LEGO.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

shop.lego.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
BewerbungErhalten Sie mit diesem LEGO-Angebot 10 % Rabatt auf ausgewählte SetsJuli 06

Allgemeine Informationen zu LEGO.com

Die LEGO Group ist einer der weltweit größten Hersteller von Spielzeug, das Mitte des 20. Jahrhunderts populär wurde. LEGO-Steine ​​haben ihren Ursprung in der Werkstatt von Ole Kirk Christiansen im dänischen Billund, der 1932 mit der Herstellung von Holzspielzeug begann. Zwei Jahre später benannte er sein Unternehmen LEGO nach dem dänischen Ausdruck leg godt („Spiel gut“). Im Jahr 1949 produzierte LEGO den ersten Kunststoffbaustein, einen Vorläufer seines charakteristischen Bausteins, mit miteinander verbundenen Noppen oben und Röhren unten. Im 21. Jahrhundert hat sich die Marke LEGO in mehrere elektronische Spiele verwandelt – darunter eine Reihe beliebter Action-Adventure-Minifigurenspiele, die sich auf berühmte Popkultur-Objekte wie die Star Wars-Filme, Batman, Marvel Comics-Superhelden und die Harry-Potter-Bücher konzentrieren – wie sowie The LEGO Movie, ein erfolgreicher computeranimierter Spielfilm, der sich ebenfalls um Minifiguren-Heldentaten dreht. LEGO macht Kindern und Erwachsenen jeden Alters Spaß. Das Ziel von LEGO ist es, Kindern auf der ganzen Welt ein breites Spektrum an kreativen Erlebnissen, Bauspielzeug, Lernmaterialien, Lifestyle-Produkten, Familienparks und Medienprodukten anzubieten.

LEGO-Produktkategorien

Zu den LEGO-Kategorien gehören Produkte mit Robotik; Medienprodukte wie Software, Musik, Videos, Bücher und Filme für Kinder; Bildungsprodukte für Vorschulen und Schulen; und Lifestyle-Produkte wie Kleidung, Uhren, Bettwäsche, Puzzles und mehr.

Berühmte Produkte, die bei LEGO verkauft werden

LEGO Star Wars – Todesstern, LEGO Harry Potter – Schloss Hogwarts, LEGO Technic – Kran für schwieriges Gelände, LEGO® Friends Stephanies Haus und LEGO Classic – Große kreative Baubox.

Informationen zur LEGO-Lieferung

  • Standardversand: 2-4 Werktage

Kostenlos für Online- oder Telefonbestellungen über 55 EUR, alle anderen Bestellungen 3,50 EUR. Die kostenlose Lieferung gilt automatisch für Online-, Telefon- oder Pick a Brick-Bestellungen.

  • Lieferung am nächsten Tag:

Bestellen Sie vor 12:00 Uhr mittags für eine garantierte Lieferung am nächsten Werktag. Versandkosten: 9,99 EUR Lieferung an einen Paketshop Selbstabholung: Dauert 2-4 Werktage. Sie können Pickup Paketshops nur in dem Land nutzen, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben.

LEGO Zahlungsmethode

Sie können mit einer Kreditkarte oder einer Debitkarte bezahlen.

LEGO Rückgaberecht

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 90 Tagen ab dem Datum, an dem Sie Ihre Sendung erhalten haben, KOSTENLOS zurücksenden. Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels ausgestellt. Wenden Sie sich für weitere Informationen zur Rücksendung von Bestellungen bitte an den LEGO Kundenservice.

LEGO-Kontaktinformationen

Bei Bestell- und Zahlungsproblemen rufen Sie am besten an, da Zahlungsinformationen nicht über den Chat abgerufen werden können. Bei weiteren Fragen rufen Sie direkt von der LEGO.com-Website an oder senden Sie eine E-Mail.

LEGO Mobile-App

Laden Sie jetzt lustige mobile Apps und Spiele-Apps herunter, die auf den beliebtesten LEGO® Themen von Kindern basieren, von LEGO DUPLO und LEGO City bis hin zu LEGO Star Wars™ und LEGO Super Heroes. Mit einer Auswahl intelligenter Apps können Kinder echte Modelle und Roboter für LEGO Technic, LEGO BOOST und LEGO MINDSTORMS steuern. Und mit der benutzerfreundlichen LEGO TV Unterhaltungs-App können Sie stundenlang lustige LEGO Videos genießen. Kinder können sogar ihre Bauten teilen und mit anderen LEGO Fans interagieren, indem sie die LEGO Life App verwenden – eine sichere App für soziale Netzwerke, die speziell für Jungen und Mädchen entwickelt wurde.

LEGO in sozialen Netzwerken

  • Facebook: https://www.facebook.com/LEGO/
  • Twitter: https://twitter.com/LEGO_Group
  • Instagram: https://www.instagram.com/LEGO
  • YouTube: https://m.youtube.com/user/LEGO

LEGO-Gutschein

Um mit anderen Spielzeugunternehmen zu konkurrieren, hat LEGO damit begonnen, Rabattgutscheine, Aktionscodes und Gutscheine anzubieten. Kaufen Sie jetzt Sets für 14 $ oder weniger.

LEGO Gutschein für Neukunden

Wir haben zwei Arten von Codes, die Sie an der Kasse verwenden können: Aktionscodes und Rabattcoupons. Promo-Codes geben Ihnen Belohnungen wie LEGO-Sets, Poster, Schlüsselanhänger, Tragetaschen und andere lustige Sachen. Rabattcodes helfen Ihnen, bei Ihrer Bestellung Geld zu sparen.

LEGO Rabattcode für Bestandskunden

Wenn Sie ein LEGO VIP-Mitglied sind, erhalten Sie den Code, sobald Sie Ihre Punkte gegen eine Prämie oder einen Rabatt im VIP Rewards Center einlösen. Sie erhalten auch eine E-Mail mit dem Code, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden können! Digitale Prämien sind sofort bereit und benötigen keinen Code.

LEGO Gutscheincodes und Angebote

  • 30 % Rabatt auf Reznors Demolition-Erweiterungsset.
  • 30 % Rabatt Luigi's Mansion™ Hide and Seek-Erweiterungsset.
  • 20 % Rabatt auf Mario und Yoshis Haus-Erweiterungsset.
  • 20 % Rabatt auf Dorrie's Beach Erweiterungsset.
  • 20 % Rabatt Mario Frog Extra Power Pack.
  • 30 % Rabatt auf das Kippturm-Erweiterungsset von Sumo Bro.
  • 20 % Extra Power Pack Mario Bee.
  • 40 % Rabatt Queer Eye - Loft der Fab Five.

Black Friday LEGO Gutschein

In den LEGO® Stores und auf LEGO.com beginnt der Black Friday am 11 und dauert bis zum Cyber ​​Monday, den 26, mit neuen Sets, besonderen Geschenken beim Kauf, VIP-Prämien und Rabattgutscheinen, die Sie sonst nirgendwo finden werden.

Cyber ​​Monday LEGO Gutschein

Montag, der 11., ist bekannt als Cyber ​​Monday, der größte Online-Shopping-Tag des Jahres. Der LEGO® Cyber ​​Monday ist das Ende des LEGO Black Friday-Feiertags und Coupons und Sonderangebote sind an diesem Tag verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf LEGO.com.

 

Wie viel kann ich mit einem Gutscheincode bei LEGO.com sparen?

Mit einem LEGO-Gutscheincode können Sie mindestens 200 $ sparen!

Was ist der neueste LEGO-Rabattcode?

Der neueste LEGO-Rabattcode ist 30 % günstiger!

Was ist der beste LEGO Gutscheincode?

Der beste LEGO-Aktionscode beträgt 60 %!

Gibt es einen 15 % Rabatt-Gutscheincode für LEGO?

Ja. Der beliebteste LEGO-Rabattgutscheincode bietet 15 % Rabatt auf die meisten Produkte auf der Website.

Bietet LEGO kostenlosen Versand an?

KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 35 $. Kostenloser Versand gilt automatisch für Online-, Telefon- oder Pick a Brick-Bestellungen!

Hat LEGO einen Studentenrabatt?

Holen Sie sich kostenlos LEGO! Bauen Sie Ihre eigene Schnecke mit Superkräften, wenn Sie mit Student Beans 40 $ für LEGO ausgeben. Verwenden Sie unseren LEGO-Studentenrabattcode an der Kasse, um exklusive Rabatte zu erhalten. Um sofort auf diesen Rabatt zuzugreifen, registrieren Sie sich einfach und bestätigen Sie Ihren Studentenstatus bei Student Beans. Es ist kostenlos!

Wie aktiviere ich meinen LEGO Promo-Code?

Wenn Sie alles in Ihrer Tasche haben, klicken Sie auf "Meine Tasche". Öffnen Sie den Abschnitt „Promo-Code eingeben“ und geben Sie Ihren Code ein. Klicken Sie auf „Übernehmen“. Es ist nur Platz für einen Code pro Bestellung, und Promo-Codes können nicht eingelöst werden, ohne eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie eine Bestellung per Telefon aufgeben, teilen Sie Ihrem Berater bitte Ihren Aktionscode mit, bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen.

Weitere Ergebnisse von ähnlichen Coupon-Websites

    So verwenden Sie einen LEGO-Rabattgutschein

    • So verwenden Sie einen Rabattcode, um bei Ihrer LEGO.com-Bestellung Geld zu sparen: Wenn Sie alles in Ihrem Warenkorb haben, klicken Sie auf „Meine Tasche“.
    • Klicken Sie auf „Sicher bezahlen“.
    • Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, wird auf dem nächsten Bildschirm erneut eine Option angezeigt.
    • Geben Sie Ihre Versand- und Kontaktinformationen ein.
    • Öffnen Sie unter Kasse den Abschnitt Rabattcode/Coupon und geben Sie den Code ein.
    • Klicken Sie auf "Übernehmen".
    • Sie können einer Bestellung mehr als einen Rabattcode hinzufügen, solange der rabattierte Gesamtbetrag unter Ihrer Zwischensumme liegt.
    Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
    13 Juni 2024
    1 Gutscheine und Angebote

    Andere ähnliche Geschäfte

    So sparen Sie bei LEGO

    • Entdecken Sie HIER die neuesten LEGO® VIP-Aktionen und Informationen zu LEGO Rabattcodes und Angeboten.
    • Schauen Sie sich den aktuellen Sale an und finden Sie tolle Rabatte auf ausgewählte Artikel für jeden LEGO® Fan auf Ihrer Liste!
    • Melden Sie sich schnell und kostenlos an, um ein LEGO® VIP zu werden, und sammeln Sie bei jedem Einkauf VIP-Punkte, mit denen Sie auf exklusive Prämien, Rabatte und VIP-Geschenke zugreifen können!

    LEGO-Alternativen

    LEGO konkurriert mit anderen Spielzeugherstellern und insbesondere mit Herstellern von Konstruktionsspielzeug, darunter:

    • Rivtik;
    • Tyco Toys Inc.,
    • Tandem-Spielzeug;
    • PEDLO;
    • GOMPLA;
    • K’Nex Industries.

LEGO.com Coupons, Discount Codes, Deals

shop.lego.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
PromotionGet 10% discount with this LEGO offer for selected sets06 July

General Information About LEGO.com

The LEGO Group, is one of the world's largest manufacturers of toys that became popular in the mid-20th century. LEGO blocks originated in the workshop in Billund, DenmarkOle Kirk Christiansen, who started making wooden toys in 1932. Two years later he named his company LEGO after the Danish phrase leg godt ("play well"). In 1949, LEGO produced the first plastic brick , a precursor to its signature brick, with interconnected studs at the top and tubes at the bottom. In the 21st century, the LEGO brand has morphed into several electronic games - including a series of popular action-adventure minifigure games centered on famous pop culture properties such as the Star Wars movies , Batman , Marvel Comics superheroes and the Harry Potter books - as well as The LEGO Movie, a hit computer-animated feature film that also revolves around minifigure exploits. LEGO is fun for kids and adults of all ages. LEGO's goal is to provide a wide range of creative experiences, building toys, educational materials, lifestyle products, family parks and media products for children around the world.

LEGO Product Categories

LEGO categories include products incorporating robotics; media products such as software, music, videos, books and movies for children; educational products for preschools and schools; and lifestyle products such as clothing, watches, bedding, puzzles and more.

Famous Products Sold On LEGO

LEGO Star Wars - Death Star, LEGO Harry Potter - Hogwarts Castle, LEGO Technic - Crane for difficult terrain, LEGO® Friends Stephanie's House and LEGO Classic - Large Creative Building Box.

Information About LEGO Delivery

  • Standard Shipping: 2-4 working days

Free for online or phone orders over 55 EUR, all other orders 3,50 EUR. Free delivery applies automatically to online, phone or Pick a Brick orders.

  • Next day delivery:

Order before 12:00 noon for guaranteed next business day delivery. Shipping costs: 9,99 EUR Delivery to a parcel shop pick-up: Takes 2-4 working days. You can only use Pickup parcel shops in the country where you place your order.

LEGO Payment Method

You can pay with a credit card or a debit card.

LEGO Return Policy

If you are not satisfied with your order, you may return your items FREE of charge within 90 days from the date you received your shipment. Refunds will be issued within 14 business days of receipt of the returned item. For more information about returning orders, please contact LEGO customer service.

LEGO Contact Information

For order and payment issues, it is best to call as payment information cannot be retrieved via chat. For other questions call or email directly from the LEGO.com website.

LEGO Mobile App

Download fun mobile apps and game apps based on kids' favorite LEGO® themes now, from LEGO DUPLO and LEGO City to LEGO Star Wars™ and LEGO Super Heroes. A selection of smart apps lets kids control real-life models and robots for LEGO Technic, LEGO BOOST and LEGO MINDSTORMS. And there are hours of fun LEGO videos to enjoy with the easy-to-use LEGO TV entertainment app. Kids can even share their builds and interact with other LEGO fans using the LEGO Life app - a safe social networking app designed especially for boys and girls.

LEGO On Social Networks

  • Facebook: https://www.facebook.com/LEGO/
  • Twitter: https://twitter.com/LEGO_Group
  • Instagram: https://www.instagram.com/LEGO
  • YouTube: https://m.youtube.com/user/LEGO

LEGO Coupon

To compete with other toy companies, LEGO has started offering discount coupons, promotional codes and vouchers. Buy sets now for $14 or less.

LEGO Coupon For New Customers

We have two types of codes you can use at checkout: promotional codes and discount coupons. Promo codes will give you rewards like LEGO sets, posters, keychains, tote bags and other fun stuff. Discount codes will help you save money on your order.

LEGO Discount Code For Existing Customers

If you are a LEGO VIP member, you will receive the code as soon as you redeem your points for a reward or discount in the VIP Rewards Centre. You will also receive an email with the code ready to use on your next order! Digital rewards will be ready immediately and don't need a code.

LEGO Coupon Codes And Offers

  • 30% Discount Reznor's Demolition Expansion Set.
  • 30% Discount Luigi's Mansion™ Hide and Seek Expansion Set.
  • 20% Discount Mario and Yoshi's House Expansion Set.
  • 20% Discount Dorrie's Beach Expansion Set.
  • 20% Discount Mario Frog Extra Power Pack.
  • 30% Off Sumo Bro's Tipping Tower Expansion Set.
  • 20% Extra Power Pack Mario Bee.
  • 40% Discount Queer Eye - Loft of the Fab Five.

Black Friday LEGO Coupon

In LEGO® Stores and on LEGO.com, Black Friday starts on 11/26 and runs through Cyber Monday, 11/29, with new sets, special gifts with purchase, VIP rewards and discount coupons you won't find anywhere else.

Cyber Monday LEGO Coupon

Monday, 11/29, is known as Cyber Monday, the biggest online shopping day of the year. LEGO® Cyber Monday is the end of the LEGO Black Friday holiday and coupons and special offers will be available that day. Keep checking LEGO.com for details.

 

How Much I Can Save Using A Coupon Code At LEGO.com

You can save a minimum of $200 with a LEGO coupon code!

What Is The Latest LEGO Discount Code?

The latest LEGO discount code is 30% off!

What Is The Best LEGO Coupon Code?

The best LEGO promotional code is 60%!

Is There A 15% Discount Coupon Code For LEGO?

Yes. The most popular LEGO discount coupon code offers a 15% discount on most products on the site.

Does LEGO Offer Free Shipping?

FREE shipping on orders over $35. Free shipping automatically applies to online, phone or Pick a Brick orders!

Does LEGO Have A Student Discount?

Get free LEGO! Build your own super-powered snail when you spend $40 on LEGO with Student Beans. Use our LEGO student discount code at checkout to receive exclusive discounts. For instant access to this discount, simply register and verify your student status with Student Beans. It's free!

How Do I Activate My LEGO Promo Code?

Once you have everything in your bag, click on "My Bag". Open the "Enter Promo Code" section and enter your code. Click "Apply". There is only room for one code per order, and promo codes cannot be redeemed without placing an order. If you place an order by phone, please provide your promotional code to your consultant before paying for your order.

More results from similar coupon websites

How To Use A LEGO Discount Coupon

  • To use a discount code to save money on your LEGO.com order: Once you have everything in your cart, click on "My Bag".
  • Click on "Checkout Securely".
  • If you want to pay using PayPal, there will be an option again on the next screen.
  • Enter your shipping and contact information.
  • Under Checkout, open the Discount Code/Coupon section and enter the code.
  • Click "Apply".
  • You can add more than one discount code to an order, as long as the total discounted amount is less than your subtotal.
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
1 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On LEGO

  • Discover HERE the latest LEGO® VIP promotions and information about LEGO discount codes and offers.
  • Check out the current sale and find great savings on selected items for every LEGO® fan on your list!
  • Sign up quickly and for free to become a LEGO® VIP and earn VIP points with every purchase, which you can use to access exclusive rewards, discounts and VIP gifts!

LEGO Alternatives

LEGO competes with other toy manufacturers and in particular with manufacturers of construction toys including:

  • Rivtik;
  • Tyco Toys Inc.,
  • Tandem Toys;
  • PEDLO;
  • GOMPLA;
  • K'Nex Industries.