ETIHAD.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Etihad.com ist eine Website, die als Online-Reise- und Luftverkehrsunternehmen arbeitet und Ihnen günstige Preise für Reisepakete oder einfach nur Orte oder Flüge mit einem Gutscheincode anbietet. Die Website bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Reise zu planen, indem Sie die gewünschten Details in ein Suchfeld auf der Hauptseite der Website eingeben, z. B. Ziel, Check-in- und Check-out-Daten sowie Zimmernummern.

ETIHAD.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein5 % Rabatt auf die Business Class mit diesem ETIHAD-GutscheincodeJuli 06
GutscheinETIHAD.com 10% Gutscheincode21 Dezember
GutscheinETIHAD.com 20% Rabattcode17 Dezember
BewerbungAktion für ETIHAD.com: bis zu 30 % Rabatt auf Sitzplätze mit zusätzlicher BeinfreiheitNovember 20

Allgemeine Informationen über Etihad

Etihad Airways ist eine der bekanntesten Fluggesellschaften der Welt mit Sitz in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Etihad Airways wurde 2003 gegründet. Etihad Airways fliegt sowohl nationale als auch internationale Ziele im Nahen Osten, Europa, Asien, Afrika, den USA und Australien an und gilt als die zweitgrößte Fluggesellschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Fluggesellschaft verfügt über eine Flotte von 93 Flugzeugen, die Economy-Sitzplätze sowie einige der luxuriösesten Flugerlebnisse der Welt bieten. Sie führt über 1,000 Flüge pro Woche zu mehr als 120 Passagier- und Frachtzielen durch. Etihad Airways ist eine 5-Sterne-Fluggesellschaft gemäß der prestigeträchtigen britischen Skytrax World Airline Awards-Bewertung sowie die weltweit beste Klasse, das beste First-Class-Bordverpflegung, der beste First-Class-Airline-Sitzplatz, der den First-Class-Suiten an Bord verliehen wird Airbus A380. Um immer mit Etihad in Kontakt zu bleiben, laden Sie jetzt die Etihad Airways App herunter und erleben Sie Ihr Reiseerlebnis auf angenehmere Weise. Die offizielle Website von Etihad ist https://www.etihad.com/

Produkt- und Dienstleistungskategorien von Etihad

  • Etihad hat die neue Flying Nanny vorgestellt – jemand, der Eltern hilft, die mit Kindern auf Langstreckenflügen reisen;
  • Familiendienste;
  • Unterhaltung bis zum Himmel mit E-BOX;
  • USB- und Wi-Fi-Steckdosen;
  • Genießen Sie zollfreies Einkaufen von Parfums, Kosmetika, Schmuck und mehr an Bord und lassen Sie es sich direkt an Ihren Sitzplatz liefern. Etihad bietet jetzt eine Vorausbuchung an, bei der Sie 10 % sparen können, indem Sie vor Ihrem Flug online suchen und buchen;
  • Komfort unabhängig von der Klasse;
  • Exklusive Flughafenlounges;
  • Chauffeurservice;
  • Auktionssystem – Das Neighbour-Free-Programm von Etihad bedeutet, dass Sie vor dem Start bieten können, um einen, zwei oder sogar drei Sitzplätze neben Ihnen frei zu halten (je nach Nachfrage).

Etihad Top-Destinationen

Diese Fluggesellschaft fliegt weltweit viele Ziele an. Diese Destinationen befinden sich in insgesamt 42 Ländern, verteilt über Afrika, Amerika, Europa, Nordamerika, Asien und Ozeanien. Etihad bietet seinen Kunden hochwertige Bordunterhaltung, zufriedenstellenden Komfort und viele andere außergewöhnliche Dienstleistungen.

Etihad-Buchungsinformationen

Der Online-Check-in öffnet 30 Stunden vor Abflug und ist online oder über die Etihad-App bis zu einer Stunde vor Abflug verfügbar. Derzeit müssen Sie zum Herunterladen einer Bordkarte „Checked to Fly“ sein. Sie können sich selbst verifizieren, indem Sie alle erforderlichen Covid-19-Testergebnisse oder Impfinformationen online oder über die App hochladen. Wenn Sie Ihre Informationen nicht hochladen, können Sie am Etihad-Schalter am Flughafen einchecken. Wenn Sie Ihre Bordkarte im Voraus herunterladen, können Sie direkt zur Gepäckausgabe gehen. Wenn Sie am Schalter einchecken, holt der Mitarbeiter Ihr Gepäck für Sie ab.

Etihad-Zahlungsmethode

Bezahlen Sie schnell und einfach über eine der Zahlungsoptionen, einschließlich Kredit- und Debitkarten, eWallet oder Banküberweisung in Echtzeit. Sie können die Reisekosten sogar aufteilen und in Raten zahlen.

Etihad-Rückerstattungsrichtlinie

Wenn Sie ein erstattungsfähiges Ticket gebucht haben, können Sie Ihren Flug für eine Erstattung über die Etihad-Seite „Meine Buchung verwalten“ stornieren oder den Kundendienst anrufen. US-Kunden, die mindestens sieben Tage vor ihrem Flug buchen, können eine vollständige Rückerstattung erhalten, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf ihres Tickets stornieren.

Etihad-Kontaktinformationen

Am schnellsten erreichen Sie Etihad über das Online-Chat-System. Kontaktieren Sie Etihad auch auf Facebook oder Twitter oder verfolgen Sie Abenteuer auf der ganzen Welt auf YouTube und Instagram. Für alle anderen Anfragen rufen Sie bitte +971 600 555 666 in den Vereinigten Arabischen Emiraten an oder wenden Sie sich an eines unserer globalen Kontaktzentren.

Etihad Mobile-App

Laden Sie die Etihad Airways-App für nahtloses Reisen auf Knopfdruck herunter. Buchen und verwalten Sie Ihre Reservierung, speichern Sie Ihre Bordkarte beruhigt auf Ihrem Telefon, wählen Sie Ihren Lieblingsort aus, teilen Sie Ihre Reisen ganz einfach in den sozialen Medien und bleiben Sie mit Echtzeit-Flugaktualisierungen, personalisierten Angeboten und Reiseführern auf dem Laufenden Smartwatch-Benachrichtigungen für unterwegs.

Etihad in sozialen Netzwerken

  • Facebook: http://www.facebook.com/etihad
  • Instagram: https://www.instagram.com/etihad
  • YouTube: http://www.youtube.com/EtihadAirways
  • Twitter: http://www.twitter.com/etihad
  • Linkedin: http://www.linkedin.com/company/etihadairways

Etihad-Gutschein

Niemand zahlt gerne den vollen Preis, deshalb aktualisieren wir ständig alle Etihad-Rabattcodes, die wir auf dieser Seite finden. Im Moment haben wir 20 Angebote, Coupons, Gutscheine und Aktionscodes.

Etihad-Gutschein für Neukunden

Der aktuelle Rabattgutschein von Etihad Airways gilt für Neukunden und bietet 10 % Rabatt auf den Basistarif.

Etihad-Gutschein für Bestandskunden

Etihad bietet jetzt über unsere Rabattcodes einen Rabatt von 15 % für Bestandskunden sowohl in der Business- als auch in der Economy-Klasse an.

Etihad Gutscheincodes und Angebote

  • Etihad gutscheincode 10% rabatt.
  • Etihad Airways Gutschein: bis zu 10 % Rabatt für Studenten.
  • 15 % Rabatt auf Top-Urlaubsziele bei Etihad Airways.
  • Etihad Airways-Gutschein: 20 $ Rabatt.
  • Etihad-Gutscheincode für Black Friday und Cyber ​​Monday.
  • Etihad-Gutschein 10 USD.

Etihad Black Friday Gutschein

Jedes Jahr führt Etihad Airways einen Black Friday-Rabatt zu mehreren Zielen in seinem Netzwerk ein. Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Flug mit den neuesten Etihad-Reiseangeboten. Wenn Sie umbuchen müssen, fallen keine Umbuchungsgebühren an. Wenn Sie bereit für neue Abenteuer sind, bietet Etihad flexible Tarife und Flugangebote zu Zielen auf der ganzen Welt. Dann sehen Sie sich andere Black Friday-Angebote und Coupons mit bis zu 60 % Rabatt an!

Etihad Cyber ​​Monday Gutschein

Etihad Airways führt jedes Jahr einen Cyber ​​Monday-Rabatt zu mehreren Zielen in seinem Netzwerk ein. Freuen Sie sich auf Ihren nächsten Flug mit den neuesten Reiseangeboten von Etihad. Wenn Sie umbuchen müssen, fallen keine Umbuchungsgebühren an. Wenn Sie bereit für neue Abenteuer sind, bietet Etihad flexible Tarife und Flugangebote zu Zielen auf der ganzen Welt. Dann sehen Sie sich andere Cyber ​​Monday-Angebote und Promo-Codes mit bis zu 60 % Rabatt an!

 

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode bei Etihad sparen?

Etihad Airways bietet eine große Auswahl an Gutscheincodes, mit denen Sie bei Ihrem nächsten Flug Geld sparen können. Besonders Vielreisende können das ganze Jahr über einen Etihad-Rabatt von bis zu 60 % erhalten.

Was ist der neueste Etihad-Rabattcode?

40 % Rabatt auf den neuesten Etihad-Rabattcode!

Was ist der beste Promo-Code für Etihad?

Der beste Etihad-Gutscheincode beträgt 55 %!

Gibt es einen 25 % Rabattcode für Etihad?

Der am häufigsten verwendete Etihad Airways-Rabattcode ist der Coupon für bis zu 25 % Rabatt auf Flüge mit Etihad Airways.

Kann ich ein Etihad-Flugticket ändern?

Flüge können je nach Strecke, Tarifklasse und Tage vor Abflug kostenlos umgetauscht werden. Etihad hat auch viele Werbegeschenke sowohl am Boden als auch an Bord.

Bietet Etihad einen Rabatt für Studenten an?

Die besten Angebote von heute: Erhalten Sie 10%-15% Rabatt auf Studentenflüge!

Wie aktiviere ich meinen Etihad-Aktionscode?

Sie können Ihren Etihad-Gutscheincode auf der Checkout-Seite anwenden, um bei Flügen und anderen Dienstleistungen zu sparen. Rabatte liegen zwischen 10% - 60% oder sogar mehr!

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

So verwenden Sie einen Etihad-Gutschein

  1. Nachdem Sie einen Etihad-Rabattgutschein ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gutschein anzeigen“.
  2. Speichern Sie dann den Gutscheincode und besuchen Sie die Website Etihad.com.
  3. Buchen Sie Ihren Flug wie gewohnt und gehen Sie nach Hause.
  4. Suchen Sie auf der Bestellübersichtsseite nach einer Stelle, an der Sie einen Gutscheincode eingeben können, geben Sie den Gutscheincode ein und wenden Sie ihn an und genießen Sie Ihren Flug mit Etihad!
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18. Mai 2024
17 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Etihad

  • Am einfachsten ist es, auf der Etihad-Website auf die Registerkarte „Reiseangebote und -angebote“ zu klicken, um Rabatte oder saisonale Angebote zu finden, z. B. 30 % Rabatt auf die Business Class bei Flügen zwischen bestimmten Daten oder 15 % Rabatt für Studenten.
  • Natürlich sind die besten Angebote in der Regel unveröffentlicht, also melden Sie sich für Going an, um benachrichtigt zu werden, wenn die Preise fallen.
  • Wenn Sie eine bestimmte Route im Auge haben, können Sie auch Preisalarme über die App senden.
  • Vermeiden Sie es nicht, unsere Etihad Airways-Angebotsseite zu besuchen – Sie können Rabatte von bis zu 70 % oder mehr verpassen oder erhalten!

Etihad-Alternativen

Zu den Konkurrenten von Etihad Airways gehören:

  • EMIRATES.com
  • QatarAirlines.com
  • VUELING.com
  • LOT.com
  • KLM.com
  • AVIANCA.com
  • www.LUFTHANSA.com

ETIHAD.com Coupons, Discount Codes, Deals

Etihad.com is a site working as an online travel and airway company, offering you low prices for travel packages or simply locations or flights, using a coupon code. The site provides you with an easy method of planning your trip, by entering the desired details in a search box within the main page of the site, such as destination, check-in and check-out dates, along with room numbers.

ETIHAD.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon5% discount on business class with this ETIHAD promo code06 July
CouponETIHAD.com 10% promo code21 December
CouponETIHAD.com 20% discount code17 December
PromotionPromotion for ETIHAD.com: up to 30% discount extra legroom seat20 November

General Information About Etihad

Etihad Airways is one of the world's most famous airlines, based in Abu Dhabi in the United Arab Emirates. It was founded in 2003. Operating to both domestic and international destinations in the Middle East, Europe, Asia, Africa, USA and Australia, Etihad Airways is considered the second largest airline in the United Arab Emirates. The airline has a fleet of 93 aircraft offering economy seating as well as some of the most luxurious flight experiences in the world. It operates over 1,000 flights per week to more than 120 passenger and cargo destinations. Etihad Airways is a 5-star airline according to the prestigious UK Skytrax World Airline Awards rating, as well as the world's best class, best first class in-flight catering, best first class airline seat, awarded to the first class suites on board the Airbus A380. To always be in touch with Etihad download the Etihad Airways app now and experience your travel experience in a more enjoyable way. Etihad's official website is https://www.etihad.com/

Etihad Product And Service Categories

  • Etihad has introduced the new Flying Nanny - someone to help parents travelling with children on long-haul flights;
  • Family services;
  • Entertainment to the skies with E-BOX;
  • USB and Wi-Fi outlets;
  • Enjoy duty-free shopping for perfumes, cosmetics, jewellery and more on board and have it delivered directly to your seat. Etihad now offers pre-booking where you can save 10% by browsing and booking online before your flight;
  • Comfort regardless of class;
  • Exclusive airport lounges;
  • Chauffeur service;
  • Auction system - Etihad Neighbour-Free scheme means you can bid before take-off to keep one, two or even three seats next to you free (depending on demand).

Etihad Top Destinations

This airline operates to many destinations globally. These destinations are located in a total of 42 countries spread across Africa, the Americas, Europe, North America, Asia and Oceania. Etihad offers its customers quality in-flight entertainment, satisfying comfort and many other exceptional services.

Etihad Booking Information

Online check-in opens 30 hours before departure and is available online or via the Etihad app up to one hour before you fly. Currently, to download a boarding pass you must be "Checked to Fly". You can verify yourself by uploading any required Covid-19 test results or vaccine information online or via the app. If you do not upload your information, you can check in at the Etihad desk at the airport. If you download your boarding pass ahead of time, you can go straight to baggage claim. If you check in at the desk, the agent will pick up your bag for you.

Etihad Payment Method

Pay quickly and easily via any of the payment options, including credit and debit cards, eWallet or real-time bank transfer. You can even split the cost of your trip and pay in installments.

Etihad Refund Policy

If you have booked a refundable ticket, you can cancel your flight for a refund via the Etihad Manage My Booking page or call customer service. US customers who book at least seven days before their flight can receive a full refund if they cancel within 24 hours of purchasing their ticket.

Etihad Contact Information

The quickest way to contact Etihad is via the online chat system. Get in touch with Etihad also on Facebook or Twitter or follow adventures around the world on YouTube and Instagram. For all other enquiries, please call +971 600 555 666 in the UAE or contact one of our global contact centres.

Etihad Mobile App

Download the Etihad Airways app for seamless travel at your fingertips. Book and manage your reservation, save your boarding pass to your phone for peace of mind, choose your favourite place, easily share your travels on social media and stay up-to-date with real-time flight updates, personalised deals and destination guides with smartwatch notifications on the go.

Etihad On Social Networks

  • Facebook: http://www.facebook.com/etihad
  • Instagram: https://www.instagram.com/etihad
  • YouTube: http://www.youtube.com/EtihadAirways
  • Twitter: http://www.twitter.com/etihad
  • Linkedin: http://www.linkedin.com/company/etihadairways

Etihad Coupon

No one likes to pay full price, so we continually update any Etihad discount codes we find on this page. Right now we have 20 offers, coupons, vouchers and promo codes.

Etihad Coupon For New Customers

The current Etihad Airways discount coupon is for new customers and offers a 10% discount on the base fare.

Etihad Coupon For Existing Customers

Etihad now offers a 15% discount for existing customers on both business and economy class through our discount codes.

Etihad Coupon Codes And Offers

  • Etihad coupon code 10% discount.
  • Etihad Airways coupon: up to 10% discount for students.
  • 15% discount on Top Places To Vacation at Etihad Airways.
  • Etihad Airways coupon: $20 discount.
  • Etihad promo code for Black Friday and Cyber Monday.
  • Etihad voucher 10 USD.

Etihad Black Friday Coupon

Every year Etihad Airways launches a Black Friday discount to several destinations in its network. Get excited for your next flight with the latest Etihad travel deals. If you need to rebook, there are no rebooking fees. When you're ready for new adventures, Etihad has got flexible fares and flight deals to destinations around the world. Then check out other Black Friday deals and coupons with up to 60% off!

Etihad Cyber Monday Coupon

Etihad Airways launches a Cyber Monday discount every year to several destinations in its network. Get excited for your next flight with Etihad's latest travel deals. If you need to rebook, there are no rebooking fees. When you're ready for new adventures, Etihad has got flexible fares and flight deals to destinations around the world. Then check out other Cyber Monday deals and promo codes with up to 60% off!

 

How Much Can I Save Using A Coupon Code At Etihad?

Etihad Airways offers a wide range of coupon codes that allow you to save money on your next flight. Frequent travellers in particular can get an Etihad discount of up to 60% throughout the year.

What Is The Newest Etihad Discount Code?

The newest Etihad discount code is 40% off!

What Is The Best Promo Code For Etihad?

The best Etihad promo code is 55%!

Is There A 25% Discount Code For Etihad?

The most commonly used Etihad Airways discount code is the coupon for up to 25% off flights on Etihad Airways.

Can I Change An Etihad Flight Ticket?

Flights can be exchanged free of charge depending on route, fare class and days before departure. Etihad also has many freebies both on the ground and on board.

Does Etihad Offer A Discount For Students?

Today's best deals: Get 10%-15% discount on student flights!

How Do I Activate My Etihad Promotional Code?

You can apply your Etihad promo code at the checkout page to save on flights and other services. Discounts are between 10% - 60% or even more!

More results from similar coupon websites

How To Use An Etihad Coupon

  1. Once you have chosen an Etihad discount coupon, click the "view coupon" button.
  2. Then save the coupon code and visit the Etihad.com website.
  3. Book your flight as usual and go home.
  4. Look for a place to enter a coupon code on the order summary page, insert and apply the coupon code and enjoy your flight with Etihad!
Coupons Last Updated: Today
15 April 2024
17 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Etihad

  • The easiest way is to click on the Travel Deals and Offers tab on the Etihad website to find discounts or seasonal offers, such as 30% off business class when flying between certain dates or 15% off for students.
  • Of course, the best deals tend to be unpublished, so sign up for Going to be alerted when prices drop.
  • If you have a specific route in mind, you can also send price alerts via the app.
  • Don't avoid checking out our Etihad Airways deals page - you can miss out or get discounts of up to 70% or more!

Etihad Alternatives

Etihad Airways competitors include:

  • EMIRATES.com
  • QatarAirlines.com
  • VUELING.com
  • LOT.com
  • KLM.com
  • AVIANCA.com
  • LUFTHANSA.com