipping, tracking, email services and other value-added services.

Dresslily.com On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/DressLily.com
  • Instagram: https://instagram.com/DressLily.com/
  • Twitter: https://twitter.com/DressLily.comcom

Dresslily.com Discount Codes For New Customers

You get 15% discount on your first order if you subscribe to the newsletter. Subscribe to the newsletter and stay up to date with the latest fashion trends + enjoy exclusive offers for subscribers!

Dresslily.com Discount Codes For Existing Customers

DressLily.com earns customer loyalty with a variety of coupon types.

  • Weekly, monthly or seasonal offers.
  • Coupons for new subscribers.
  • Member-only discounts.
  • Rewards or points scheme for later redemption.
  • Social media offers.

Dresslily.com Mobile App

DressLily.com is an online shopping app that allows you to enjoy fashion shopping anytime, anywhere. It has the latest trends in women's clothing, men's clothing, shoes and bags. Discover swimsuits, jackets, bikinis, skirts, plus size clothing, men's clothing, fashion accessories, great value shoes and handbags and more from over 1000 DressLily.com categories. Download the DressLily.com app today and start having fun shopping!

Latest Dresslily.com Offers & Promo Codes

  • 15% off when you register for the first time;
  • Gift package for new customers.
  • First orders can receive coupons up to $59;
  • Free shipping on orders over $59.00;
  • Up to 80% discount on promotions and an additional 15% off the exclusive app price;
  • Special weekend discount to under $9.99 every week.

Dresslily.com Black Friday Discounts

DressLily.com is participating in Black Friday again this year. Discounts exceed 80% on all product categories. In addition, you get free shipping and other mysterious offers. Subscribe to the newsletter and receive all Black Friday notifications. Don't forget our DressLily.com discount page. You can save up to 90% with additional DressLily.com discount coupons!

Dresslily.com Cyber Monday Discounts

DressLily.com is participating in this year's Cyber Monday sale. Discounts exceed 80% on all product categories. Plus, get free shipping and other mystery offers. As with the Black Friday event, we advise you to subscribe to the newsletter and receive all Cyber Monday notifications. Don't forget our DressLily.com discount page. You can save up to 90% with additional DressLily.com discount coupons!

 

DressLily Promotional Codes

What Is The Latest Dresslily.com Discount Coupon?

Our latest discount coupon is 20% off!

What Is The Best Dresslily.com Promo Code?

The best promo code right now is 40%!

How Much Can I Save By Using A Dresslily.com Discount Coupon?

You can save $50 or even more when big sales events are taking place.

How Do I Use Dresslily.com Bonus Points?

You must have at least 50 D-points in your account to use D-points. D-points can be earned through regular login. Earn up to 12 D-points per day. For more details about bonus points on purchases, visit the DressLily.com website.

Does Dresslily.com Have A Discount Category?

In the Sale Zone shop up to 80% off the latest dresses, sweaters, outerwear, tops, pants, bags, shoes, jewelry, watches and accessories online for women at DressLily.com.

Does Dresslily.com Offer Free Shipping?

Get Free Shipping on orders over $59.00!

More results from similar coupon websites

How To Apply A Dresslily.com Discount Code

  1. Once you have added what you want to your cart and proceeded to checkout online, simply enter the coupon code in the box labeled Promo Code, Discount Code, or Voucher Code on the checkout page.
  2. Click the Apply button to apply the discount offered by the DressLily.com coupon
  3. Confirm your payment details.
  4. Once you have entered the code you can see how much money you save with the help of the promotional code.
DressLily Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
28 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Dresslily.com

With just a few minutes of effort, you can find some of the best DressLily.com deals that could save you at least 10-25% off your order. We're sure your little effort can lead to big savings!

  • Enter the DressLily.com website and go to the sale area.
  • Follow social media.
  • Download the DressLily.com app.
  • Subscribe to the newsletter.
  • Follow our website with DressLily.com offers and coupons.

Dresslily.com Alternatives

Here's a list of other similar e-commerce sites:

  • Aliexpress
  • Dhgate
  • Banggood.com
  • ZAFUL.com
  • ASOS
  • H&M

 

DressLily Promo Codes