DHgate.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

DHGate ist der Ort, wo Sie jede einzelne Sache finden können, die Sie sich vorstellen können! Mit einem Gutscheincode ist der Traum näher. Die Modebranche für Männer und Frauen ist voll von Produkten und Accessoires, um Ihre Garderobe und Haar-, Styling- und Make-up-Produkte zu vervollständigen, um Ihr bestes Aussehen zu erhalten. 

DHgate.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionAktion für DHgate.com: bis zu 50% Rabatt auf KleidungsstückeMärz 20
PromotionSparen Sie bis zu 60% auf Haushaltsartikel mit Promo für DHgate.comMärz 16
GutscheinAktionscode für DHgate.com: $ 12 Rabatt auf Bestellungen über $ 69März 03
Gutschein$8 Gutscheincode für DHgate.com-Bestellung über $3924 Februar

Informationen über DHgate

DHgate.com ist einer von Chinas führenden Online-Großhändlern, der Verkäufer mit Kunden auf der ganzen Welt verbindet. DHgate wurde im August 2004 von Diane Wang in Peking gegründet. Seitdem bietet es seine Dienstleistungen Kunden weltweit an. Das „DH“ im Namen bezieht sich auf die Stadt Dunhuang und diese Stadt war ein strategischer Punkt auf der Seidenstraße. Die Preise in diesem Online-Shop sind viel niedriger als die Preise in anderen Online-Shops und traditionellen Geschäften. DHgate analysierte seine Daten und wählte die meistverkauften Produkte des Jahres aus, wobei Bluetooth-Headsets, LED-Ladenleuchten, Handyhüllen, Roller, Yoga-Artikel, Hochzeitskleider und Party-Accessoires, Kosmetiktaschen, Lichter, Drohnen, Spielzeug zum Stressabbau, Uhren und mehr hervorgehoben wurden mehr. Wenn Sie nach Produkten zu günstigen Preisen suchen, ist DHgate die perfekte Option für Sie. Wenn Sie auf der DHgate-Website landen und versuchen, ein Produkt zu bestellen, gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie sich registrieren und die Details eingeben müssen. Es gibt zwei Dinge, die Sie hier auf der Website tun können. Die erste besteht darin, Ihr eigenes Konto zu erstellen und Ihre Daten per E-Mail einzugeben. Die zweite besteht darin, sich über soziale Medien anzumelden. Folgen Sie DHgate.com, um detaillierte Informationen zu Top-Produkten zu erhalten. Finden Sie die besten Angebote, wenn Sie mit kostenlosen DHgate-Gutscheincodes und verifizierten Gutscheincodes einkaufen.

DHgate Produktkategorien

DHgate bietet Artikel in bester Qualität zu den niedrigsten Preisen zum Verkauf an. DHgate bietet eine große Auswahl an Produkten in verschiedenen Kategorien: Kleidung, Schuhe und Accessoires, Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen, Handtaschen, Haushaltsprodukte, Automobilprodukte, Computer und Elektronik, Smartphones und Tablets, Haushaltsgeräte, Spielzeug, Hobbyprodukte, Kosmetik, Gesundheit Produkte und mehr. Sie finden auch eine Reihe von Hochzeitsprodukten und Abendkleidern. Auf all diese Produktkategorien finden Sie Rabatte in Form eines Gutscheins, Gutscheins oder Aktionscodes.

Berühmte Marken verkauft von DHgate

Wenn Sie auf DHgate.com nach Top-Marken suchen, ist das ganz einfach. Für jeden eingegebenen Suchbegriff gibt es viele Markensuchergebnisse im Bereich oben auf der Website, was Ihnen hilft, nach Marke zu filtern. In der Kategorie Mode finden Sie Namen wie Balenciaga, Burberry, Adidas, Bvlgari, Casio, Cartier, Chanel, Guess, Michael Kors. Unter den Bestsellern von DHgate Elektronik finden Sie Xiaomi; die Bestseller von Sportausrüstung finden Sie bei Air Max oder Jordan; der Bestseller von Sonnenbrillen ist Wide Supplier. Um die gewünschte Marke sowie Rabatte auf die besten Marken zu finden, besuchen Sie DHgate.com.

DHgate Lieferinformationen

DHgate ist eine Website, die eine Vielzahl von Versandmethoden anbietet. Die Website verfügt über Verbindungen zu renommierten Versandunternehmen auf der ganzen Welt, die einen effizienten und schnellen Versand anbieten. Darüber hinaus hat die Website auch die Möglichkeit, das Produkt zu verfolgen. Die von DHgate unterstützten Methoden sind HK Post, DHL, EMS, FedEx, Link Post, Singapore Post, TNT, Chinese Post Office.

DHgate-Zahlungsmethoden

DHgate hat einige der besten Zahlungsmethoden. Es hängt jedoch alles davon ab, aus welchem ​​​​Land Sie kommen. Es akzeptiert eine Vielzahl von Karten wie Master Card, Visa, American Express usw.

Rückgaberecht von DHgate

DHgate hat eine Käuferschutzrichtlinie, die Ihnen hilft, wenn Sie das Produkt nicht erhalten haben oder wenn das Produkt nicht das ist, was Sie bestellt haben. Eröffnen Sie einen Streitfall und lassen Sie die DHgate-Beamten die Rücksendung bearbeiten. Wenn die Punkte zu Ihren Gunsten ausfallen, erhalten Sie eine vollständige oder teilweise Rückerstattung. Rücksendungen sind möglich, wenn Sie diese Kriterien erfüllen - Eine vollständige Rückerstattung (wenn Sie das Produkt nicht erhalten haben) - Eine teilweise Rückerstattung (wenn die Artikel nicht die sind, die Sie bestellt haben) Sie können die Artikel behalten und eine teilweise Rückerstattung erhalten, und wenn Wenn Sie das Produkt zurücksenden, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

DHgate-Kontaktinformationen

DHgate hat eine schnelle Reaktionszeit, deshalb ist es die beste Kundendienstseite. Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhalten, hat das Unternehmen nur zwei Kommunikationsmethoden hinzugefügt. Das geht über die Chat- oder E-Mail-Option. Dies gilt sowohl für den Anbieter- als auch für den Kundensupport. Das Beste ist, dass Sie auf DHgate in kürzester Zeit eine Antwort erhalten.

DHgate Mobile-App

Die DHgate-Shopping-App ermöglicht den kostenlosen Zugriff auf den DHgate-Großhandelsmarkt von unterwegs - sie verbindet Sie direkt mit Großhändlern und bietet Ihnen die besten verfügbaren Preise. Die App bietet eine One-Stop-Lösung für Ihre Online-Einkäufe, von Logistik und internationalen Zahlungen bis hin zu Internetfinanzierung und Kundenservice. Die DHgate-App umfasst über eine Million chinesische Großhändler, 40 Millionen zum Verkauf stehende Produkte und hat 10 Millionen gesammelt.

DHgate in sozialen Netzwerken

Folgen Sie DHgate auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. Er hat auch einen YouTube-Kanal und einen Blog.

DHgate Gutschein

Der DHgate-Gutschein ist ein Gutschein, der von DHgate während Werbeveranstaltungen an Käufer gesendet wird. Die meisten Werbeaktionen werden auf der Website veröffentlicht. Der DHgate-Gutschein wird per E-Mail, mobiler App oder auf Gutschein- und Aktionscode-Websites wie unserer Website gesendet. Sobald Ihre Bestellung einen bestimmten Mindestbestellwert erreicht, sind Sie berechtigt, Ihren DH-Gutschein zu erhalten. Der Wert des Gutscheins richtet sich nach dem Wert Ihrer Bestellung. Sobald Sie sich angemeldet haben, erscheint eine separate Erinnerung auf der Produktdetailseite und „Mein DHgate“.

DHgate-Gutschein für neue Käufer

Nur Käufer, die sich bei DHgate registriert und noch keine erste Bestellung aufgegeben haben, können das Gutscheinpaket für neue Käufer erhalten. Außerdem gibt es auf dieser Seite derzeit einige Gutscheine und Gutscheincodes für Neukunden für DHgate. Prüfen Sie, ob Sie bei Ihrem ersten Einkauf bei DHgate Anspruch auf ein Angebot haben. Durchsuchen Sie unsere Seite nach tollen Angeboten für die gewünschten Artikel, kaufen Sie online ein und geben Sie einfach den Gutscheincode an der Kasse ein, um erstaunliche Rabatte zu erhalten.

DHgate-Gutschein für bestehende Käufer

Normalerweise werden Coupons für treue Kunden während Werbeveranstaltungen verschickt. Informationen über die Aktivitäten werden direkt an Ihr E-Mail-Konto gesendet. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihre DHgate-E-Mail und Ihren Posteingang, damit Sie keine DH-Gutscheine verpassen.

Neueste DHgate Promo-Codes und Angebote

  • DHgate $2 Rabattgutschein.
  • DHgate Rabattgutschein von 5 USD.
  • DHgate-Gutscheincode 12 USD.
  • 70 % RABATT auf Home&Garden.
  • Flash-Angebote 90 % Rabatt.
  • 32 USD Rabatt-Gutschein DHgate.
  • 52 USD Aktionscode DHgate.
  • Gutschein 10% zusätzlicher Rabatt.
  • 20% Rabattcode DHgate.
  • 5 USD DHgate-Gutschein.

DHgate Black Friday Gutschein

Der einfachste Weg, am Black Friday zu sparen, besteht darin, diese Seite mit einem Lesezeichen zu versehen, da wir die besten Angebote, Verkäufe und Angebote hochladen, damit Sie am Black Friday sparen können! Es ist auch wahrscheinlich, dass sich viele der besten Black Friday-Angebote bis ins Wochenende erstrecken, sodass es sich immer lohnt, die DHgate-Website am Samstag und Sonntag im Auge zu behalten.

DHgate Cyber ​​Monday Gutschein

Der Cyber ​​Monday fällt auf den 28. November, also raten wir Ihnen, dieses Datum in Ihrem Kalender zu markieren, wenn Sie leidenschaftlich auf Schnäppchenjagd sind. Wie immer folgt der Cyber ​​Monday auch auf frühere Black Friday-Verkäufe, sodass Sie von Freitag bis zum Wochenende viele frühe Verkäufe erwarten können. In den letzten Jahren hat sich für DHgate auch ein Trend entwickelt, Angebote weit vor diesen Terminen anzubieten. Wie erhalte ich am Cyber ​​Monday die besten DHgate-Angebote? Zunächst einmal werden wir hier auf dieser Seite die besten Cyber ​​Monday-Angebote zusammenfassen. Wenn Sie also eine einfach zu navigierende Website zum Speichern wünschen, setzen Sie einfach ein Lesezeichen für diese Seite.

 

Wie viel kann ich mit einem DHgate-Gutschein sparen?

Hier finden Sie exklusive Coupons für Rabatte und Aktionscodes. So können Sie Rabatte und kostenlosen Versand nutzen, wenn Sie im DHgate Online-Shop einkaufen. Stöbern Sie einfach in unserem Online-Katalog mit Gutscheincodes und profitieren Sie von einem der vielen Angebote, die Sie finden werden. Normalerweise sparen Käufer etwa 50 US-Dollar, wenn sie einen DHgate-Rabattgutschein verwenden.

Was ist der neueste DHgate-Rabattcode?

Mit dem neuesten DHgate-Rabattcode erhalten Sie einen Rabatt von 12 $, aber wir entdecken immer neue Gutscheincodes und Sparmöglichkeiten. Informieren Sie sich regelmäßig über die neuesten Angebote.

Gibt es einen DHgate 10 USD Gutscheincode?

Ja. Ich habe einen Gutscheincode für einen Rabatt von 10 USD gefunden, der von DHgate veröffentlicht wurde. Klicken Sie, um es auszuprobieren, und teilen Sie dann Ihre Erfahrungen, um Ihrer Familie und Ihren Freunden zu helfen, bei DHgate Geld zu sparen.

Was ist der beste DHgate-Promo-Code?

Sie können exklusive Einsparungen von bis zu 15 % auf ausgewählte Artikel erhalten, indem Sie die DHgate-App herunterladen. Die genaue Höhe der Ersparnis hängt vom Verkäufer ab. Klicken Sie auf das App-Symbol oben auf der Website, um dieses Angebot zu erhalten.

Bietet DHgate kostenlosen Versand an?

Ja, bei DHgate erhalten Sie für viele Artikel kostenlosen Versand. Der kostenlose Versand von DHgate hat keinen Mindestkaufbetrag. Sie können auch beschleunigte Lieferoptionen gegen Aufpreis wählen.

Hat DHgate einen Studentenrabatt?

Müde von überteuerten Online-Studentenrabatten? Holen Sie sich das gleiche Produkt zu Großhandelspreisen. Billiger und schneller nur bei DHgate! Alle unsere DHgate-Rabatte sind für alle kostenlos, einschließlich Studenten.

Wie aktiviere ich meinen Aktionscode?

Fügen Sie das gewünschte Produkt Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie die verfügbare Versandart auswählen. Melde dich in deinem Konto an. DHgate-Konto oder erstellen Sie ein neues Konto. Geben Sie Ihre Lieferdaten an, um Ihre Bestellung zu bestätigen. Fügen Sie den DHgate-Gutscheincode in das nächste Feld ein, bevor Sie zur Kasse gehen.

So verwenden Sie einen DHgate-Gutschein

  1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, wählt das System automatisch die aus Gutschein am besten für Sie geeignet und wenden Sie den Rabatt an.
  2. Wenn das Popup-Fenster keinen Gutschein anzeigt, qualifiziert sich Ihre aktuelle Bestellung nicht für einen Gutschein.
  3. Sie können sich jederzeit von der Verwendung eines Gutscheins abmelden.
  4. Um sich abzumelden, klicken Sie auf den Standardcoupon und wählen Sie den anderen oder verwenden Sie keinen Coupon für diese Bestellung.
  5. Sie sehen den endgültigen Preis, der den Gutscheinbetrag auf der Checkout-Seite abgezogen hat.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
35 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei DHgate

  • Alles, was Sie tun müssen, ist, den besten DHgate-Gutscheincode auf unserer Website zu finden, unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen und zu sehen, wie sich die Einsparungen summieren!
  • Laden Sie die App herunter und abonnieren Sie die Mailingliste für weitere Codes.
  • Wir werden auch alle Angebote hier veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind!
  • Installieren Sie die mobile App von DHgate, um von exklusiven Promo-Codes zu profitieren.

DHgate-Alternativen

Suchen Sie nach zuverlässigen und preisgünstigen E-Commerce-Websites wie DHgate? Wir haben ein paar gefunden:

  • Alibaba.com
  • AliExpres.xom
  • Banggood.com
  • GearBest.com
  • GeekBuying.com
  • Lightinthebox.com
  • Joom.com

DHgate.com Coupons, Discount Codes, Deals

DHGate is the place where you can find every single thing you can think of! With an coupon code the dream is closer. The fashion industry for both men and women is full of products here, along with accessories to complete your wardrobe and hair, styling and makeup products to maintain your best looks. 

DHgate.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponDHgate.com discount code: USD5 discount order over USD5025 November
PromotionPromotion at DHgate.com: up to 50% discount sale items07 November
CouponPromo code at DHgate.com: USD25 discount order over USD30028 November
PromotionPromotion for DHgate.com: up to 50% off clothing items20 March

Information About DHgate

DHgate.com is one of China's leading online wholesalers, connecting sellers with customers all over the world. DHgate was founded in Beijing in August 2004 by Diane Wang. Since then it has been offering its services to customers worldwide. The "DH" in the name refers to the city of Dunhuang and this city was a strategic point on the Silk Road. The prices in this online shop are much lower than the prices in other online shops and traditional stores. DHgate analyzed its data and selected the best-selling products of the year, highlighting Bluetooth headsets, LED shop lights, phone covers, scooters, yoga items, wedding dresses and party accessories, cosmetic bags, lights, drones, stress relief toys, watches and more. If you are looking for products at cheap price, then DHgate is the perfect option for you. When you land on the DHgate website and try to order a product, it takes you to the page where you have to register and fill in the details. There are two things you can do here on the site. The first is to create your own account and enter your details via email. The second is to use social media to log in. Follow DHgate.com for detailed information on top products. Find the best deals when you shop with free DHgate promo codes and verified coupon codes.

DHgate Product Categories

DHgate offers the best quality items for sale at the lowest prices. DHgate offers a wide range of products in various categories: clothing, footwear and accessories, jewelry, watches, sunglasses, handbags, household products, automotive products, computers and electronics, smartphones and tablets, home appliances, toys, hobby products, cosmetics , health products and more. You'll also find a range of wedding products and evening dresses. On all these product categories you will find discounts in the form of a coupon, voucher or promotional code.

Famous Brands Sold By DHgate

If you are looking for top brands on DHgate.com, then it is very simple. In each search term you make, there are many brand search results in the panel at the top of the site, which helps you filter by brand. In the fashion category you will find names like Balenciaga, Burberry, Adidas, Bvlgari, Casio, Cartier, Chanel, Guess, Michael Kors. Among the best sellers of DHgate electronics you find Xiaomi; the best sellers of sports equipment you find Air Max or Jordan; the best seller of sunglasses is Wide Supplier. To find the brand you want, as well as discounts on the best brands, visit DHgate.com.

DHgate Delivery Information

DHgate is a site that offers a variety of shipping methods. The site has links with reputable shipping companies around the world that offer efficient and fast shipping. In addition, the site also has the option to track the product. The supported methods that DHgate has are HK Post, DHL, EMS, FedEx, Link Post, Singapore Post, TNT, Chinese Post Office.

DHgate Payment Methods

DHgate has some of the best payment methods. However, it all depends on which country you are from. It accepts a variety of cards such as Master Card, Visa, American Express etc.

DHgate's Return Policy

DHgate has a buyer protection policy that helps you if you have not received the product or if the product is not the one you ordered. Open a dispute and let DHgate officials handle the return. If the points are in your favor, you'll receive a full or partial refund. Returns are possible if you meet these criteria - A full refund (if you didn't receive the product) - A partial refund (if the items are not the ones you ordered) You can keep the items and receive a partial refund, and if you return the product, you will receive a full refund.

DHgate Contact Information

DHgate has a fast response time, that's why it is the best customer support site. To maintain ease of use, the company has added only two methods of communication. That's through the chat or email option. This is for both vendor and customer support. The best thing is that you get a response in no time on DHgate.

DHgate Mobile App

The DHgate shopping app allows free access to the DHgate wholesale marketplace on the go - it connects you directly with wholesalers and gives you the best prices available. The app offers a one-stop solution for your online purchases, from logistics and international payments to internet financing and customer service. The DHgate app includes over one million Chinese wholesalers, 40 million products for sale and has collected 10 million.

DHgate On Social Networks

Follow DHgate on Facebook, Instagram, Pinterest and Twitter. He also has a YouTube channel and a Blog.

DHgate Coupon

The DHgate coupon is a coupon sent to shoppers by DHgate during promotional events. Most promotions are posted on the website. The DHgate coupon will be sent via email, mobile app or on coupon and promo code sites such as our website. Once your order reaches a certain minimum order amount, you will be eligible to receive your DHcoupon. The value of the coupon depends on the value of your order. Once you log in, a separate reminder will appear on the product details page and "My DHgate".

DHgate Coupon For New Buyers

Only buyers who have registered with DHgate and have not placed their first order can receive the New Buyer Coupon Pack. Also, there are currently some coupons and coupon codes for new customers for DHgate on this page. Check to see if you qualify for an offer on your first purchase from DHgate. Browse our page for great deals on the items you want, shop online and simply enter the coupon code at checkout to get amazing discounts.

DHgate Coupon For Existing Buyers

Usually, coupons for loyal customers are sent out during promotional events. Information about the activities will be sent directly to your email account. Please check your DHgate email and Inbox regularly so you don't miss any DH coupons.

Latest DHgate Promo Codes And Offers

  • DHgate $2 Discount Coupon.
  • DHgate discount coupon of 5 USD.
  • DHgate promo code 12 USD.
  • Home&Garden Up 70% OFF.
  • Flash Deals 90% Discount.
  • 32 USD Discount Coupon DHgate.
  • 52 USD Promo code DHgate.
  • Coupon 10% Additional Discount.
  • 20% Discount code DHgate.
  • 5 USD DHgate voucher.

DHgate Black Friday Coupon

The easiest way to save on Black Friday is by bookmarking this page as we'll upload the best deals, sales and offers to help you save on Black Friday! It's also likely that many of the best Black Friday deals will extend into the weekend, so it's always worth keeping an eye on the DHgate website on Saturday and Sunday.

DHgate Cyber Monday Coupon

Cyber Monday will fall on November 28 , so we advise you to mark this date in your calendar if you're passionate about bargain hunting. As always, Cyber Monday also follows previous Black Friday sales, so you can expect lots of early sales from Friday through the weekend. It's also becoming a trend in recent years for DHgate to offer deals well in advance of these dates. How do I get the best DHgate deals on Cyber Monday? First off, we'll round up all the best Cyber Monday deals right here on this page, so if you want an easy-to-navigate site to save simply bookmark this page.

 

DHgate Promotional Codes

How Much Can I Save Using A DHgate Coupon?

Here you will find exclusive coupons for discounts and promotional codes. So you can take advantage of discounts and free shipping when you shop at DHgate online store. Just browse our online catalog of coupon codes and take advantage of one of the many deals you'll find. Typically, shoppers save about $50 when they use a DHgate discount coupon.

What Is The Latest DHgate Discount Code?

The latest DHgate discount code will get you a $12 discount, but we're always discovering new coupon codes and ways to save. Check back regularly for the latest deals.

Is There A DHgate 10 Usd Coupon Code?

Yes. I found a coupon code for a 10 USD discount that was released by DHgate. Click to try it and then share your experience to help your family and friends save money at DHgate.

What Is The Best DHgate Promo Code?

You can get exclusive savings of up to 15% on select items by downloading the DHgate app. The exact amount of savings will depend on the seller. Click on the app icon at the top of the website to get this offer.

Does DHgate Offer Free Shipping?

Yes, you can get free shipping at DHgate for many of the items. Free shipping from DHgate has no minimum purchase amount. You can also choose expedited delivery options at an additional cost.

Does DHgate Have A Student Discount?

Tired of overpriced online student discounts? Get the same product at wholesale prices. Cheaper and faster only on DHgate! All our DHgate discounts are free to use for everyone, including students.

How Do I Activate My Promotional Code?

Add the desired product to your cart by selecting the available delivery method. Log in to your account. DHgate account or create a new account. Provide your delivery details to confirm your order. Paste the DHgate promo code in the next field before checking out.

More results from similar coupon websites

How To Use A DHgate Coupon

  1. When you place an order, the system will automatically choose the coupon most suitable for you and apply the discount.
  2. If the pop-up box does not display a coupon, your current order does not qualify for a coupon.
  3. You can opt out of using a coupon at any time.
  4. To opt out, click on the default coupon and choose the other one, or don't use a coupon for this order.
  5. You will see the final price that deducted the coupon amount on the checkout page.
DHgate Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
21 July 2024
38 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On DHgate

  • All you need to do is find the best DHgate coupon code on our site, follow our step-by-step instructions and watch the savings add up!
  • Be sure to download the app and subscribe to their mailing list for more codes.
  • We'll also post all offers here as they become available!
  • Install the DHgate mobile app to take advantage of exclusive promo codes.

DHgate Alternatives

Looking for reliable and well-priced e-commerce sites like DHgate? We found a few:

  • Alibaba.com
  • AliExpres.xom
  • Banggood.com
  • GearBest.com
  • GeekBuying.com
  • Lightinthebox.com
  • Joom.com

 

DHgate Promo Codes