UNIQLO.com Gutscheine, Rabattcodes, Angebote

UNIQLO
AngebotsartRabatt DetailsLäuft ab

Informationen über Uniqlo

Uniqlo ist ein japanisches Bekleidungsunternehmen. Es konzentriert sich auf das Design, die Herstellung und den Verkauf von Freizeitkleidung. Es wurde ursprünglich 1949 in Yamaguchi, Japan, als Textilhersteller gegründet. Mit einer Präsenz in über 23 Ländern auf der ganzen Welt ist es heute eine globale Marke mit über 1000 Geschäften weltweit. Damit ist es einer der größten Modehändler. Uniqlo verpflichtet sich, hochwertige Funktionskleidung herzustellen, indem es die besten Materialien unter Berücksichtigung der Umwelt auswählt. Diese designorientierte Bekleidungsmarke bietet dank interner Stoff- und Designinnovationen eine einzigartige funktionale Leistung. Das Unternehmen grenzt sich von seinen preisgetriebenen Wettbewerbern ab, indem es seine Innovationen mit Namen wie HeatTech, LifeWear und AIRism vermarktet. Uniqlo ist es wirklich gelungen, ein klares Markenversprechen für sich selbst zu definieren, hochwertige, leistungsgesteigerte, universelle Basic-Freizeitkleidung zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Andererseits hat es auch ein starkes Liefersystem geschaffen, um dieses Markenversprechen zu erfüllen. Uniqlo bietet ein physisches Einkaufserlebnis der Superlative durch ein tadelloses Management seiner Geschäfte, die Vermittlung einer positiven Mitarbeiterkultur und durch In-Store-Technologie wie Video-Tutorials, die Produktattribute beschreiben. Erfahren Sie mehr über unsere neuesten Angebote und bleiben Sie mit unseren Sonderangeboten für Uniqlo auf dem Laufenden.

Produktkategorien Verkauft von Uniqlo

Uniqlo bietet Kleidung hauptsächlich für 3 Kundensegmente an: Damen, Herren und Kinder und Babys. Die Marke ist in fünf Untermarken unterteilt, die nach Stil getrennt sind, aber im selben Uniqlo-Geschäft untergebracht sind, in dem Uniqlo seine Kollektionen präsentiert: Oberbekleidung; Oberteile; Hose; Unterbekleidung; Homewear und Accessoires: Kategorie Bekleidung und Accessoires.

Berühmte Marken, die auf Uniqlo verkauft werden

Uniqlo U, Ines de la Fressange, JW Anderson, +J, UT. Für jedes Markenprodukt finden Sie einen Gutschein oder Aktionscode zum Sparen.

Uniqlo-Lieferinformationen

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen versandt. Bitte erlauben Sie einen zusätzlichen Tag für Bestellungen, die nach 12:00 Uhr EST oder am Wochenende aufgegeben werden. Wie ist die Lieferzeit für Bestellungen nach Hawaii, Alaska, Puerto Rico? Bestellungen, die mit Standardversand nach Hawaii, Alaska, Puerto Rico versandt werden, können bis zu 14 Werktage für die Lieferung in Anspruch nehmen. Diese Bestellungen werden mit FedEx Smartpost und/oder USPS versandt. Uniqlo liefert an Postfächer. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die in Postfächern versandt werden, nur für eine Standardlieferung innerhalb von 5-7 Werktagen in Frage kommen.

Uniqlo-Zahlungsmethoden

Uniqlo akzeptiert gerne PayPal, ApplePay und gängige Kredit-/Debitkarten wie Visa, MasterCard, American Express, DISCOVER und JCB. Internationale Kreditkarten mit gültiger US-Rechnungsadresse werden als Zahlungsmittel akzeptiert. Wir akzeptieren derzeit keine Bill Me Later, COD oder Schecks.

Uniqlo-Rückgaberichtlinie

Auf www.UNIQLO.com gekaufte Waren müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem auf dem Lieferschein angegebenen Versanddatum an das Lager des Geschäfts zurückgesandt werden.

Uniqlo-Kontaktinformationen

Uniqlo bietet Informationen per Chatbot (24-Stunden-Verfügbarkeit) und LiveChat (täglich zwischen 9:00 - 6:00 Uhr) an, um Kunden bei Fragen zu Produkten und Dienstleistungen von UNIQLO zu helfen. Klicken Sie auf der Seite „Kontakt“ auf „ASK US CHATBOT“.

Uniqlo Mobile-App

Überall einkaufen mit der UNIQLO-App – Laden Sie die UNIQLO-App herunter und erhalten Sie 5 $ Rabatt auf Ihren nächsten Online- oder In-Store-Einkauf von 50 $ oder mehr.

  • Sparen Sie mit Angeboten nur für Mitglieder, wenn Sie die App scannen oder online einkaufen.
  • Erhalte Zugang zu exklusiven Styles und erweiterten Größen.
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Kollektionen und Kooperationen.
  • Bewahren Sie Ihre Favoriten an einem Ort auf.
  • Finden Sie UNIQLO in Ihrer Nähe und bestätigen Sie die Verfügbarkeit von Artikeln im Geschäft frühzeitig.
  • Sehen Sie sich echte Produktbewertungen von Kunden an.
  • Stöbern Sie beim Stöbern in Stilvorschlägen.
  • Erhalten Sie Gutscheine, Gutscheincodes und Aktionscodes.

Uniqlo in den sozialen Medien

Sind Sie ein begeisterter Social-Media-Nutzer, der sich gerne inspirieren und für Mode begeistern lässt? Wenn ja, müssen Sie sich die sozialen Medien von Uniqlo ansehen!

  • Facebook: https://www.facebook.com/uniqlo.us/
  • Instagram: https://www.instagram.com/uniqlousa/
  • Twitter: https://twitter.com/UniqloUSA
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/UNIQLOUSA

Uniqlo-Gutscheine

Möchten Sie Ihre Garderobe mit den angesagtesten Styles aufwerten? Suchen Sie nicht weiter und kaufen Sie Jacken, Kleider, Oberteile, Schuhe, Accessoires, Hosen, Oberbekleidung und mehr von Uniqlo! Holen Sie sich unbedingt einen unserer Uniqlo-Gutscheincodes und Uniqlo-Promocodes, um die größten Einsparungen zu erzielen.

Uniqlo-Gutschein für neue Käufer

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Rabatte zu erhalten, wenn Sie ein neuer Kunde bei Uniqlo sind. Erstens, wenn Sie den Uniqlo-Newsletter abonnieren, können Sie einen 10-Dollar-Rabattcode erhalten. Zweitens können Sie einen Rabattcode von 10 % oder mehr finden, der speziell für Neukunden gilt. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Uniqlo-Rabattcodes und -Angebote.

Uniqlo-Rabattcode für Bestandskunden

Sie können bei Uniqlo noch mehr Geld sparen, indem Sie Stammkunde werden und den Newsletter abonnieren. Sie erhalten einen Rabatt von 25 % oder sogar mehr, wenn Sie häufig auf uniqlo.com einkaufen. Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Updates zu exklusiven Angeboten und Uniqlo-Gutscheincodes.

Neueste Uniqlo Gutscheincodes und Angebote

  • 10 USD im Newsletter.
  • Kaufen Sie begrenzte Angebote für Frauen mit panala 60% Rabatt.
  • Kaufen Sie die neuesten Angebote für Herrenbekleidung mit bis zu 50 % Rabatt.
  • Erhalten Sie 10 % Rabatt mit einem Uniqlo-Gutscheincode.
  • Zusätzlich 20% Rabatt mit Gutscheincode.
  • Kostenloser Uniqlo-Versand.
  • 5 USD Rabatt in App.

Uniqlo Black Friday-Gutschein

Die Schlussverkaufsphase ist die perfekte Zeit, um sich mit den wichtigsten Kleidungsstücken einzudecken und für das kommende Jahr in qualitativ hochwertige Basics zu investieren. Deshalb sollte Uniqlo eine Ihrer ersten Black-Friday-Optionen sein. Der Einzelhändler bietet dieses Jahr großzügige Rabatte an, daher freuen wir uns darauf, vor Weihnachten ein paar Winter-Essentials zu kaufen. Hier ist unsere Top-Auswahl im Sale – Sie finden Herren-, Damen- und Kinderbekleidung im Sale, von Oberbekleidung bis hin zu Accessoires.

Uniqlo Cyber ​​Monday-Gutschein

Die Bekleidungsmarke Uniqlo verkauft bereits stilvolle und bequeme Kleidung zu einem sehr günstigen Preis. Aber am Cyber ​​Monday werden die Angebote noch besser – und wir haben Rabatte auf alles, von Oberbekleidung bis hin zu Accessoires, in der Cyber ​​Monday-Aktion von Uniqlo entdeckt. Egal, ob Sie in der Kategorie Strickwaren, Jeans oder Mäntel einkaufen, für Männer, Frauen oder Kinder, bei den Angeboten von Uniqlo ist für jeden etwas dabei.

 

Wie viel kann ich mit einem Uniqlo-Gutscheincode sparen?

Uniqlo bietet Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten, bis zu 60 % zu sparen. Sie können den Betrag Ihrer Bestellung durch gelegentliche Rabatte, Aktionen oder durch den Erhalt eines Rabattcoupons reduzieren. Mit diesem Uniqlo-Rabattgutschein erhalten Sie bis zu 60 % Rabatt.

Was ist der neueste Uniqlo-Rabattcode?

Der neueste Uniqlo-Rabattcode beträgt 5 USD.

Was ist der beste Uniqlo-Gutscheincode?

Der beste Uniqlo-Aktionscode beträgt 50 %.

Gibt es einen 10 USD Uniqlo-Gutscheincode?

Ja. Es gibt einen 10 USD Gutschein! Melden Sie sich für E-Mails an und erhalten Sie einen ermäßigten 10 USD-Willkommensgutschein.

Bietet Uniqlo einen Rabatt für Studenten?

Die Seite mit den Studentenrabatten wird derzeit für die nächste Saison aktualisiert, Sie können jedoch weiterhin die neuesten Artikel und Ihre Lieblingsartikel von UNIQLO kaufen. Besuchen Sie uniqlo.com, um einzukaufen!

Bietet Uniqlo kostenlosen Versand an?

Uniqlo bietet kostenlosen Versand für jede Bestellung ab einem Mindestbestellwert.

Wie aktiviere ich den Uniqlo-Aktionscode?

Es gibt zwei Stellen, an denen Sie Ihren Code eingeben können. Sie können den Aktionscode einmal im Warenkorb unten links auf der Seite und erneut während des Abschnitts "Zahlungsinformationen" des Bestellvorgangs rechts auf der Seite eingeben. Kopieren Sie einfach den Code und fügen Sie ihn in diese Felder ein und wählen Sie "Übernehmen".

So verwenden Sie einen Uniqlo-Rabattgutschein

  1. Klicken Sie in Ihren Warenkorb und wählen Sie das Coupon-Feld unter Bestellübersicht.
  2. Wählen Sie Ihren Gutschein aus und klicken Sie auf Auswählen.
  3. Klicken Sie nach der Bestätigung auf Übernehmen.
  4. Nach erfolgreicher Bewerbung können Sie zur Kasse gehen.
  5. Sie können die Gutscheindetails auf der Checkout-Seite bearbeiten und den Aktionsrabatt überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.
Gutscheine Zuletzt aktualisiert: Heute
09 Februar 2023
0 Gutscheine und Angebote

Andere ähnliche Geschäfte

So sparen Sie bei Uniqlo

Möchten Sie noch mehr bei Ihrer Bestellung sparen?

  • Besuchen Sie unsere Seite und Sie werden immer tolle Angebote und Rabattcodes finden, die für Ihre Einkäufe gültig sind. Uniqlo.
  • Laden Sie die UNIQLO-App herunter und registrieren Sie ein Online-Mitgliedskonto, um während Ihres Geburtstagsmonats einen Geburtstagsgutschein zu erhalten.
  • Sie erhalten Ihren 5-Dollar-Geburtstagsgutschein in der ersten Woche Ihres Geburtstagsmonats.
  • Bitte registrieren Sie sich einen Monat vor Ihrem Geburtstag, um Ihren Gutschein zu erhalten.
  • Kaufen Sie den Mindestwert, bei dem UNIQLO kostenlosen Versand anbietet.
  • Wählen Sie den neuesten UNIQLO-Promo-Code und erhalten Sie durchschnittlich 10 % Rabatt.

Uniqlo-Alternativen

Die besten Alternativen und Online-Shops wie Uniqlo, die Sie ausprobieren sollten.

  • ZAFUL
  • Rosegal.com
  • Dresslily.com
  • Zara.com
  • H & M
  • Anthropologie. com 
  • &AndereGeschichten.com
  • Schiefer
  • Dorothy Perkins
  • Pullandbear.com
  • Stradivarius.com

UNIQLO.com Coupons, Discount Codes, Deals

UNIQLO
Offer TypeDiscount DetailsExpires

Information About Uniqlo

Uniqlo is a Japanese clothing company. It focuses on the design, manufacture and retail of casual clothing. It was originally founded in Yamaguchi, Japan in 1949 as a textile manufacturer. With a presence in over 23 countries around the world, it is now a global brand with over 1000 stores worldwide. Making it one of the largest fashion retailers. Uniqlo is committed to creating high quality, functional clothing by selecting the best materials with consideration for the environment. This design-driven apparel brand offers unique functional performance thanks to internal fabric and design innovation. The company distinguishes itself from its price-driven competitors by branding its innovations with names like HeatTech, LifeWear and AIRism. Uniqlo has truly succeeded in defining a clear brand promise for itself, to offer high-quality, performance-enhanced, universal, basic casual clothing at affordable prices. On the other hand, it has also created a strong delivery system to fulfill this brand promise. Uniqlo offers a superlative physical shopping experience through impeccable management of its stores, instilling a positive employee culture, and through in-store technology such as video tutorials describing product attributes. Learn about our latest deals and stay up to date with our special offers for Uniqlo.

Product Categories Sold By Uniqlo

Uniqlo provides clothing for mainly 3 customer segments: women, men and children and babies. The brand is divided into five sub-brands separated by style, but housed under the same Uniqlo store, where Uniqlo presents its collections: Outerwear; Tops; Trousers; Innerwear; Homewear and Accessories: apparel and accessories category.

Famous Brands Sold On Uniqlo

Uniqlo U, Ines de la Fressange, JW Anderson, +J, UT. For any brand product you can find a coupon or promotional code for savings.

Uniqlo Delivery Information

Orders are usually shipped within 3 working days. Please allow an additional day for orders placed after 12:00 EST or on weekends. What is the delivery timeframe for orders going to Hawaii, Alaska, Puerto Rico? Orders that are shipped to Hawaii, Alaska, Puerto Rico with standard delivery may take up to 14 business days for delivery. These orders are shipped with FedEx Smartpost and/or USPS. Uniqlo delivers to post office boxes. Please note that orders shipped in mailboxes are only eligible for standard delivery in 5-7 business days.

Uniqlo Payment Methods

Uniqlo gladly accepts PayPal, ApplePay and major credit/debit cards such as Visa, MasterCard, American Express, DISCOVER and JCB. International credit cards with valid US billing addresses will be accepted as a form of payment. We do not accept Bill Me Later, COD or checks at this time.

Uniqlo Return Policy

Merchandise purchased from www.UNIQLO.com must be returned to the store's warehouse within 30 days of the date of shipment found on the packing slip.

Uniqlo Contact Information

Uniqlo offers information via Chatbot (24-hour availability) and LiveChat (daily between 9:00 am - 6:00 pm) to help customers with questions about UNIQLO products and services. Click on "ASK US CHATBOT" on the "Contact Us" page.

Uniqlo Mobile App

Shop anywhere with the UNIQLO app -Download the UNIQLO app and get $5 off your next online or in-store purchase of $50 or more.

  • Save with members-only promotions when you scan the app or shop online.
  • Get access to exclusive styles and expanded sizes.
  • Receive notifications of new collections and collaborations.
  • Keep your favorites in one place.
  • Find your nearest UNIQLO and confirm availability of items in store early.
  • See real product reviews from customers.
  • Browse style suggestions while you browse.
  • Receive vouchers, coupon codes and promotional codes.

Uniqlo On Social Media

Are you an avid social media user who likes to get inspired and excited about fashion? If so, you need to check out Uniqlo social media!

  • Facebook: https://www.facebook.com/uniqlo.us/
  • Instagram: https://www.instagram.com/uniqlousa/
  • Twitter: https://twitter.com/UniqloUSA
  • YouTube: https://www.youtube.com/user/UNIQLOUSA

Uniqlo Coupons

Want to upgrade your wardrobe with the trendiest styles? Look no further and shop Uniqlo jackets, dresses, tops, shoes, accessories, pants, outerwear and more! Be sure to grab one of our Uniqlo coupon codes and Uniqlo promo codes for the biggest savings.

Uniqlo Coupon For New Buyers

There are a few ways to get discounts if you're a new customer at Uniqlo. First, when you subscribe to the Uniqlo newsletter, you can get a $10 discount code. Second, you can find a discount code of 10% or more that is special for new customers. Check this page for current Uniqlo discount codes and offers.

Uniqlo Discount Code For Existing Customers

You can save even more money at Uniqlo by becoming a returning customer and subscribing to their newsletter. You will receive a discount of 25% or even more if you shop frequently on uniqlo.com. Check back on this page for the latest updates on exclusive offers and Uniqlo coupon codes.

Latest Uniqlo Coupon Codes And Deals

  • 10 USD in newsletter.
  • Buy limited offers for women with panala 60% discount.
  • Buy the latest deals on men's clothing with up to 50% off.
  • Get 10% discount with a Uniqlo promo code.
  • Additional 20% discount with coupon code.
  • Free Uniqlo shipping.
  • 5 USD discount in app.

Uniqlo Black Friday Coupon

The sales period is the perfect time to stock up on wardrobe essentials and invest in good quality basics for the year ahead. That's why Uniqlo should be one of your first Black Friday options. The retailer is offering generous discounts this year, so we're excited to buy a few winter essentials before Christmas. Here are our top picks in the sale - you'll find men's, women's and children's clothing on sale, from outerwear to accessories.

Uniqlo Cyber Monday Coupon

Clothing brand Uniqlo is already selling stylish and comfortable clothes at a very reasonable price. But come Cyber Monday, the deals get even better - and we've spotted discounts on everything from outerwear to accessories in Uniqlo's Cyber Monday promotion. Whether you're shopping in the knitwear, jeans or coats category, for men, women or kids, there's something to appeal to everyone in Uniqlo's deals.

 

How Much Can I Save Using A Uniqlo Coupon Code?

Uniqlo offers customers a variety of ways to save up to 60%. You can reduce the amount of your order through occasional discounts, promotions or by receiving a discount coupon. With this Uniqlo discount coupon you get up to 60% discount.

What Is The Latest Uniqlo Discount Code?

The latest Uniqlo discount code is 5 USD.

What Is The Best Uniqlo Coupon Code?

The best Uniqlo promotional code is 50%.

Is There A 10 Usd Uniqlo Coupon Code?

Yes. There is a 10 USD coupon! Sign up for emails and get a discounted 10 USD welcome coupon.

Does Uniqlo Offer A Discount For Students?

The student discount page is currently updated for next season, however, you can still shop the latest arrivals and your favorite UNIQLO essentials. Visit uniqlo.com to shop!

Does Uniqlo Offer Free Shipping?

Uniqlo has free shipping on every order for a minimum purchase.

How Do I Activate The Uniqlo Promotional Code?

There are two places to enter your code. You can enter the promo code once in the shopping cart at the bottom left of the page and again during the "Payment Information" section of the checkout process on the right side of the page. Simply copy and paste the code into these boxes and select "Apply".

How To Use A Uniqlo Discount Coupon

  1. Click in your shopping cart and choose the Coupon box under Order Summary.
  2. Choose your coupon and click Select.
  3. Click Apply after confirmation.
  4. Once successfully applied, you can proceed to Checkout.
  5. You can edit the coupon details on the checkout page and check the promotional discount before confirming your order.
Coupons Last Updated: Today
06 October 2022
0 Coupons and Deals

Other Similar Stores

How To Save On Uniqlo

Want to save even more on your order?

  • Check our page and you will always find great deals and discount codes valid for your purchases. Uniqlo.
  • Download the UNIQLO app and register an online membership account to receive a birthday coupon during your birthday month.
  • You'll receive your $5 birthday coupon the first week of your birthday month.
  • Please register one month prior to your birthday to claim your coupon.
  • Buy the minimum value at which UNIQLO offers free shipping.
  • Choose the latest UNIQLO promo code and get, on average, 10% discount.

Uniqlo Alternatives

The best alternatives and online stores like Uniqlo that you should try.

  • ZAFUL
  • Rosegal.com
  • Dresslily.com
  • Zara.com
  • H&M
  • Anthropologie.com 
  • &OtherStories.com
  • SHEIN
  • DorothyPerkins
  • Pullandbear.com
  • Stradivarius.com