SAMMYdress.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Sammydress.com ist ein Online-Modegeschäft, das Kleidung für Männer und Frauen verkauft. Das Geschäft bietet seinen globalen Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen niedrigen Preisen direkt mit einem Gutscheincode.

SAMMYdress.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionGutscheine Jagd auf sammydress.com15. Oktober 2019
PromotionHaus & Garten Verkauf29. Oktober 2019
Gutschein13% Rabatt für alle SAMMYDress in JULY mit diesem Code19 Juli 2018
GutscheinZwischen $ 2 und $ 10 Rabatt mit diesem Gutschein30 Juni 2018

Die Hauptkategorien im Geschäft umfassen Kleider, Oberteile, Unterteile, Oberbekleidung, Dessous, Activewear, Accessoires, Schuhe und Taschen, Schönheits- und Haarprodukte sowie eine völlig andere Kategorie mit Gegenständen für Haus und Garten.

Der Versand ist weltweit in jedem Land verfügbar und wird von professionellen Transportdiensten wie UPS und DHL unterstützt. Abhängig von Ihrem Land und der von Ihnen gewählten Versandart kann die Lieferzeit so lange wie 3-Tage dauern, bis Sie an Ihre Tür kommen, jedoch nicht mehr als 35-Werktage.

Obwohl der Laden die Qualität seiner Produkte garantiert, kann es passieren, dass Sie beschädigt, fehlerhaft oder in der falschen Größe oder Farbe ankommen. In diesen Fällen sind Sie berechtigt, einen Umtausch oder eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum zu vereinbaren, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben.

Sie können sogar Ihren Sammydress.com-Gutscheincode im Sale-Bereich des Shops verwenden, wo Sie Tausende von Produkten aus allen Kategorien mit verrückten Rabatten finden können, deren Preise bis zu 75% gesenkt werden.

Sammydress.com akzeptiert insgesamt 7 Zahlungsmethoden wie PayPal, MasterCard, Visa, Western Union, Überweisung, Boleto und WebMoney.

Wie benutzt man einen SAMMY Dress Rabattcode?

Um einen SAMMYdress-Gutscheincode während der Geschäftszeit zu verwenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Produkte in den Einkaufswagen legen und darauf klicken (oben rechts).

2. Im Warenkorb, unterhalb der Liste mit den bestellten Produkten, wählen Sie das Land aus, und auf der rechten Seite schreiben Sie den Promotion Code

3. In der Box notieren Sie den Gutscheincode SAMMYdress, den Sie bereits auf die neue Seite kopiert haben und klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen

4. Sobald Sie auf Anwenden geklickt haben, müssen Sie den Betrag speichern, der aufgrund dieses Rabattgutscheins gespeichert wurde. Sie können bereits auf Auschecken mit PayPal klicken (wenn Sie mit PayPal oder mit der Bankkarte VISA oder MasterCard bezahlen möchten, die dem Konto von PayPal) oder VOR DER KASSE, wenn Sie mit Western Union oder Banküberweisung bezahlen möchten.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

31 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

SAMMYdress.com Coupons, Discount Codes, Deals

Sammydress.com is an online fashion store, selling clothing articles for men and women. The store provides their global customers with high quality products at competitively low factory direct prices, along with a coupon code. 

SAMMYdress.com

The main categories in the store cover dresses, tops, bottoms, outerwear, lingerie, activewear, accessories, shoes and bags, beauty and hair products and also a totally different category, with items for home and garden. 

Shipping is available worldwide to every country around the globe, with the support of professional transportation services, such as UPS and DHL. Depending on your country and the shipping method you chose, the delivery time can take as little as 3 days to arrive to your door but no more than 35 business days. 

Although the store guarantees the quality of their products, it may happen that they arrive to you damaged, faulty or in the wrong size or color. In these cases, you are eligible to arrange an exchange or a refund, within 30 days from the date you received your package. 

You can even use your Sammydress.com coupon code in the Sale section of the store, where you can find thousands of products from all over the categories with crazy discounts, having prices cut off to up to 75%. 

Sammydress.com accepts a total of 7 payment methods, such as PayPal, MasterCard, Visa, Western Union, Wire Transfer, Boleto and WebMoney.

 

 

How to use a SAMMY Dress discount code?

To use a SAMMYdress voucher code during the store's fashion must follow the steps:

1. Put products in shopping cart then click on it (in the top right).

2. In the shopping cart, below the list with the ordered products, they choose the country, and then on the right write the Promotion Code

3. In the box the free to Promotion Code write down the voucher code SAMMYdress that you have already copied to the new site and click on the Apply button

4. Once you have clicked on Apply you need to appear to Save the amount saved due to this discount voucher and you can already click on Check out with PayPal (if you want to pay with PayPal or with bank card VISA or MasterCard attached to the account from PayPal) or PROCEED TO CHECKOUT if you want to pay with Western Union or Bank Transfer.

Coupons Last Updated: Today
23 May 2019

29 Coupons and Deals

Other Similar Stores