KLOOK.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Wenn Sie um die Welt reisen und die besten Aktivitäten, Touren und Attraktionen haben möchten, dann brauchen Sie klook.com - das beste Internetportal für Ferien in Asien und sogar auf der ganzen Welt. Sie können unten immer ein Aktionsangebot wählen oder Sie können einen Rabattcoupon zu einem noch besseren Preis als dem bereits angezeigten verwenden.

KLOOK.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinHolen Sie sich jetzt einen Rabatt von 10 USD, wenn Sie die KLOOK-App für Mobilgeräte verwenden05 Dezember 2020
Gutschein25% Rabatt-Gutschein für Ihre KLOOK-Bestellung!08. Oktober 2022
GutscheinHolen Sie sich jetzt $ 5 mit diesem KLOOK-Gutschein!08 April 2023
PromotionReiseaktivitäten, Touren und Unternehmungsmöglichkeiten 09 November 2019

So sparen Sie bei KLOOK

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Geld sparen können, wenn Sie Tourismusdienstleistungen von Kook.com kaufen

  • Abonnieren Sie jetzt den Newsletter und vergessen Sie nicht, ein KLOOK-Mitgliedskonto zu erstellen. Damit Sie immer über die neuesten Sonderangebote und Klook-Gutscheine informiert sind.
  • Besuchen Sie unsere Seite mit KLOOK-Gutscheinen und Sonderangeboten, um zu erfahren, welche Neuigkeiten unser Team veröffentlicht hat. Oft haben wir aktive Aktionen mit bis zu 60% Rabatt oder Gutscheinen, die Sie auf 25% bringen.
  • Installieren Sie die KLOOK APP. Gutscheine und Sonderangebote sind nur für Benutzer der KLOOK APP für Android oder iOS verfügbar. Es gibt sogar einen speziellen Gutschein, mit dem Sie S $ 1.7 Rabatt auf die erste Nutzung der Mobile App und die Verwendung des Promo-Codes 'mobile10' erhalten.
  • Wenn ein Gutschein für das, was Sie in Ihrem Warenkorb haben, nicht geeignet ist, versuchen Sie es mit mehreren Gutscheinen auf unserer Seite, bis Sie einen finden, der zu Ihnen passt!

KLOOK Allgemeine Info

Entdecken und buchen Sie erstaunliche Dinge, die Sie zu exklusiven Preisen tun können, ist KLOOK, ein Online-Reise- und Reiseshop, der es schnell geschafft hat, Nr. 1 in Asien zu erreichen und wichtige Positionen in den Präferenzen von Touristen auf der ganzen Welt zu gewinnen. Ob Sie nach Hongkong, Singapur, Bangkok, Seoul, Tokio, Taipeh, Osaka, Macau oder einem anderen Reiseziel in Ozeanien, Europa, Naher Osten oder Nordamerika reisen möchten, entscheiden Sie sich für einen viel günstigeren Preis als ursprünglich gedacht im Portal angezeigt.

Über klook konnte man in den wichtigsten Zeitungen und Zeitschriften der Welt nur gut lesen: TechCrunch, CNBC, WiT, South China Morning Post, Forbes, Travel Daily News, e27, THE WALL STREET JOURNAL und viele mehr finden Angebote, Aktionen und Neuigkeiten auf Facebook, wo es 1 Millionen Menschen gibt, die ihre Seite schätzen Instagram wo Sie Zehntausende von Bildern Ihrer Lieblingsferienziele von 80,000-Followern sehen können Twitter wo Sie schnell die neuesten Nachrichten lesen oder weiterlesen können Hier finden Sie Videos mit Reisezielen, auf denen Sie unbedingt hinkommen möchten.

KLOOK Zahlungsinfo

Zahlungen auf der KLOOK.com-Website können mit den weltweit gängigsten Zahlungsmethoden getätigt werden: PayPal und Debit- oder Kreditkarte. Als Karte können Sie VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, UNION PAY und CB verwenden.

KLOOK Versandinformationen

Was die touristischen Dienstleistungen betrifft, ist die Zustellmethode von KLOOK sehr einfach: Sie erhalten den Urlaubsgutschein oder eine Bestätigung per E-Mail. Wir empfehlen, dass Sie, bevor Sie sich mit dem Reiseveranstalter bekannt machen, Ihren Reisegutschein oder Ihre Reise ausgedruckt haben.

Kaufen Sie im KLOOK Sales ein

Die Rabatte für Sonderangebote und KLOOK-Gutscheine können sehr unterschiedlich sein. Wenn Sie normalerweise einen KLOOK-Gutschein erhalten, erhalten Sie bis zu 25% Rabatt. Sie sollten wissen, dass Sie mit einem Werbeangebot bis zu 70% Rabatt erhalten.

Erstkunde bei KLOOK

Sind Sie der Erste auf KLOOK.com? Abonnieren Sie den Newsletter, erstellen Sie jetzt ein KLOOK-Konto und erhalten Sie per E-Mail einen Aktionscode, mit dem Sie sofort einen Rabatt von 10% erhalten. Sie können auch einen KLOOK-Gutschein aus unserer Liste verwenden, der bis zu 25% Rabatt bietet.

Die KLOOK App

Suchen Sie noch heute im Apple App Store (iPhone oder iPad) oder im Google Play Store nach Andoid, der KLOOK-Anwendung, und installieren Sie sie! Nur so können Sie von exklusiven Aktionen für KLOOK APP-Nutzer profitieren.

KLOOK Kundendienstteam

Ein großer Vorteil, den KLOOK seinen Kunden bietet, ist das 24 / 7-Assistenzsystem über die länderspezifischen Telefonnummern. Dies sind die Telefonnummern: 800931187 (Hongkong) (+ 886) 2-55940490 (Taiwan) (+ 65) 3158-3270 (Singapur) 0120925464 (Japan) 400-194-9240 (Festland China) (+ 63) 2626-3888 (Philippinen) (+ 60) 3-92128-188 (Malaysia) 001800-852-4043 (Thailand) 1855-254-4363 (USA) 1800-16-2535 (Australien) 0800-42-7313 (Neuseeland) 1203 (Vietnam) 2611-0808-101 (Großbritannien) 7040-000800-852 (Indien)

KLOOK Rückgaberecht

Die von KLOK angebotenen Rücknahmebedingungen unterscheiden sich je nach Art der gewählten Dienstleistung. Für den Fall, dass Sie eine Rückerstattung von KLOOK wünschen, empfehlen wir Ihnen, sich unter einer der oben aufgeführten Telefonnummern an das Support-Team zu wenden!

KLOOK Rabatt Gutschein

So verwenden Sie einen KLOOK Promo-Code

Um einen KLOOK Discount-Gutschein erfolgreich zu nutzen, sind einige Schritte erforderlich, die für manche Menschen zu Missverständnissen führen können. Aus diesem Grund präsentiert Ihnen unser Team in den folgenden Rängen alle Schritte zur Verwendung eines KLOOK-Gutscheins:

  • Fügen Sie alle touristischen Produkte und Dienstleistungen, die Sie benötigen, in Ihren Warenkorb.
  • Wenn Sie bereits eine KLOOK-Eigentumswohnung haben, empfehlen wir Ihnen, sich anzumelden. Wenn nicht, empfehlen wir Ihnen, sofort ein KLOOK-Konto zu erstellen, um die Bestellung abzuschließen und von einem Rabatt zu profitieren, der von einem Klook-Gutscheincode angeboten wird.
  • Sobald Sie in Ihrem persönlichen Konto bei Klook.com angemeldet sind, haben Sie zwei Möglichkeiten. Um weiter auf der Website zu surfen oder um die Bestellung abzuschließen. Klicken Sie auf Auschecken, um die Bestellung abzuschließen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT BEZAHLEN, um zu der Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Zahlungsdetails eingeben können. Dort erscheint auf der Zahlungsseite auch ein Feld namens USE PROMO CODE, direkt unter Payment Type. Klicken Sie auf USE PROMO CODE (Gutscheincode verwenden), um das Feld zur Eingabe dieses Gutscheincodes anzuzeigen. (Geben Sie Ihren Gutscheincode ein, um Ihren Rabatt einzulösen.)
  • Einmal richtig KLOOK PROMO CODE Wurde der Rabatt eingefügt, erscheint dieser sofort.
  • Sobald Sie den vom KLOOK Promo Code gewährten Rabatt sehen, können Sie Ihre Bestellung erfolgreich abschließen.

Um sicherzugehen, dass Sie die Box finden, in die ein KLOOK Promo-Code eingefügt werden soll, zeigen wir Ihnen unten eine Zeichnung, in der erklärt wird, wo genau er geschrieben werden soll.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

12 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

KLOOK Bewertung

Gnock Fah hat Klook in 2014 als Web- und mobile Plattform für die Buchung von Attraktionen, Ausflügen, Aktivitäten und anderen exklusiven Reisedienstleistungen eingeführt. Klook.com entdecken und buchen Sie zu den attraktivsten Preisen. Guter garantierter Preis, sichere und sichere Buchung. Besuchen Sie den Klook-Blog und sehen Sie Trends zu Reisen, Ideen und Reisetipps.

Klook ist schnell auf über 80-Destinationen in Asien angewachsen und hat sein Team an acht Standorten auf 200 erweitert, wobei über 5 Millionen Reisen in 2016 gebucht wurden. Beliebte Ziele: Hongkong, Macau, Singapur, Seoul, Peking, Tokio, Osaka, JR Pass, Okinawa Ishigaki, Taipei und viele mehr. Tauschen Sie Erfahrungen aus, laden Sie Freunde zu Klook ein und erhalten Sie für jede Einladung 2.9-Euro. Sie erhalten Rabattgutscheine.

Buchen Sie mit Alipay, Mastercard, Visa, American Express und PayPal. Beliebte Aktivitäten, ein beliebtes Angebot bei Klook ist eine exklusive Ermäßigung für die Peak Tram Combo, einschließlich der Straßenbahnen Peak, Sky, Terrace und Madame Tussauds Hong Kong. Sie können entweder einen gedruckten oder einen mobilen Gutschein für diese Aktivität einreichen. Hongkong Disneyland, der Essensgutschein beinhaltet eine Mahlzeit und ein Erfrischungsgetränk. Sparen Sie Zeit und Geld und genießen Sie köstliche Gerichte mit verschiedenen Hong Kong Disneyland-Gutscheinoptionen.

Besuchen Sie den Knox Park im Disneyland Park in Hongkong und erhalten Sie einen Rabatt von 21%. Erleben Sie das Heiligtum der Wahrheit, erkunden Sie den beeindruckenden hölzernen Altar und das religiöse Denkmal in Thailand, nehmen Sie an Freizeitaktivitäten, einer Elefantenfahrt oder einem Boot auf dem Fluss teil. Dies sind einige Ziele und Aktivitäten, die Klook vorschlägt. Preispakete ansehen.

Erhalten Sie kostenlose Credits. Was sind Klook-Credits? Kredite können von Kunden für die auf der Website reservierten Aktivitäten oder durch die Anwendung von Klook erworben werden. Nachdem Sie genügend Guthaben gesammelt haben, können Sie bei der nächsten Buchung Rabattgutscheine erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website (welche Gutschriften, wie sie bezogen werden, wie Sie sie erhalten und wie Sie sie verwenden). Die heruntergeladene Anwendung, die sich für Klook.com anmeldet und sich Facebook, Twitter und Instagram anschließt, hält Sie in der Nähe der fantastischen Ziele!

KLOOK Review & Promo Coupon

KLOOK.com Coupons, Discount Codes, Deals

If you want to travel around the world and have the best activities, tours and attractions then you need klook.com - the best internet portal for holidays in Asia and even around the world. You can always choose a promotional offer below or you can use a discount coupon for a price even better than the one already displayed.

KLOOK.com

How to Save at KLOOK

Here are a few ways you can save money if you buy tourism services from Kook.com

  • Subscribe to the newsletter now and don't forget to create a KLOOK member account. Just so you will be up to date with the latest promotional offers and Klook coupons.
  • Visit our KLOOK Coupons and Promotional Offers page to see what news our team has published. Often we have active promotions with up to 60% discount or coupons that bring you up to 25%.
  • Install KLOOK APP. Coupons and promotional offers are only available for users of KLOOK APP for Android or iOS. There is even a dedicated coupon that gives you S $ 1.7 discount on the first use Mobile App and using promo code 'mobile10'.
  • If a coupon is not suitable for what you have in your shopping cart, try several coupons on our page until you find one that suits you!

KLOOK General Info

Discover and book amazing things to do at exclusive prices is KLOOK, an online travel and travel shop that quickly managed to reach No. 1 in Asia and gain important positions in tourists' preferences around the world. Whether you want to visit Hong Kong, Singapore, Bangkok, Seoul, Tokyo, Taipei, Osaka, Macau or any other destination in Oceania, Europe, Middle East or North America choose to use a klook discount code for a much better price than what initially displayed in the portal.

About klook you could only read things well in the most important newspapers and magazines in the world: TechCrunch, CNBC, WiT, South China Morning Post, Forbes, Travel Daily News, e27, THE WALL STREET JOURNAL and many more as well as online you can find offers, promotions and news on Facebook, where there are 1 million people who appreciate their page on Instagram where you can see tens of thousands of pictures of your favorite holiday destinations from over 80,000 followers on Twitter where you can read fast the latest news or on Youtube where you find videos with destinations where you definitely want to get there.

KLOOK Payment Info

Payments on the KLOOK.com site can be made through the most popular payment methods worldwide: PayPal and debit or credit card. As a card, you can use VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, UNION PAY and CB.

KLOOK Shipping Info

As for the tourist services, the method of delivery of which KLOOK is very simple: to receive the holiday voucher or confirmation by email. We recommend that, before introducing you to the tour organizer, you have printed your travel voucher or trip.

Shop the KLOOK Sales

Discounts offered by promotional offers and KLOOK coupons can vary widely. If you usually get a KLOOK coupon you can get up to 25% discount, you should know that using a promotional offer you can discover up to 70% discount.

First Time Customer on KLOOK

Are you the first on KLOOK.com? Subscribe to the newsletter, create a KLOOK account now and receive a promotional KLOOK code by email which will bring you 10% discount immediately. Or you can choose to use a KLOOK voucher from our list that offers up to 25% discount.

The KLOOK App

Search for today in the Apple App Store (iphone or Ipad) or in the Google Play store for Andoid the KLOOK application and install it! Only this way you can benefit from exclusive promotions for KLOOK APP users.

KLOOK Customer Service Team

A great advantage that KLOOK offers to its customers is the 24/7 assistance system through the telephone numbers dedicated to each country. These are phone numbers: 800931187 (Hong Kong) (+886) 2-55940490 (Taiwan) (+65) 3158-3270 (Singapore) 0120925464 (Japan) 400-194-9240 (Mainland China) (+63) 2626- 3888 (Philippines) (+60) 3-92128-188 (Malaysia) 001800-852-4043 (Thailand) 1855-254-4363 (USA) 1800-16-2535 (Australia) 0800-42-7313 (New Zealand) 1203 -2611 (Vietnam) 0808-101-7040 (United Kingdom) 000800-852-2038 (India)

KLOOK Return Policy

The return policy offered by KLOK is different depending on the type of service chosen. Therefore, in case you want a refund from KLOOK, we recommend that you contact the support team at one of the phone numbers listed above!

 

KLOOK Discount Coupon

How to use a KLOOK Promo Code

To successfully use a KLOOK Discount coupon a few steps are required, which for some people can create some misunderstandings. That is why, in the ranks below, our team presents you all the steps for using a KLOOK Coupon:

  • Add all the tourism products & services you need in your shopping cart.
  • If you already have a KLOOK condo, we recommend you log in. If not, we recommend that you create a KLOOK account right now in order to complete the order and to benefit from a discount offered by a Klook Promo Code.
  • Once logged into your personal account on Klook.com you have two options. To continue browsing the site or to finish the order. Click on Check Out to complete the order.
  • Click on the PAY NOW button to get to the page where you can enter your payment details. There, in the payment page also appears a box called USE PROMO CODE, immediately under Payment Type. Click on USE PROMO CODE to display the box to enter this promo code (Enter your promo code to redeem your discount)
  • Once a correct KLOOK PROMO CODE has been inserted, the discount offered by it will appear immediately.
  • As soon as you see the discount applied by the KLOOK Promo Code you can successfully complete your order.

To be sure that you will discover the box where a KLOOK Promo Code should be inserted, we present below a drawing explaining where exactly it should be written.

Coupons Last Updated: Today
22 October 2019

13 Coupons and Deals

Other Similar Stores

KLOOK Review

Gnock Fah, launched Klook in 2014 as a web and mobile platform to book attractions, excursions, activities and other exclusive travel services. Klook.com discover and book at the most attractive prices. Good guaranteed price, secure and safe booking. Go to the Klook blog and watch trends on travel, ideas and travel tips.

Klook has expanded rapidly to over 80 Asian destinations and has increased its team to 200 in eight locations, with over 5 million journeys booked in 2016. Popular Destinations: Hong Kong, Macau, Singapore, Seoul, Beijing, Tokyo, Osaka, JR Pass, Okinawa Ishigaki, Taipei and many more. Share experiences, invite friends to Klook and receive 2.9 euros for each invitation, you get discount coupons.

Book with Alipay, Mastercard, Visa, American Express and PayPal. Popular activities, a popular offer at Klook is an exclusive discount with the Peak Tram Combo, including the Peak, Sky, Terrace and Madame Tussauds Hong Kong trams. You can either submit a printed or mobile voucher for this activity. Hong Kong Disneyland, the dining coupon includes a meal and a soft drink, save time and money while enjoying delicious dishes with various Hong Kong Disneyland coupon options.

Another popular suggestion, visit Knox Park in Hong Kong Disneyland Park and receive a 21% discount. The Sanctuary of Truth, explore the impressive wooden altar and religious monument in Thailand, take part in recreational activities, an elephant ride or a boat on the river. These are some destinations and activities that Klook suggests. Watch discount packages.

Get free credits. What are Klook credits? credits can be earned by customers for the activities they reserve on the site or by applying Klook. After you collect enough credits you can use them to get discount coupons at the next booking, you can find more details on the site (what credits, how they get, how you get them and how you use them). The downloaded application, signing up for Klook.com and joining Facebook, Twitter, Instagram keep you close to the fabulous destinations!

KLOOK Review & Promo Coupon