Newchic.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Newchic ist der Online-Bekleidungsladen, der Sie ermutigt, die neuesten Modetrends mit einem Gutscheincode zu entdecken. 

Newchic.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
PromotionSparen Sie 40 USD bei Bestellungen über 160 USD mit der Aktion für Newchic.com09 April
PromotionGutschein für Newchic.com: $30 Rabatt auf Bestellungen über $13508 April
PromotionHolen Sie sich 10 USD Rabatt auf die Promo für Newchic.com-Bestellungen über 70 USDMärz 30
PromotionSparen Sie bis zu 70% bei Newchis.com08 April

Allgemeine Informationen über Newchic.com

Newchic.com ist eine Wahl für jeden Fashionista mit kleinem Budget. Der Händler hat immer eine riesige Auswahl an Stücken zu fairen Preisen. Und Sie zahlen aufgrund von Verkaufs- und Rabattcoupons nicht immer den vollen Preis, was ein netter Nebeneffekt ist. Newchic.com ist eine Website, die sich auf modische Kleidung und hochwertige Accessoires zu erschwinglichen Preisen für Frauen und Männer konzentriert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in China, versendet seine Produkte jedoch weltweit. In Bezug auf die Kundenzufriedenheit ist Newchic.com fehlerfrei. Wir lieben Newchic.com besonders für seine Spezialkollektionen: Kleidung, Size Plus und Home & Garden. Wenn Sie auf der Suche nach etwas wirklich Besonderem und etwas Luxuriösem sind, etwas, das Ihnen die Möglichkeit gibt, einen Designernamen zu kaufen, dann ist Newchic.com Ihr Geschäft! Melden Sie sich jetzt für Verkaufs-E-Mails an und Sie können ein tolles Stück zu einem tollen Rabatt erhalten. 

Newchic.com Produktkategorien

Die Hauptproduktkategorien von Newchic.com sind Kleidung; Oberteile; Übergröße; Schuhe; Handtaschen und Schönheit; Zubehör; Haus und Garten. Verpassen Sie nicht die besten Coupons und Angebote von heute! 

Berühmte Marken, die auf Newchic.com verkauft werden

Finden Sie online die besten Gutscheincodes und Rabatte von Top-Marken wie Selfsow, Socofy, Icurvee, Rinsta, VONDA, YOINS, Zanzea.

Newchic.com Lieferinformationen

Newchic.com bietet verschiedene internationale Versandmethoden an. Sie können Ihre bevorzugte Methode auf der Checkout-Seite auswählen. Die Versandkosten variieren je nach gewählter Versandart. Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit (1~3 Werktage) + Lieferzeit. Die Bearbeitungszeit variiert je nach den von Ihnen gekauften Artikeln. 

Newchic.com Zahlungsmethode

PayPal, Kreditkarten- / Bankkartenzahlung, SOFORT, OXXO-Zahlung, Überweisungszahlung, iDEAL, Kreditkarte und Ratenzahlung (Brasilien), Boleto Bancário-Zahlung, Paytm-Zahlung, Trustly Payment, BKM Express-Zahlungen, Indien Kreditkartenzahlungen, Multibanco, Netbanking-Zahlungen , UPI-Zahlungen, E-Banking. 

Newchic.com-Rückgaberecht

Von Newchic.com.com versandte Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Aus hygienischen Gründen sind gemusterte Unterwäsche, Dessous, Schlafanzüge und Bademode von der Rückgabe ausgeschlossen. 

Newchic.com-Kontaktinformationen

Erhalten Sie sofortige Hilfe, wann immer Sie sie brauchen 24/7-Lieferung 

Mobile App von Newchic.com

Wenn Sie gerne über Ihren täglichen Look nachdenken und verschiedene Aspekte des Streetstyle sehen, ist die NweChic-App perfekt für Sie. Als einzigartiges Online-Modegeschäft ist Newchic.com die Anlaufstelle für Mode, mit Millionen hochwertiger Artikel von Kleidung, Schuhen, Taschen bis hin zu Accessoires, Schönheit, Wohnkultur und Gesichtsmasken zu erschwinglichen Preisen. Eine perfekte App, um Modetrends zu treffen, Accessoires zu teilen und tolle Outfits zu günstigen Preisen zu finden. Es ist kostenlos erhältlich! 

Newchic.com in den sozialen Medien

  • Facebook: https://www.facebook.com/LoveNewchic.com/
  • Instagram: https://www.instagram.com/Newchic.com_official/
  • Twitter: https://twitter.com/LoveNewchic.com
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/Newchic.comstylist/

Newchic.com Gutschein

Newchic.com bietet verschiedene Coupons für Rabatte an. Um einen Gutschein zu verwenden, müssen Sie den Gutscheincode eingeben oder den Gutschein im Abschnitt "Gutschein" auswählen, wenn Sie eine Bestellung auf der Checkout-Seite aufgeben. Der Rabatt wird vom Gesamtbestellwert abgezogen. 

Newchic.com Gutschein für neue Käufer

Erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie jetzt mit dem Code Newchic.com einkaufen! 

Newchic.com Rabattcode für Bestandskunden

Die auf dieser Seite angezeigten Gutscheincodes gelten für alle. Schauen Sie sich unbedingt den Newchic.com-Rabattcode für bestehende Kunden und alle unsere Newchic.com-Rabattcodes an, damit Sie den größten Rabatt für Ihre Bestellung erhalten, wenn Sie bei Newchic.com.com einkaufen.

Newchic.com Gutscheincodes und Angebote

  • Holen Sie sich ein kostenloses Geschenk und nutzen Sie jetzt einen 20% Rabatt-Gutschein.
  • Kostenloser Versand.
  • Bis zu 75 % Rabatt im Sale.
  • Erhalten Sie 20 % Rabatt auf eine Bestellung über 150 $.
  • 15 % Rabatt in App.
  • 3 USD Rabattgutschein.
  • Sommeraktion bis zu 60% Rabatt.

Newchic.com Black Friday Gutschein

Genießen Sie die besten Black Friday-Gutscheincodes und Coupons für Ihren Lieblingsshop auf Newchic.com.com. Es ist die am meisten erwartete Zeit des Jahres, und mit uns verpassen Sie nie wieder ein tolles Angebot für Newchic.com! Verschaffen Sie sich einen Vorsprung beim Weihnachtseinkauf oder wählen Sie mit unseren Rabattcodes und Coupons etwas Besonderes für sich aus. Sparen Sie bis zu 85 % oder mehr! 

Newchic.com Cyber ​​Monday Gutschein

Nutzen Sie alle möglichen Rabatte, indem Sie mit unseren Cyber ​​Monday-Gutscheincodes einkaufen! Diese Seite wird ständig aktualisiert und Sie erhalten immer einen gültigen Gutschein, Sie können mehr Cyber ​​Monday-Warenkörbe füllen, weil Sie Rabatte von bis zu 85% erhalten! Setzen Sie ein Lesezeichen auf diese Seite und bleiben Sie auf dem Laufenden über alles, was diesen Cyber ​​Monday auf Sie zukommt.

 

Hat Newchic.com einen Studentenrabatt?

Wenn Sie einen exklusiven Studentenrabatt bei NEWCHIC.com.com erhalten möchten, müssen Sie Ihren Studentenstatus überprüfen. Sie müssen sich mit Ihrem Konto auf der Studentenrabatt-Website registrieren, z. B. mit Ihrem UNIDAYS-Konto oder Student Beans-Konto, um Anspruch auf den NEWCHIC.com-Studentenrabatt zu haben. Wenn es zu diesem Zeitpunkt keinen Studentenrabatt gibt, können Sie einen unserer NEWCHIC.com-Rabattcoupons verwenden.

Wie viel kann ich mit einem Newchic.com-Rabattgutschein sparen?

NEWCHIC.com-Kunden haben mit einem NEWCHIC.com-Rabattcoupon bis zu 100 USD gespart. Vergessen Sie nicht, regelmäßig vorbeizuschauen, da wir diese Seite aktualisieren werden, damit Sie die besten NEWCHIC.com-Preise und -Angebote erhalten, sobald sie veröffentlicht werden!

Was ist der neueste Newchic.com-Rabattcode?

Der neueste NEWCHIC.com-Rabattcode ist 40 % günstiger!

Was ist der beste Aktionscode für Newchic.com?

Der beste Aktionscode von NEWCHIC.com beträgt 55 %!

Gibt es einen 3 USD Rabattcoupon für Newchic.com?

Ja! Auf der Website NEWCHIC.com.com gibt es einen 3 USD Gutschein. Wenn Sie NEWCHIC.com.com zum ersten Mal besuchen, können Sie daher den Rabatt auf Ihre erste Bestellung genießen.

Bietet Newchic.com kostenlosen Versand an?

Ja! NEWCHIC.com.com bietet kostenlosen Versand für ausgewählte Artikel.

Wie aktiviere ich meinen Newchic.com-Aktionscode?

Sobald Sie einen zu verwendenden Gutscheincode gefunden haben, können Sie ihn eingeben oder kopieren und in das Gutscheincode-Feld einfügen und dann auf die Schaltfläche klicken, um ihn anzuwenden. Dieses Feld kann in verschiedenen Phasen der Zahlung erscheinen. Achten Sie darauf, dass Sie Ihre Bestellung nicht versehentlich aufgeben, bevor Sie den Code eingegeben haben.

So verwenden Sie einen Newchic.com-Rabattcode

  1. Geben Sie den Gutscheincode an der Kasse unter Ihrer Bestellsumme ein.
  2. Um ein berechtigtes Werbeangebot anzuwenden, geben Sie das Angebot in das Feld mit der Bezeichnung " ein.Bewerben Promo-Code", wenn Sie sich in "Mein Warenkorb" befinden (d. h. bevor Sie Ihre Zahlungs- oder Versandinformationen eingeben). 
  3. Wenn die Aktion erfolgreich angewendet wurde, sollten Sie einen Hinweis unter dem Feld für den Aktionscode sehen.
  4. Sobald der vom Newchic.com-Gutschein angebotene Rabatt angewendet wurde, können Sie Ihre Bestellung online abschließen.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
16 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie auf Newchic.com

  • 1. Achten Sie darauf, den Newsletter von Newchic.com zu abonnieren, falls Sie dies noch nicht getan haben!
  • 2. Durchsuchen Sie sie auf Social Media.
  • 3. Laden Sie die Newchic.com-App herunter.
  • 4. Verwenden Sie Rabattgutscheine, Gutscheine und Aktionscodes.

Newchic.com-Alternativen

  • Bloomingdale ist
  • Forever21
  • Urban Outfitters
  • Yoox
  • Nordstrom-Rack
  • Mango
  • Anthropologie

Newchic.com Coupons, Discount Codes, Deals

Newchic is the online clothing store that encourages you to discover the latest fashion trends, using a coupon code. 

Newchic.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionTake $40 off on order over $160 with promotion for Newchic.com09 April
PromotionCoupon for Newchic.com: $30 off order over $13508 April
PromotionTake $10 off promo for Newchic.com order over $7030 March
PromotionSave up to 70% off for Newchis.com08 April

General Information About Newchic.com

Newchic.com is a choice for any fashionista on a budget. The retailer always has a huge selection of pieces that are fairly priced. And you don't always pay full price due to sales and discount coupons, which is a nice perk. Newchic.com is a website that focuses on fashionable clothing and quality accessories at affordable prices for women and men. The company is based in China, but ships products worldwide. In terms of customer satisfaction, Newchic.com is faultless. We especially love Newchic.com for its specialty collections: clothing, Size Plus and Home & Garden. When you're looking for something truly special and a little bit luxurious, something that gives you the opportunity to buy a designer name, then Newchic.com is your store! Sign up now for sale emails and you can get a great piece at a great discount. 

Newchic.com Product Categories

Newchic.com's main product categories are Clothing; Tops; Plus Size; Shoes; Handbags and Beauty; Accessories; Home and Garden. Don't miss out on today's best coupons and deals! 

Famous Brands Sold on Newchic.com

Find online the best coupon codes and discounts from top brands like Selfsow, Socofy, Icurvee, Rinsta, VONDA,YOINS, Zanzea.

Newchic.com Delivery Information

Newchic.com offers different international shipping methods. You can choose your preferred method on the checkout page. Shipping cost varies depending on the shipping method selected. Total delivery time = Processing time (1~3 working days) + Delivery time. Processing time varies depending on the items you purchase. 

Newchic.com Payment Method

PayPal, Credit Card / Bankcard Payment, SOFORT, OXXO Payment, Wire Transfer Payment, iDEAL, Credit Card and Installment (Brazil), Boleto Bancário Payment, Paytm payment, Trustly Payment, BKM Express payments, India Credit card payments, Multibanco, Netbanking payments, UPI payments, Ebanking. 

Newchic.com Return Policy

Items shipped from Newchic.com.com can be returned within 30 days of receipt. For hygienic reasons, patterned underwear, lingerie, pyjamas and swimwear are not eligible for return. 

Newchic.com Contact Information

Get immediate assistance whenever you need it 24/7 Delivery 

Newchic.com Mobile App

If you like to think about your daily look and see different aspects of street style , the NweChic app is perfect for you. As a unique online fashion store, Newchic.com is the go-to destination for fashion, with millions of high-quality items from clothing, shoes, bags to accessories, beauty, home decor and face masks at affordable prices. A perfect app to meet fashion trends, share accessories and find amazing outfits at low prices. It's available for free! 

Newchic.com On Social Media

  • Facebook: https://www.facebook.com/LoveNewchic.com/
  • Instagram: https://www.instagram.com/Newchic.com_official/
  • Twitter: https://twitter.com/LoveNewchic.com
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/Newchic.comstylist/

Newchic.com Coupon

Newchic.com offers various coupons for discounts. To use a coupon, you must enter the coupon code or choose the coupon in the "Coupon" section when placing an order on the checkout page. The discount will be deducted from the total order value. 

Newchic.com Coupon For New Buyers

Receive 15% discount on your first order if you purchase now with code Newchic.com! 

Newchic.com Discount Code For Existing Customers

The coupon codes displayed on this page are for everyone. Be sure to check out the Newchic.com discount code for existing customers and all of our Newchic.com discount codes so you can get the biggest discount for your order when you shop at Newchic.com.com.

Newchic.com Coupon Codes And Deals

  • Get a free gift and use a 20% OFF coupon now.
  • Free Shipping.
  • Up to 75% discount on sale.
  • Get a 20% discount on an order over $150.
  • 15% discount in app.
  • 3 USD discount coupon.
  • Summer promotion up to 60% discount.

Newchic.com Black Friday Coupon

Enjoy the best Black Friday coupon codes and coupons for your favorite Newchic.com.com store. It's the most anticipated time of the year, and with us, you'll never miss a great deal for Newchic.com again! Get a head start on your holiday shopping or choose something special for yourself with our discount codes and coupons. Save up to 85% or more! 

Newchic.com Cyber Monday Coupon

Take advantage of all possible discounts by shopping with our Cyber Monday coupon codes! This site is constantly updated and you always get a valid coupon, you can fill more Cyber Monday shopping carts because you get discounts up to 85%! Bookmark this page and stay up to date with everything coming your way this Cyber Monday.

 

Does Newchic.com Have A Student Discount?

If you want to get an exclusive student discount at NEWCHIC.com.com, you need to check your student status. You must register with your student discount website account, such as your UNIDAYS account or Student Beans account, to be eligible for the NEWCHIC.com student discount. If there is no student discount at this time, you can use one of our NEWCHIC.com discount coupons.

How Much Can I Save With A Newchic.com Discount Coupon?

NEWCHIC.com customers have saved up to 100 USD with a NEWCHIC.com discount coupon. Don't forget to check back often as we will update this page so you can get the best NEWCHIC.com prices and deals as they are released!

What Is The Latest Newchic.com Discount Code?

The latest NEWCHIC.com discount code is 40% off!

What Is The Best Promotional Code For Newchic.com?

The best NEWCHIC.com promotional code is 55%!

Is There A 3 Usd Discount Coupon For Newchic.com?

Yes! There is a 3 USD coupon on the NEWCHIC.com.com website. Therefore, if you visit NEWCHIC.com.com for the first time, you can enjoy the discount on your first order.

Does Newchic.com Offer Free Shipping?

Yes! NEWCHIC.com.com offers free shipping on selected items.

How Do I Activate My Newchic.com Promotional Code?

Once you locate a coupon code to use, you can type or copy and paste it into the coupon code box, then click the button to apply it. This box may appear at different stages of payment. Be careful not to accidentally place your order before entering the code.

More results from similar coupon websites

How To Use A Newchic.com Discount Code

  1. Enter the coupon code at checkout under your order total.
  2. To apply an eligible promotional offer, enter the promotion in the box labeled "Apply Promo Code" when you are in "My Cart" (which is before you enter your payment or shipping information). 
  3. If the promotion was successfully applied, you should see an indication below the promo code box.
  4. Once the discount offered by the Newchic.com coupon is applied, you can complete your order online.
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
16 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Newchic.com

  • 1. Be sure to subscribe to Newchic.com newsletters if you haven't already!
  • 2. Browse them on social media.
  • 3. Download the Newchic.com app.
  • 4. Use discount coupons, vouchers and promotional codes.

Newchic.com Alternatives

  • Bloomingdale's
  • Forever21
  • Urban Outfitters
  • Yoox
  • Nordstrom Rack
  • Mango
  • Anthropologie