24S.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

24 Sèvres ist eine Modeplattform, die für ihren Pariser Stil bekannt ist. 24S.com ist eine digitale Kreation des Le Bon Marché-Geschäfts in Paris. Eine exklusive Auswahl von über 150 Luxusmarken für Frauen. Die beste Auswahl an Marken, die von Pariser Experten ausgewählt wurden, Kreationen von Designern wie Gucci, Valentino, Dior, Akne-Studios, Celine, Löwe, Balenciaga, Veja, Chantecaille, La Mer, Goop, Miu Miu usw. Verwenden Sie jetzt einen 24S-Gutschein und Sie erhalten bis zu 20% auf Ihren Warenkorb. Unten ist die Liste mit dem neuesten Gutschein für 24S.com

24S.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein10 % Rabattcode für 24S.com13 September
PromotionGutschein für versandkostenfreie Bestellungen über 250 USD bei 24S.com10 September
Gutschein24S.com 20 % Promo-Code-Bestellung über 400 USD08 September
Gutschein18 % Gutscheincode für 24S.com21 September

24S Allgemeine Informationen 

Die 24S-Plattform hat ihre Türen für Modeliebhaber auf der ganzen Welt über ihre Website geöffnet. Der Name 24S ist inspiriert von der Rue de Sèvres 24, der Heimat von Le Bon Marché, dem legendären Pariser Geschäft, dessen digitales Erlebnis 24S verkörpert. Eine exklusive, kuratierte Auswahl von über 300 Luxus-Damenmodemarken (darunter Louis Vuitton, Christian Dior und Chloé und Valentino), die den Geist der Modehauptstadt verkörpern, hochmoderne virtuelle Schaufenster bieten die innovativste und ansprechendste Online-Präsentation der Welt Markt, hervorragender Kundenservice. Die gesamte Plattform ist vom Geist von Paris, der Modehauptstadt der Welt, durchdrungen. Das Kundenservice-Team ist rund um die Uhr verfügbar und erfahrene Stylisten stehen Ihnen für eine personalisierte Auswahl und Einkaufshilfe zur Verfügung. Ein mit Le Bon Marché geteiltes Treueprogramm ermöglicht es Ihnen, von einer Reihe von Vorteilen zu profitieren: personalisierter Service, private Veranstaltungen, Mitgliedertage und mehr. Wählen Sie das Beste, wählen Sie 24S!

24S-Produktkategorien

Mäntel, Jacken, Strickwaren und Sweatshirts, Tops und Hemden, Kleider, Hosen, Denim, Leder, Dessous, Sportbekleidung, Shorts, Röcke, Overalls, Strandbekleidung, Turnschuhe, Stiefel und Stiefeletten, Pumps, Sandalen, Mokassins, Brogues, Espadrilles, Messenger-Taschen , Umhängetaschen, Handtaschen, Minitaschen, Clutches, Beuteltaschen, Gürteltaschen, Rucksäcke, Gepäck, Taschenzubehör, Edler Schmuck, Hautpflege, Körperpflege, Haarpflege, Düfte, Make-up, Sonnencreme, Kerzen & Diffusoren, Designerschmuck, Ohrringe, Halsketten, Armbänder, Ringe, 

Berühmte Marken, die in 24S verkauft werden

AMI Paris, Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Canada Goose, Celine, Dior, Fendi, Loewe, Louis Vuitton, Stone Island, Thom Browne, Tom Ford. 

24S Lieferinformationen

24S bietet von Montag bis Freitag zwei Lieferarten an: Standard (nur für bestimmte Ziele verfügbar) und Express (für alle Ziele verfügbar). Alle verfügbaren Lieferoptionen, abhängig von Ihrer Bestellung und Ihrem Bestimmungsort, werden Ihnen angeboten, sobald Sie Ihre Adresse eingegeben haben. Die Lieferung wird ab einem Kaufbetrag angeboten, der je nach Land (außer Australien) variiert. Die meisten treuen Kunden mit Insider- und Privileged-Status erhalten unabhängig von ihrem Bestellwert eine kostenlose Lieferung. 24S liefert in über 100 Länder. Siehe die Liste auf 24S.com. 

24S-Zahlungsmethode

Sie können 24S mit American Express, MasterCard, Visa, JCB, UnionPay, Discover (nur USD-Währung), Paypal und Alipay bezahlen. 

24S Rückgaberecht

Sie haben 30 Tage Zeit, um Ihre Artikel kostenlos und einfach zurückzusenden. Das Rücksendeetikett liegt Ihrem Paket bei, ebenso wie die Zollrechnung, wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden. Der Rückversand ist kostenfrei. 

24S-Kontaktinformationen

  • International: +33 1 70 37 14 79
  • Bon Marché Paris Universal Store Kundendienst: +33 1 44 39 81 81
  • mail: [E-Mail geschützt] 

24S Mobile Anwendung

Gute Nachrichten, die 24S-App hat ein Upgrade erhalten! Für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zeigt die 24S-App jetzt Heldenstücke Ihrer Lieblingsdesigner und empfohlene Bearbeitungen, um alle Ihre Mix & Match-Anforderungen zu erfüllen! Erhalten Sie die größten Rabatte und Neuigkeiten! 

24S in den sozialen Medien

  • Facebook: https://www.facebook.com/24Sofficiel
  • Twitter: https://twitter.com/24S_official
  • Instagram: https://instagram.com/24S
  • Pinterest: https://www.pinterest.fr/24S_official/

24S Gutschein

24S-Gutscheine werden verwendet, um Kunden Rabatte und Sonderangebote anzubieten. Verschwenden Sie immer noch Zeit damit, Coupons zu sammeln und zu prüfen, ob sie verfügbar sind? 24S Gutscheine sind da! Sie finden verschiedene Arten von Gutscheinen und Angeboten, die jetzt auf dieser Website verfügbar sind. Wenn Sie sich diese Seite ansehen, finden Sie eine riesige Menge an Coupons, die Sie beim Auschecken berücksichtigen können, darunter Coupons für neue Mitglieder, prozentuale Rabatt-Coupons, Gutscheine für kostenlosen Versand, Kategorie-Coupons, X kaufen, X-Coupons erhalten, Rabattcoupons Codes und mehr. Diese Seite wird täglich aktualisiert. Ob Sie also Damen- oder Herrenbekleidung kaufen, überprüfen Sie diese Seite unbedingt auf alle verfügbaren Coupons und Sonderangebote, die für Ihren Einkauf auf der 24S.com-Website verwendet werden können. 

24S-Gutschein für Neukäufer

Gutscheine für Neukunden sind Online-Gutscheine, die einfach eingelöst und an der Kasse verwendet werden können, um bei Ihrem 24S-Einkauf Geld zu sparen. Holen Sie sich jetzt einen 10% Gutschein, wenn Sie ein 24S-Neukunde sind. Und Achtung, die meisten Coupons haben ein Ablaufdatum, nach dem sie nicht mehr verwendbar sind. 

24S-Rabattcode für bestehende Benutzer

Gutscheine für bestehende 24S-Kunden können die Kosten für bestimmte Produkte oder Produkte mit bestimmten Spezifikationen, die Versandkosten oder den Gesamtpreis eines Warenkorbs reduzieren. Der beste Rabatt für Bestandskunden war 30%! 

Neueste 24S-Gutscheincodes und Angebote

  • Mit diesem 20S-Rabattcode erhalten Sie zusätzlich 24 % Rabatt auf reduzierte Artikel.
  • Mit diesem 10S-Gutscheincode erhalten Sie 24 % Rabatt auf Ihren ersten Einkauf.
  • Erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre Bestellung und sammeln Sie Punkte mit dem 24S-Treueprogramm.
  • Kaufen Sie die 24S-Aktion für Designer-Herrenmode mit 30–60 % Rabatt.
  • Mit diesem 20S-Rabattcode erhalten Sie zusätzlich 24 % Rabatt auf Discount-Styles.
  • 60 % Rabatt auf reduzierte Artikel.
  • 70 % Rabatt im 24S-Sale.

24S Black Friday Gutschein

Die Black-Friday-Aktion kommt dieses Jahr wieder und sie wird massiv sein. Speichern Sie diese Seite und erfahren Sie als Erster von unseren 24S Black Friday-Angeboten, mit denen Sie Ihre Lieblingsmarkenprodukte im Voraus erhalten können! Holen Sie sich Kleider, Mäntel, Jacken, Hosen, Oberteile, Röcke und weitere Black-Friday-Produkte, bevor sie weg sind. 

24S Cyber ​​Monday Gutschein

In den letzten Jahren hat 24S.com stark an der Black Friday-Aktion teilgenommen, mit Angeboten von bis zu 70 % Rabatt. Während der Cyber ​​Monday-Aktion finden Sie tolle Angebote für Kleider, Hosen, Oberteile, Mäntel, Jacken und Damenbekleidung.

 

Wie viel kann ich mit einem 24S-Gutscheincode sparen?

Mit Gutscheincodes erhalten Sie bis zu 60 % Rabatt auf Ihren Einkauf, außerdem erhalten Sie kostenlosen Versand oder feste Rabatte.

Was ist der neueste 24S-Rabattcode?

Der neueste Rabattcode ist 30 % günstiger.

Was ist der beste 24S-Aktionscode?

Der beste Aktionscode ist 60%.

Gibt es einen 15% Gutscheincode?

Ja, es gibt einen 15% Rabatt-Gutscheincode. Stellen Sie sicher, dass Sie den Gutscheincode korrekt eingeben oder einfügen. Die meisten Codes werden groß geschrieben und einige unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung, sodass der Code möglicherweise nicht funktioniert, wenn Sie ihn in Kleinbuchstaben eingeben.

Bietet 24S kostenlosen Versand?

Erhalten Sie kostenlosen Versand für Bestellungen über 200 EUR!

Hat 24S einen Studentenrabatt?

Mit dem 10%-Rabattgutschein können Sie als Student noch mehr sparen. Sie können unseren 24S 10% Rabatt-Gutschein verwenden, wenn Sie online einkaufen. Einige dieser Angebote sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, also handeln Sie schnell, um Geld zu sparen. Auf dieser Seite werden die neuesten Werbeinformationen gesammelt.

Wie aktiviere ich meinen 24S-Aktionscode?

So aktivieren Sie Ihren 24S-Aktionscode für Ihre Bestellung.

  • Klicken Sie an der Kasse unter Zahlungsmethode auf „Haben Sie einen Aktionscode?“.
  • Sie können dann das Feld mit Ihrem Rabattcode ausfüllen. 
  • Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen und viele Rabatte!

So verwenden Sie einen 24S-Gutschein

  1. Sie können Gutscheine an der Kasse auf Ihre Bestellung anwenden.
  2. Nachdem Sie Ihren Gutscheincode eingegeben haben, klicken Sie auf „Übernehmen“ und der Rabatt passt Ihre Bestellsumme automatisch an.
  3. Bitte beachten Sie, dass der Rabattbetrag nicht abgezogen werden kann, wenn Sie vor dem Kauf nicht auf „Anwenden“ klicken.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
31 Januar 2023
12 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei 24S

Machen Sie sich bereit, beim Online-Shopping Geld zu sparen! Wir alle sparen gerne Geld, wo immer es möglich ist, und beim Online-Shopping ist das nicht anders. Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie Sie beim Einkaufen im Internet Geld sparen können, dann sind diese Tipps und Tricks zum Online-Shopping perfekt zum Ausprobieren.

  • 1. Verwenden Sie strategisch mehrere Gutscheincodes.
  • 2. Profitieren Sie von intelligenten Prämienprogrammen.
  • 3. Durch das Abonnieren von Newslettern, Couponseiten und Aktionslisten können Sie viel Geld sparen.
  • 4. Sammeln Sie mehr Coupons mit mehr E-Mail-Adressen.
  • 5. Laden Sie die Store-App herunter. 

24S-Alternativen

Zu den Hauptkonkurrenten von 24S.com gehören Websites wie: 

  • Mytheresa.com
  • matchfashion.com
  • farfetch.com
  • net-a-porter.com
  • LuisaviaRoma.com
  • www.masdings.com

24S.com Coupons, Discount Codes, Deals

24 Sèvres is a fashion platform known for its Parisian style, 24S.com is a digital creation of the Le Bon Marché store in Paris. An exclusive selection of over 150 luxury brands for women. The best selection of brands selected by Parisian experts, creations from designers such as Gucci, Valentino, Dior, Acne Studios, Celine, Loewe, Balenciaga, Veja, Chantecaille, La Mer, Goop, Miu Miu etc. Use now a 24S promotional coupon and you will get up to 20% on your shopping cart. Bellow is the list with newest coupon for 24S.com

24S.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponSave up to 25% discount code at 24S.com summer items29 May
CouponEnjoy extra 25% coupon code selected sale items at 24S.com15 May
CouponGrab 10% promo code at 24S.com first order29 April
Coupon40% 24S.com promotional code for selected items10 August

24S General Information 

The 24S platform has opened its doors to fashion lovers around the world through their website. The name 24S is inspired by 24 rue de Sèvres, home of Le Bon Marché, the iconic Parisian store whose digital experience 24S embodies. An exclusive, curated selection of over 300 luxury womenswear brands (including Louis Vuitton, Christian Dior and Chloé and Valentino) embodying the spirit of the fashion capital, state-of-the-art virtual windows offering the most innovative and engaging online presentation on the market, outstanding customer service. The entire platform is imbued with the spirit of Paris, the fashion capital of the world. The customer service team is available 24/7 and expert stylists are at your disposal for personalized selections and shopping assistance. A loyalty program, shared with Le Bon Marché, allows you to benefit from a suite of perks: personalized service, private events, members' days and more. Choose the best, choose 24S!

24S Product Categories

Coats, jackets, Knitwear and sweatshirts, Tops and shirts, Dresses, Trousers, Denim, Leather, Lingerie, Activewear, Shorts, skirts, Overalls, Beachwear, Sneakers, Boots and booties, Pumps, Sandals, Moccasins, Brogues, Espadrilles, Messenger bags, Shoulder bags, Handbags, Mini bags, Clutch bags, Bucket bags, Belt bags, Backpacks, Luggage, Bags accessories, Fine Jewelry, Skincare, Body care, Haircare, Fragrances, Make-up, Sunscreen, Candles & diffusers, Designer Jewelry, Earrings, Necklaces, Bracelets, Rings, 

Famous Brands Sold On 24S

AMI Paris, Balenciaga, Bottega Veneta, Burberry, Canada Goose, Celine, Dior, Fendi, Loewe, Louis Vuitton, Stone Island, Thom Browne, Tom Ford. 

24S Delivery Information

24S offers two types of delivery, from Monday to Friday: Standard (available only for certain destinations) and Express (available for all destinations). All available delivery options, depending on your order and destination, will be offered once you enter your address. Delivery is offered from a purchase amount that varies by country (except Australia). Most loyal customers with Insider and Privileged status receive free delivery regardless of their order value. 24S delivers to over 100 countries. See the list on 24S.com. 

24S Payment Method

You can pay on 24S with American Express, MasterCard, Visa, JCB, UnionPay, Discover (USD currency only), Paypal and Alipay. 

24S Return Policy

You have 30 days to return your items free of charge and easily. The return label is included in your package , as well as the customs invoice if you are outside the European Union. Return postage is free of charge. 

24S Contact Information

  • International : +33 1 70 37 14 79
  • Bon Marché Paris Universal Store Customer Service: +33 1 44 39 81 81
  • Mail: [email protected] 

24S Mobile Application

Good news, the 24S app has received an upgrade! For an unparalleled shopping experience, the 24S app now showcases hero pieces from your favorite designers and recommended edits to meet all your mix & match needs! Get the biggest discounts and news! 

24S On Social Media

  • Facebook: https://www.facebook.com/24Sofficiel
  • Twitter: https://twitter.com/24S_official
  • Instagram: https://instagram.com/24S
  • Pinterest: https://www.pinterest.fr/24S_official/

24S Coupon

24S coupons are used to offer discounts and special offers to customers. Still wasting time collecting coupons and checking if they are available? 24S coupons are here! You will find different types of coupons and deals that are now available on this site. If you take a look at this page, you'll find a huge amount of coupons for you to consider while checking out, including new member coupons, percentage off coupons, free shipping coupons, category coupons, buy X get X coupons, discount coupon codes and more. This page will be updated daily, so whether you're shopping for women's or men's clothing, be sure to check this page for all available coupons and special offers that can be applied to your purchase from the 24S.com website. 

24S Coupon For New Buyers

Coupons for new customers, are online coupons that can simply be redeemed and used at checkout to save money on your 24S purchase. Get a 10% coupon now if you are a new 24S customer. And beware, most coupons have an expiration date, after which they will no longer be usable. 

24S Discount Code For Existing Users

Coupons for existing 24S customers can reduce the cost of certain products or products with certain specifications, the cost of shipping or the total price of a basket. The best discount for existing customers was 30%! 

Latest 24S Coupon Codes And Offers

  • Get an extra 20% off discount on discount items with this 24S discount code.
  • Enjoy 10% discount on your first purchase using this 24S coupon code.
  • Receive 10% discount on your order and earn points with 24S Loyalty Program.
  • Buy 24S promotion on designer menswear for 30-60% off.
  • Get an additional 20% off discount on discount styles with this 24S discount code.
  • 60% Discount on sale items.
  • 70% Discount in 24S sale.

24S Black Friday Coupon

The Black Friday promotion is coming again this year and it's going to be massive. Save this page and be the first to know about our 24S Black Friday deals, giving you an advance to get your favorite branded products! Get dresses, coats, jackets, pants, tops, skirts and more Black Friday products before they're gone. 

24S Cyber Monday Coupon

For the past few years, 24S.com has been participating heavily in the Black Friday promotion, with deals of up to 70% off. During the Cyber Monday campaign you can find great deals on dresses, pants, tops, coats, jackets and women's clothing.

 

24S Promotional Codes

How Much Can I Save Using A 24S Coupon Code?

Coupon codes can get you up to 60% off your purchase, plus you get free shipping or fixed discounts.

What Is The Latest 24S Discount Code?

The latest discount code is 30% off.

What Is The Best 24S Promotional Code?

The best promotional code is 60%.

Is There A 15% Coupon Code?

Yes, there is a 15% discount coupon code. Make sure you enter or paste the coupon code correctly. Most codes are capitalized, and some are case sensitive, so the code may not work if you enter it in lowercase.

Does 24S Offer Free Shipping?

Get Free Shipping on orders over 200 EUR!

Does 24S Have A Student Discount?

The 10% discount coupon will help you save more if you are a student. You can use our 24S 10% discount coupon when you shop online. Some of these offers are only available for a limited time, so please act fast to save money. The latest promotional information is collected on this page.

How Do I Activate My 24S Promotional Code?

Here's how to activate your 24S promotional code for your order.

  • At checkout, under Payment Method, click on "Do you have a promotional code?".
  • You can then fill in the box with your discount code. 
  • We wish you happy shopping and many discounts!

More results from similar coupon websites

How To Use A 24S Coupon

  1. You can apply coupons to your order at checkout.
  2. After entering your coupon code, click "Apply" and the discount will automatically adjust your order total.
  3. Please note that if you do not click "Apply" before proceeding with your purchase, the discount amount cannot be deducted.
24S Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
15 April 2024
16 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On 24S

Get ready to save money when shopping online! We all like to save money wherever possible, and online shopping is no different. If you've ever wondered how to save money when shopping on the web, then these online shopping tips and tricks are perfect to try.

  • 1. Use multiple coupon codes strategically.
  • 2. Take advantage of smart rewards programs.
  • 3. Subscribing to newsletters, coupon sites and promotion lists can save you a lot of money.
  • 4. Accumulate more coupons with more email addresses.
  • 5. Download the store app. 

24S Alternatives

24S.com's main competitors include sites such as: 

  • mytheresa.com
  • matchsfashion.com
  • farfetch.com
  • net-a-porter.com
  • LuisaviaRoma.com
  • masdings.com

 

24S Promo Codes