HM Gutscheine und Gutscheincodes

HM
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Bewerbung20 % Rabatt auf HM.com-Kinder-Sale-Artikel23 Dezember
GutscheinHM.com-Gutscheincode: 25 % Rabatt auf alle Dessous23 Dezember
BewerbungGenießen Sie zuerst einen 10 %-Gutschein bei der App-Bestellung bei HM.com23 Dezember
GutscheinGutscheincode für HM.com: 30 % Rabatt auf Bestellungen über 100 USDMai 23

Allgemeine Informationen zu H&M

H&M ist ein multinationaler Bekleidungseinzelhändler, der für seine Fast-Fashion-Kleidung für Männer, Frauen, Teenager und Kinder bekannt ist. Das Unternehmen hat sich zu einer der weltweit größten Mode- und Bekleidungsmarken H&M entwickelt und ist eine großartige Marke und gut zu besuchen, wenn es einen Rabatt gibt. Kaufen Sie H&M-Produkte online und profitieren Sie von vielen tollen Angeboten! Entdecken Sie neue Lieblingsartikel im Sale, die jetzt in allen unseren Abteilungen erhältlich sind: Damen, Herren, Kinder und Home.

H&M-Produktkategorien

  • Damenartikel: Kleider, Tops, Hemden und Blusen, Sweatshirts mit und ohne Kapuze, Strickjacken und Pullover, Sportbekleidung, Jacken und Mäntel, Hosen, Jeans, Taschen, Schuhe, Basics, Shorts, Bademode.
  • Kleidung für besondere Anlässe: Hochzeit, Anlasskleidung, Partykleidung, Freizeitkleidung, Bürokleidung, Hauskleidung.
  • Herrenbekleidung: Jacken und Mäntel, Strickjacken und Pullover, Sweatshirts und Pullover, Sweatshirts und Pullover, Jogginghosen, Hosen, Jeans, Trainingsanzüge, Herrenhemden, T-Shirts, Unterwäsche, Socken, Accessoires, Herrenschuhe, Herrenanzüge, Strickwaren, Shorts, Nachtwäsche , Bademode, Sportbekleidung.
  • Kinderartikel: Bekleidung, Winterbekleidung, Accessoires, Schuhe, Kostüme.
  • H & M Home: Schlafbekleidung, Bücher, Raumdüfte, Dekoration, Kissen und Kissenbezüge, Bettwäsche, Geschirrsets, Kochutensilien, Aufbewahrungslösungen und Organizer, Badezimmer- und Duschzubehör, Decken, Vorhänge, Teppiche, Geschenkpapier, Spielzeug.
  • Schönheitsartikel: Make-up-Taschen und -Koffer, Make-up, Nägel, Hautpflege, Bad und Körper, Haarpflege, Düfte, Bürsten und Werkzeuge.

Bekannte Marken von H&M

Zu den Marken des Unternehmens gehören COS, Weekday, Cheap Monday, Monki und H&M Home.

H&M-Lieferinformationen

Ihre Bestellung wird innerhalb von 3-7 Werktagen nach Auftragsbestätigung geliefert. Während der Hauptverkaufszeiten können zusätzliche Werktage für die Lieferung erforderlich sein. Kostenlose Standardlieferung über 40 $ für H&M-Mitglieder innerhalb von 3–5 Werktagen.

H&M-Zahlungsmethode

Sie können online mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: H&M X Klarna, Apple Pay, Card Pay, PayPal, Geschenkkarte.

H&M-Rückerstattungsrichtlinie

H&M erstattet gerne innerhalb von 28 Tagen ungeeignete Artikel, sofern sie sich in wiederverkaufbarem Zustand befinden. Melden Sie sich für die Rücksendung im H&M-Rücksendeportal an und geben Sie an, was Sie zurücksenden möchten. Wählen Sie dann Ihre bevorzugte Rücksendemethode aus, um die Abholung oder Lieferung zu arrangieren. Die Originalverpackung kann wiederverwendet werden, aber wenn Sie sie nicht mehr haben, stellen Sie sicher, dass sie luftdicht verpackt ist. Sie können mehrere Bestellungen im selben Paket zurücksenden, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie eine Rücksendung für jede einzelne Bestellung registrieren.

H&M-Kontaktinformationen

Sie können rund um die Uhr mit dem virtuellen Assistenten chatten, um Antworten auf häufig gestellte Fragen zu erhalten, und an einen Live-Agenten verwiesen werden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Rufen Sie die auf der H&M-Website angezeigte Telefonnummer an oder wenden Sie sich an soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter.

H&M Mobile-App

Mit der H&M-App haben Sie Zugriff auf Mode und Rabatte, jederzeit, überall und an einem Ort! Erhalten Sie sofortige Updates, verfolgen Sie Bestellungen, verwenden Sie Ihre eigenen Fotos, um ähnliche Artikel auf Lager zu finden, und lassen Sie sich von Benutzern auf der ganzen Welt inspirieren!

H&M in den sozialen Medien

Schauen Sie sich H&M in den sozialen Medien an, um Modeinspiration, Stiltipps und tolle Rabatte zu erhalten. Modefans auf der ganzen Welt folgen bereits.

  • Facebook: https://www.facebook.com/hm
  • Instagram: https://www.instagram.com/hm/
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/hm/
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/hennesandmauritz
  • Snapchat: https://www.snapchat.com/add/hm_snaps
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/company/5328/

H&M-Gutschein

Derzeit sind 33 H&M-Angebote und Rabattcodes verfügbar. Schauen Sie sich also unbedingt unsere Coupons und Promo-Codes hier an, um sicherzustellen, dass Sie den besten Rabatt auf Ihre Bestellung anwenden! Alles, was Sie tun müssen, ist den Gutscheincode zu kopieren und in das Feld an der Kasse einzufügen.

H&M GUTSCHEIN FÜR NEUE KÄUFER

H&M bietet Rabattcoupons für Neukunden an. Aktuell gibt es 10 H&M Rabattcodes für Neukunden. Zu den beliebten Angeboten gehören 10 % Rabatt auf Website- und In-App-Käufe und 20 % Rabatt für Mitglieder.

H&M Gutschein für Bestandskunden

H&M bietet Gutscheine für Bestandskunden an. Aktuell gibt es 10 H&M Rabattcodes für Bestandskunden. Beliebte Angebote beinhalten 15 % Rabatt auf Website- und In-App-Käufe und 25 % Rabatt für Mitglieder.

Neueste H&M Gutscheincodes und Angebote

  • 25 % Blitzangebot.
  • Kostenloser Versand. kostenlose Retouren.
  • 10% Rabatt auf Ihren Geburtstagseinkaufskorb.
  • 10% Rabatt auf Ihren ersten Warenkorb bei der Anmeldung.
  • Gutscheine und Sonderpreise für Mitglieder.
  • Letzter Tag: 20 % Rabatt auf 100 $ + kostenloser Versand.
  • Valentinstag Flash Sale Extra 30%.

H&M Black Friday Gutschein

Wie jedes Jahr überrascht uns H&M mit den größten Rabatten des Jahres auf Tausende von Produkten. Kommen Sie im November zu den Black Friday-Rabatten von H&M zurück und sichern Sie sich tolle Angebote von bis zu 70 % für Damen, Herren, Kinder, Baby, Sport und H&M Home. Holen Sie noch mehr aus Ihrem Einkaufserlebnis heraus, indem Sie dem kostenlosen Mitgliedschaftsprogramm von H&M beitreten. Sie erhalten exklusive Rabatte und Prämien, einschließlich kostenloser Online-Rückgaben und frühzeitigem Zugang zu Veranstaltungen wie dem Black Friday. Die Anmeldung ist schnell und kostenlos, sodass Sie nichts zu verlieren und nur zu gewinnen haben! Melden Sie sich für E-Mail und Nachrichten an und genießen Sie 15 % Rabatt auf Ihren Einkauf!

H&M Cyber ​​Monday Gutschein

Wie jedes Jahr überrascht uns H&M mit den größten Rabatten des Jahres auf Tausende von Produkten. Komm für Cyber ​​Monday-Rabatte zu H&M November zurück und erhalte tolle Angebote für Damen, Herren, Kinder, Babys, Sport und H&M Home. Holen Sie noch mehr aus Ihrem Einkaufserlebnis heraus, indem Sie an unserem kostenlosen Mitgliedschaftsprogramm teilnehmen. Sie erhalten exklusive Rabatte und Prämien, einschließlich kostenloser Online-Rückgaben und frühzeitigem Zugang zu Veranstaltungen wie dem Cyber ​​Monday. Die Anmeldung ist schnell und kostenlos, sodass Sie nichts zu verlieren und nur zu gewinnen haben! Melden Sie sich für E-Mail und Nachrichten an und genießen Sie 15 % Rabatt auf Ihren Einkauf!

 

Wie viel kann ich mit einem H&M-Gutscheincode sparen?

Mit einem H&M Gutscheincode kannst du bis zu -70% sparen!

Was ist der neueste H&M-Rabattcode?

40 % Rabatt auf den neuesten H&M-Rabattcode!

Was ist der beste H&M-Gutscheincode?

Mit dem besten H&M-Gutscheincode erhalten Sie 55 % Rabatt!

Gibt es einen 15 % Rabatt-Gutscheincode für H&M?

Der am häufigsten verwendete H&M-Gutscheincode ist 15 % Rabatt!

Liefert H&M versandkostenfrei?

Profitieren Sie von kostenlosem Versand ab einem Bestellwert von 40 USD!

H&M hat einen Studentenrabatt?

Der Studentenrabatt ist ein Rabatt, der Gymnasiasten, College- und Universitätsstudenten angeboten wird. Egal, ob Sie ein Vollzeit-, Teilzeit- oder Fernstudent sind, Sie haben Anspruch auf den Rabatt von 15 % oder mehr. Sie müssen lediglich immatrikuliert sein und Ihren Studierendenstatus nachweisen. Der H&M-Studentenrabattcode kann nur an zwei Stellen verwendet werden: auf der H&M-Website und in der H&M-App.

Wie aktiviere ich meinen H&M-Aktionscode?

Wählen Sie einen der aktuellen H&M-Codes aus, die Sie auf unserer Website finden, und klicken Sie dann auf „Aktionscode anzeigen“. Kopieren Sie den Aktionscode. Gehe auf die H&M-Website, wähle die gewünschten Produkte aus und lege sie in deinen Warenkorb. Im Warenkorb oder an der Kasse gibt es ein spezielles Feld für Gutschein-, Coupon- oder Rabattcodes, in das Sie den zuvor kopierten Code einfügen müssen. Jetzt wird der Preis reduziert!

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

So verwenden Sie einen H&M-Gutschein

  1. Gehen Sie auf die H&M-Website und beginnen Sie einzukaufen, fügen Sie Artikel in Ihren Warenkorb.
  2. Gehen Sie zum Warenkorb, um Ihre ausgewählten Produkte anzuzeigen.
  3. Wählen Sie einen H&M-Gutschein aus unserer Liste aus und notieren Sie ihn im Warenkorb, wo sich die Gutscheinbox befindet.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anwenden, um den durch den Gutschein angebotenen Rabatt anzuwenden.
  5. Schließen Sie Ihre H&M-Bestellung mit angewendetem Coupon-Rabatt ab.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
18. Mai 2024
13 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei H&M

Einkaufen ist für H&M-Kunden nicht nur einfach, sondern auch günstig. Durch den Online-Einkauf können Sie im Gegensatz zum Einkauf im stationären Einzelhandel viel Geld sparen. Die Dinge werden besser, wenn Sie Gutscheine haben, wenn Sie online einkaufen. Auch wenn Online an sich schon günstig ist, kannst du dir umfangreiche Rabatte sichern und so viel Geld sparen. Wir werden einige der effektivsten Möglichkeiten untersuchen, um online bei H&M einen Rabatt zu erhalten.

  • Verwenden Sie mehr Gutscheincodes.
  • Laden Sie die H&M-Shopping-App herunter.
  • Überprüfen Sie die Social-Media-Websites auf Gutscheincodes.
  • Melden Sie sich für unsere Mailingliste an.
  • Verwenden Sie ermäßigte Geschenkkarten.
  • Nehmen Sie am Treueprogramm von H&M teil.
  • Sammeln Sie Punkte, um Bonusgutscheine zu erhalten.
  • Verwenden Sie Klarna bei H&M, um jetzt einzukaufen und später zu bezahlen.
  • Kaufen Sie die Räumungsaktion von H&M.

H&M-Alternativen

Die 6 besten nachhaltigen Alternativen zu H&M:

  • Boohoo
  • Schiefer
  • ZARA
  • ASOS
  • ARKET
  • COS.com

AFFILIATE DISCLOSURE: When you choose to use a discount code, coupon code or promotional offer from this page, we may receive a commission from the merchant.

HM Coupons and Promo Codes

HM
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponCoupon code for HM.com: 30% discount order over USD10023 May
CouponTake 20% coupon code for HM.com sitewide23 May
CouponHM.com coupon code: 10% discount rewards program12 November
CouponPromo code for HM.com: 30% discount order over USD10026 March

General Information About H&M

H&M is a multinational clothing retailer, known for its fast-fashion clothing for men, women, teenagers and children. The company has become one of the world's largest fashion and clothing brands H&M and is a great brand and good to visit when there is a discount. Shop online for H&M products and take advantage of plenty of great deals! Discover new favourite items on sale, now available in all our departments: Women, Men, Kids and Home.

H&M Product Categories

  • Women's items: Dresses, Tops, Shirts and blouses, Hooded and non-hooded sweatshirts, Cardigans and sweaters, Sportswear, Jackets and coats, Trousers, Jeans, Bags, Footwear, Basics, Shorts , Swimwear.
  • Special occasion wear: Wedding, Occasion wear, Party wear, Casual wear, Office wear, Home wear.
  • Men's Wear: Jackets & Coats, Cardigans & Sweaters, Sweatshirts & Sweaters, Sweatshirts & Sweaters, Sweatpants, Pants, Jeans, Track Suits, Men's Shirts, T-shirts, Underwear, Socks, Accessories, Men's Shoes, Men's Suits, Knitwear, Shorts, Nightwear, Swimwear, Sportswear.
  • Children's items: Clothing, Winter Clothing, Accessories, Footwear, Costumes.
  • H&M Home: Sleeping clothes, Books, Room fragrance, Decorations, Cushions and pillowcases, Bed linen, Dish sets, Cooking utensils, Storage solutions and organisers, Bathroom and shower accessories, Blankets, Curtains, Rugs, Wrapping paper, Toys.
  • Beauty items: Makeup bags and cases, Makeup, Nails, Skin care, Bath and body, Hair care, Fragrance, Brushes and tools.

Famous Brands Sold By H&M

The company's brands include COS, Weekday, Cheap Monday, Monki and H&M Home.

H&M Delivery Information

Your order will be delivered within 3-7 working days after order confirmation. Additional working days may be required for delivery during peak sales periods. Free standard delivery over $40 for H&M members 3-5 business days.

H&M Payment Method

You can pay online by the following payment methods: H&M X Klarna, Apple Pay, Card Pay, PayPal, Gift Card.

H&M Refund Policy

H&M will gladly refund within 28 days any unsuitable items, provided they are in resaleable condition. To return log into the H&M returns portal and specify what you wish to return. Then select your preferred return method to arrange collection or delivery. The original packaging can be reused, but if you no longer have it, make sure it's in something airtight. You can return multiple orders in the same parcel, just make sure you register a return for each separate order.

H&M Contact Information

You can chat with the virtual assistant 24/7 for answers to frequently asked questions and be referred to a live agent if you need more help. Call the phone number displayed on the H&M website or reach out on social networks such as Facebook or Twitter.

H&M Mobile App

With the H&M app you have access to the flow of fashion and discounts, anytime, anywhere and all in one place! Get instant updates, track orders, use your own photos to find similar items in stock and get inspired by users around the world!

H&M On Social Media

Check out H&M on social media for fashion inspiration, style tips and super discounts. Fashion fans around the world are already following.

  • Facebook: https://www.facebook.com/hm
  • Instagram: https://www.instagram.com/hm/
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/hm/
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/hennesandmauritz
  • Snapchat: https://www.snapchat.com/add/HM_snaps
  • Linkedin: https://www.linkedin.com/company/5328/

H&M Coupon

There are 33 H&M deals and discount codes available right now. So be sure to check out our coupons and promo codes here to make sure you apply the best discount to your order! All you have to do is copy and paste the coupon code into the box at checkout.

H&M COUPON FOR NEW BUYERS

H&M offers discount coupons for new customers. Currently there are 10 H&M discount codes for new customers. Popular offers include 10% discount on website and in-app purchases and 20% discount for members.

H&M Coupon For Existing Customers

H&M offers coupons for existing customers. Currently there are 10 H&M discount codes for existing customers. Popular offers include 15% discount on website and in-app purchases and 25% discount for members.

Latest H&M Coupon Codes And Offers

  • 25% Lightning Offer.
  • Free shipping & free returns.
  • 10% discount on your birthday shopping basket.
  • 10% discount on your first shopping basket at sign up.
  • Vouchers and special prices for members.
  • Last day: 20% off $100 + free shipping.
  • Valentine's Day Flash Sale Extra 30%.

H&M Black Friday Coupon

Like every year, H&M surprises us with the biggest discounts of the year on thousands of products. Come back in November for H&M's Black Friday discounts and get great deals of up to 70% for women, men, kids, baby, sports and H&M Home. Get even more out of your shopping experience by joining H&M's free membership program. You'll receive exclusive discounts and rewards, including free online returns and early access to events like Black Friday. It's quick and free to sign up, so you have nothing to lose and everything to gain! Sign up for email and messaging and enjoy 15% off your purchase!

H&M Cyber Monday Coupon

Like every year, H&M surprises us with the biggest discounts of the year on thousands of products. Come back to H&M November for Cyber Monday discounts and get great deals on women, men, kids, baby, sports and H&M Home. Get even more out of your shopping experience by joining our free membership program. You'll get exclusive discounts and rewards, including free online returns and early access to events like Cyber Monday. It's fast and free to sign up, so you have nothing to lose and everything to gain! Sign up for email and messaging and enjoy 15% off your purchase!

 

How Much Can I Save Using An H&M Coupon Code?

You can save up to -70% with an H&M coupon code!

What Is The Latest H&M Discount Code?

The latest H&M discount code is 40% off!

What Is The Best H&M Coupon Code?

The best H&M promo code will get you a 55% discount!

Is There A 15% Discount Coupon Code For H&M?

The most commonly used H&M coupon code is 15% off!

Does H&M Have Free Shipping?

Enjoy free shipping on orders of 40 USD or more!

H&M Has A Student Discount?

The student discount is a discount offered to high school, college and university students. Whether you are a full-time, part-time or distance learning student, you are eligible for the 15% discount or more. All you need to do is be enrolled and verify your student status. The H&M Student Discount code can only be used in two places: on the H&M website and in the H&M app.

How Do I Activate My H&M Promotional Code?

Choose one of the current H&M codes found on our website, then click on "Show promotional code". Copy the promotional code. Go to the H&M website, choose the products you want and add them to your basket. In the shopping cart or checkout, there is a special voucher, coupon or discount code field where you have to paste the previously copied code. Now the price will be reduced!

More results from similar coupon websites

How To Use A H&M Coupon

  1. Go to the H&M website and start shopping, add items to your shopping cart.
  2. Go to the shopping cart to see your chosen products.
  3. Choose an H&M coupon from our list and write it down, in the shopping cart, where the coupon box is.
  4. Click the apply button to apply the discount offered by the coupon.
  5. Complete your H&M order with the coupon discount applied.
Coupons Last Updated: Today
21 September 2023
10 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save At H&M

Shopping is not only easy, but also cheap for H&M customers. By virtue of shopping online, you can save a lot of money, unlike shopping in physical retail stores. Things get better if you have coupons when you shop online. Even if online is cheap by itself, you can get extensive discounts and thus save a lot of money. We'll explore some of the most effective ways to get a discount online at H&M.

  • Use more coupon codes.
  • Download the H&M shopping app.
  • Check social media sites for coupon codes.
  • Sign up for our mailing list.
  • Use discounted gift cards.
  • Join the H&M loyalty program.
  • Start collecting points to get bonus vouchers.
  • Use Klarna at H&M to shop now and pay later.
  • Shop the H&M clearance promo.

H&M Alternatives

The 6 best sustainable alternatives to H&M:

  • Boohoo
  • SHEIN
  • ZARA
  • ASOS
  • ARKET
  • COS.com