alexandalexa.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

alexandalexa.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
GutscheinMeist verwendeter Gutscheincode: 20% Rabatt für jeden Artikel20 August
Gutschein10% ALEXANDALEXA Rabattcode für Ihre gesamte Bestellung11 September
GutscheinZusätzlicher Rabatt von 20% von OUTLET, wenn Sie diesen Aktionscode verwenden13 Juni
GutscheinKostenloser Versand für Bestellungen über £ 5012 Juni

Kreativ, entspannend, nett, komfortabel und anders definieren die ästhetischen Wahrzeichen von ALEXANDALEXA. Von klassischer und traditioneller Kleidung bis hin zu verspielten und hochwertigen Modellen bietet ALEXANDALEXA eine interessante und vielfältige Auswahl an internationalen Marken für Mode und Sportbekleidung sowie Haushaltsgegenstände und Spielzeug. Das Portfolio umfasst Premium- und Luxusmarken wie Gucci, Chloé, Stella McCartney Kids, Burberry, Dolce & Gabbana sowie bekannte Sportmarken wie Nike, Adidas und Lacoste. Entdecken Sie jetzt die große Auswahl an Designer-Kinderkleidung von über 200 Luxuslabels.

ALEXANDALEXA VERSANDINFO

  • AlexandAlexa liefert in Großbritannien und international mit kostenlosen Standardversandoptionen an mehreren Zielen. Klicken Sie einfach während des Zahlungsvorgangs auf die gewünschte Versandart, und der Preis wird zum Gesamtwert addiert.
  • Der Standardversand in den USA ist für Bestellungen über 99 US-Dollar kostenlos.
  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 50 GBP in Großbritannien.

ALEXANDALEXA VERSANDINFO

Sie können Ihre Produkte auf AlexandAlexa.com bezahlen mit:

  • VISA
  • MasterCard
  • Eurocard.

Es ist kostenlos, mit Karte zu bezahlen. Andere Zahlungsmöglichkeiten:

  • Klarna
  • PayPal
  • Direktzahlung: Sie werden auf die Website Ihrer Bank weitergeleitet und tätigen den Kauf auf diese Weise.

JETZT BEI ALEXANDALEXA KAUFEN

Suchen Sie Kleidung, Spielzeug und andere Produkte für Kinder? Kaufen Sie die größte Auswahl an Designerkleidung für Kinder auf ALEXANDALEXA.COM. Laden Sie Sie ein, die Kollektion von Designer-Kinderkleidung zu erstaunlichen Preisen zu erkunden. 70% Rabatt und Promo-Codes bringen Ihnen enorme Einsparungen.

ERSTER KÄUFER AUF ALEXANDALEXA

AlexandAlexa ist das Online-Einkaufszentrum für Kinder. Finden Sie Produkte von Marken wie: Armani Junior, Stella McCartney, Chloe, Fendi, Burberry, Dendi, Moulin Roty, Le Toy Van, Maileg, Vilac, Lego, Djeco, VTech, Nike, Puma, Under Armour und Canterbury sind einige der Marken kinderfreundlich. Sie sparen an den gewünschten Artikeln, indem Sie nach Abschluss einen AlexandAlexa-Gutscheincode eingeben.

ALEXANDALEXA MOBILE APP

Im Moment gibt es keine AlexandAlexa Faltapplikation. Stattdessen gibt es eine Download-Karte für Anwendungen. Führen Sie Ihren Kleinen mit dieser Leap Frog App Center-Downloadkarte in die wunderbare Welt der interaktiven Apps ein. Lassen Sie ihn Apps, Spiele, E-Books, Videos und mehr auswählen und herunterladen, während Ihr Kind neue Wege zum Lernen und Spielen entdeckt. Mit der Karte können sie bis zu vier Anwendungen ihrer Wahl für Leapstar Explorer oder LeapPad Explorer herunterladen. - Geeignet für Kinder zwischen 4 und 9 Jahren.

ALEXANDALEXA KUNDENTEAM INFO

  • Internationales Telefon + 1 (646) 8108646
  • Vereinigtes Königreich + 44 (870) 0688659.

ALEXANDALEXA RÜCKGABEPOLITIK

  • Wenn das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht, haben Sie 30 Tage Zeit, es zurückzugeben.
  • AlexandAlexa verlängert die Rückgabefrist von 30 auf 100 Tage, sodass Sie die Möglichkeit haben, alle Produkte unverzüglich (mit Originaletiketten und Verpackung) zurückzugeben.

 

ALEXANDALEXA Promo-Code

Kann ich mit PayPal auf ALEXANDALEXA.com bezahlen?

Wenn Sie mit PayPal handeln, sind Sie möglicherweise durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt, falls in jedem Fall etwas nicht stimmt. Wenn Sie das gekaufte Produkt zurückgeben müssen, erstattet PayPal Ihre Rücksendekosten. Informationen zu Rückgabebedingungen bei Paypal finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Käufers zum Schutz und zur Entschädigung. Alexandalexa erhebt keine Gebühren, wenn Sie mit PayPal bezahlen.

Wie kann ich auf ALEXANDALEXA.com mehr sparen?

Holen Sie sich die profitabelsten Rabatte und Gutscheine. Sparen Sie bei jedem Kauf, der heute bei AlexandAlexa.com getätigt wird, wenn Sie einen Gutscheincode auf dieser Seite verwenden. Mit einem Gutschein können Sie normalerweise zwischen 10% und 80% Ihres Einkaufswerts sparen.

Gibt es einen Neukundenrabatt auf ALEXANDALEXA?

Abonnieren Sie den AlexandAlexa-Newsletter und erhalten Sie ein exklusives Angebot mit 10% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf.

Wie kaufe ich günstige Produkte bei ALEXANDALEXA?

Sie finden günstige Produkte auf der Hauptseite oder in Abschnitten wie Sonderangeboten, Werbeaktionen, Rabatten und anderen solchen Seiten. Der Online-Shop kann Ihnen nach der Registrierung auch einen Gutscheincode anbieten oder diesen per E-Mail senden, wenn Sie den Newsletter abonniert haben. Auf diese Weise können Sie Qualitätsprodukte billiger kaufen.

Wo finde ich die neuesten Gutscheine für ALEXANDALEXA?

Wo kann man bei Werbeaktionen am besten nach Gutscheinen und Rabattcodes suchen? Am häufigsten werden Aktionscodes auf Store-Seiten und in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram oder Twitter platziert. Wenn Sie dort keinen Gutscheincode finden, finden Sie auf unserer speziell für Gutscheine erstellten Seite mit Sicherheit den perfekten AlexandAlexa-Rabatt.

Was kann ich tun, wenn ein ALEXANDALEXA-Gutscheincode nicht funktioniert?

Bitte beachten Sie, dass Sie nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden können. Unsere Rabattcodes können nur einmal verwendet werden, da sie nach der Verwendung ungültig sind. Unsere Rabattcodes können auch mit bestimmten Produkten oder Kampagnen verknüpft sein.

WIE MAN ALEXANDALEXA RETTET

  • Betreten Sie jetzt die Website und finden Sie im Bereich Outlet Rabatte von bis zu 70%.
  • Kaufen Sie die schönsten Artikel für Jungen, Mädchen und Babys zu sehr günstigen Preisen mit einem unserer Gutscheincodes.
  • Erhalten Sie als Erster die neuesten Nachrichten, Rabatte, Gutscheine und exklusiven Angebote direkt in Ihrem Posteingang.
  • Verwenden Sie Klarna-Zahlungen, um jetzt zu kaufen und später zu bezahlen. Qualifizierte Käufer können ihre Einkäufe in kleinere, einfacher zu verwaltende Bereiche unterteilen. Wählen Sie einfach die Option Klarna an der Kasse, um loszulegen.
  • Verpassen Sie nicht die großen Events mit Rabatten des Jahres: Black Friday und Cyber ​​Monday.
ALEXANDALEXA Werbecode
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
12 April 2021
4 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

VERWENDUNG EINES ALEXANDALEXA-RABATTCODES

  1. Wenn Sie eine gültige haben GutscheincodeSie können es am Ende nach Auswahl der Artikel einlösen und auf die Einkaufstasche in der oberen rechten Ecke der Website klicken.
  2. Hiermit gelangen Sie zur Kasse, wo Sie ein Feld mit einem Prozentzeichen mit der Aufschrift "Verwenden Sie einen Rabattcode".
  3. Geben Sie Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf "Übernehmen". Der Rabatt gibt sofort den endgültigen Preis ein.
ALEXANDALEXA Gutscheincode

alexandalexa.com Coupons, Discount Codes, Deals

alexandalexa.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponMost used promo code: 20% discount for any item20 August 2022
Coupon10% ALEXANDALEXA discount code for your entire order11 September 2024
CouponExtra 20% discount from OUTLET if you use this promotional code13 June 2024
CouponFree Shipping on Orders Over £5012 June 2024

Creative, relaxing, nice, comfortable and different define the ALEXANDALEXA aesthetic landmarks. From classic and traditional clothing to playful and quality models, ALEXANDALEXA offers an interesting and diverse range of international brands of fashion and sportswear, along with household items and toys. The portfolio includes premium and luxury brands such as Gucci, Chloé, Stella McCartney Kids, Burberry, Dolce & Gabbana, as well as iconic sports brands such as Nike, Adidas and Lacoste. Discover now the wide range of designer children's clothes, from over 200 luxury labels.

ALEXANDALEXA SHIPPING INFO

  • AlexandAlexa delivers in the UK and internationally with free standard shipping options available at several destinations. Simply click on the shipping style you want during the payment process, and the price will be added to the total value.
  • Standard shipping in the United States is free of charge for orders over $ 99.
  • Free shipping on orders of 50 GBP or more in the UK.

ALEXANDALEXA SHIPPING INFO

You can pay for your products on AlexandAlexa.com with:

  • VISA
  • MasterCard
  • Eurocard.

It is free to pay by card. Other payment options:

  • Klarna
  • PayPal
  • Direct Payment: You are redirected to your bank's website and make the purchase by doing so.

BUY NOW FROM ALEXANDALEXA

Are you looking for clothes, toys and other products for children? Buy the largest selection of designer clothes for children on ALEXANDALEXA.COM. Invite you to explore the collection of designer children's clothes at amazing prices. 70% discounts and promo codes bring you huge savings.

FIRST TIME BUYER ON ALEXANDALEXA

AlexandAlexa is the online shopping center for children. Find products from brands such as: Armani Junior, Stella McCartney, Chloe, Fendi, Burberry, Dendi, Moulin Roty, Le Toy Van, Maileg, Vilac, Lego, Djeco, VTech, Nike, Puma, Under Armor and Canterbury are some of the brands child friendly. You will save on the items you want by entering a AlexandAlexa promo code upon completion.

ALEXANDALEXA MOBILE APP

At the moment there is no AlexandAlexa folding applique. Instead there is a download card for applications. Introduce your little one to the wonderful world of interactive apps with this Leap Frog App Center download card. Let him choose and download apps, games, e-books, videos and more as your child discovers new ways to learn and play. The card will allow them to download up to four applications of their choice for Leapstar Explorer or LeapPad Explorer.- Suitable for ages 4 to 9 years.

ALEXANDALEXA CUSTOMER TEAM INFO

  • International Phone + 1 (646) 8108646
  • United Kingdom + 44 (870) 0688659.

ALEXANDALEXA RETURN POLICY

  • If the product is not as you imagined, you have 30 days to return it.
  • AlexandAlexa, extends the return period from 30 to 100 days, so that you have the option to return all products without delay (with original labels and packaging)

 

ALEXANDALEXA Promo Code

Can I pay on ALEXANDALEXA.com with PayPal?

When you trade with PayPal, you may be covered by PayPal Buyer Protection, if in any case, something is wrong. If you need to return the purchased product, PayPal will refund your return costs. See the Buyer's Terms and Conditions for Protection and Compensation for any return policy on Paypal. Alexandalexa does not charge any fees when you pay with PayPal.

How can I save more on ALEXANDALEXA.com?

Get the most profitable discounts and coupons. Save on any purchase made today at AlexandAlexa.com if you use a coupon code on this page. Using a promotional coupon usually allows you to save between 10% and 80% of your shopping value.

Is there a new customer discount on ALEXANDALEXA?

Subscribe to the AlexandAlexa newsletter and receive an exclusive offer with a 10% discount on your next purchase.

How to buy cheap products on ALEXANDALEXA?

You can find cheap products on the main page or in sections such as Special Offers, Promotions, Discounts and other such pages. Also, the online store can offer you a promo code after registration or can send it to you by e-mail, if you have subscribed to the newsletter. This way, you can buy quality products cheaper.

Where can I find the latest coupons for ALEXANDALEXA?

Where is the best place to look for coupons and discount codes at promotions? Most often, promotional codes are placed on store pages and on social networks such as Facebook, Instagram or Twitter. If you do not find a coupon code there, on our page specially created for coupons, you will surely find the perfect AlexandAlexa discount.

What can I do if an ALEXANDALEXA promo code doesn't work?

Please note that you can only use one discount code per order, our discount codes can only be used once, after use they are invalid. Our discount codes may also be linked to specific products or campaigns.

HOW TO SAVE ALEXANDALEXA

  • Enter the site now and find discounts of up to 70% in the Outlet section.
  • Buy the most beautiful items for boys, girls and babies at very low prices using one of our coupon codes.
  • Be the first to receive the latest news, discounts, coupons and exclusive offers directly in your inbox.
  • Use Klarna payments to buy now and pay later. Qualified buyers can separate their purchases into smaller, easier-to-manage sections. Simply choose the Klarna option at checkout to get started.
  • Don't miss the big events with discounts of the year: Black Friday and Cyber ​​Monday.
ALEXANDALEXA Promotional Code

Coupons Last Updated: Today
29 November 2020

4 Coupons and Deals

Other Similar Stores

HOW TO USE AN ALEXANDALEXA DISCOUNT CODE

  1. If you have a valid promo code, you can redeem it at the end after selecting the items and click on the shopping bag in the upper right corner of the site.
  2. This will take you to the checkout where you will see a box with a percentage sign on it labeled "Use a discount code".
  3. Enter your discount code and click "Apply", and the discount will immediately enter the final price.
ALEXANDALEXA Coupon Code