CAFAGO.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

Cafago.com ist ein Online-Großhandelsunternehmen, das sich hauptsächlich auf Elektronik, Gadgets und elektrische Haushaltsartikel spezialisiert hat und die Produkte mit einem Gutscheincode zu sehr niedrigen Preisen anbietet. Ihre Hauptkategorien gehören RC Spielzeug und Hobby, Video- und Audio-Geräte, Kameras und Camcorder, intelligente Beleuchtung, Automobile und Motorräder, Computer und Netzwerk, LED-Lampen und Leuchten und eine riesige Auswahl an Zubehör jeglicher Art.

CAFAGO.com
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab
Gutschein6% Gutscheincode für Handy und Zubehör für CAFAGO.comMärz 02
GutscheinCAFAGO.com 8% Rabattcode geschäftsweite BestellungMärz 23
Gutschein5% Gutscheincode für CAFAGO.com Site-weite BestellungMärz 07
PromotionCAFAGO.com-Gutschein: 82% Rabatt auf ausgewählte Artikel + kostenloser VersandMärz 11

Informationen über Cafago

Cafago ist der führende Online-Händler für Elektronik. Cafago bietet Ihnen die besten Gadgets, ein unschlagbares Einkaufserlebnis, pünktliche Lieferung und außergewöhnlichen Kundenservice. Die Produktpalette von Cafago wurde so zusammengestellt, dass Sie nur die beliebtesten und gefragtesten Produkte finden, von denen viele nur auf Cafago.com erhältlich sind! Wählen Sie für Ihre Lieben, unabhängig vom Alter, die begehrtesten Geschenke. Wir helfen Ihnen mit Sonderangeboten zu verschiedenen Produktkategorien, damit Sie das ideale Geschenk auswählen können. Sie erhalten Sonderpreise für Kategorien wie Video & Audio, Spielzeug & Hobbies, Autos & Werkzeuge, Uhren & Schmuck und viele mehr, damit Sie Ihren Lieben die perfekten Geschenke machen können. Auf Cafago.com erhalten Sie ihre Produkte zu den besten Preisen mit kostenloser Lieferung oder sehr niedrigen Versandkosten! Laden Sie unbedingt die mobile App für Ihr Gerät herunter, um sofort auf die besten Angebote zuzugreifen. Manchmal werden sogar Flash-Verkäufe, Gratisgeschenke und andere Werbeaktionen angezeigt. Schauen Sie also regelmäßig hier vorbei, um über die besten Ersparnisse auf dem Laufenden zu bleiben! 

Cafago-Produktkategorien

Sport & Freizeit; Video & Audio; Kameras & Camcorder; Mobiltelefone; RC-Spielzeug & Hobbys; Intelligentes Leben; Computer & Netzwerke; LED-Lampen und Taschenlampen; Automobil & Motorräder; Prüfgeräte und -werkzeuge; Uhren & Schmuck; Musikinstrumente; 

Beliebte Marken, die auf Cafago verkauft werden

Cafago vertreibt beliebte Marken wie Huawei, Lenovo, Xiaomi oder Oraimo.

Cafago-Lieferinformationen

Weitere Informationen zu Bestelldetails und Lieferinformationen finden Sie in Ihrem Konto auf www.cafago.com. 

Cafago-Zahlungsmethoden

Auf Cafago.com können Sie aus mehreren Zahlungsmethoden wählen, die für Sie am bequemsten sind, Sie haben die Möglichkeit zur Kartenzahlung. In Zukunft werden weitere Zahlungsoptionen verfügbar sein. Wenn Sie Fragen zur Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: [E-Mail geschützt] 

Cafago Rückgaberecht

Auf Cafago.com gekaufte Produkte können 14 Tage ab Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Cafago-Kontaktinformationen

Für persönliche Anfragen: E-Mail: [E-Mail geschützt] Frankreich TEL: +0033761441379 (nur französischer Börsenmarkt) USA TEL: +001-855-387-2480 (nur USA-Kundendienst) Für geschäftliche Kooperationsanfragen: E-Mail: [E-Mail geschützt] TEL: +1 (415) 800-3710 Für Anfragen zur Marketingallianz: E-Mail: [E-Mail geschützt] Bürozeiten: Montag bis Freitag: 9:00 bis 6:30 Uhr Samstag: 9:00 bis 12:30 Uhr 

Mobile Cafago-Anwendung

Die Cafago-App wurde speziell entwickelt, um Ihr Einkaufserlebnis einfacher und bequemer zu gestalten. Finden Sie Tausende von Artikeln, darunter Smartphones, Balance-Scooter, RC-Drohne, Action-Kamera, TV-Box, IP-Kamera, Tablet-PC, LED-Leuchten und so weiter. Funktionen: Schauen Sie sich die neuesten Produkte und Angebote an. Fügen Sie Produkte zu Meine Favoriten hinzu. Bezahlen Sie Bestellungen mit Paypal, verwenden Sie den Gutschein, um den besten Preis zu erhalten. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen in der App. Verwalten Sie Ihre Bestellungen. Erhalten Sie vollen Zugriff auf Ihre Bestellhistorie. 

Cafago in sozialen Netzwerken

  • Twitter: https://twitter.com/CAFAGOFANS
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/cafagoofficial/
  • Instagram: https://www.instagram.com/cafagoofficial/
  • Facebook: https://www.facebook.com/Cafagoen/

Cafago-Gutschein

Auf der Suche nach Cafago-Gutscheinen? Klicken Sie auf dieser Seite einfach auf die Schaltfläche „Code anzeigen“, damit Sie Ihre Cafago-Gutscheine auf der Checkout-Seite des Händlers verwenden können. Mit unseren Cafago-Rabattcodes erhalten Sie bis zu 65 % Rabatt auf Ihre Bestellung. 

Cafago Gutscheincode für neue Käufer

Melden Sie sich für Cafago-E-Mails an, um über die neuesten Produkte und besten Angebote auf Cafago.com auf dem Laufenden zu bleiben. Neue Abonnenten erhalten einen Gutschein über 15 % Rabatt auf ausgewählte Cafago-Produkte. 

Cafago Rabattcode für bestehende Benutzer

Cafago ist bereit, bestehenden Kunden mit Rabatten auf alles von cafago.com zu helfen. Es gibt viele Coupons, die Sie verwenden können, wenn Sie bei Cafago einkaufen. Der Antragsprozess ist einfach und beinhaltet nur ein einfaches Kopieren und Einfügen des Gutscheincodes auf der Checkout-Seite der Cafago-Website. Die aufregenden Angebote von Cafago helfen Ihnen dabei, bis zu 60 % Rabatt zu erhalten. Kaufen Sie also Coupons, bevor Sie kaufen, und sparen Sie bei allen Kategorien von Cafago-Produkten. 

Neueste Cafago Gutscheincodes und Werbeangebote

  • 15 % Rabatt auf das Abonnement.
  • Melden Sie sich zuerst bei der App an, Sie können einen 10% Rabattgutschein für die App erhalten.
  • 69 % Blitzangebote.
  • 45 % Rabatt auf reduzierte Artikel.
  • 20% zusätzlicher Rabatt.
  • Rabatt von Bonuspunkten bis zu 30%. 

Cafago Black Friday-Gutschein

Erhalten Sie während des Black Friday 2022 Sale exklusive Rabattcodes und Coupons für riesige Rabatte, wenn Sie online bei Cafago einkaufen. Entdecken Sie die besten Angebote in Ihrem bevorzugten Online-Shop und lösen Sie Gutscheincodes und Gutscheine für Ihre Bestellungen ein. Kaufen Sie jetzt für Feierlichkeiten zum Jahresende ein, ohne sich ein Loch in die Tasche zu brennen. Machen Sie mit beim Shopping-Spaß am Black Friday und holen Sie sich Produkte in Premiumqualität, während Sie jetzt die meisten Einsparungen bei Ihren Einkäufen genießen. 

Cafago Cyber ​​Monday Gutschein

Kaufen Sie an diesem Cyber ​​Monday Rabatte ein und lösen Sie Cafago-Gutscheine und Promo-Codes ein, um die besten Preise für Ihre Bestellungen zu erhalten. Stöbern Sie in einem umfangreichen Produktkatalog und erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Gadgets. Holen Sie sich tolle Angebote Ihrer Lieblingsmarken wie Huawei oder Xiaomi und mehr, wenn Sie mit Cafago-Rabattcodes und -Gutscheinen einkaufen. Besuchen Sie unbedingt unsere Gutscheinseite, um eine speziell vorbereitete Liste aktiver und gültiger Cafago-Gutscheincodes und Gutscheine zu erhalten. 

 

Wie viel kann ich mit einem Cafago-Gutscheincode sparen?

Um Kunden zufrieden zu stellen, bietet Cafago oft verschiedene Coupons an. Der beste Rabatt mit einem Gutschein beträgt bis zu 40%.

Was ist der neueste Cafago-Rabattcode?

Der neueste Cafago-Rabattcode beträgt 45 %.

Was ist der beste Cafago-Aktionscode?

Der beste Cafago-Rabattgutschein beträgt 60%. 

Gibt es einen 15% Cafago Gutscheincode?

Profitieren Sie von den neuesten Gutscheinen und Coupons für Cafago, um die meisten Rabatte auf Ihre Bestellungen zu erhalten. Nehmen Sie am Rabattzeitraum zum Jahresbeginn teil und erhalten Sie 15 % Willkommensrabatt.

Cafago bietet kostenlosen Versand an?

Wenn die Produkte als „versandkostenfrei“ gekennzeichnet sind, fallen für Sie keine Versandkosten an. Wenn die Produkte ohne "Versandkostenfrei" gekennzeichnet sind, müssen Sie das Online-System verwenden, um die Versandkosten für Ihre Bestellung zu generieren.

Hat Cafago einen Studentenrabatt?

Cafago bietet Studentenrabatte über unsere Website an. Wann immer Sie einen Rabattcoupon, einen Gutschein oder einen Aktionscode Cafago wünschen, hier finden Sie die besten. Rabatte erreichen das ganze Jahr über bis zu 80 %. Verpassen Sie keine Cafago-Angebote, abonnieren Sie den Newsletter und erhalten Sie die neuesten Cafago-Rabatte.

Wie aktiviere ich meinen Cafago-Aktionscode?

Um von den Sonderangeboten zu profitieren, müssen Cafago-Kunden lediglich den Promo-Code im Warenkorb oder auf der Checkout-Seite eingeben und auf „Anwenden“ klicken. Der Rabatt wird automatisch berechnet.

So verwenden Sie einen Cafago-Gutschein

  1. Ein Cafago-Rabattgutschein ist im Grunde ein Code, den ein Kunde an der Kasse eingeben kann und einen Rabatt auf seine Bestellung erhält.
  2. Ihre Kunden können auf den Link „Coupon einlösen“ klicken, um darauf zuzugreifen.
  3. Kunden können einen Gutschein pro Bestellung einlösen.
  4. Wenn ein Gutschein an der Kasse eingelöst wird, wird der Rabattbetrag von der Zwischensumme der Bestellung abgezogen – die Gesamtkosten aller Artikel im Warenkorb, ohne Steuern und Versand.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
05 Februar 2023
10 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Cafago

Der Preis ist einer der Vorteile der Cafago-Website. Die Website hat verschiedene Anbieter und kann immer den besten Preis auf dem Markt anbieten.

  • Wenn Sie bei Cafago einkaufen, werden Sie feststellen, dass Sie einen Rabatt von 10-80 % erhalten, als wenn Sie in Ihrem örtlichen Geschäft einkaufen.
  • Wenn Sie feststellen, dass der Preis des Produkts im Vergleich zu anderen höher ist, können Sie natürlich eine weitere URL in "Price Match" hinzufügen, dann überprüft Cafago den Preis und passt ihn entsprechend an.
  • Melden Sie sich in der App an, um auf tolle Angebote in Kategorien wie Zubehör, Gadgets, Telefone und mehr zuzugreifen.
  • Verwenden Sie für noch größere Einsparungen bei einer Vielzahl von Produkten die Cafago-Promo-Codes und Cafago-Rabattcodes.

Cafago-Alternativen

Cafago hat die exklusivsten Angebote zu bieten, die auf anderen Plattformen wahrscheinlich weniger verfügbar sind. Wenn Sie immer noch nach anderen Alternativen suchen, empfehlen wir Ihnen einige ähnliche Seiten:

  • AliExpress
  • BangGood.com
  • GearBest.com
  • GeekBuying.com
  • AMAZON.com
  • eBay.com
  • LightInTheBox.com

CAFAGO.com Coupons, Discount Codes, Deals

Cafago.com is an online wholesale retailer, specialized mostly in electronics, gadgets and household electrical items, which offers its products at very low prices, using a coupon code. Their main categories include RC toys and hobbies, video and audio devices, cameras and camcorders, intelligent lights, automobiles and motorcycles, computer and network, LED lamps and lights and a huge variety of accessories of any kind.

CAFAGO.com
Offer TypeDiscount DetailsExpires
CouponEnjoy free shipping discount code at CAFAGO.com07 June
PromotionCAFAGO.com promo: EUR5 discount newsletter11 June
PromotionCoupon at CAFAGO.com: up to 60% discount sale 22 May
Coupon8% CAFAGO promotional code for all orders30 January

Information About Cafago

Cafago is the leading online electronics retailer. Cafago offers you the best gadgets, an unbeatable shopping experience, on-time delivery and exceptional customer service. Cafago's product range has been created in such a way, to find only the most popular, most sought after products, many of which are only available at Cafago.com! Choose for your loved ones, regardless of age, the most desired gifts. We help you with special offers on various product categories, so you can choose the ideal gift. You get special prices on categories such as Video & Audio, Toys & Hobbies, Cars & Tools, Watches & Jewellery and many more, so you can give the perfect gifts to your loved ones. On Cafago.com you can get their products at the best prices with free delivery or very low shipping costs! Be sure to download their mobile app for your device for instant access to all the best deals at your fingertips. Sometimes they even pop up flash sales, free gifts and other promotions, so check back here frequently to stay up to date on the best savings! 

Cafago Product Categories

Sports & Outdoors; Video & Audio; Cameras & Camcorders; Mobile Phones; RC Toys & Hobbies; Smart Living; Computers & Networking; LED Lamps & Flashlights; Automotive & Motorcycles; Test Equipment & Tools; Watches & Jewelry; Musical Instruments; 

Popular Brands Sold On Cafago

Cafago sells popular brands such as Huawei, Lenovo, Xiaomi or Oraimo.

Cafago Delivery Information

You can find more information about order details and delivery information in your account at www.cafago.com. 

Cafago Payment Methods

On Cafago.com you can choose from several payment methods that are most convenient for you, you have the possibility for card payment. More payment options will be available in the future. If you have any questions about payment, please contact us at: [email protected]

Cafago Return Policy

Products purchased from Cafago.com can be returned for 14 days from the date of purchase without giving any reason.

Cafago Contact Information

For personal inquiries: E-mail: [email protected] France TEL: +0033761441379 (French exchange market only) United States TEL: +001-855-387-2480 (United States after-sales service only) For business collaboration inquiries: E-mail: [email protected] TEL:+1(415)800-3710 For marketing alliance inquiries: E-mail: [email protected] office hours: Monday through Friday: 9:00 a.m. to 6:30 p.m. Saturday: 9:00 a.m. to 12:30 p.m. 

Cafago Mobile Application

The Cafago app is specifically designed to make your shopping experience easier and more convenient. Find thousands of items including smartphone, balance scooter, RC drone, action camera, TV box, IP camera, tablet PC, LED lights and so on. Features:Check out the latest products and sales. Add products to Myfavorites. Pay orders with paypal, use coupon to get the best price. Track your orders in the app. Manage your orders. Get full access to your order history. 

Cafago On Social Networks

  • Twitter: https://twitter.com/CAFAGOFANS
  • Pinterest: https://www.pinterest.com/cafagoofficial/
  • Instagram: https://www.instagram.com/cafagoofficial/
  • Facebook: https://www.facebook.com/Cafagoen/

Cafago Coupon

Looking for Cafago coupons? Just click the "Show Code" button on this page which allows you to use your Cafago coupons on the merchant's checkout page. You can get up to 65% off your order by using our Cafago discount codes. 

Cafago Coupon Code For New Buyers

Sign up for Cafago emails to stay up to date with the latest products and best deals on Cafago.com. New subscribers receive a coupon for 15% off select Cafago products. 

Cafago Discount Code For Existing Users

Cafago is ready to help existing customers with discounts on everything from cafago.com. There are plenty of coupons you can use when you shop at Cafago. The application process is simple and involves just a simple copy-paste of the coupon code on the checkout page of the Cafago website. Cafago's exciting offers will help you get up to 60% discount. So, shop coupons before you buy and save on all categories of Cafago products. 

Latest Cafago Coupon Codes And Promotional Offers

  • 15% off subscription.
  • First login to the app, you can get 10% discount coupon for the app.
  • 69% Lightning Deals.
  • 45% discount on sale items.
  • 20% additional discount.
  • Discount from bonus points up to 30%. 

Cafago Black Friday Coupon

Get exclusive discount codes and coupons during the Black Friday 2022 sale for huge discounts when you shop online at Cafago. Discover the best deals from your favorite online store and redeem coupon codes and vouchers on your orders. Shop for end of year festivities now without burning a hole in your pocket. Join the fun of shopping during Black Friday and grab premium quality products while enjoying the most savings on your purchases now. 

Cafago Cyber Monday Coupon

Shop and redeem Cafago coupons and promo codes this Cyber Monday discounts to get the best prices on your orders. Browse through an extensive catalog of products and get access to the latest gadgets. Grab amazing deals from your favorite brands like Huawei or Xiaomi and more when you shop with Cafago discount codes and vouchers. Be sure to visit our coupons page to get a specially prepared list of active and working Cafago coupon codes and coupons. 

 

CAFAGO Promotional Codes

How Much Can I Save Using A Cafago Coupon Code?

To please customers, Cafago often offers different coupons. The best discount with a coupon is up to 40%.

What Is The Latest Cafago Discount Code?

The latest Cafago discount code is 45%.

What Is The Best Cafago Promotional Code?

The best Cafago discount coupon is 60%. 

Is There A 15% Cafago Coupon Code?

Enjoy the latest vouchers and coupons for Cafago to get the most discounts on your orders. Join the start of the year discount period and get 15% welcome discount.

Cafago Offers Free Shipping?

If the products have been marked as "free shipping costs", then you don't have to pay any shipping costs. If the products are marked without "Free shipping cost", you need to use the online system to generate the shipping cost for your order.

Does Cafago Have A Student Discount?

Cafago offers student discounts through our website. Whenever you want a discount coupon, voucher or promotional code Cafago, here you find all the best ones. Discounts reach up to 80% throughout the year. Don't miss any Cafago offers, subscribe to their newsletter and get the latest Cafago discounts.

How Do I Activate My Cafago Promotional Code?

All Cafago customers have to do to take advantage of the special offers is enter the promo code in the shopping cart or on the checkout page and click Apply. The discount is calculated automatically.

More results from similar coupon websites

How To Use A Cafago Coupon

  1. A Cafago discount coupon is basically a code that a customer can enter at checkout and get a discount on their order.
  2. Your customers can click on the Redeem Coupon link to access it.
  3. Customers can apply one coupon per order.
  4. When a coupon is applied at checkout, the amount of the discount is deducted from the order subtotal - a total cost of all items in the basket, excluding taxes and shipping.
CAFAGO Coupon Codes
Coupons Last Updated: Today
13 July 2024
14 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Cafago

Price is one of the advantages of the Cafago website. The site has various suppliers and can always offer the best price on the market.

  • By shopping at Cafago, you will find that you can get a 10-80% discount than buying from your local store.
  • Of course, if you find that the price of the product is higher compared to others, you can add another URL in "Price Match", then Cafago checks the price and matches it accordingly.
  • Sign up in the app to access great deals in categories like accessories, gadgets, phones and more.
  • For even bigger savings on a wide variety of products, use their Cafago promo codes and Cafago discount codes.

Cafago Alternatives

Cafago has the most exclusive offers to offer, which is less likely to be available on other platforms. If you are still looking for other alternatives, we suggest some similar sites:

  • AliExpress
  • BangGood.com
  • GearBest.com
  • GeekBuying.com
  • AMAZON.com
  • eBay.com
  • LightInTheBox.com

 

CAFAGO Promo Codes