airbnb.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Airbnb.com ist ein 2008 gegründetes Unternehmen mit Sitz in San Francisco, Kalifornien, das einen vertrauenswürdigen Community-Marktplatz darstellt, auf dem Menschen weltweit einzigartige Unterkünfte auflisten, entdecken und buchen können - online oder über ein Mobiltelefon oder Tablet zu den niedrigsten Preisen auf dem Markt durch die Verwendung eines Gutscheincodes. 

airbnb.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutscheinairbnb.com-Aktionscode: 20 USD Rabatt auf die erste App-Bestellung01 September
Gutschein20 % Gutscheincode für airbnb.com06 September
Gutscheinairbnb.com 30% GutscheincodeJanuar 26
GutscheinAktionscode für airbnb.com: 30% RabattJanuar 18

Informationen über Airbnb

Wenn Sie sich für den Bereich der kurzfristigen Vermietung von Immobilien interessieren, haben Sie sicher schon von Airbnb.com gehört. Airbnb ist ein Online-Marktplatz, der Menschen, die ihr Zuhause vermieten möchten, mit Menschen verbindet, die an bestimmten Orten eine Unterkunft suchen. Über die Airbnb-Website können wir ein Haus oder nur ein Zimmer darin mieten, direkt von Einheimischen in der Gegend. Ein Vorteil dieser Art der Vermietung ist für Eltern – sie können Mahlzeiten für ihre Kleinen zubereiten, ohne sich Gedanken über die im Restaurant verwendeten Zutaten zu machen oder ob die Kleinen das Essen mögen. Das Gute an Airbnb ist, dass wir uns bei der Entscheidungsfindung an den Bildern und Bewertungen der Unterkunft orientieren können. Reisende können die Website nach der für sie passenden Unterkunft durchsuchen und eine Reihe von Filtern anwenden, um ihre Suche einzugrenzen. Zu den Filtern gehören grundlegende Faktoren wie Standort, verfügbare Daten und Gästekapazität sowie spezifischere Präferenzen für Annehmlichkeiten, Unterkunftstyp, Hausregeln und mehr. Airbnb basiert auf Vertrauen. Dieses Vertrauen baut er auf, indem er Gäste und Gastgeber bittet, sich gegenseitig zu bewerten. Dies schafft ein Bewertungssystem für alle Einträge und stellt sicher, dass in den meisten Fällen alle eine gute Erfahrung machen. Weitere Vorteile von Airbnb-Gastgebern sind das Treffen mit Menschen aus anderen Kulturen, die Möglichkeit, Ihre Ortskenntnisse mit Reisenden zu teilen, die wirklich dankbar sein werden, und das persönliche Wachstum, das sich aus der Interaktion mit Menschen aus allen Lebensbereichen ergibt. Wenn Sie es gewohnt sind, Ihre Reise selbst zu buchen, können Rabattgutscheine für die Buchung von Unterkünften für Sie von großem Nutzen sein.

Arten von Airbnb-Unterkünften

Airbnb-Gastgeber bieten eine große Auswahl an Räumlichkeiten, von Mehrbettzimmern bis hin zu privaten Inseln. Es gibt vier Arten von Plätzen: Ganzer Platz, Privatzimmer, Hotelzimmer und Mehrbettzimmer. Hier sind einige tolle Angebote für Airbnb.

Die beliebtesten Unterkünfte auf Airbnb

Auf der Suche nach einem Airbnb-Traumaufenthalt? Egal in welches Land Sie reisen, Sie haben einige großartige Möglichkeiten. Von Schlössern und Hausbooten bis hin zu Baumhäusern, Höhlen und Iglus möchten Sie vielleicht eine Liste erstellen und sie alle ausprobieren. 

Wir haben einige gute Vorschläge für Sie:

  • Alaska: Aurora-Iglus, Fairbanks.
  • Arizona: Der Kyo͞ob in Shash Dine, Page (Navajo-Nation).
  • Arkansas: Ozark Valley Bison Farm, LLC, Fuchs.
  • Kalifornien: Houdini Estate, Los Angeles.
  • Colorado: Historischer Wagen auf Urban Farmstead, Wheatridge.
  • Connecticut: Windy Top Cottage, ein romantisches „europäisches“ Wochenende, Granby.
  • Delaware: Kleines Haus auf der Good Earth Farm, Meerblick.
  • Florida: Magisches Herrenhaus, Kissimmee.
  • Georgia: Sereni Treehouse, Suches.
  • Idaho: Großes Idaho-Kartoffel-Hotel, Boise.
  • Hawaii: Ruhiger Rückzugsort im Baumhaus-Regenwald, Vulkan.
  • Illinois: The Has Bin, Alvin.
  • Indiana: Scheune, umgeben von State Park und Salamonie Reservoir, Lagro.
  • Kansas: Grahams Baumhaushütte, in der Nähe von Leavenworth, Easton.
  • Kentucky: Einzigartiges und authentisches Farmerlebnis, Austin.
  • Maryland: Königsblaue Kombüse, Lorbeer.
  • Minnesota: Manor Master Chamber, St. Paul.
  • West Virginia: Renovierte Scheune in Seneca Rocks, Seneca Rocks.

Airbnb-Buchungsinformationen

Airbnb.com ist einer der besten Orte, um Ihre Reiseunterkunft zu buchen. Während Sie sich Mietobjekte ansehen können, ohne eingeloggt zu sein, können Sie keine Buchungsanfrage für eine Immobilie stellen, ohne zuvor ein Konto zu erstellen. Achten Sie beim Erstellen Ihres Kontos darauf, alle Felder auszufüllen, da vollständige Profile eher von Gastgebern akzeptiert werden. Sobald Sie diese Informationen eingegeben haben, können Sie verfügbare Airbnb-Unterkünfte auf einer Karte und einige zusätzliche Suchoptionen sehen. Überprüfen Sie Ihre Registrierungsinformationen. Wenn alles gut aussieht, klicken Sie auf „Buchen“. Bestätigen Sie auf der nächsten Seite Ihre Buchungsdaten und sehen Sie sich die Stornierungsbedingungen an. Geben Sie eine kurze Einführungsnachricht für Ihren Gastgeber in das Textfeld ein. Sie können auch „Dies ist eine Geschäftsreise“ auswählen, wenn Sie geschäftlich unterwegs sind. Sie sehen eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Bestätigen und bezahlen" oder "Buchung anfordern". Wenn Sie "Bestätigen und bezahlen" sehen, wird eine Buchung durchgeführt, wenn Sie auf die Schaltfläche klicken. Wenn Sie „Reservierung anfordern“ sehen, erhält Ihr Gastgeber Ihre Reservierungsanfrage und hat bis zu 24 Stunden Zeit, um sie anzunehmen. Wenn Sie einen Gutschein, eine Geschenkkarte oder einen Rabattgutschein haben, müssen Sie diesen bei Ihrer Reservierung verwenden. Vergessen Sie Ihre Reiseversicherung nicht.

Airbnb-Zahlungsmethoden

Airbnb akzeptiert je nach Land, in dem sich das Zahlungskonto befindet, unterschiedliche Zahlungsmethoden. Visa, MasterCard, Amex, JCB und Debitkarten, die als Kreditkarten verarbeitet werden können; Apple Pay; Google Pay; PayPal.

Airbnb-Stornierungsbedingungen

Airbnb-Gastgeber wählen ihre eigenen Stornierungsbedingungen. Ob Sie als Gast eine Rückerstattung für eine stornierte Buchung erhalten können, hängt von den Stornierungsbedingungen des Gastgebers ab sowie davon, wie viel Zeit seit Ihrer Buchung vergangen ist und wie viel Zeit bis zum Check-in verbleibt. Um die vollständigen Rückerstattungsrichtlinien von Airbnb zu lesen, gehen Sie zu folgendem Link https://www.airbnb.com/help/article/2868/airbnb-guest-refund-policy.

Airbnb-Kontaktinformationen

Das Senden einer Nachricht ist normalerweise der schnellste und einfachste Weg, um ein Problem mit Ihrem Check-in oder Ihrer Reservierung zu lösen. Oder Sie können versuchen, https://www.airbnb.com/help/contact_us anzurufen.

Mobile Airbnb-App

Die Airbnb-App verbindet Sie direkt mit Eigentümern von Häusern, Wohnungen oder Schlafzimmern in Wohnungen mit dem einzigen Zweck, Ihnen moderne, ästhetisch ansprechende Unterkünfte zu bieten, die Ihrem Budget entsprechen. Die Preise sind deutlich niedriger als in Hotels und die Optionen sind sehr vielfältig. Fast jede Unterkunft hat Kundenbewertungen und bei Fragen können Sie sich ganz einfach an einen Ansprechpartner unter wenden. Egal, was Sie tun möchten, die App ist benutzerfreundlich, alle Funktionen sind mit wenigen Klicks integriert und es ist fast unmöglich, es nicht richtig zu machen.

Airbnb in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/airbnb
  • Twitter: https://twitter.com/airbnb
  • Pinterest: https://instagram.com/airbnb

Airbnb-Empfehlungscode

Rabattcodes oder Coupons sind eine großartige Möglichkeit, die wir nutzen sollten, wenn uns diese Gelegenheit geboten wird. Bei Airbrnb zum Beispiel bekommst du einige Rabatte, die du schneller siehst als andere Kunden, wenn du die Seite abonnierst.

Airbnb-Gutschein für neue Benutzer

Ja, es gibt einen Airbnb-Gutschein für Erstnutzer, die bei ihrer ersten Buchung bis zu 40 $ sparen können. Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Airbnb-Gutschein zu erhalten. Sie können unsere Website besuchen, auf der Sie eine Liste der verfügbaren und gültigen Airbnb-Gutscheine einsehen können. Oder Sie können sich auch in Ihr Profil einloggen. Airbnb und suchen Sie nach Rabatten, Aktionen, Gutscheincodes und Aktionscodes.

Airbnb-Rabattcode für bestehende Benutzer

Airbnb hat derzeit kein Treueprogramm. Stattdessen können Sie Reiseguthaben verdienen, wenn Sie sich mit einem Empfehlungslink anmelden. Alles, was Sie tun müssen, um den Airbnb-Anmeldebonus zu erhalten, ist einen Empfehlungscode zu verwenden, wenn Sie Ihr Konto eröffnen.

Neueste Airbnb-Gutscheincodes und Angebote

  • 20 USD Rabatt auf Ihren ersten Aufenthalt mit dem Airbnb-Gutschein.
  • Kaufen Sie Airbnb-Geschenkkarten online.
  • Erhalten Sie 20 % Rabatt auf Aufenthalte in neu gelisteten Häusern.
  • Promo-Code für 30 % Rabatt auf Ihre Urlaubsbuchung.
  • Aktionscode für 15% zusätzlichen Rabatt.

Airbnb Black Friday-Gutschein

Am Black Friday finden Sie hier eine große Auswahl an Rabatten für Wohnungen, Häuser, Ferienwohnungen und andere Mietobjekte an einem Ort. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Ihr Airbnb-Inserat aufzustocken als das Black-Friday-Wochenende! Hier finden Sie die besten Angebote, um Ihren Eintrag zu aktualisieren oder Ihre Unterkunft zu verbessern.

Cyber ​​Monday Airbnb-Gutschein

Am Cyber ​​Monday gelten die Airbnb-Rabatte hier für Wohnungen, Häuser, Ferienwohnungen und andere Mietunterkünfte aus einer Hand. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Ihren Urlaub vorzubereiten. Hier finden Sie die besten Angebote, um Ihr Inserat oder Ihre Unterkunft aufzuwerten.

 

Wie viel kann ich mit einem Airbnb-Gutscheincode sparen?

Der größte Rabatt, den ich mit einem Airbnb-Gutscheincode erhalten habe, betrug 55 %.

Was ist der neueste Airbnb-Rabattcode?

Der neueste Airbnb-Rabattcode beträgt 20 %. Holen Sie sich hier eins! Diese werden täglich getestet, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrer nächsten Ferienwohnung das meiste Geld sparen können.

Was ist der beste Aktionscode für Airbnb?

Der beste Airbnb-Gutscheincode ist 50 %.

Gibt es einen 20 % Gutscheincode für Airbnb?

Ja. Unter unseren Rabatten ist ein Rabatt von 20 % für Airbnb. 23. GIBT ES EINE AIRBNB-GESCHENKKARTE? Airbnb-Geschenkkarten können verwendet werden, um eine Reise oder ein einzigartiges Erlebnis zu verschenken. Sie können online oder in Geschäften gekauft werden.

Hat Airbnb einen Studentenrabatt?

Wenn Sie kein Angebot ausschließlich für Studenten finden, probieren Sie eines unserer Airbnb-Angebote aus. Sie können unseren beliebten Airbnb-Gutschein für 10 % Rabatt verwenden, wenn Sie online buchen. Einige dieser Angebote sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, also handeln Sie schnell, um Geld zu sparen. Auf dieser Seite werden die neuesten Werbeangebote gesammelt.

Wie aktiviere ich meinen Airbnb-Aktionscode?

  1. Wählen Sie auf dieser Seite einen Airbnb-Gutscheincode oder ein Angebot aus, das Sie verwenden möchten.
  2. Sie werden auf die Website weitergeleitet.
  3. Sobald Sie sich auf der Checkout-Seite befinden, klicken Sie unter der Zahlungsmethode auf „Gutschein eingeben“.
  4. Geben Sie die Airbnb-Werbecodee.
  5. Klicken Sie auf "Anwenden" und sehen Sie dann den niedrigen Preis.

So verwenden Sie einen Airbnb-Gutschein

  1. Klicken Sie auf der Checkout-Seite auf Gutschein eingeben (unter Ihrer Zahlungsmethode).
  2. Wählen Sie einen Gutschein aus oder geben Sie den Gutscheincode ein und klicken Sie auf „Anwenden“.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie den Gutschein vor der Buchung einlösen
  4. Beachten Sie, dass der Gutschein nicht erneut verwendet werden kann, wenn Sie eine Reservierung stornieren.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
11 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Airbnb

  • Der Airbnb-Anmeldebonus ist ein absolut toller Start und etwas, das Sie dazu motiviert, die Seite auszuprobieren.
  • Wenn Sie ein sehr geschätzter Gast sind, der einen längeren Aufenthalt wünscht, haben Sie gute Chancen, ein besseres Angebot zu bekommen als auf der Website angeboten. Es ist auch wichtig zu beachten, dass du persönliche Rabatte von Gastgebern auf Airbnb erhalten kannst.
  • Wenn Sie an einem Inserat interessiert sind, können Sie sich jederzeit an den Gastgeber wenden, um zu sehen, ob es möglich ist, es zu einem günstigeren Preis zu bekommen.
  • Ihre Chancen steigen, wenn Sie vorhaben, längere Zeit irgendwo zu bleiben.
  • Erhalten Sie Rabatte auf Empfehlung. Wenn ein Kunde einen Freund empfiehlt, erhält er Reiseguthaben für eine zukünftige Buchung. Der Weg, um einen Airbnb-Anmeldebonus zu erhalten, besteht also darin, einen Anmeldelink von einem Mitreisenden zu erhalten, den Sie für Ihre Buchung verwenden können.

Airbnb-Alternativen

Wir lieben Airbnb, aber das bedeutet nicht, dass wir beim Reisen und Buchen von Unterkünften nicht auch die verschiedenen Airbnb-Alternativen in Betracht ziehen, und in diesem Beitrag teilen wir unsere bevorzugten Alternativen. Schauen Sie sich die folgenden Seiten an: 

  • Booking.com
  • vrbo
  • Agoda.com
  • Homestay.com

airbnb.com Coupons, Discount Codes, Deals

Airbnb.com is a company founded in 2008 and based in San Francisco, California, represents a trusted community marketplace for people to list, discover, and book unique accommodations around the world – online or from a mobile phone or tablet, with the lowest prices on the market, through the use of a coupon code. 

airbnb.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponEnjoy 20% coupon code at airbnb.com29 November
Couponairbnb.com promo code: 30% discount21 November
Couponairbnb.com promotional code: USD20 discount first app order01 September
Coupon20% coupon code for airbnb.com06 September

Information About Airbnb

If you are interested in the short-term rental property sector, you have certainly heard of Airbnb.com. Airbnb is an online marketplace that connects people who want to rent their homes with people looking for accommodation in specific locations. Through the Airbnb website we can rent a home or just a room within it, right from locals in the area. One benefit of this type of rental is for parents - they can prepare meals for their little ones, without worrying about the ingredients used at the restaurant or whether the little one will like the food. The good thing about Airbnb is that we can go by the pictures and reviews that the accommodation has when we have to make a decision. Travellers can browse the site for the right accommodation for them, applying a number of filters to narrow down their search. Filters include basic factors such as location, available dates and guest capacity, as well as more specific preferences for amenities, property type, house rules and more. Airbnb is based on trust. It establishes this trust by asking both guests and hosts to rate each other. This creates a rating system for all listings and ensures that, in most cases, everyone has a good experience. Other benefits of Airbnb hosting include meeting people from other cultures, being able to share your local knowledge with travelers who will be truly grateful, and the personal growth that comes from interacting with people from all walks of life. If you're used to booking your own travel, discount coupons for accommodation bookings can be of great use to you.

Types Of Airbnb Accommodation

Airbnb hosts offer a wide variety of spaces, from shared rooms to private islands. There are four types of places: whole place, private rooms, hotel rooms and shared rooms. Here are some great deals for Airbnb.

Most Popular Accommodations On Airbnb

Looking for an Airbnb dream stay? No matter which country you're traveling to, you have some great options. From castles and houseboats to treehouses, caves and igloos, you might want to create a list and try them all out. 

We've got some good suggestions for you:

  • Alaska: Aurora Igloos, Fairbanks.
  • Arizona: The Kyo͞ob at Shash Dine, Page (Navajo Nation).
  • Arkansas: Ozark Valley Bison Farm, LLC, Fox.
  • California: Houdini Estate, Los Angeles.
  • Colorado: Historic trolley on Urban Farmstead, Wheatridge.
  • Connecticut: Windy Top Cottage, a romantic "European" getaway, Granby.
  • Delaware: Tiny House at Good Earth Farm, ocean views.
  • Florida: Magical Manor, Kissimmee.
  • Georgia: Sereni Treehouse, Suches.
  • Idaho: Big Idaho Potato Hotel, Boise.
  • Hawaii: Quiet retreat in Treehouse Rainforest, Volcano.
  • Illinois: The Has Bin, Alvin.
  • Indiana: barn surrounded by state park and Salamonie Reservoir, Lagro.
  • Kansas: Graham's Treehouse cabin, near Leavenworth, Easton.
  • Kentucky: Unique and authentic farm experience, Austin.
  • Maryland: Royal Blue Caboose, Laurel.
  • Minnesota: Manor Master Chamber, St. Paul.
  • West Virginia: renovated barn in Seneca Rocks, Seneca Rocks.

Airbnb Booking Information

Airbnb.com is one of the best places to book your travel accommodation. While you can look at rentals without being logged in, you won't be able to request to book a property without first creating an account. When you create your account, make sure you fill in all the fields, as complete profiles are more likely to be accepted by hosts. Once you've entered this information, you'll be able to see available Airbnb properties on a map and some additional search options. Review your registration information. If everything looks good, click "Book". On the next page, confirm your booking details and review the cancellation policy. Enter a short introductory message for your host in the text box. You can also select "This is a business trip" if you are travelling for work. You will see a button that says "Confirm and pay" or "Request booking". If you see "Confirm and pay", a booking will be made when you click the button. If you see "Request Reservation", your host will receive your reservation request and has up to 24 hours to accept it. If you have a voucher, gift card or discount coupon, you must use it during your reservation. Don't forget your travel insurance.

Airbnb Payment Methods

Airbnb accepts different payment methods, depending on the country where the payment account is located. Visa, MasterCard, Amex, JCB and debit cards that can be processed as credit cards; Apple Pay; Google Pay; PayPal.

Airbnb Cancellation Policy

Airbnb hosts choose their own cancellation policy. As a guest, your ability to get a refund for a cancelled reservation depends on the host's cancellation policy, plus how much time has passed since you made your reservation and how much time is left until check-in. To read Airbnb's full refund policy rules go to the following link https://www.airbnb.com/help/article/2868/airbnb-guest-refund-policy.

Airbnb Contact Information

Sending a message is usually the quickest and easiest way to resolve a problem with your check-in or reservation. Or you can try calling https://www.airbnb.com/help/contact_us.

Airbnb Mobile App

The Airbnb app connects you directly with owners of houses, apartments or bedrooms within apartments with the sole purpose of providing you with modern, aesthetically pleasing accommodations commensurate with your budget. Prices are significantly lower than hotels and the options are very varied. Almost every accommodation has customer reviews and if you have questions, you can easily contact a contact person at. No matter what you want to do, the app is user-friendly, all the functions are integrated within a few taps and it's almost impossible not to get it right.

Airbnb On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/airbnb
  • Twitter: https://twitter.com/airbnb
  • Pinterest: https://instagram.com/airbnb

Airbnb Referal Code

Discount codes or coupons are a great way that we should take advantage of whenever we are offered this opportunity. At Airbrnb, for example, you get some discounts that you see faster than other customers if you subscribe to the site.

Airbnb Coupon For New Users

Yes, there is an Airbnb coupon for first-time users who can save up to $40 on their first booking. There are two ways to get an Airbnb coupon. You can visit our website, which allows you to review a list of available and valid Airbnb coupons. Or you can also login to your profile. Airbnb and search for discounts, promotions, coupon codes and promo codes.

Airbnb Discount Code For Existing Users

Airbnb does not have a loyalty program at the moment. Instead, you can earn travel credits when you sign up with a referral link. All you have to do to get the Airbnb sign-up bonus is use a referral code when you open your account.

Latest Airbnb Coupon Codes And Deals

  • 20 USD discount on your first stay with Airbnb coupon.
  • Buy Airbnb gift cards online.
  • Get a 20% discount on stays in newly listed homes.
  • Promo code for 30% off your vacation booking.
  • Promo code for 15% additional discount.

Airbnb Black Friday Coupon

On Black Friday find a wide variety of discounts right here for apartments, houses, vacation rentals and other rentals all in one place. There's no better time to stock your Airbnb listing than Black Friday weekend! Here you'll find the best deals to upgrade your listing or improve your accommodations.

Cyber Monday Airbnb Coupon

On Cyber Monday the Airbnb discounts continue right here for apartments, houses, vacation rentals and other one-stop rentals. There's no better time to get your vacation ready. Find the best deals here to upgrade your listing or upgrade your accommodations.

 

AirBNB Promotional Codes

How Much Can I Save Using An Airbnb Coupon Code?

The biggest discount I got with an Airbnb coupon code was 55%.

What Is The Latest Airbnb Discount Code?

The latest Airbnb discount code is 20%. Get one here! These are tested daily to make sure you can save the most money on your next vacation rental.

What Is The Best Promotional Code For Airbnb?

The best Airbnb promo code is 50%.

Is There A 20% Coupon Code For Airbnb?

Yes. Among our discounts is a 20% discount for Airbnb. 23. IS THERE AN AIRBNB GIFT CARD? Airbnb gift cards can be used to give the gift of travel or a unique experience. They can be purchased online or in stores.

Does Airbnb Have A Student Discount?

If you can't find an offer exclusively for students, try one of our Airbnb offers. You can use our popular Airbnb coupon for 10% off when you book online. Some of these offers are only available for a limited time, so please act fast to save money. The latest promotional offers are collected on this page.

How Do I Activate My Airbnb Promotional Code?

  1. Choose an Airbnb promo code or offer you want to use from this page.
  2. You will be redirected to the website.
  3. Once you are on the checkout page, click "Enter a coupon" under the payment method.
  4. Enter the Airbnb promotional code.
  5. Click "Apply" and then see the low price.

More results from similar coupon websites

How To Use An Airbnb Coupon

  1. Click Enter a coupon (under your payment method) on the checkout page.
  2. Choose a coupon or enter the coupon code and click Apply.
  3. Be sure to apply the coupon before you book
  4. Note that if you cancel a reservation, the coupon cannot be used again.
AirBNB Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
22 June 2024
11 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Airbnb

  • The Airbnb sign-up bonus is an absolutely great start and something to motivate you to try the site.
  • If you're a highly valued guest looking for an extended stay, you stand a good chance of getting a better deal than what's offered on the site. It's also important to note that you can get personal discounts from hosts on Airbnb.
  • If you are interested in a listing, you can always contact the host to see if it is possible to get it at a cheaper price.
  • Your chances at that increase if you plan to stay somewhere for a long time.
  • Get discounts by recommendation. When a customer recommends a friend, they get travel credits towards a future booking. So the way to get an Airbnb sign-up bonus is to get a sign-up link from a fellow traveler to use for your booking.

Airbnb Alternatives

We love Airbnb, but that doesn't mean we don't also consider the various Airbnb alternatives when travelling and booking accommodation, and in this post we'll share our favourite alternatives. Check out the following sites: 

  • Booking.com
  • Vrbo
  • Agoda.com
  • Homestay.com

 

AirBNB Promo Codes