CHICUU.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Chicuu.com ist ein auf Damenbekleidung spezialisierter Online-Großhändler, der die neuesten Trends zu Preisen verkauft, die für jede Brieftasche erschwinglich sind und über einen Gutscheincode erhältlich sind. Die Hauptkategorien umfassen hier Kleider, Oberteile, Badebekleidung, Unterteile, Schmuck, Accessoires, Uhren sowie eine ganze Kategorie für Schönheitsprodukte. 

CHICUU.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Promotion$7 Rabatt mit Gutschein für CHICUU.com-Bestellungen über $50März 17
PromotionCoupon für CHICUU.com: bis zu 48% Rabatt auf FrühlingsartikelMärz 12
PromotionSparen Sie bis zu 70% auf ausgewählte Artikel-Promo für CHICUU.com22 Februar
Promotion15% Rabatt auf die Aktion für die Erstbestellung von CHICUU.comMärz 08

Die Versandarten werden entweder von EMS, DHL oder UPS durchgeführt, wobei die Lieferzeit zwischen 3- und 30-Werktagen liegt, abhängig von Ihrer gewählten Zone und Versandart. Während die meisten Produkte innerhalb des Ladens als versandkostenfrei gekennzeichnet sind, können einige zusätzliche Transportsteuern erfordern.

Wenn Sie einen fehlerhaften oder fehlerhaften Artikel erhalten haben oder wenn Ihre Produkte in der falschen Größe oder Farbe angekommen sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen vor dem Ankunftsdatum zurücksenden und um eine Rückerstattung oder einen Umtausch bitten. 

Neben dem Rabattcode von Chicuu.com können Sie auch von niedrigen Preisen profitieren, indem Sie in der Kategorie "Flash Sale" innerhalb des Geschäfts einkaufen, wo bei den meisten Produkten die Preise auf bis zu 50% reduziert werden. 

Die Zahlung kann online, bei der Bestellung, über sichere Zahlungsmethoden, mit einer PayPal-Kreditkarte oder -Konto, Visa und MasterCard Debit oder Kreditkarten, Boleto, Überweisung oder Qiwi erfolgen. 

 

 

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
10 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

CHICUU.com Coupons, Discount Codes, Deals

Chicuu.com is an online wholesale retailer specialized in women’s clothing, selling the latest trends at prices affordable for every wallet, available through the use of a coupon code. The main categories here cover dresses, tops, swimwear, bottoms, jewelry, accessories, watches, along with a whole category dedicated to beauty products. 

CHICUU.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Promotion$7 off with coupon for CHICUU.com order over $5017 March
PromotionCoupon for CHICUU.com: up to 48% off spring items12 March
PromotionSave up to 70% off select items promo for CHICUU.com22 February
Promotion15% off promotion for CHICUU.com first order08 March

The shipping methods provided are operated by either EMS, DHL or UPS, with a delivery time set between 3 and 30 working days, depending on your zone and method of shipment chosen. While most of the products within the store are marked free shipping, some may still require additional transportation taxes.

If you received a faulty or defective item, or if your products arrived in the wrong size or color, you can return them within 30 days of the arrival date, asking for a refund or an exchange. 

Beside the Chicuu.com discount code, you can also benefit from low prices, by shopping in the Flash Sale category within the store, where most product have their prices reduced to up to 50% off. 

Payment can be done online, when placing your order, through safe and secure payment methods, using a PayPal Credit Card or Account, Visa and MasterCard Debit or Credit Cards, Boleto, Wire Transfer or Qiwi. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
25 June 2022
10 Coupons and Deals

Other Similar Stores