CENTAURO.com.br Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Das Unternehmen wurde im April 1981 von Sebastião Bomfim Filho mit dem Ziel gegründet, Sport- und Freizeitmode in Brasilien zu demokratisieren. Es verfügt über mehr als 190-Geschäfte in den 23-Staaten in Brasilien und im Bundesdistrikt. Finden Sie auch Produkte, die zu Ihrem Lebensstil passen, zu unglaublichen Preisen für Frauen, Männer und Kinder. Verwenden Sie jetzt einen CENTAURO-Gutscheincode und Sie sparen viel Geld bei Ihrer Bestellung.

CENTAURO
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein20% Rabatt-Gutschein für List Products bei Centauro!10 Juli 2021
GutscheinEs ist schon schwarz! Nicht zu versäumende Rabatte bis zu 80%06 November 2021
GutscheinMeistverkaufte Artikel nur ab R $ 29,9910 Juli 2021
GutscheinBis zu 62% Rabatt auf Damenartikel!10 April 2021

Verpassen Sie nie ein Angebot von Centauro. Besuchen Sie unsere Seite mit dem Centauro-Aktionscode und Sie erhalten den besten Rabatt. Neue Rabattcodes von Centauro sind wöchentlich verfügbar, wenn unser Team diese Seite aktualisiert. Bezahlen Sie also niemals den vollen Preis. Oder besuchen Sie regelmäßig die Centauro-Webseite mit Sonderangeboten.

Wenn Sie Aktionscoupons, Gutscheine oder Gutscheincodes verwenden, ist dies wahrscheinlich die beste Ersparnis, die online verfügbar ist. Holen Sie sich jetzt einen Gutschein, einen Gutschein oder einen Gutscheincode. Außergewöhnliche Einsparungen bei ausgewählten Produkten auf der Centauro-Website. Die besten Angebote mit kostenlosem Versand in ganz Brasilien. Verpassen Sie nicht den 10% -Rabatt auf Ihre erste Bestellung. Centauro.com.br arbeitet mit bekannten Marken. Alle Produkte sind authentisch und garantiert. Gehen Sie auf die Produktseite auf der Website und konsultieren Sie die technischen Spezifikationen, es gibt detaillierte Informationen. Suchen Sie nach den besten Marken von Bekleidung, Schuhen, Accessoires und Sportartikeln, um sie online zu den niedrigsten Preisen am Black Friday zu kaufen. 80% -Rabatt.

Bei Centauro finden Sie Nike-, Puma-, Adidas-, Asics-, Mizuno-, New Balance-, Under Armour-, Reebok-, Fila- und Kappa-Artikel, die Sie online zu den niedrigsten Preisen und Sonderangeboten auf der Rabattseite kaufen können. Auch auf der Website können Sie Ergänzungen, Zubehör und Sportgeräte kaufen. Wenn Sie ein Produkt gekauft und erhalten haben, das nicht zu der gewünschten Farbe oder dem gewünschten Modell passt, haben Sie bis zu 30 Kalendertage ab Erhalt Zeit, um einen Ersatz anzufordern (mit Ausnahme von als groß und / oder schwer geltenden Artikeln, Zubehör, Ausrüstung) und Elektronik und Ergänzungen, bei denen die Frist 7 Tage beträgt und personalisierte Produkte, die nicht zum Umtausch berechtigt sind). Der Kauf bei Centauro.com.br ist einfach, schnell und sicher. Klicken Sie auf, um sich zu registrieren, und befolgen Sie einige einfache Schritte: Klicken Sie auf der Produktseite, die Sie kaufen möchten, auf "Kaufen". Sie werden zur Warenkorbseite weitergeleitet;

Wählen Sie die gewünschte Menge und klicken Sie auf "Bestellung abschließen". Wählen Sie die Lieferadresse. Die Bestellung wird automatisch aufgegeben. Centauro akzeptiert die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkarten - ua American Express, Diners Club, Link, Hipercard, Master Card, Sport Card, Visa. Debitkarten. Die Anwendung des Centauro-Onlineshops vereinfacht das Auffinden von Produkten, die zu Ihrem Lebensstil und den besten Werbeaktionen passen. Abonnieren Sie den Newsletter für Aktionen und Neuigkeiten. Befolgen Sie die exklusiven Centauro-Modeaktionen und -veröffentlichungen.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

5 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CENTAURO.com.br Coupons, Discount Codes, Deals

Founded in April 1981 by Sebastião Bomfim Filho, with the mission to democratize sports and casual fashion in Brazil, the company has over 190 stores in 23 states of Brazil and the Federal District, sportswear retailer Centauro links online shopping to physical stores. Also find products that suit your lifestyle at incredible prices for women, men and children. Use now an CENTAURO Coupon Code and you will save a lot of money on your order.

CENTAURO
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon20% discount coupon for List Products at Centauro!10 July 2021
CouponIt is already black! Unmissable discounts up to 80%06 November 2021
CouponMost selling items from only R$29,9910 July 2021
CouponUp to 62% discount on for Women's articles!10 April 2021

Never miss an offer from Centauro. Visit our page with Centauro promotional code and you will get the best discount. New discount codes from Centauro are available weekly whe our team updae this page, so make sure you never pay the full price. Or visit regularry the Centauro webpage with promotions.

When using promotional coupons, vouchers or promo codes, it is probably the best savings available anywhere online. Get a coupon, voucher or promotional code now. Extraordinary savings on selected products on the Centauro site. The best offers with free shipping throughout Brazil. Don't miss the 10% discount on your first order. Centauro.com.br works with famous brands. All products are authentic and guaranteed. Go to the product page on the site and consult the technical specifications, there is detailed information. Look for the best brands of apparel, footwear, accessories and sports equipment to buy online at the lowest prices on Black Friday, 80% discounts.

At Centauro you will find Nike, Puma, Adidas, Asics, Mizuno, New Balance, Under Armor, Reebok, Fila and Kappa items to buy online at the lowest prices and special offers on the discount page. Also on the site you can also buy supplements, accessories and sports equipment. If you have purchased and received a product that does not fit or was the desired color or model, you have up to 30 calendar days from receipt to request a replacement (except for items considered large and / or heavy, accessories, equipment) , electronics and supplements, where the deadline is 7 days and personalized products, which are not entitled to exchange). Buying from Centauro.com.br is easy, fast and secure. Click to register and follow a few simple steps: On the product page you want to purchase, click "Buy"; you will be directed to the shopping cart page;

Select the quantity of products you want and click "Finish order". Choose the shipping address. The order is placed automatically. Centauro accepts the following payment methods: Credit cards - American Express, Diners Club, Link, Hipercard, Master Card, Sport Card, Visa, among others. Debit cards. The application of the Centauro online store simplifies the finding of products that fit your lifestyle and the best promotions. Subscribe to the newsletter for promotions and news. Follow the exclusive Centauro fashion promotions and releases.

 

Coupons Last Updated: Today
25 November 2020

5 Coupons and Deals

Other Similar Stores