buenoshoes.com.tr Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Buenoshoes.com.tr ist ein Online-Modegeschäft, dessen Ziel es ist, die qualitativ hochwertigsten Schuhe für Frauen zu erschwinglichen Preisen für jeden Geldbeutel zu erstellen, indem ein Gutscheincode verwendet wird. Hier können Sie aus über 10-Arten von Schuhen wählen, darunter Sneaker, Oxford und Loafers, flache Schuhe, Wohnungen, Nubukleder, Keilsandalen, Flip Flop Sandalen, Sandaletten, geschlossene Zehensandalen, Flip Flops, Keil Hausschuhe, flache Hausschuhe, hoch Absätze, Plateau Heels, Block Heels und vieles mehr.

buenoshoes.com.tr
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein20% Rabatt für alle Schuhe mit diesem Gutschein!01 Januar 2019
Gutschein16% OFF mit diesem BUENOSHOES Aktionscode!01 Januar 2019
GutscheinErhalten Sie 5% Rabatt für alle Bestellungen!01 Januar 2019

Der Versand ist in den meisten Ländern der Welt weltweit verfügbar. Die professionellen Dienstleistungen von FedEx vertrauen darauf, dass Ihr Paket an Ihre Tür geliefert wird. Die Lieferzeit liegt zwischen 3 und 15 für alle wichtigen Ziele und kostet nur € 9.99.

Sie sind auch garantiert gelandet Kosten, die Ihnen versichern, dass es keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung gibt.

Wenn sich Ihre Bestellung als nicht zufriedenstellend erweist oder wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel erhalten haben oder wenn Ihr Produkt in der falschen Farbe angekommen ist, können Sie es innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum zurückgeben, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu wählen.

Zusammen mit dem Rabattcode Buenoshoes.com, der Shop auch für Sie eine große Sektion mit niedrigen Preisen, unter dem Namen Flash Sale, wo Sie Ihre Lieblings-Produkte zu so niedrigen Preisen wie 40% off genießen können.

Die Zahlung kann mit einem PayPal-Konto, Discover oder einer Kredit- oder Debitkarte erfolgen, die mit Visa, Maestro, MasterCard oder American Express ausgegeben wird.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
28 Februar 2020

3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

buenoshoes.com.tr Coupons, Discount Codes, Deals

Buenoshoes.com.tr is an online fashion store dedicated to creating the highest quality shoes for women, available at affordable prices for every pocket, by using a coupon code. Here you can chose from over 10 types of shoes, including sneakers, oxford and loafers, flat shoes, flats, nubuck shoes, wedge sandals, flip flop sandals, heeled sandals, closed toe sandals, flip flops, wedge slippers, flat slippers, high heels, platform heels, block heels and many more. 

buenoshoes.com.tr
Offer TypeDiscount DetailsExpires
Coupon20% discount for all shoes with this coupon!01 January 2019
Coupon16% OFF with this BUENOSHOES promo code!01 January 2019
CouponGet 5% discount for all Orders!01 January 2019

Shipping is available worldwide to most countries around the globe, entrusting the professional services of FedEx to deliver your package to your door, with a delivery time set between 3 to 15 days for all major destinations and a shipping cost of only €9.99.

You are also guaranteed landed costs, assuring you that there will be no additional charges at delivery.

If your orders turns out to be unsatisfactory or if you received a faulty or damaged item, or if your product arrived in the wrong size on color, you can return it within 14 days from the delivery date, opting for an exchange or a refund. 

Along with the Buenoshoes.com discount code, the store also prepared for you a huge section with low prices, found under the name Flash Sale, where you can enjoy your favorite products at prices as low as 40% off. 

Payment can be done using a PayPal account, Discover or a Credit or Debit Card issues by Visa, Maestro, MasterCard or American Express.

 

 

Coupons Last Updated: Today
08 December 2019

3 Coupons and Deals

Other Similar Stores