PatPat.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Wenn der Gutscheincode von Patpat.com Ihnen nicht genügt, können Sie jederzeit im Abschnitt "Verkauf" auf der Hauptseite der Website einkaufen, wo alle Ihre Lieblingsprodukte ständig um 50% OFF reduziert werden.

PatPat.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein30% PATPAT-Gutscheincode für Winter Big SALE06 Februar 2020
Gutschein20% PATPAT Coupon für den ganzen Laden! EXKLUSIV!04 Februar 2020
GutscheinRegistrieren Sie sich für den PATPAT Newsletter und erhalten Sie 25% Rabatt07 Januar 2021

Patpat.com ist ein Online-Shop, der hauptsächlich auf Damenmode spezialisiert ist. Weitere Kategorien bieten Baby- und Kinderspielzeug und Kleidung. Kaufen Sie aus Tausenden von Produkten verschiedener Marken und erfrischen Sie Ihre Garderobe mit neuen Kleidern, Oberteilen, Mänteln, Overalls, Böden, Dessous, Bademode oder Sportbekleidung mit einem Gutscheincode. Hier finden Sie auch Accessoires und Beauty-Produkte, um Ihren Look zu vervollständigen.

Der Versand ist für alle Länder der Welt, auch abgelegenen Gebieten, kostenlos verfügbar, verfügbar für Bestellungen über $ 35. Für Bestellungen, die weniger als das sind, sind zusätzliche Transportsteuern erforderlich. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 6-17 Werktagen ab dem Tag, an dem sie platziert wurden.

Wenn Sie mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, hat der Shop eine 30-Rückgaberichtlinie, wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen können. Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.

Wenn Sie ein Student sind, können Sie neben dem Gutscheincode Patpat.com auch einen Rabatt von 10% auf Ihre Bestellung erhalten.

Sie können aus einer Anzahl von 5-Zahlungsmethoden wählen, die von Kredit- oder Debitkarten von Visa, MasterCard und Maestro, American Express, JCB oder PayPal ausgestellt werden.

Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
27 Februar 2020

3 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

PatPat.com Coupons, Discount Codes, Deals

If the Patpat.com coupon code is not enough for you, you can shop anytime in the Sale section within the main page of the site, where all your favorite products are reduced all the time, up by 50% OFF. 

PatPat.com

Patpat.com is an online store specialized mostly in women’s fashion, with additional categories providing baby and children toys and clothing. Shop from thousands of products from various brands, refreshing your wardrobe with new dresses, tops, coats, jumpsuits, bottoms, lingerie, swimwear or sportswear, using a coupon code. Here you can also find accessories and beauty products to complete your look. 

Shipping is available to all countries of the world, even remote areas, for free, available for orders exceeding $35. For orders less than that, additional transportation taxes will be required. You will receive your order in 6-17 business days from the date that it is placed.

If you are not satisfied with the items you received, the store has a 30 day return policy, when you can request an exchange or a refund. The customer is responsible for the return shipping fees. 

If you’re a student, beside the Patpat.com coupon code you can also benefit from a 10% discount off your order. 

You can chose from a total of 5 payment methods, represented by Credit or Debit Cards issued by Visa, MasterCard and Maestro, American Express, JCB or PayPal. 

 

 

Coupons Last Updated: Today
22 October 2019

22 Coupons and Deals

Other Similar Stores